Übersicht

Vorhang auf: Musikalische Komödie Leipzig bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Musikalische Komödie Leipzig bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Musikalische Komödie Leipzig wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Musikalische Komödie Leipzig
      4.9 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Musikalische Komödie

    04.07.12

    Klasse Vorstellung voller Emotionen von Hannibal, 07.07.12
    Ein super Geschichte, mit grossem Ensemble auf der kleine Bühne gebracht, wunderschöne Bühnebilder und Marc Clear als Graf von Monte Christo einen Held!
  • LEIPZIG - Musikalische Komödie Leipzig

    22.06.12

    Ganz tolle Inszenierung! von Angelika Rudolph, 25.06.12
    Das Musical Der Graf von Monte Christo war ein Spitzenerlebnis. Von Anfang an wurde ich in den Bann des Stückes gezogen. Ich habe sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen und war sehr gespannt auf die Umsetzung auf der Bühne. Und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es war großartig. Die Inszenierung hat mich sehr an die großen Musicals in Berlin oder Hamburg erinnert. Das Bühnenbild hat mit wenig Mitteln eine große Stimmung erzeugt und das Orchester war einfach super.Und das Ensemble. Christian Alexander Müller als Graf war einzigartig. Cusch Jung als Abbe Faria hat aus dieser Rolle einen Höhepunkt gemacht. Der Chor der Musikalischen Komödie ist sowieso einzigartig. Sehr beeindruckend war auch Alexander Rainer als Fernand Mondego.Wir besuchen die Vorstellungen der Muko schon lange und Herr Rainer hat sich in dieser Zeit sowohl stimmlich als auch (und da vor allem) darstellerisch vom Jugendlichen zum Mann entwickelt. Diese Rolle war nun der vorläufige Höhepunkt. Auch Milko Milev als Gerard De Villefort wußte zu überzeugen. Das verwundert mich nicht, herr Milev ist sowieso ein äußerst vielseitiger Schaupieler und ein wunderbarer Sänger.Alles in allem war es eine wundervolle Aufführung mit einem großartigen Darstellerensemble, einem tollen Chor und einem fantastischen Orchester. 100 empfehlenswert!
  • LEIPZIG - Musikalische Komödie

    22.06.12

    Ganz große Klasse von cubulus, 25.06.12
    Obwohl Deutschland spielte, ein volles Haus Eine tolle Aufführung, die wir uns gerne nochmal anschauen würden. Also bitte die MuKo erhalten !!!