Übersicht

Vorhang auf: Y & T bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Y & T bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Y & T wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Y & T
      5 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • ASCHAFFENBURG - Colos - Saal

    23.10.15

    Absoltes Live Highligt von CS, 25.10.15
    Es gibt einen Grund wieso Y&T nie den absoluten Durchbruch geschafft haben: Es ist ihnen nie gelungen die Energie der Live Auftritte auf LP/CD zu bringen. Die Studioaufnahmen reduzieren von Song zu Song die Begeisterung Live drehen die Jungs (Herren) von Son zu Song auf was zum Schluss nur zu einem Boah Geil.. aller (zumindest) mir bekannter Besucher führt.
  • Hamburg - Downtown Bluesclub

    26.10.14

    Hardrock vom Feinsten von Günther, 29.10.14
    Das war einfach nur Klasse. Eine solche Hardrocklegende quasi in einem Veranstaltungsraum in Wohnzimmergröße. Excellente Gitarrenarbeit, super Stimme. Publikum in bester Partielaune. Da passte alles!
  • Hamburg - DOWNTOWN BLUESCLUB

    26.10.14

    Keep on rockin.......... von Son of Gorm, 29.10.14
    Sonntach war ich denn ja in HH im Downtown Bluesclub. Y & T war angesagt. Worldtour und 40 Years Stage Aniversity. Erstaunlich wie viele Leute in den Club reinpassen. Das hätte ich nicht gedacht. Somit war es schon mal eine sehr intime und wohl temperierte Veranstaltung. Wegen Sauerstoffüberschuß gab es auch keine Klagen. Pünktliche 20.00 Uhr ging die Post dann ab. Hard Rock Metall Mix vom feinsten, gepaart mit kräftigen Rock Balladen. Fein, Fein ........... Nonstopp bis 22.10 Atacke auf die Ohren. Guter Sound, gegen Ende für meine Ohren etwas zu Laut. Dann noch die üblichen Zugaben und gegen 22.30 Uhr war dann auch Schluß. Nach 20 Minuten Chill out und etwas Sauerstoff, noch die obligatorische Fanstunde mit Autogrammen, Merchandising und Foto. Fazit. Tolles Event, tolle Band, guter Sound viel Spielfreude die auch rüber kommt und viele zufriedene Fans. Gerne mal wieder. Auf die nächsten 40 Jahre! Keep on Rockin..............