Übersicht

Vorhang auf: Young Jeezy bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Young Jeezy bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Young Jeezy wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Young Jeezy
      4.2 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Köln - Essigfabrik

    27.04.12

    Ryan Leslie & Young Jeeze in Köln 27.04.2012 von PrinzBongo, 01.05.12
    Also eigentlich wollte ich nur Young Jeezy sehen, als ich mir die karte geklauft hatte, war auch noch nicht klar, das Ryan Leslie auch kommt. Im Nachhinein bin ich froh, das Ryan Leslie auch da war, denn er hat fast 1 1/2 Stunden eine unglaubliche Show abgeliefert, er hat alles live gesungen/gerappt inklusive Piano und KorkMix. dadurch, das Ryan Leslie so krass gestartet hat, war es schwer, das zu überbieten und es waren auch mehr Leute wegen Ryan Leslie da. Als dann endlich Young Jeezy hat dann zwar auch eine gute Show abgeliefert, aber dafür, dass ich eigentlich nur wegen ihm gekommen bin war es zu kurz. Bei jeezy war auch mehr Playback im Hintergrund, außerdem fande ich persönlich seinen Auftritt, seine Art auf der Bühne zu arrogant :) Das Geld hat sich gelohnt, aber hätteRyan Leslie nicht nicht so übertrieben gewesen wäre ich wohl etwas enttäuscht gewesen !
  • Berlin - 2be club

    28.04.12

    Damn so Good show! von Filip, 30.04.12
    In english cause im from Poland. I came for the concert with my brother, expecting something special. After about two hours of warming up by good dj (quite long time, caused probably by change of place of the concert) jeezy jumped up onto the stage. Concert last one hour, and he plays almost everything best that he record. Whole performance he hass been catching good contact with public. After one bis, he said goodbye by three finger salute and then concert was over. Almost everything was good, I came 200 hundred kilometers to see him but it was worth! If there is one thing that i would like to get but i didnt is that he hasnt no time for autographs and photos (f.e. Paul wall in Poland got lot of time for stuff like that). Cause of that, 4/5. Definately, I recomend! Filip from Poland ;)
  • KÖLN - Essigfabrik

    27.04.12

    Wenn die Artists sich richtig Mühe geben... von Leo, 30.04.12
    ... dann kommt dabei so ein Konzert raus wie Young Jeezy und Ryan Leslie in der Essigfabrik Köln. Erstmal habe ich bei Kauf der Karte nur von Young Jeezy gewusst, Ryan Leslie wurde erst später bekannt geben, das ist ja schon mal total geil. Ryan eröffnete das Konzert und hat einfach mal 1,5 Std gespielt, richtig vollgas gegeben, mix verschiedener eigener Lieder und Remixe und zwischendurch bisschen freestyle aufm E Piano gespielt und ist total ausgerastet. Nach einer Pause kam dann Jeezy und hat auch noch 1,5 Stunden gemacht und dabei einen Mix aus seinen 4 Alben gebracht... richtig gute Show. Ich war total positiv überrascht. Das einzige was nicht perfekt war, war der Sound, aber daran können die Künstler ja nichts ändern. Essigfabrik ist nicht unbedinht High End Sound, aber für Rap reichts allemal.

Ähnliche Events