Übersicht

Yashin

Vorhang auf: Yashin bei eventim.de

Echter Post-Hardcore aus Glasgow, Irland - Yashin lassen live kein Wünsche offen!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Yashin ist eine 2006 gegründete Post-Hardcore-Band aus Glasgow.Geschichte – Die ersten Jahre Yashin wurde 2006 in der schottischen Stadt Glasgow von den zwei Schulfreunden Paul Travers (Gitarre) und Andrew McShane (Bassgitarre) gegründet. Kurz darauf stießen mit Michael Rice (Gesang), David Beaton (Schlagzeug) und Lewis Millen (Gitarre) zu Yashin. ...
weiter lesen

  •  
    Yashin
      4.7 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • KÖLN - Underground

    28.03.12

    ...war ok von PoeticNutcase, 01.04.12
    Angesichts des niedrigen Preises hat es sich durchaus gelohnt hinzufahren. Durchweg solide (zumindest ohne große technische Fehler) Auftritte der drei Bands, wobei Glamour of the Kill meiner Meinung nach hervorzuheben sind. Die Jungs haben eine große Zukunft vor sich, weiter so! Die großen Yashin haben mich jedoch ein bisschen enttäuscht, da sie mehr Wert auf ihr Styling als aufs Songwriting zu legen scheinen. Und weil ich von ihnen vorher nicht soviel kannte, habe ich natürlich verstärkt auf die Musik geachtet, zumal die Location eh so leer war (man kann fast sagen, es war wie ausgestorben), dass pogen nicht drin war; ich mein wer will schon mit sich selbst pogen?? Leute, gebt euch mehr Mühe bei der Vermarktung, wenn ihr das schon beim Songwriting nicht tut! Dennoch drei Sterne für das Event, weil gotk super waren!
  • KÖLN - Underground

    28.03.12

    Yashin Konzert von Dai, 31.03.12
    Es war einfach nur der Oberhammer ! Man kann es kaum mit worten beschreiben, denn es ist unfassbar wie toll es war. Und man war der Band so nah da es keine Absperrung zur Bühne gab, aber die wäre eh unnötig gewesen, da es kein gedränge oder sonstiges gab. Und das die Band so offen war uns auf einem zu kam war der Burner man konnte sich super mit ihnen unterhalten. Alles in allem einfach ein mega hammer geiles Konzert !
  • Köln - Underground Cologne

    28.03.12

    Dear Superstar; Glamour of the kill ;Yashin von Sara, 29.03.12
    Es war einfach der Hammer--- Gestern im Underground Cologne! Ein Super-sound und alle 3 Bands zum anfassen nahe. Wer die besten waren kann ich garnicht sagen da alle krass waren,wirklich es war eine hervoragende Bühnenshow!! Zum Schluss gabs noch Autogramme und Fotos. Wer die gelegenheit hat sie zu sehen,,, LOS Fazit: Immer wieder gerne