Xerxes - Goethe-Theater Bad Lauchstädt - Tickets

Vom 10.05.14 bis 03.10.14 finden 2 Events statt, das nächste Event ist in BAD LAUCHSTÄDT.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BAD LAUCHSTÄDT
Goethe-Theater Bad Lauchstädt
Sa, 10.05.14
14:30 Uhr
 
Tickets ab € 19,70
Tickets
BAD LAUCHSTÄDT
Goethe-Theater Bad Lauchstädt
Fr, 03.10.14
14:30 Uhr
 
Tickets ab € 19,70
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2 Events
  •  
    Goethe Theater Bad Lauchstädt
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • KÖTHEN - Veranstaltungszentrum Schloss Köthen

    05.01.14

    ein überaus schöner Abend von Inge & Ralf, 18.02.14
    Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, es war ein wundervoller Abend - tolle Solisten mit wunderbaren Stimmen, ein hervorragendes Ballett und natürlich konnten auch die Musiker alle begeistern. Wir selbst und auch das übrige Publikum waren vollkommen überwältigt! Der Moderator erzählte humorvoll viele Geschichten und natürlich auch wissenswerte Dinge zu den dargebotenen Stücken und den Komponisten. Wir können nur jedem empfehlen, schaut euch das an. Die Zeit verging leider wie im Flug, viel zu schnell war es vorbei aber es war jeden Cent Eintrittsgeld wert!
  • BAD Lauchstädt - Theater

    25.12.12

    Der Lebkuchenmann von Micha, 02.01.13
    Dieses Musical hat allen super gefallen, das heißt der ganzen Familie. Ich war mit meiner Frau und meinen 2 Söhnen (9 und 7 Jahre) da, auch die waren vollauf begeistert. Das Theater war klein aber fein. Auch die Beteiligten am Stück haben ihre Stück hervorragend gespielt. Evtuell sieht man sich mal wieder, ich kann es jedem bestens empfehlen.
  • BAD LAUCHSTÄDT - Goethetheater Bad Lauchstädt

    23.06.12

    Perfekter Martha in Bad Lauchstädt von Kirsten Jensen, 13.08.12
    So wie immer, wenn der Oper-Halle eine Vorstellung gibt, ein wunderschönes Erlebnis, sowohl für die Ohren wie auch für Augen und Gehirn! Viele Repliken kriegen aufs unschuldigste eine Aktuelle Drehung, ohne die Illusion zu stören. Gut gesungen, gut gespielt und gut regiessiert. Kann es aufs wärmsten empfehlen! Kirsten Jensen, Schweden