Übersicht

Xavier Naidoo

Vorhang auf: Xavier Naidoo bei eventim.de

Er ist einer der charismatischsten Künstler, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf die deutschen Bühnen getreten sind. Ob er "Nicht von dieser Welt" ist oder doch bodenständig nur "Seine Straßen" begeht: Xavier Naidoo live zu sehen bleibt ein unvergessliches Erlebnis!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet.Na...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Xavier Naidoo
      4.6 Sterne, aus 581 Fan-Reports
  • Hambuirg - Trabrennbahn

    26.08.14

    Absoluter Genuss ! von salbeikuemmel, 29.08.14
    Das Wetter war genau ab Einlass optimal - Sonnenschein ! Die unzähligen Menschen entspannt und das Konzert genial - alles in allem ein totaler Genuss. Die Bühnenshow - die Tauschkonzert-Lieder - die Gäste auf der Bühne und natürlich Xavier selbst... - Ein toller Abend !
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    26.08.14

    Spitzen- Event bei Superwetter von Fam. Dassel, 29.08.14
    Es war wie erwartet eine Supershow mit Superkünstlern, auch das Vorprogramm (Nico Suave) war sehr gut, diverse Überraschungsgäste waren da und haben ihr Können zum Besten gegeben. Ein rundum gelungenes Event. Der einzige kleine Mangel war der Platz, da der größtenteils mit Kieselsteinen bedeckt war, was beim Stehen störte.
  • HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld

    26.08.14

    Wieder mal ein Klasse Naidoo Konzert von CGvL, 29.08.14
    Die Location war für ein OpenAir Konzert super gewählt! Mit Sonnenuntergang und super Sicht auf die Bühne sowie top Sound. Auch vom Platz her war es optimal, es gab kein Gedränge vor der Bühne und auch nach dem Konzert hatten die Security alles gut im Griff, so dass die vielen Menschen ruhig und ohne Drängeln vom Gelände gegangen sind. Xavier Naidoo an sich war super! Ein guter Mix von alten und neuen Liedern, sowie anderen Künstlern (Nico Suave zB). Seine Bühnenshow war gewohnt mitreißend!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler