Übersicht

Xavier Naidoo

Vorhang auf: Xavier Naidoo bei eventim.de

Er ist einer der charismatischsten Künstler, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf die deutschen Bühnen getreten sind. Ob er "Nicht von dieser Welt" ist oder doch bodenständig nur "Seine Straßen" begeht: Xavier Naidoo live zu sehen bleibt ein unvergessliches Erlebnis!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet.Na...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Xavier Naidoo
      4.6 Sterne, aus 547 Fan-Reports
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    27.07.14

    Never forget von Moni, 11.08.14
    Leider geil !!!! Haben mit allen Freunden und auch Fremden so geil gefeiert . war beim 1. Konzert von Xavier in der Columbiahalle in Berlin und das war schon cool , aber diesmal hat alles getopt . Mann hat gemerkt , dass Xavier Bock auf Berlin und uns hatte . Immer wieder gerne und auf jeden Fall .
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    27.07.14

    Waldbühne & Hannover von Kerstin Steffen, 10.08.14
    Wir waren schon in Hannover mit dabei und sind sogar noch in die Waldbühne gekommen. Über die organisation vor Ort wurde ja schon genug gesprochen - das hat wirklich nicht so gut funktioniert. Auf beiden Konzerten hat uns allen gerade Nico Suave sehr gut gefallen. Sehr symphatischer Künstler. Sicherlich hatte er es nicht ganz einfach bei einem Xavier Naidoo Publikum, jedoch haben uns seine Songs sehr gut gefallen und Danke mit Xavier war natürlich der Wahnsinn. Xavier selbst z.B. war etwas verhalten auf beiden Konzerten, aber die Show war wunderbar und wir überlegen glatt, ob wir noch einmal nach Hamburg kommen.
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    27.07.14

    2 stunden gänsehaut! von timausberlin84, 08.08.14
    xavier naidoo war zu gast.es war einfach nur wunderbar.besonders toll fand ich die kulisse,gerade wenn man während des konzerts den übergang von tag zu nacht erleben darf.gerne immer wieder gerne.ein muss für jeden der sonst in berlin schon alles gesehen hat oder sonstwo gerne auf konzerte geht.fünf stern!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler