Übersicht

Xavier Naidoo

Vorhang auf: Xavier Naidoo bei eventim.de

Er ist einer der charismatischsten Künstler, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf die deutschen Bühnen getreten sind. Ob er "Nicht von dieser Welt" ist oder doch bodenständig nur "Seine Straßen" begeht: Xavier Naidoo live zu sehen bleibt ein unvergessliches Erlebnis!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet.Na...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Xavier Naidoo
      4.6 Sterne, aus 523 Fan-Reports
  • BERLIN - Waldbühne

    27.07.14

    Xavier auf der Waldbühne-ein MUSS für alle Fans von Jana, 30.07.14
    Nach 2009 auch in diesem Jahr ein genialer Auftritt von Xavier...aktiver als je zuvor...sehr coole Kulisse und bleibender Eindruck durch die Gegebenheiten der Waldbühne...so dicht kommt man selten an den Künstler...trotz kurzer Schauer Mega Event...da hat sich die Reise von Hamburg nach Berlin gelohnt...Respekt und Anerkennung!!!
  • BERLIN - Olympiastadion Berlin

    27.07.14

    Super Konzert! von Carola, 30.07.14
    Das war ein sehr schönes Konzert! Nichts hätte besser sein können! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
  • BERLIN - Waldbühne

    27.07.14

    tolles Konzert von Superwetzi, 30.07.14
    Xavier Naidoo war wie immer toll. Er hat eine gute Mischung zwischen neuen und alt bewerten Songs gewählt. Bei den älteren Liedern kam wieder Gänsehautfeeling auf. Auch das Publikum hat toll mitgemacht und wunderschöne Lichteffekte erzeugt. Auch der Sound der Lautsprecher war sehr gut. Die Bässe und der Klang einfach unvergesslich. Vielen Dank an Xavier Naidoo und seiner Crew.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler