Übersicht

Xavier Naidoo

Vorhang auf: Xavier Naidoo bei eventim.de

Er ist einer der charismatischsten Künstler, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf die deutschen Bühnen getreten sind. Ob er "Nicht von dieser Welt" ist oder doch bodenständig nur "Seine Straßen" begeht: Xavier Naidoo live zu sehen bleibt ein unvergessliches Erlebnis!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet.Na...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Xavier Naidoo
      4.6 Sterne, aus 537 Fan-Reports
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    27.07.14

    Wahnsinns Konzert in der Waldbühne von Spahni, 31.07.14
    Volles Haus, Sommerabend und super Stimmung . Da die DVD - Aufnahme lief haben sich alle besonders ins Zeug gelegt. Xavier war bester Stimme und auch die Band einfach geil. Sogar das Vorprogramm mit Nico Soave war gut. Die DVD also ein Muss für jeden Fan.
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    27.07.14

    super konzert von die elmpter, 31.07.14
    Wir waren total begeistert. Die Waldbühne ist der beste veranstaltungsort. Xavier hat sein gesamtes repertoire super performt. Es war ein tolles Erlebnis.
  • Bad Mergentheim - Schlossgarten

    25.07.14

    Wieder mal ein geniales Konzert vom Xaver von Peterle, 31.07.14
    Alter Falter ! Geiles Event mit einem genialen Sänger in Form vom Xaver. Der Xaver ist Live einfach der Hammer !!!! Allerdings war die Vorgruppe sowas von Grottenschlecht das einem Übel werden konnte. Wir waren im Front of Stage Bereich, was am Anfang noch angenehm war, zum Konzert hin fühlte man sich aber wie ein Masthähnchen. Geplant waren wohl 4 Personen pro m². Bewegen während dem Konzert war nicht mehr möglich, da alles Überfüllt war. Geschätzte tausende Zuschauer im Park. Im FoS Bereich der etwa 25 x 20 m groß war waren ca 1500 Personen zusammengepfercht. Auch war die Ausschilderung nicht die beste und es musste lange gesucht werden wo Parkplätze zur verfügung standen. Diese waren aber kostenlos auf der Wiese am Schwimmbad. Konzert bewertet mit 6 von 10 Punkten. ( Abzug wegen Vorgruppe sowie Beschilderung und Platzverhältnisse beim Konzert) Das letzte Konzert auf der Lorelei war dagegen vorbildlich mit 10 Punkten zu Bewerten. Lokation war OK. Extra Podest für Behinderte aber sehr weit von der Bühne entfernt. Da Schlosspark war überall auf dem Rasengebiet doch unebener Boden was Stolpern in der Menschenmenge förderte.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler