Übersicht

Xavier Naidoo

Vorhang auf: Xavier Naidoo bei eventim.de

Er ist einer der charismatischsten Künstler, die in den letzten Jahrzehnten auf die deutschen Bühnen getreten sind. Ob er "Nicht von dieser Welt" ist oder doch bodenständig nur "Seine Straßen" begeht: Xavier Naidoo live zu sehen bleibt ein unvergessliches Erlebnis!
Im Sommer 2015 stehen ausgewählte Open-Air-Konzerte auf dem Tourplan: 26.06.2015 Dresden - Elbufer, 27.07.2015 Mönchengladbach - HockeyPark, 14.08.2015 Magdeburg - Elbauenpark, 15.08.2015 Rostock - IGA Gelände, 22.08.2015 Halle/Westf. - Gerry Weber Stadion, 04.09.2015 Erfurt - Domplatz!

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 28.11.2014, 10:00 Uhr
- registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für Xavier Naidoo erhältlich sind!
Xavier Naidoo: Frei Sein - Open Air 2015

Xavier Naidoo: Frei Sein - Open Air 2015

13.06.15 - 05.09.15

Im Sommer wird Xavier Naidoo eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere präsentieren!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet.Na...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Xavier Naidoo
      4.6 Sterne, aus 605 Fan-Reports
  • DORTMUND - Westfalenpark

    23.08.14

    Einfach spitze! von Lis, 13.10.14
    Es war ein super Konzert! Dazu haben natürlich Xavier Naidoo, die Lokation und die super Stimmung beigetragen! :) Ich habe kein Problem mit der Anreise, die mit dem Auto erfolgte, gehabt. Man hat es vorher groß angekündigt das empfohlen wird nicht mit dem Auto anzureisen! Und wenn doch, dieses möglichst früh! Deshalb kann ich hier die Beschwerden, was die Anreise, bzw. Parksituation angeht nicht verstehen. Wir haben zwar 1 1/2 Stunden auf den Einlass gewartet, aber das würde ich immer wieder tun. :) Der Front of Stage Bereich war auch ausgezeichnet. Und naja, Getränkepreise hin oder her. 4,50 € für ein Bier (Grösse weiß ich leider nicht mehr, aber es war ausreichend) ist auf so einem Event schon gerechtfertigt. Wenn man das nicht so sieht muss man verdursten oder so ein Event nicht besuchen. ;) Ich werde diesen Abend lange in Erinnerung behalten, weil alles gestimmt hat!! :) Lob an alle Beteiligten *Daumen hoch*
  • DORTMUND - Westfalenpark

    23.08.14

    Super tolles Event!!!!! von Jessi, 16.09.14
    Das Konzert war einfach klasse. Super Atmosphäre in der Umgebung. Bühne, Sound und Licht hat alles gepasst. Besser hätte ich mir ein Open Air Konzert nicht vorstellen können.
  • Hamburg - Trabrennbahn Hamburg

    26.08.14

    Immer wieder beste Unterhaltung mit Xavier... von *Christin*, 13.09.14
    dies hat dieses erstklassige Konzert mal wieder bestätigt! Vor allem der Auszug aus dem Dubstep-Album hat überzeugt. Auch die Kulisse war traumhaft.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler