Übersicht

Xavier Naidoo

Vorhang auf: Xavier Naidoo bei eventim.de

Er ist einer der charismatischsten Künstler, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf die deutschen Bühnen getreten sind. Ob er "Nicht von dieser Welt" ist oder doch bodenständig nur "Seine Straßen" begeht: Xavier Naidoo live zu sehen bleibt ein unvergessliches Erlebnis!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː] (* 2. Oktober 1971 in Mannheim) ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet.Na...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Xavier Naidoo
      4.6 Sterne, aus 492 Fan-Reports
  • CALDEN - Schloss Wilhelmsthal

    19.07.14

    Wir waren begeistert!!! von Schmidtis, 25.07.14
    Xavier Naidoo und Band waren superklasse! Bei dem Wetter besser als in jeder Halle. Für die Schwierigkeiten nach dem Konzert bei der Abfahrt- situation konnten die Organisatoren nichts.,
  • CALDEN / BEI KASSEL - Schloß Wilhelmsthal

    19.07.14

    gutes Konzert von Bruns, 23.07.14
    die rockigen Einlagen waren zu lang. Katastrophal war Bus Shuttle. Vor allem bei der Abfahrt waren die Verantwortlichen total überfordert. Autos, Buss und Menschen auf einer kleinen Straße. Das es da keine Verletzten gab, ist glücklich. Viele ( auch wir ) sind dann zu Fuß zum alten Flugplatz gegangen. Mann müßte die 5,-- € Parkgebühr zurück verlangen. Das Konzert war dagegen super Organisiert. Musikanlage war sehr gut ausgesteuert. Wenn das Shuttel Chaos nicht gewesen wäre, hätte ich gerne mehr als 3 Sterne gegeben.
  • CALDEN / BEI KASSEL - Schloß Wilhelmsthal

    19.07.14

    schlechte Organisation von Stakelies, 23.07.14
    Hallo Ich muss ihnen leider mitteilen dass das Konzert von Xavier Naidoo aufgrund der sehr schlechten Organisation im Umfeld mir sehr Negativ in Erinnerung bleiben wird. Die Sicherheitsfirma(Security) war leider nicht in der Lage das Verkehrschaos in Calden in irgendeiner Art und Weise in den Griff zu bekommen. Natürlich trägt die Baustelle zwischen Kassel und Calden einen kleinen Beitrag dazu bei. Nachdem wir 2 Stunden im Stau gestanden und vergeblich auf dem Flugfeldhaben auf den Shuttle gewartet haben, obwohl wir sehr früh losgefahren sind haben wir das Vorprogramm verpasst. Grund hierfür war der Bus-Shuttleservice der ein absolutes Chaos auf dem Flugfeld verursacht hat. Die Sicherheitsfirma gab mehrere Abfahrtspunkte an von wo die Busse abfahren, jeder sagte etwas anderes.Abfahrtspunkte hätte gekennzeichnet werden sollen und auch die Busfahrer hielten willkürlich an verschieden Punkten an und hupten sich durch die Menge!!! Die absolute Frechheit waren die 5€ Parkgebühr zu erheben. Für was frage ich mich!? Das selbe fand leider auch auf dem Rücktransfer statt. Dass bei dieser Unordnung keiner zu Schaden gekommen ist grenzt an ein Wunder. Selbst die Polizei hat nicht eingegriffen. Ich werde in zukunft um solche Veranstaltungen egal von wem sie Organisiert worden sind abstand halten und einen riesen Bogen machen. Kevin Stakelies

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler