Übersicht

X Japan

Vorhang auf: X Japan bei eventim.de

X Japan ist die erfolgreichste Rockband in der Geschichte Japans, und eine derartige Behauptung stellt man nicht ohne Weiteres auf. Die Band hat mehr als 30 Millionen Alben, Singles und Videos verkauft, spielte - bis heute - 18 Mal in dem ausverkauften Tokyo Dome mit 55.000 Plätzen in Japan und hat begonnen, vor Zehntausenden von Fans außerhalb Japans aufzutreten.

Am 04.07.2011 kommen X Japan für ein exklusives Konzert nach Berlin – der Vorverkauf startet am Freitag, den 15.04.2011. Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Tickets für X Japan erhältlich sind.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    X Japan
      5 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • Berlin - C-Halle

    04.07.11

    Vielen dank und liebe grüße aus mannheim. von Sascha, 19.06.12
    Ich treumte seit jahren dabvon X Japan mal live sehen zu können und dann kahmen sie nach Berlin, zu jeder anderen band häte ich nein gesagr aber für X Japan bin ich ohne auch nur eine sekunde zu zögern nach Berlin gefahren und war so stoltz wie nie zuvor. DANKE X!!!
  • Berlin - Columbia-Halle

    04.07.11

    Danke! von Neko2508, 21.07.11
    Ich gehöre schon zu den älteren Hasen, die sich dieses Konzert zum 1. Mal gegönt haben. Die Dauer dieses Konzert übertraf die 2 Stunden-Grenze. X Japan hat mit so viel Leidenschaft und Engagement gespielt und die Fans voll mit einbezogen, dass man das eigentlich nicht in Worte fassen kann. Einfach traumhaft! Überaschend war auch das Violinen-Solo von Sugizo! Es ist schwierig für mich das Konzert in Worte wieder zu geben. Meine Empfehlung, wer X Japan nicht kennt und Rock/Heavy Metall-Fan ist, sollte sich ein Konzert nicht entgehen lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall! X Japan haben angekündigt dass sie irgendwann wieder nach Europa kommen wollen. Wenn es so weit ist, werde ich wieder dabei sein!
  • Berlin - Columbiahalle

    04.07.11

    Super Event!!! von Tessaira, 08.07.11
    Wir sind eigentlich recht spät angekommen, da wir morgens den starken Regenfall bemerkt haben, aber ich muss sagen X Japan hat einige hardcore fans, die vor der Halle übernachtet haben! Kurz darauf wurden auch die Türen geöffnet und das pünktlich! Nachdem wir in der Halle waren und uns einen Platz weiter vorne ergattert haben, ging das Konzert mit einer 20-minütigen Verspätung los. Ich war wirklich positiv überrascht. Hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Die Wahl der Lieder und wie die Fans mitgesungen haben, war genial! Mir hat auch gefallen wie Yoshiki die Fans immer miteinbezogen hat. Und Toshis Stimme war kristallklar und er hat uns die besten Stellen singen lassen. Was will man mehr als Fan? Bin hellauf begeistert. Egal wann, egal wo...wenn es erneut ein Konzert geben wird, dann bin ich 100 dabei!!

Ähnliche Events

  • KISS - Live 2017

    KISS - Live 2017

    12.05.17 - 23.05.17

    Die Rückkehr der Ikonen des Rock: Im Mai 2017 kommen die Giganten auf...

    Tickets ab € 51,80Tickets
  • Guns N' Roses: Not in this Lifetime Tour

    Guns N' Roses: Not in this Lif...

    13.06.17 - 10.07.17

    Guns N‘ Roses kommen auf ihrer „Not In This Lifetime“-Tour 2017 für O...

    Tickets ab € 97,65Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie