Übersicht

Vorhang auf: wXw Wrestling bei eventim.de

Westside Xtreme Wrestling ist Independent Wrestling Made in Germany. Seit 2000 ist die Promotion im Ruhrgebiet aktiv und tourt nach Auslandstouren in England, Belgien, Tschechien, die USA und Japan seit 2013 zweimal im Jahr mit großen Touren durch Deutschland.
wXw More than Wrestling Tour 2016

wXw More than Wrestling Tour 2016

04.06.16 - 11.06.16

Westside Xtreme Wrestling bietet die absolute Fannähe sowie actionreiches Live-Wrestling!
Mehr über dieses Event

wXw Wrestling: 16 Carat Gold Tour 2017

wXw Wrestling: 16 Carat Gold Tour 2017

10.03.17

Europas größtes Wrestlingturnier in Oberhausen mit Wrestling-Stars aus aller Welt!
Mehr über dieses Event

Wrestling: wXw Shotgun Live Tour

Wrestling: wXw Shotgun Live Tour

13.08.16 - 04.12.16

Westside Xtreme Wrestling bringt die besten Wrestler Europas und Gaststars aus den USA und Japan nach Deutschland!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Westside Xtreme Wrestling ist Independent Wrestling Made in Germany. Seit 2000 ist die Promotion im Ruhrgebiet aktiv und tourt nach Auslandstouren in England, Belgien, Tschechien, die USA und Japan seit 2013 zweimal im Jahr mit großen Touren durch Deutschland.Den Wurzeln treu geblieben präsentiert wXw Wrestling zum Anfassen. Ohne Absperrgitter und ...
weiterlesen

  •  
    wXw Wrestling
      4.7 Sterne, aus 40 Fan-Reports
  • HAMBURG - Markthalle Hamburg

    22.04.16

    Beeindruckend! von nWoJJ4Life, 25.04.16
    Ich war total begeistert! Bin wegen Jeff Jarrett und Road Warrior Animal gekommen, aber auch die europäischen Wrestler waren wirklich überzeugend. Tolle Atmosphäre, ich komme garantiert wieder!
  • NÜRNBERG - Löwensaal

    09.10.15

    Klasse!!! von Apfelsini*69, 12.10.15
    Jeder Zeit wieder. Wir sind wirklich gut unterhalten worden. Die haben eine gute Show hingelegt. Wer bisschen Krawall und Action mag ist da gut aufgehoben.
  • BORKEN - Stadthalle Borken

    19.09.15

    Vollkommen positiv überrascht! von Anna, 22.09.15
    Ich hab meinem Freund das Event geschenkt,hatte damals gedacht er nimmt jemand anderen mit,doch ich sollte mit,obwohl ich von den Show-Kämpfen so nichts halte und um ehrlich zu sein keine Lust hatte.Ich wurde allerdings sehr positiv überrascht.Es hat uns gut gefallen.Wir überlegen nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen.Manche Zuschauer waren nur ein bisschen provokant.Getränkepreise und Snackpreise gut.