Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.

Das World-Wrestling-Entertainment-Event kommt 2015 für Live-Shows nach Deutschland!

WWE Live

WWE Live

13.11.15 - 14.11.15

Die weltbesten WWE Superstars sind Garanten für ebenso spannende wie unterhaltsame Ringduelle.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 658 Fan-Reports
  • Nürnberg - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

    18.04.15

    WWE Wrestling VIP Ticket von Michael, 05.06.15
    Hallo ich habe ein VIP Ticket zur WWE Großveranstaltung die in Deutschland war, bestellt und auch erfolgreich teilgenommen. Nun die Abwicklung war einfach, war auch ein schöner Tag, zuerst ist man seperat von der Masse in einen Eingang eingelassen worden, dort Empfingen wir auch erst unsere Tickets, daraufhin sind wir in einen Raum gekommen wo uns erst mal die Massnahmen erklärt worden sind hat es auch ein Extra VIP Band gegeben, danach gingen wir in die Halle, dort konnten wir Fotos machen auch von der Entrence und vom Ring, es gab auch ein Foto mit den WWE Titel, jedoch glaub ich kaum, das dieser echt war, fühlte sich einfach zu leicht an. Nach den Fotos ging es wieder in den besagten Raum, dort erhielten wir das EXTRA PACKET, zu meinen bedauern nur ein FANHEFT ohne UNTERSCHRIFTEN, diese musste man selbst organisieren, was recht schwierig ist und sein wird. Es nahmen dann sich 2 Superstars die Zeit für Unterschriften und kurze Fragen, fand es ein wenig schade, das es nur 2 waren, in Fall von diesem Event war es Nathalia und Wade Barett, waren beide sehr nett. Nach der Autogrammstunde, wurden wir noch zu unseren VIP Plätzen gefürt und von dort an ging es mit der Show los. Fand schade das man sich setzen musste, jedoch glaub ich ist das von dem Betreiber abhängig. Fand es irdendwie für das Geld einfach etwas zu teuer, ok man hat einen ersten Platz und sieht die Stars hautnah, aber über Cam oder Handy sieht es so eh so aus als wäre man weit entfernt. Zudem die Möglichkeit auch von den NORMAL bezahlenden Leuten gegeben ist auf den ENTRENCE Steck zu gehen, um sich ein Shake oder ne Unterschrift abzuholen, fand es auch ein wenig dreisst, wie manche Leute gleich losrannten, als ginge es ums überleben. Nun ich kann selbst nur sagen es war echt ein schönes Erlebnis das man gern machen kann, aber ich würde mir nicht nochmals ein VIP Ticket kaufen, aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnises. Hoffe ich konnte ein wenig helfen für unentschlossene. Jedoch denke ich für richtige Fans ist ein VIP Ticket ein muss. Mit freundlichen Gruss Michael
  • DORTMUND - wwe

    17.04.15

    Mega Event von Alex, 27.04.15
    In Dortmund Westfallenhalle wahr eine Bombe Stimmung Super Kämpfe. Das Event war zum emphälen, werde auf jeden Fall zum nächste show in Stuttgart am 14.11.15 kommen und hoffe das es auch eine bombe Stimmung gibt und späktaktuelle Kämpfe gibt.
  • Dortmund - Westfalenhalle

    17.04.15

    WWE Life 2015 von Ivonne, 26.04.15
    Super Stimmung. Waren das erste mal bei so einem Event. Werde es wiederholen. Freue mich schon aufs nächst Jahr. Man sieht es ja sonst nur im Fernseher. Live ist einfach besser. Tolle Stimmung!