Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.
WWE Live 2016

WWE Live 2016

13.02.16

Wrestling-Action live erleben!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 662 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena Leipzig

    13.11.15

    Gute Show. von Andrea4131, 22.11.15
    Habe mir diesmal ein Ticket in der 2. Reihe im Innenraum geholt, da ich es mal hautnah erleben wollte. Es war auch super, aber was mich gestört hat war das einige nach vorne gerannt sind oder sich auf die Stühle in der 1. Reihe gestellt haben so dass man nichts mehr sehen konnte. Dafür gebe ich keine 200 Euro aus. Die Matches und die Stimmung war super. Im Februar 2016 bin ich wieder in Köln dabei.
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    14.11.15

    Hammer Stimmung von Robin, 16.11.15
    Es war meine siebte Live Veranstaltung der WWE und ich muss sagen es wird von mal zu mal besser. Vorallem die Stimmung in Stuttgart war der Hammer. Ich bin auf jeden Fall im Februar wieder dabei.
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    03.11.15

    Die letzten beiden Events da gewehsen von Kallemasta, 03.11.15
    Absolute Frechheit von der WWE, man Freut sich auf die angesagten personen. Weswegen man ne karte kauft und dann werden die kurz vorm evant wieder abgezogen und in nen anderes land geschickt oder zuhause gelassen und gegen die obergraupen aus getauscht, und ich bin ein großer WWE Fan, dafür nimmt man den weiten weg auf sich und die kosten die nicht billig sind. traurig und schade so als Fan behandelt zu werden.