Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.
WWE Live 2017

WWE Live 2017

22.02.17 - 11.05.17

WWE Live präsentiert 2017 die Stars von Smackdown und Raw in fünf deutschen Städten!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 691 Fan-Reports
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    09.11.16

    WWE Berlin von Snoopy, 21.11.16
    Gesamtergebnis war gut. Leider manche vorangekündigte Stars nicht da. Ringsprecher wäre gut gewesen. Leider ist eine Pyroshow in Deutschen Hallen verboten. Wäre auf jedenfall besser gewesen.
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    02.11.16

    Bestes Event! empfehlenswert. von Justin, 18.11.16
    Es ist unglaublich! Diese Stimmung übertrifft jedes Fussballspiel, Tickets wegen der beliebtheit fast immer ausverkauft! unglaublich.. laute Musik, große Stars.. was will man mehr.. Matches waren überwiegend gut, sehr schade das es keine Raw ausgabe war, die im TV ausgestrahlt wird.. ebenso finde ich es blöd, das überwiegend die guten Face Superstars gewinnen.. aber egal.. alles in einem FÜR JEDEN eine gute Show!
  • OBERHAUSEN - Königspilsener Arena Oberhausen

    08.11.16

    WWE Wrestling von konni, 13.11.16
    Das Event awr Super,Wie mann es im TV kennt nur besser weil in der Halle die Stimmung und die Atmosphäre greifbar war und ist eben anders als im TV.Die Stars die man aus dem TV kennt waren alle da und es war eben wie gesehen,Die Auftritte und die Show war begeisternd.