Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.
WWE Live 2017

WWE Live 2017

25.02.17 - 11.05.17

Die Superstars von RAW gastieren im Februar 2017 in Deutschland!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 692 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    22.02.17

    Was für ein Abend von Mo, 23.02.17
    Der Einlass war eine Katastrophe. Man sollte meinen die Halle kann das organisieren. Stand kurz vor eigentlichem Beginn immer noch draußen auf der anderen Seite des Domes. Ken Wunder, das am Ende auf Taschenkontrollen verzichtet wurde. Die hätten die Leute gar nicht im Zeitplan reinbekommen. Die Show an sich war super schön und ich mochte die Stimmung! Es war alles andere als ausverkauft, aber nun gut...
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    22.02.17

    ISS Dome Düsseldorf Organisation Einlass/Pause Des von Angi, 23.02.17
    Also ich fand es eine frechheit die Menschen draussen stehen zu lassen,die Menschen am ende der Warteschlange hätten sich mit den Menschen am Eingang fast die Hände reichen können, so langsam ging es zu mit dem Einlass, wir sind rein haben unsere Plätz gesucht und schon fing das Event an, wir hatten da noch glück andere kamen noch später dazu.Auch die Pause war sehr kurz bemessen (lange schlangen an den klos, Menschentrauben an dem einen Verkaufsstand den es gab!!!), es gab kein zeichen das die Pause rum ist und hörte schon die Einlaufmusik von Bayley :( Also Organisatorisch waren die o.g. Punkte ein Desaster und daran muss aber mehr wie nur dran gefeilt werden. Das WWE selber war wieder mal genial , jedoch ob ich zum ISS Dome nochmal komme ich glaube (so sehr ich auch WWE liebe) nicht jedenfalls nicht bevor das Desaster nicht behoben worden ist. Hoffe es ist bald wieder in Köln da ist die Oragnisation Perfekt :)
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    09.11.16

    WWE Berlin von Snoopy, 21.11.16
    Gesamtergebnis war gut. Leider manche vorangekündigte Stars nicht da. Ringsprecher wäre gut gewesen. Leider ist eine Pyroshow in Deutschen Hallen verboten. Wäre auf jedenfall besser gewesen.