Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.

Das World-Wrestling-Entertainment-Event kommt 2015 für Live-Shows nach Deutschland!

Der Vorverkauf startet am Samstag, den 25.04.2015, 9 Uhr - registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden informiert, sobald Tickets für WWE erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 638 Fan-Reports
  • Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherungen

    18.04.15

    Durchwachsen... von Rhyia, 21.04.15
    Unser erstes Wrestling-Event. Wir hatten uns VIP-Karten besorgt. Das Meet & Greet war auch wirklich toll. Es war gut organisiert, der Ausflug in die Halle war interessant. Auch Bad News Barrett (den ich bis dahin nicht so mochte ;) ) und Natalya waren supernett. Die Plätze in der ersten Reihe hätten jedoch nicht sein müssen... Zum einen sah man extrem, dass die Kämpfe Fake waren (jaja, das muss man erwarten, schon klar - aber ich hatte trotzdem das Gefühl, man hätte etwas mehr Gas geben können; das gelang aber nur wenigen wie zB Finn Balor) und zum anderen kamen nach jedem Kampf die Verrückten an den Ring gerannt. Dagegen hätten die Sicherheitsleute ruhig etwas machen können. Wer schließlich unbedingt vor will, könnte ja auch einfch auf die passenden Tickets sparen. Auch genervt haben die Leute, die wohl der Meinung sind, ohne literweise Bier kann man Wrestling nicht anschauen. Unnötig zu erwähnen, dass wir nach der Hälfte der Show gegangen sind. Nochmal WWE Live? Eher nicht. Höchstens vielleicht mit Plätzen in den Rängen. Dort in den vorderen Reihen müsste man die Show einigermaßen überstehen können.
  • NÜRNBERG - ARENA Nürnberger Versicherungen

    18.04.15

    war hammer geil von Seppo, 21.04.15
    muss echt sagen, dass es ein super Event war in Nürnberg. Die WWE mal live zu erleben ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
  • Nürnberg - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

    18.04.15

    WWE Live - Super Event von Roland, 21.04.15
    Das erste mal WWE Live empfand ich als ziemlich gelungen! Sogar die Abwesenheit von Daniel Bryan wurde sehr gut durch Bad News Barett verpackt. Gute Show, engagierte Superstars - die teilweise gut auf das Publikum eingegangen sind - lustige Einlagen, 2 TOP Matches (Big Show vs. Roman Reigns und Dolph Ziggler vs Sheamus) und vor allem Gute Stimmung im Publikum durch chants wie Halts Maul oder Lets go Ziggler oder What? usw. Unterm Strich ein klasse Event mit vielen Stars aber leider nur einigen TOP-Stars der Branche. Gerne wieder!