WWE Live 2017 - Tickets

Die Superstars von RAW gastieren im Februar 2017 in Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
WWE LiveSTUTTGART
Porsche-Arena
Do, 11.05.17
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 69,00
Tickets
1 - 1 von 1
In Düsseldorf, Nürnberg, Hannover und Regensburg
Die Superstars von RAW gastieren im Februar 2017 in Deutschland

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events von WWE (World Wrestling Entertainment) immer mehr Fans weltweit. Im Februar kommt das Wrestling-Spektakel mit den Protagonisten aus dem RAW-Kader nach Deutschland, wo die Resonanz stetig zunimmt. Die WWE-Gladiatoren gastieren mit WWE LIVE vom 22.02. bis 25.02.2017 in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover und Regensburg. Die weltbesten WWE-Superstars sind Garanten für ebenso spannende wie unterhaltsame Ringduelle.

WWE LIVE präsentiert die Superstars von RAW. Die detaillierte Match-Card folgt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die Fans von WWE dürfen sich allerdings auf eine gigantische Live-Show freuen, wenn die härtesten und populärsten WWE-Stars in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover und Regensburg in den Ring steigen.

WWE LIVE bietet weit mehr als starke Männer und attraktive Amazonen in schillernden Outfits mit rockigen Eingangsmelodien und markanten Sprüchen. Das Worldwide Wrestling Entertainment ist mittlerweile ein weltweites Phänomen und erreicht durch die TV-Übertragungen in 145 Ländern und 30 Sprachen über 500 Millionen Haushalte. Bei der größten Action Soap Opera der Welt geht es um Storylines innerhalb und außerhalb des Rings – Feindschaften, Freundschaften, Intrigen und überraschende Wendungen sind Teil eines großen Ganzen. Der Spannungsbogen baut sich von Event zu Event auf und erlebt seinen Höhepunkt bei den sogenannten ‚Big Four‘: Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam sowie den Survivor Series. Bei diesen vier Veranstaltungen – vergleichbar mit den Grand Slams im Tennis - verdichten sich sämtliche Handlungsstränge. Hier entstehen Legenden, werden Champions gekürt oder zu Fall gebracht.

WWE LIVE verspricht ein weiterer Meilenstein in der schon 23 Jahre währenden deutschen Erfolgsgeschichte des Worldwide Wrestling Entertainment zu werden. WWE LIVE präsentiert eine einzigartige Mischung aus Sport und Unterhaltung, die perfekte Kombination von Ring-Action und dramatischen Elementen. WWE LIVE entfacht die Leidenschaft und Energie eines Rock-Konzertes, die Spannung und das Wir-Gefühl eines brisanten Fußballspiels. WWE LIVE-Events sind die ultimative Familienunterhaltung!

Live Nation & Semmel Concerts present

WWE LIVE 2017

Mi. 22.02.2017 Düsseldorf ISS Dome 19.00 Uhr
Do. 23.02.2017 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherungen 19.00 Uhr
Fr. 24.02.2017 Hannover TUI Arena 19.00 Uhr
Sa. 25.02.2017 Regensburg Donau-Arena 19.00 Uhr
  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 696 Fan-Reports
  • Hannover - TUI-Arena Hannover

    24.02.17

    WWE in Hannover von Ein junger WWE-Fan und sein Erziehungsberechtigter, 02.03.17
    Um welche kleinen Fans konnten die WWE-Stars sich denn in Hannover kümmern? Wir gehören zu den geschätzt rund 200 Familien, die in Hannover nicht in die Halle gelangt sind, weil das Niedersächsische Jugendschutzgesetz vorschreibt, dass Kinder unter 14 Jahren gar nicht teilnehmen dürfen und Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren NUR mit ihren ELTERN (das Recht war nicht auf Tante oder Onkel oder einen anderen Erwachsenen übertragbar in schriftlicher Form) und nur mit einem Ausweis in die Halle gelassen wurden. Wir alle haben zum Teil sehr lange Anfahrten hinter uns gebracht, waren schon in anderen Hallen anderer Bundesländer Gast bei WWE mit unseren Kindern und haben uns immer willkommen gefühlt. Keiner von uns hatte, da wir die Tickets bei eventim oder anderen Veranstaltern gekauft hatten, einen Hinweis auf diese Regelung der Niedersachsen gelesen, auf den Tickets stand auch nichts. Und die WWE-Reklame im Fernsehen hat auch nicht auf den Sonderweg der Niedersachsen hingewiesen. Die Veranstalter an der TUI-Arena verwiesen auf ihren Hinweis auf ihrer Webpage - den hatte niemand gelesen, da alle ihre Tickets schon lange bei anderen Veranstaltern wie eventim gekauft hatten. So endete der Abend, bevor er beginnen konnte, mit Tränen und Enttäuschung bei vielen jungen Fans. Und am Ticketrückgabeschalter. Auf unseren Fahrtkosten bleiben wir wohl alle sitzen.
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    22.02.17

    Schlechte Planung von detlef, 01.03.17
    Also ich war mit meinem Schwiegersohn da und wir hatten uns extra vorher teure Karten im Innenraum gekauft. Die Veranstaltung war super aber mann konnte wenn man sich hinsetzte eigentlich nicht viel vom Ring und den Kämpfen sehen. Mann ist ja immer wieder aufgefordert worden sich hinzusetzen. Hierbei hätte mann wenigstens dann die Monitore zuschalten können damit mann für das Teure Geld wenigstens im sitzen was hätte sehen können.
  • HANNOVER - TUI Arena

    25.02.17

    Alles pefekt gewesen! von Kim, 25.02.17
    Sehr gut organisierter Einlass, unglaublich tolle Atmosphäre, wir konnten die Stars aus den ersten Reihen hautnah erleben! Während der Show haben sich alle Besucher und Fans gesittet verhalten und man konnte dem Event sehr gut folgen. Vor allem die WWE Superstars, die sich um ihre (kleinen) Fans gekümmert haben, waren der Höhepunkt. Alles in allem ein gelungenes Event! Sehr zu empfehlen! P.S. Der Security-Mann in unserem Block hat wohl seinen Job verfehlt und ein wenig zu ernst genommen. :D

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.