Übersicht

Vorhang auf: Wolfgang Ambros bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Wolfgang Ambros bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Wolfgang Ambros wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

24.03.15 - 07.05.15

Die Reduktion auf das Wesentliche, die Suche nach der Essenz der Musik!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Wolfgang Ambros
      3.6 Sterne, aus 59 Fan-Reports
  • Roth - Kulturfabrik Roth

    12.12.14

    Wolfgang Ambras von Matt, 15.12.14
    Ein sehr schönes Konzert. Auch wenn Wolfgang Ambras gesundheitlich stark angeschlagen wirkt und wohl auch ist, kommt er trotzdem echt und gut rüber. Die Auswahl der Songs nicht Mainstream sondern wirklich für Fans. Am Ende Schifoan“ . Das geht wohl nicht anders, hätte für mich nicht sein müssen. aber sonst. .. Einfach nostalgisch schön.
  • Niklasdorf -

    18.10.14

    Leben, Mensch und Authentizität pur von RP Steiermark, 08.11.14
    Viele erwarten sich vielleicht einen Wolferl wie in den 70er und 80er Jahren. Das ist er sicher nicht. Er, wie auch viele seiner Fans, sind sichtbar älter und verletzlicher geworden. Gerade das hat für mich die Vorstellung ausgemacht. Also bitte kein schimpfen oder jammern wegen vermeintlich verlorener 50,-. Das Konzert war mit allen Hits gespickt, musikalisch top mit einem gezeichneten und mutigen Wolferl auf der Bühne, der auf seine Art und Weise Spaß am Leben hat!! Ein typischer Österreicher halt! ;-)
  • Burglengenfeld - VAZ Burglengenfeld

    30.10.14

    Berührend und mitreissend von Zweiundvierzig, 07.11.14
    Zugegeben, oid wurn ist er, der Wolfgang und die Nachwehen seiner gesundheitlichen Probleme sind noch wahrnehmbar. Aber er kanns noch. Er berührt, verzaubert, reisst einen mit. Bei den Erzählungen zwischen den Liedern, die ihm früher so leicht von den Lippen kamen und die immer etwas verbindendes, unterhaltendes hatten, merkt mann, dass es ihn ganz schön anstrengt, da oben. Aber wenn er singt, ist das alles vergessen. Und am Ende steht der ganze Saal und ist begeistert. Sehr gut fand ich, dass auch Lieder im Programm waren, die man nicht auf jeder Best-Off-Platte hört. Für mich ganz klar: Bei nächster Gelegenheit gebe ich mir das noch einmal.

Ähnliche Events

  • Rainhard Fendrich

    Rainhard Fendrich

    25.03.15 - 09.08.15

    Jetzt Tickets sichern!

    Tickets ab € 36,00Tickets
  • Roland Kaiser: Seelenbahnen - Die Tournee 2015

    Roland Kaiser: Seelenbahnen - ...

    16.04.15 - 13.05.15

    Roland Kaiser geht 2015 mit seinem neuen Album "Seelenbahnen" auf To...

  • Comedian Harmonists - Wintertheater Braunschweig 2014

    Comedian Harmonists - Winterth...

    27.12.14 - 28.12.14

    Die Glastüren des Spiegelzeltes an der Martinikirche werden wieder g...

    Tickets ab € 33,00Tickets
  • Howard Carpendale: Das ist unsere Zeit! Tour 2015

    Howard Carpendale: Das ist uns...

    28.10.15 - 28.02.16

    Howard Carpendale ab Herbst 2015 endlich wieder live mit seinem neue...

  • Matthias Reim: 25 Jahre

    Matthias Reim: 25 Jahre "Verda...

    29.05.15 - 05.09.15

    Feiern Sie 25 Jahre "Verdammt ich lieb dich" mit Matthias Reim - jet...

Ähnliche Künstler