Overview

Wladimir Klitschko

Curtain up: Wladimir Klitschko at eventim.de

"Dr. Steelhammer" Wladimir Klitschko gegen "Köpfer" David Haye. Der Kampf der Kämpfe ist endlich perfekt. Am 2. Juli treffen die beiden Kontrahenten in der Hamburger Imtech Arena aufeinander. Klitschko ist aktuell Champion der Verbände WBO und IBF, Haye ist WBA-Champion. Sollte sich Wladimir durchsetzen, wäre er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali, dem amtierenden WBC-Weltmeister, im Besitz aller vier entscheidenden Box-Titel. Der Vorverkauf ist gestartet. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wladimir Klitschko Tickets!

Ticket alarm - never miss an event again!

Register for our TicketAlarm and we will email you as soon as new dates are released for your favourite stars and events.

About this artist

Artist biography

Wladimir Klitschko (ukrainisch Володимир Володимирович Кличко/Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko; * 25. März 1976 in Semipalatinsk, heute Semei, Kasachstan) ist ein ukrainischer Boxer und aktueller Weltmeister im Schwergewicht nach Version der IBF, WBO sowie IBO. Er gilt bei Fachzeitschriften und in den unabhängigen Ranglisten als aktuelle Nummer...
Read more

  •  
    Wladimir Klitschko
      3.7 stars, from 171 Fan reports
  • DÜSSELDORF - ESPRIT Arena Düsseldorf

    11/28/15

    Veranstaltung gut, aber Ort eher ungeeignet by A.B., 12/4/15
    Der Kampf an sich war nicht, was man erwartet hätte bzw. kennt von Wladimir! Trotzdem bin ich froh, da gewesen zu sein und werde, wenn möglich, wieder fahren! Aber sehr ungern in die Esprit Arena nach Düsseldorf!! Die Akustik war sehr, sehr schlecht. Vieles war nicht zu verstehen und wenn man Pech hatte und auf dem Oberrang sitzen musste, war die Arena auch zu groß für so eine Veranstaltung! Die Bildübertragung auf den zwei Monitoren war genauso enttäuschend, da diese auch zu klein sind! Der Kampf in der Hamburger O2-Arena war dagegen viel besser!!!!
  • DÜSSELDORF - ESPRIT Arena Düsseldorf

    11/28/15

    Schlechter kann man so ein Event nicht organisiere by Annelienchen, 12/3/15
    Also dafür, dass der Kampf nicht so spektakulär war, kann (hoffentlich) der Veranstalter nichts. Allerdings, dafür, dass beim Einlass in die Arena absolut niemand wusste, wo man sich mit den 400€ Tickets anstellen sollte. 45 Minuten durch den Regen und die Kälte gejagt werden um dann aber erst mal endlich angekommen, schlimmer als in einer UNI-Mensa verpflegt zu werden. Elendig langes Anstehen, das Essen war kalt und nicht für Vegetarier geeignet! Außerdem eine äußerst fragwürdige Zusammenstellung, was den Aufbau angeht. Auf der gegenüberliegenden Seite der Halle, war ein weiteres für uns zugängliches Buffet aufgebaut, mit völlig anderen Speisen. Das einzige was für mein Empfinden reibungslos funktioniert hatte, war die Getränke Ausgabe. Fazit alles in allem, mega enttäuscht und nie wieder! Mag vielleicht am Veranstalter der ESPRIT Arena liegen, aber auch das ändert nichts. Desweiteren ist wohl positiv zu vermerken, dass das HOTEL in der Arena, 1A war! Da würde ich jederzeit wieder residieren. Nettes Personal und ein ein TOP Frühstück!!
  • DÜSSELDORF - ESPRIT Arena Düsseldorf

    11/28/15

    Wladimir Klitschko by Pia, 12/2/15
    Leider eine total schlechte Veranstaltung wir hatten VIP Tickets die das Geld nicht wert waren.Das Essen war sehr bescheiden,das bekommt man sogar besser in einer guten Mensa,die Toiletten waren eine rechte Zumutung,und vom Einlass für VIP Gäste ganz zu schweigen,um an die Garderobe zu gelangen musste mann durch ein unsagbares Labyrinth im Parkhaus laufen und das selbe wieder ohne Jacke zurück in die Arena.