Übersicht

Wiz Khalifa

Vorhang auf: Wiz Khalifa bei eventim.de

Rap und HipHop ziehen sich wie ein roter Faden durch Wiz Khalifas Leben. Den 25-Jährigen trieb es bereits während Highschool-Zeiten auf die Bühne, 2005 veröffentlichte er sein erstes Mixtape "Prince Of The City: Welcome To Pistolvania". Mit dem Release von "Prince Of The City 2" (2007) war die Nachfrage nach Khalifas Musik größer denn je. Seinen gefeierten Mixtapes "Flight School", "How Fly" und "Burn After Rolling" folgte das Album "Deal Or No Deal" und stieg an der Spitze der iTunes-Hip-Hop-Charts ein. Nach "Kush & Orange Juice" (2010) wurde die Single "Black And Yellow" Wiz Khalifas größter Erfolg.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Wiz Khalifa (* 8. September 1987 in Minot, North Dakota; bürgerlich Cameron Jibril Thomaz) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania. Biografie 2006 veröffentlichte er sein Debütalbum Show and Prove und unterschrieb ein Jahr später bei Warner Bros. Records einen Plattenvertrag. Seine von Trance beeinflusste Single Say Yeah er...
weiter lesen

  •  
    Wiz Khalifa
      4.1 Sterne, aus 71 Fan-Reports
  • Frankfurt / Main - FESTHALLE FRANKFURT

    04.10.13

    Es war ganz gut von nadine, 09.01.14
    Ich muss leider zugeben dass ich am anfang gar nicht wusste wer da jetzt singt, ob es wizz khalifa war oder jemand anders :/ da ich einen stehplatz hatte, der nicht sehr nah an der bühne war konnte ich auch nicht sehr viel sehen, da viel zu viele größere menschen um mich herum waren. die security hat auch ständig genervt, dass man in der halle nicht rauchen soll. ich muss schon sagen ich bin echt überrascht gewesen wie gut er doch live rappt und auch die performens war super!! jedoch hat er das publikum überhaupt nicht miteinbezogen, er hat auch sogar jemanden auf die bühne geholt, doch der durfte am rand stehen und zugucken.. ich finde das hätte er besser machen können :/
  • HAMBURG - Große Freiheit

    08.10.13

    Super Konzert! von RJ, 07.12.13
    Das Konzert war super, Wiz selbst hat gute 1,5 Stunden gespielt und ich hab eigentlich keinen Song vermisst. Beide Vorbands haben auch locker zusammen 1,5 Stunden gespielt. 3 Stunden volles Programm also. Achja, ich kann die Leute nicht verstehen, die sich über Rauchen u.ä. beschweren. Wer zu nem Wiz Khalifa Konzert geht, bei dem 95 der Lieder über Drogenkonsum sind, sollte wissen worauf er sich einlässt!
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    04.10.13

    coole sache von Sergej, 19.11.13
    die stimmung war super, die leute haben mitgemacht, die lieder waren leider etwas kurz. aber 1,5std event pur