Übersicht

Within Temptation

Vorhang auf: Within Temptation bei eventim.de

Symphonischer Metal mit einem ungeheuren Potenzial. Die Kompositionen von Within Temptation klingen wie der perfekte Soudtrack eines Fantasy Romans. Ihre Fans danken es ihnen: bereits das zweite Album ("Mother Earth") der Band um Frontfrau Sharon den Adel landete in den Charts und legte den Grundstein für den bis heute anhaltenden Erfolg des niederländischen Metal-Sechsers. Live-Touren mit Paradise Lost oder Kooperationen mit Keith Caputo zählen ebenso dazu wie die Zusammenarbeit mit Rammstein-Mischer Stefan Glaumann.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Within Temptation ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band, die 1996 von Sharon den Adel und Robert Westerholt gegründet wurde. Weniger als zwei Monate nach Gründung der Band unterschrieben Within Temptation einen Vertrag mit DSFA Records und im April des nächsten Jahres erschien ihr Debütalbum "Enter". Im November 1997 machten sie eine zweiw...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Within Temptation
      4.4 Sterne, aus 187 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    18.04.14

    Within Temptation Frankfurt Jahrhunderthalle von Axelotel, 20.04.14
    Wahnsinns Konzert - irre Band und einfach Hammergeile Stimme!!! Wirklichempfehlenswert!! Die Band lässt sich weder nach der Vorband noch bei der Zugabe rausbetteln und spielt volle 2 Stunden durch (allein bei der Stimmlage schon eine richtig ordentliche Leistung) Wer vor dem Konzert noch kein richtiger Fan war, ist sicher danach einer!!
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    06.04.14

    Geil! Geil! Super-Geil!!! von Ironman, 13.04.14
    Within Temptation: I Love you and your sound!!! Seit Jahren liebe ich die Alben. Zum ersten mal durfte ich live dabei sein. Und: Absoluter Volltreffen! Gute gelaunte Band, Hammer Sound, Spektakuläre Bühnenkulisse! Ich zehre noch immer von dieses gigantischen Eindrücken. Beim nächsten Mal bin ich unter Garantie wieder dabei.
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    06.04.14

    Schönes Konzert... von MrT, 11.04.14
    aber warum fängt die Vorgruppe bereits um 20 Uhr an wenn auf dem Ticket als Veranstaltungsbeginn 21 Uhr angegeben ist? Das fand ich ein wenig seltsam, da ich Delain gerne gehört und gesehen hätte.War leider nix... Aber Within Temptation war auch sehr gut, tolle Show nur für meinen Geschmack etwas zuviele Videoeinspielungen im Hintergund.Das hat etwas vom Geschehen auf der Bühne abgelenkt.Und es war mir definitiv zu laut ,so das ich meinen guten Platz im vorderen Bereich freiwillig aufgegeben habe, aber selbst im hinteren Bereich gabs immer noch gut was auf die Ohren.Ein paar dB weniger hätten der Sache keinen Abbruch getan.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler