Wissenschaft für Jedermann - Vortragsreihe von Professor Dieter B. Herrmann - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 26.04.17 in BERLIN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Wissenschaft für Jedermann - Luther zur Astronomie...BERLIN
Stadttheater Cöpenick
Mi, 26.04.17
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 14,50
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Stadttheater Cöpenick Berlin
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BERLIN - Stadttheater Cöpenick

    05.06.15

    nette kleine Volksbühne von Pepelinchen, 08.06.15
    Die Aufführung hat mir gut gefallen und auch das familiäre Ambiente fand ich sehr gut . Besonders zu erwähnen ist auch die dazugehörige kleine Bar in der man Getränke zu sehr günstigen Preisen und auch ein paar Knabbersachen bekommt . Die Schauspieler waren nah am Original der Loriot Figuren sowohl im Aussehen als auch von der Sprache her - gut gemacht !
  • BERLIN - Stadtteater Cöpenick

    05.12.14

    Sehr gelungene Veranstaltung mit tollem Ambiente.. von Helga Fischer, 08.12.14
    Mit viel Vorfreude kam ich nach Berlin, um den besten, größten Sänger der Welt zu erleben. Superprogramm, ein Streifzug durch Weihnachten und das Leben, davon war Gerd perfektes Programm durchzogen und doch so menschlich mit seinen netten Kommentaren. Die Einrichtung dieses kleinen Theaters war auch für den Künstler würdig. Schade, daß diese äußerlich von der Stadt Berlin nicht so gewürdigt wird. Ein kleines, romantisches und fast familiäres Theater, begeisternde Zuschauer, das herzliche, perfekte Programm von Gerd Christian-- alles stimmte. Weiter so. Es hat bei mir bleibende, tolle Eindrücke hinterlassen.
  • Berlin - Stadttheater Köpenick

    02.11.11

    Ein absoluter Angriff auf die Lachmuskeln! von Steffi, 03.11.11
    Wir waren gestern im Rahmen eines Teamtages in einer Gruppe von 14 Mann bei der Nachmittagsvorstellung. Naja, Mann trifft es nicht wirklich. Genauer gesagt waren wir 12 Damen und 2 Herren. Aber völlig geschlechtsunabhängig waren wir alle total begeistert von der Show. Das kleine, süße Stadttheater Köpenick war für die Tageszeit erstaunlich gut besucht. Die gemütliche Atmosphäre und die moderaten Getränkepreise luden auch während der Pause zu Geselligkeit ein. Vom maskulinen Macho-Charakter bis zur femininen Halbfrau war alles dabei und die Schauspieler haben durchweg durch Ihr Können überzeugt. Wir haben selten so viel gelacht und werden sicher noch lange daran denken. Eine kleine Gruppe von uns hat sich sogar schon Karten für ein zweites Mal reserviert. Das sagt wohl alles. ;) Vielen Dank für die schöne Show.