Übersicht

Vorhang auf: Theater Lübeck bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Lübeck bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater Lübeck wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Theater Lübeck
      4.2 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • LÜBECH - Theater Lübeck Kammerspiele

    03.11.13

    Netter Abend, aber ... von RS, 06.11.13
    Insgesamt betrachtet war es ein brauchbarer Abend, meiner Meinung nach den Preis allerdings nicht wirklich wert. Da es sich um eine Aufführung im Theater handelte, habe ich gar nicht den Aufwand und die entsprechenden Stimmen wie bei einer Musical-Inszenierung erwartet ... die Fehler im gesungenen Text haben mich jedoch erheblich gestört, ebenso die teilweise merkwürdige/verkehrte Darstellung der Story. Ein Rocky, der zum sexuellen Vergnügen geschaffen wurde, sollte meiner Meinung nach Frank z.B. nicht in Windelhosen entgegentreten und ihn Dad nennen. Überhaupt kam der Sexappeal, den dieses Musical nun einmal hat, nicht recht rüber. Sehr schade. Positiv zu vermerken ist, dass die Darsteller sich wirklich bemüht haben und sehr enthusiastisch dabei waren. Dennoch haben einfach sehr viele Kleinigkeiten nicht gestimmt, es wirkte unbeholfen und gar nicht wie The Rocky Horror Show, die nun einmal ein ganz besonderes Event ist ... normalerweise ...
  • LÜBECK - Kammerspiele Lübeck

    31.12.12

    Rocky Horror Show von dracumapu, 06.01.13
    Kultiges, sehr gutes, schrilles Event - leider nur etwas kurz. Sehr gute Schauspieler. Das Publikum beteiligte sich, wie bei diesem Musical üblich, sehr rege mit Wasserpistolen sowie Werfen von Reis, Konfetti und Klopapierrollen. Für Silvester ein sehr geignetes Stimmung machendes Event.
  • LÜBECK - Theater Lübeck -- Kammerspiele --

    31.12.12

    Entsprach voll unseren Erwartungen von xxx, 03.01.13
    Die Darsteller lieferten eine gelungene Performens ab. Wir waren , wie immer , von den lübecker Theaterleuten begeistert. Das übrige Publikum übrigens auch . Immer zu empfehlen !!!!!