Übersicht

Whitesnake

Vorhang auf: Whitesnake bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Whitesnake bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Whitesnake wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Whitesnake ist eine britische Hardrock-Band, die in den 1980er Jahren ihre größten Erfolge feierte. Bandgeschichte und Stilwandel 1976 bis 1983: Die klassischen Jahre Whitesnake können neben Rainbow als Nachfolge-Band von Deep Purple verstanden werden. Nach der Auflösung von Deep Purple im März 1976 beginnt Sänger David Coverdale, der in dieser B...
weiterlesen

  •  
    Whitesnake
      2.8 Sterne, aus 74 Fan-Reports
  • WACKEN BEI ITZEHOE - Wacken Open Air Gelände

    04.08.16

    Wacken 2016 von stoogemeister, 17.08.16
    Whitesnake haben mich überrascht hätte nicht gedacht das die noch so gut sind.....supper geiles Konzert!!!!!!!!!!!!!!
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.07.16

    Geiles Konzert, jederzeit wieder!!! von Olli, 08.08.16
    Whitesnake hat mal wieder alle Erwartungen voll erfüllt, absolut klasse Rockkonzert. Sehr gute Songauswahl und eine Band in voller Spiellaune. Tolle Solis und Davids Stimme passt einfach dazu, auch wenn sie nicht mehr die Alte ist. Geile Stimmung bei den Fans, geile Mucke, was willst du mehr als Whitesnake-Fan ? Schade: nur eine Zugabe, war vielleicht der Hitze geschuldet. Den Stern Abzug gibt es für die Location, die Halle war viel zu warm und zu stickig und nicht gerade gepflegt, lange Schlangen an der Wertmarkenausgabe, an den Bierständen ging es. Ein Wort noch zu The Answer: Super Einheizer!!!
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.07.16

    Konzert Spitze, Veranstaltungsort miserabel von MiG, 31.07.16
    Whitesnake einfach wieder Spitze! Immer wieder! Aber der Veranstalter hat hier glaube ich zum ersten Mal ein Konzert organisiert. Wertmarken ????? Nicht nur an den völlig überfüllten Theken anstellen nein auch noch an der Wertmarkentheke. Habt ihr den Knall nicht gehört. Verpflegung: Zu dem Essen spar ich mir jeglichen Kommentar. Aber die Getränkeausgabe war so schlecht, dass muß gesagt werden. 3 Theken mit max 2 völlig überforderten Bardamen, für die ganze Turbinenhalle. Draußen 30 Grad, drinnen gefühlte 45 Grad. Mal abgesehen davon, dass die ein kleines Vermögen hätten verdienen können, hat mich gewundert, dass die Fans alle so ruhig geblieben sind. Ich hab gedacht die nehmen den Laden auseinander. Echt ne Frechheit.

Ähnliche Events

  • Ufo

    Ufo

    04.11.16 - 11.11.16

    Tickets ab € 27,30Tickets
  • Saxon: The Battering Ram Tour

    17.11.16 - 06.12.16

    Tickets ab € 34,00Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie