04.11.09 "Williamsburg" steht seit knapp zwei Wochen in den Läden

Baden-Baden (df) - Er ist wieder da. Und wie. Mit seinem neuen Album "Williamsburg" steigt Marius Müller-Westernhagen direkt auf Platz zwei der deutschen Albumcharts ein. Im Oktober 2010 kann man den Sänger wieder live erleben.

Knapp zwei Wochen ist es alt und schon richtig erfolgreich. Das neue Album "Williamsburg" von Marius Müller-Westernhagen erreicht in den deutschen Albumcharts auf Anhieb Platz zwei. Zu seinen bisherigen Charterfolgen zählen unter anderem die Longplayer "Affentheater" und "Radio Maria", die sich insgesamt mehr als 60 Wochen in den Charts hielten.

Die Tour zum neuen Album folgt im Oktober nächsten Jahres. Dann tourt Westernhagen durch zehn deutsche Städte und präsentiert neue Songs sowie seine größten Hits. df / eventim / talk

Westernhagen live
08.10. Mannheim, SAP Arena
10.10. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
11.10. München, Olympiahalle
13.10. Frankfurt, Festhalle
16.10. Köln, Lanxess Arena
17.10. Dortmund, Westfalenhalle
20.10. Leipzig, Arena
21.10. Berlin, o2 World
24.10. Hannover, TUI Arena
25.10. Hamburg, Color Line Arena