Übersicht

Westernhagen

Vorhang auf: Westernhagen bei eventim.de

Sein Live-Album „Hottentottenmusik“ steht ganz frisch in den Läden und Westernhagen wird die deutschen Rockfans im kommenden Jahr auch auf den Bühnen der Republik beglücken!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Original-Tickets!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marius Müller-Westernhagen (* 6. Dezember 1948 in Düsseldorf, später auch nur Westernhagen) ist ein deutscher Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Marius Müller-Westernhagen wurde 1948 in Düsseldorf geboren und wuchs im linksrheinischen Stadtteil Heerdt auf. Sein Vater Hans war Mitglied des Ensembles ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Westernhagen
      4.5 Sterne, aus 201 Fan-Reports
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    19.04.14

    Desden von Grit, 22.04.14
    Er ist wieder da!!!!!! Super Konzert,super Stimmung. Ich freu mich nun auf die CD. Es ist einfach ein MUSS für jeden Fan. Hoffe für die Fans in Leipzig das er bald wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung Marius
  • MÜNCHEN - TonHalle

    15.04.14

    Schlechtestes Konzert meines Lebens von Aussie, 15.04.14
    Von dem neuen Album waren 2-3 Songs gut, der Rest na ja. Sofort nach Konzertende wurde wurde die Halle geräumt, per Absperrband wurde man herausgedrängt. Ordner die handgreiflich wurden haben den Abend perfekt gemacht. So etwas habe ich bislang trotz vieler Konzertbesuche noch nie erlebt. Alles in allen ein völlig überflüssiger Abend mit mittelmäßiger Musik und aggresiven Security Typen.
  • Köln - E-Werk

    06.04.14

    Er kann es noch ! von toerni, 08.04.14
    Er kann es noch. Fantastische Musiker und ein Westernhagen ohne jegliche Arroganz lieferten ein klasse Konzert ab. Die Vorstellung der neuen CD hat mich beeindruckt, hoffentlich kommt sie auch als Studioalbum so gut rüber. Die Zugaben brachten dann die Fans so richtig in Fahrt.

Ähnliche Events