Übersicht

Vorhang auf: Theater Lübeck bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Lübeck bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater Lübeck wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Woyzeck - Theater Lübeck

Woyzeck - Theater Lübeck

19.09.15 - 24.09.15

nach einem Fragment von Georg Büchner
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Theater Lübeck
      2.3 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • LÜBECK - Theater Lubeck

    13.06.15

    Erwartungen und andere Irrtümer! von Andreas Holzmann, 16.06.15
    Wenn man ein Konzert bucht ist man um so erstaunter, wenn daraus ein Schauspiel wird... Auf unseren Karten stand nur Leonard Cohen... m.M. nach eine bewusste Täuschung, was uns erst am Vorabend nach intensiver Internetrechersche bewußt wurde. Da aber das Hotel gebucht und die Bahnfahrt bereits gekauft waren haben wir es uns in Lübeck gut gehen lassen. Das Schauspiel war nur Beiwerk und so unsere Enttäuschung nicht all zu groß! Aber beim nächsten mal achte ich sehr genau wer und wo!
  • LÜBECK - Theater

    13.06.15

    Event von Marianne Adda, 16.06.15
    Dieses Event wurde unter * Leonard Cohen* verkauft ohne sonstigen Zusatz.Wir kamen extra von Düsseldorf und Berlin . Dann kam eine Mail die letzte Minute * Leonard Cohen - mit ......* Die Enttäüschung war natürlich sehr gross, was man auch an den leeren Plätzen in Saal gesehen,hat denn die Karten waren schon im Januar alle ausverkauft. In der Hoffnung das es vielleicht doch ein tolles Programm wird sind wir in den Saal, aber das dauerte nur 30 Minuten und sind gegangen. Also im Endeffekt Zeit und Geld weggeschmissen und hoffe, das auch Kritik veröffentlich wird. Mit lieben Grüssen
  • LÜBECK - Grosse Haus

    15.05.15

    Super für Gross und Klein von tinities, 19.05.15
    War das erste mal mit meiner 9 jährigen Tochter im Theater Lübeck. Da wir beide tanzen, haben wir uns sehr auf die Interpretation von Schwanensee gefreut. Das Kieler Ballett hat eine super schöne Vorstellung abgeliefert,in der uns auch nicht nur eine Sekunde langweilig war. Das Orchester sorgte mit der Musik von Tschaikowsky für Gänsehaut. Wir hatten einen unvergesslichen Abend und wünschen uns weitere Gastspiele vom Kieler Ballett, Lübeck hat ja leider keines mehr. Die Tickets zu bestellen hat auch völlig ohne Komplikationen geklappt. Würde es immer wieder so machen.