Walk Off The Earth - Tickets

Die Multi-Instrumentalisten von YouTube - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERLIN
Passionskirche Kreuzberg
Mo, 21.04.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
LUXEMBOURG-CITY
DEN ATELIER
Di, 22.04.14
20:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 2 von 2 Events
Walk Off The Earth, das sind die Multi-Instrumentalisten Gianni Luminati, Marshall und Sarah Blackwood zusammen mit Taylor aka. Beard Guy an den Keyboards und Joel Cassady am Schlagzeug. WOTE hat sich über die Jahre eine leidenschaftliche & treue Fanbase geschaffen mit über 1,5 Millionen YouTube-Abonnenten und über 800.000 Fans auf Facebook.

Ihren steigenden Bekanntheitsgrad hat sich die Band mit ihren einfallsreichen und unterhaltsamen YouTube Videos erarbeitet. Das Cover Video zu Taylor Swift's "I Knew You Were Trouble" oder das wohl bekannteste Gotye Cover "Somebody I Used To Know", bei dem alle fünf Bandmitgliedern auf einer Gitarre spielen, wurden millionenfach auf YouTube gesehen. Das "I Knew You Were Trouble" Cover wurde für einen YouTube Music Award nominiert, wo die Band auch diesen Monat neben Eminem, Lady Gaga und Arcade Fire in New York auftrat.

Walk Off The Earth hatte Anfang des Jahres ihr Full-Length Album "R.E.V.O", benannt nach dem Bandmotto Realize Every Victory Outright, veröffentlicht. R.E.V.O. hat in Kanada bereits Gold erreicht, die erste Single "Red Hands" sogar Platin. Walk Off The Earth haben ihre enthusiastische und spektakuläre Live Shows schon rund um den Globus präsentieren können, von New York und LA über Tokyo nach Singapore, Toronto und London. Neben den neuen Tourdaten, ist nun auch die exklusive iTunes Session erschienen, mit fünf Original Tracks unter anderem der Durchstarter Hit "Red Hands" und die aktuelle Single "Gang of Rhythm". Als extra X-Mas Special hat die Band noch Weihnachtsklassiker "Little Drummer Boy" und ein Cover von Bryan Adams' "Heaven" aufgenommen.
  •  
    Walk Off The Earth
      4 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    09.04.14

    GO GET A TICKET NOW von Caro, 16.04.14
    ich war jetzt schon auf 3 konzerten und kann nur jedem empfehlen, diese band einmal live zu erleben! super tolle show und super dynamik zwischen band und publikum bei der jeder mitgerissen wird! ich weiß aus eigener erfahrung zu bestätigen, dass sich ein abend mit der gruppe sowohl für alt, als auch jung eignet, egal ob man jetzt mit den jungs, oder den mädels loszieht und die die band kennen, oder nicht! sind auch immer sehr nette andere menschen da und tolle vorbands!
  • DORTMUND - FZW

    09.04.14

    Konzert Super von Randy, 15.04.14
    Die Vorgruppe war sehr gut und sagte sie würden am Ende ,nochmal spielen, wozu es aber leider nicht kam. Es gab 30 Minuten Pause zwischen Vorgruppe und Hauptakt ohne jegliche Information oder sonstwas. Walk Off The Earth kamen dann, waren auch toll aber es hatte den Anschein als spulten sie schnell ihre geplanten Songs ab um dann fertig zu sein und weiter zu ziehen. Die Karten waren ein Geschenk was dann wirklich etwas schade ist für die Beschenkten für das eigentlich gute Konzert.
  • München - Tonhalle

    10.04.14

    Hammer Konzert - aber ohne VIP Upgrade! von Renate, 13.04.14
    Ich habe mir das angebotene Ultimative VIP Upgrade gekauft, ausgeschrieben war es wie folgt: jam for one song on stage with the band. Leider hatte ich durchwegs das Gefühl als sei alles sehr unorganisiert war. Es fing schon beim Check-In an - keine Spur von dem angepriesenen VIP Check-In. Auch wurde man dann nicht wirklich darüber informiert, wie das mit dem VIP Upgrade läuft. Dann die Vorband...grundsätzlich ja nicht schlecht, aber die Akkustik war miserabel, man hörte nur laute Musik, nichts davon was der Sänger da von sich gab - und das mussten wir länger als 1 Stunde ertragen. Dann ein Bühenumbau, den wir live miterleben durften. Das WOTE Konzert, nachdem es letztendlich doch losging, war der absolute Hammer, nur zu Empfehlen! Wahnsinns Stimmung, tolle Band! Doch dann wurde leider aus jam on stage for one song with the band nur noch steh gefühlte 20 Sekunden mit der Band auf der Bühne, und sieh zu wie sie sich verabschieden - sehr enttäuschend! Anschließend dann noch das Meet&Greet was leider auch wieder enttäuschend war. Schnell schnell ein Foto, noch ein paar kurze Worte die du er Band sagen kannst..das wars! Fazit: das Konzert absolut zu empfehlen, aber definitiv ohne VIP Upgrade, das fand ich sehr enttäuschend!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Walk off the Earth ist eine kanadische Indie-Rock-Band aus Burlington, Ontario, die 2006 gegründet wurde. Mit dem Lied Somebody That I Used to Know, einer Coverversion des belgisch-australischen Musikers Gotye, veröffentlichte die Gruppe im Januar 2012 ein virales Video, das binnen drei Monaten bei YouTube rund 125 Millionen mal aufgerufen wurde. ...
weiter lesen

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.