Übersicht

Vorhang auf: Schauspiel Leipzig bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Schauspiel Leipzig bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Schauspiel Leipzig wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Hedda Gabler - Schauspiel Leipzig

Hedda Gabler - Schauspiel Leipzig

29.12.14

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Mehr über dieses Event

  •  
    Schauspiel Leipzig
      4.8 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Centraltheater

    26.12.12

    schönes Familien-Theater! von Rene, 29.12.12
    Wir kannten bereits Dornröschen aus dem Jahre 2009 und die Zauberflöte aus dem Jahre 2010. Der gestiefelte Kater versuchte diesen erfolgreichen Spielstil aufzugreifen, war aber stellenweise nur ein bemühter Abklatsch der letzten Jahre. Es fehlte manchmal der Humor, dafür wurde viel (zu viel) gesungen. Auch das Bühnenbild war doch etwas spartanisch. Aber den Kindern hat es Spaß gemacht und das war die Haupsache!
  • LEIPZIG - Spinnwerk

    16.12.12

    Nussknacker im Spinnwerk von Fabian, 19.12.12
    Nach einem Eintritt in die Hallen des Spinnwerks mit unpünktlichem Einlass, wir dachten schon , wo sind wir hier nur hingeraten ? - hatten wir ein super tolles Erlebnis. Unser Enkelkind (8 Jahre) war total begeistert, er war ja auch mit Oma der einzige der schon die Geschichte vom Nussknacker kannte. Die Schauspielergruppe hat ein tolles Programm dargeboten - weiter so tolle Darbietungen - da kommen wir gern wieder. Viele Grüße von Fabian und Oma
  • LEIPZIG - Centraltheater

    23.05.12

    Location von Denis, 27.05.12
    Zwar war die Location grundsätzlich nicht für ein Konzert dieser Kategorie geeignet, aber es war toll. Die Band hat sich an den erst sitzenden Fans nicht gestört und zum aufstehen annimiert - klappte auch! Die Mädels und Jungs auf der Bühne haben Spaß an dem was sie machen und das kommt beim Publikum an und entzündet schlussendlich das Spaßfeuer. Ein Highlight ist die Schlagzeugerin, die nicht nur den Hauptact, sondern auch gleich noch die Vorband unterstützt - und da ward es richtig künstlerisch - support her ! Ich hoffe, es gibt in Zukunft nicht nur mehr Konzerte, sondern auch mehr von der verdammt guten Musik dieser Kanadier...