Volleyball DVV-Pokalfinale 2016 - Tickets

Volleyball DVV-Pokalfinale 2016 - Tickets

Premiere für das DVV-Pokalfinale: Am 28. Februar 2016 finden die Pokalendspiele der Frauen und Männer erstmals in der SAP Arena in Mannheim statt. Die Tickets für das erste Volleyball-Highlight...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MANNHEIM
SAP Arena
So, 28.02.16
13:00 Uhr
 
Tickets ab € 15,00
Tickets
1 - 1 von 1
Premiere für das DVV-Pokalfinale: Am 28. Februar 2016 finden die Pokalendspiele der Frauen und Männer erstmals in der SAP Arena in Mannheim statt. Die Tickets für das erste Volleyball-Highlight 2016 sind jetzt erhältlich!
Nachdem sich das DVV-Pokalfinale bereits in den letzten Jahren durch seine besondere Atmosphäre zu einem Publikumsmagnet entwickelt hat, werden auch diesmal Tausende Fans zu den Endspielen erwartet.
„Das DVV-Pokalfinale ist für Fans und Aktive eines der wichtigsten Volleyball-Events des Jahres. Alle Beteiligten freuen sich darauf, die Finals zum ersten Mal in der SAP Arena auszutragen“, so Thomas Krohne, der Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes.
Deshalb wollen auch die amtierenden Titelträger unbedingt in Mannheim dabei sein. Simon Tischer, Zuspieler des 13-fachen DVV-Pokalsiegers VfB Friedrichshafen: „Der Pokal-Wettbewerb hat in Spielerkreisen ein enorm hohes Ansehen. Wir sind natürlich alle auf die SAP Arena gespannt.“
Und Kim Renkema vom Pokalsieger der Damen, Allianz MTV Stuttgart, ergänzt: „Der Anreiz ist für uns besonders groß, da das DVV-Pokalfinale 2016 in Baden-Württemberg stattfindet.“

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Zunächst findet am 4. (Frauen) und am 11. November (Männer) die erste Pokal-Hauptrunde statt. Wenig später folgt das Viertelfinale. Die Halbfinalspiele werden im Dezember ausgetragen. Am 28. Februar 2016 werden dann in der SAP Arena die neuen Pokalsieger gekürt.
  •  
    Volleyball DVV Pokalfinale
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    02.03.14

    Mega tolle Stimmung - Gänsehaut pur! von TMaster, 05.03.14
    Immer wieder schön! Auch für nicht Volleyball-Begeisterte definitiv ein sehenswertes Ereignis. Wer da noch nicht war, hat etwas verpasst!!! Mehr als empfehlenswert und hochspannend!!!
  • Halle Westfalen - Gerry-Weber-Stadion

    07.03.10

    Stimmungsbombe! von Heinz Bauer, 10.03.10
    ... so könnte man das im Gerry-Weber-Stadion stattgefundene Volleyball Pokalfinale wohl nennen. Fünf Studen lang sorgten einzigartige Stimmung und spannende, zuweilen spektakuläre Ballwechsel für puren Spaß, und zwar für 10 800 Zuschauer! Einfach super!
  • Halle/westfalen - Gerry Weber Stadion

    09.03.08

    DVV Pokalfinale von spike62, 12.03.08
    Das Finale war auf Grund des Gerry Weber Stadion als Austragungsort eine sehr gelungene Veranstaltung ! Die Athmosphäre hatte für nationalen Volleyball ein beindruckendes Ausmaß erreicht und für teilweise Gänsehaut gesorgt . Die Organisation war bis auf unwesentliche Kleingkeiten sehr gut , so das es keinen Grund zur Beschwerde gibt .