Übersicht

Volker Pispers

Vorhang auf: Volker Pispers bei eventim.de

Volker Pispers (* 18. Januar 1958 in Rheydt, heute zu Mönchengladbach gehörend) ist ein in Düsseldorf-Oberkassel lebender politischer Kabarettist, der für seine bissigen und zuweilen sarkastischen Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen bekannt ist. Einem breiteren Publikum wurde er vor allem während des Irakkriegs durch seine scharfe Kritik an der Politik der USA bekannt.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Volker Pispers (* 18. Januar 1958 in Rheydt, heute zu Mönchengladbach gehörend) ist ein in Düsseldorf-Oberkassel lebender politischer Kabarettist. Einem breiteren Publikum wurde er vor allem während des Irakkriegs durch seine Kritik an der Politik der USA bekannt. Leben und Werdegang Nach seinem Abitur am Gymnasium Odenkirchen zog Pispers 1976 z...
weiterlesen

  •  
    Volker Pispers
      4.8 Sterne, aus 509 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    06.12.15

    Super Event von uninteressant, 11.12.15
    Kein Wunder, dass man V.Pispers so wenig im Fernsehen sieht. Das ist die pure Wahrheit und er hält jedem den berechtigten Spiegel vor, den Politikern, aber auch dem Publikum, was nur, weil es dort sitzt glaubt, dass es nicht zu denen gehört, die auf der Bühne beschrieben werden. Alle Achtung!
  • berlin - tempodrom berlin

    06.12.15

    einsame spitze von syba, 10.12.15
    ein Event, das es in sich hat. pispers ist immer wieder hörenswert. habe mit so vielen menschen gar nicht gerechnet, ausverkauft war das tempodrom (große halle). hingehen und so viel wie möglich an info mit nach hause nehmen. große klasse
  • Berlin - Tempodrom

    04.12.15

    Volker Pispers, wie man ihn kennt von Tomcat, 09.12.15
    Volker Pispers nimmt wie immer gnadenlos das politische Weltgeschehen unter die Lupe und nimmt bei seiner Kritik kein Blatt vor den Mund. Ein gelungener, unterhaltsamer Abend, der bei dem einen oder anderen Thema zwangsläufig zum Nachdenken anregt.

Ähnliche Events

  • Urban Priol: TILT! Der Jahresr...

    02.12.17 - 16.12.17

    Tickets ab € 24,95Tickets

Ähnliche Künstler