Versengold - Tickets

Versengold - Tickets

Sieben Studioalben, diverse Aufrtitte im gesamten deutschsprachigen Raum, Buchungen auf großen Festivals wie Wacken und M’era Luna – VERSENGOLD haben seit ihrer Gründung im Jahr 2003 eine lange ...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
VersengoldLIMBACH-OBERFROHNA / OT WOLKENBURG
Schloss Wolkenburg
Fr, 26.05.17
21:00 Uhr
 
Tickets ab € 29,60
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Sieben Studioalben, diverse Aufrtitte im gesamten deutschsprachigen Raum, Buchungen auf großen Festivals wie Wacken und M’era Luna – VERSENGOLD haben seit ihrer Gründung im Jahr 2003 eine lange und erfolgreiche Bandgeschichte hinter sich. Trotzdem zeigen gerade die jüngsten Ereignisse, dass die Gruppe glänzende Zukunftsaussichten hat: Ausverkaufte Hallen bei der jüngsten „Zeitlos“-Tour im Herbst 2015 / Frühjahr 2016, Platz 22 der deutschen Albumcharts für das entsprechende Album im August - längst sind die sieben Musiker ihrem Ruf als „Szene-Geheimtipp“ entwachsen. Mit ihrem modernen, lyrisch ausgefeilten deutschen Folk ziehen sie gekonnt Hörer aller Facetten auf ihre Konzerte: Vom Folkliebhaber bis zum Liedermacher, vom Rocker/Metalhead bis zum Mittelalter-Fan, vom Dark-Waver bis zum Deutschlehrer, von Kindern und Teenagern bis Senioren kann jeder sich für das aberwitzige Textwerk und die ausgefeilten Arrangements dieser einzigartigen Besetzung begeistern.
  •  
    Versengold
      4.7 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • KIEL - Orange Club (TraumGmbH)

    08.04.16

    Klasse Auftritt, Erfahrung ruiniert durch Chaoten von HR, 10.04.16
    Das war jetzt mein drittes VG-Konzert und eine ziemliche Enttäuschung. Nicht wegen der Band, die war wie gewohnt in Spitzenform. Sondern wegen der Gruppe aus rund 10-15 Chaoten, die das Konzert zum Anlass nahmen, sich (erst nach Konzertbeginn) frech ins Mittelfeld zu drängeln/pöbeln um dann für den Rest der Veranstaltung für blaue Flecke und in meinem Fall auch dafür zu sorgen, dass ich einen Teil eines Schneidezahnes verloren habe. Nichts gegen ausgelassenes Feiern, aber ganz ehrlich Leute: Zum Biertrinken und Leuten auf den Sack gehen aufs Konzert gehen? Echt sehr schade. Beim nächsten Konzert halte ich mich wohl lieber weiter hinten auf, um so etwas zu vermeiden. Schade, weil die Band aus nächster Nähe natürlich noch cooler ist.
  • HAMELN - Sumpfblume

    19.03.16

    geniales Konzert von Sumpfblume, 22.03.16
    Diese Band ist einfach genial ,Tolle Texte ,super Stimmung und viel Spaß!!! Die Sumpfblume ist eine tolle Location für so ein Event.Nicht so riesig und schön an der Weser gelegen!
  • DRESDEN - Tante JU

    18.03.16

    Mittelalterliche Waterkant mit Gute Laune von Thomas, 21.03.16
    Tja was soll ich sagen,ausser das war richtig klasse!Versengold haben alles gegeben. Die Menge hat gelacht getanzt und gesungen! Wir waren vielleicht so 300 kamen aber wie 1000! Klasse Klasse Klasse!