Übersicht

Vanessa Mai

Vorhang auf: Vanessa Mai bei eventim.de

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts – aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen Show wird der Shootingstar ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live zu sehen sein.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Vanessa Mai
      4.4 Sterne, aus 36 Fan-Reports
  • Backnang - Stiftshof

    05.08.17

    MEEEEGAAA-Event!!!! von Andreas, 19.10.17
    Man kann Vanessa nur ein Kompliment machen; MEGA-Stimmung, ohne den Schatten eines Zweifels eine absolute Weltklasse-Künstlerin! Es ist phantastisch, was sie bereits jetzt, nach so kurzerer Zeit in ihrer Karriere auf die Beine stellt. Ein Glück, dass er Stiftshof in Backnang kein Dach hat; ich glaube, es wäre weg geflogen!!!! Ich kann nur jedem raten, sich mal ein Vanessa Mai-Konzert selbst anzuschauen.
  • NOHFELDEN - BOSEN - FREIZEITZENTRUM BOSTALSEE

    09.09.17

    Tolles Event mit Einschränkung von Manuela Jung, 11.09.17
    Vanessa Mai war super, nur das Organisatorische lässt zu Wünschen übrig. Keine Beschilderung wo Eingang Kategorie 1, 2 oder 3. Sind um 18 Uhr am falschen Eingang gestanden, und mussten dann nach ca. 30 Min stehen erfahren das wir an einen anderen Eingang müssen. Standen dann nochmal ( waren nicht die Einzigen ) ca. 1 Std. Dass war eine bodenlose Frechheit und nur ein Mann an Einlass. Wir werden auf so ein Event an den Bostalsee nicht mehr gehen. Wie wir erfuhren ist da immer so ein Chaos. Wir waren die Woche vorher bei Andreas Gabalier mit weit aus mehr Leuten, war um Welten besser.
  • BACKNANG - Stiftshof

    05.08.17

    Super Location mit einer Super Frau von Marcus, 29.08.17
    Die Famieläre Atmosphäre für groß und klein war großartig. Die Location im Stiftshof mit der Seitlichen Bühne war klasse. Dann die Super Frau Vanessa Mai mit Ihren tollen Stimme und ihren ans Herz gehenden Songs war einfach umwerfend.In den Texten und was ihre Titel aussagen finde ich steckt viel Vertrauen, Ehrlichkeit und Wahrheit drin.Was mich beindruckt ist ihre Ausdrucksstärcke und ihr Tänzerisches Talent. Das war dieses Jahr mein 3. Event mit Vanessa aber das Erste Open Air Wetter war Super da hat einfach alles gepaßt.

Empfehlungen für Sie