Übersicht

Vorhang auf: Uwe Steimle bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Uwe Steimle bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Uwe Steimle wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Uwe Steimle
      4.7 Sterne, aus 48 Fan-Reports
  • PUTBUS- Theater - Uwe Steimle Heimatstunde

    05.08.16

    Wie immer! Uwe Steimle exzellent! von Ulpe, 08.08.16
    Bin ein großer Uwe Steimle Fan. Aber mit dem Programm Heimatstunde hat er sich mal wieder übertroffen. Und das Putbuser Theater ist immer ein Besuch wert!
  • Erfurt - Dasdie

    13.05.16

    Ein toller Abend von Hartmut, 14.05.16
    Zwei Stunden Lachen,Singen u.Klatschen. Es ist kaum zu beschreiben, aber man geht völlig erheitert u. zufrieden aus der Veranstaltung. Warum werden wir im Leben immer von den falschen Leuten regiert. Danke
  • COSWIG - BÖRSE Coswig

    02.04.16

    Ein unvergesslicher Abend von Sara, 05.04.16
    Mein Freund und ich sind extra einen Tag zuvor angereist.In unsere Heimat für den Auftritt von Uwe Steimle. Mit meiner Familie sind wir dann Abends dahin.Meine Schwester kannte ihn noch nicht aber ihr hatte es gefallen.20 Uhr ging es los.Wir saßen in der zweiten Reihe rechte Seite.Wir vier hatten das Gefühl das er uns genau anschaute.Alles was er sagte stimmte .Wir haben viel gelacht und er brachte mich zum weinen.Man hat sich einfach verstanden gefühlt.Nach dem Auftritt ging er von der Bühne genau nach vorn an einen Tisch zum Autogramme unterschreiben.Schwester meinte lass dir doch gleich was unterschreiben.Sagte soviel Zeit muss sein ich stellte mich an.Mein Freund fand er ist ganz normal wie ein normaler Mensch an mir vorbei gegangen.Habe mir ein Buch unterschreiben lassen und hab ein Foto von uns machen lassen ,Ich wusste zwar garnicht so recht was ich sagen sollte .Aber wenn man dann was sagt dann kommt schon das richtige bei raus :) Er verschrieb sich zwar Anfangs wegen meinem Namen aber ich habe ein andres Buch bekommen ,Gebe ich sowieso nicht weg . :) Alles in allem der perfekte Abend.