Übersicht

Usher

Vorhang auf: Usher bei eventim.de

Usher Raymond IV. (* 14. Oktober 1978 in Dallas), bekannt unter dem Künstlernamen Usher, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler sowie mehrfacher Grammy-Preisträger.¬¬¬ Leben Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geboren O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seines jungen Lebens in Chattanooga (Tennessee). Als er ein Jahr alt war, verließ sein Vater die Familie, sodass er mit seiner Mutter, mit seinem Stiefvater sowie mit einem Halbbruder, aufwuchs. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen. In der Überzeugung, dass eine größere Stadt mehr Möglichkeiten für die Präsentation seines Talents bieten würde, zog seine Familie nach Atlanta. Hier besuchte er die North S... weiterlesen

Usher: The UR Experience Tour 2015

Usher: The UR Experience Tour 2015

28.02.15 - 12.03.15

Usher bringt seine "UR Experience" nach Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Usher Raymond IV. (* 14. Oktober 1978 in Dallas), bekannt unter dem Künstlernamen Usher, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler sowie mehrfacher Grammy-Preisträger.¬¬¬ Leben Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geboren O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seines jungen Lebens in Chattanooga (Tennes...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Usher
      4.1 Sterne, aus 95 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    14.02.14

    Frechheit von enttäuschter Fan, 16.10.14
    Als aller Erstes. Die Bewertung verdient nicht mal einen Punkt. Da das aber nicht geht, musste ich einen vergeben. Wir waren 2011 bei seinem Konzert in Berlin. Das geplante Konzert wurde kurz bevor die Show starten sollte, abgesagt - und auf den nächsten Tag verlegt. Ihm ginge es wohl nicht gut. Am nächsten Tag spielte es 2-3 Songs und gab dann auf und brach das Konzert erneut ab. Wieder die Begründung, dass es ihm nicht gut gehen würde. Komisch, denn am Tag zuvor wurde er auf einer Party gesichtet - wo es ihm ach so gut ging. Lange Rede, kurzer Sinn. Das war er gebracht hat, war nichts. Stimmlich ein Reinfall. Sowohl auch tänzerisch. Seine besten Jahre als Sänger sind vorbei.
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    04.03.11

    WOW!!! von Erika, 18.12.12
    Am 04.03.2011 besuchte ich das erste Mal ein Konzert von Usher, das in München stattfand. Da ich schon seit Anfang seiner Karriere seine Musik höre, war ich gespannt ob er live genauso viel bieten könnte wie einer seinen vielen CD´s..& JA, mehr als das..Er ist ein erfahrener Entertainer & Künstler! Seine Show war mitreisend und sehr spannend. Ihm hat man seinen Spaß beim Arbeiten wahrlich angesehen & seinen Fans gibt er einiges an Aufmerksamkeit, holt sie auf die Bühne etc..Er leistete nicht nur gesanglich sondern auch tänzerisch allererste Sahne, ich war beeindruckt!!! Die Tänzer waren professionell, schön gekleidet & erzählten eine Geschichte zu fast jedem Song,..Usher sang nicht nur die allerneuesten Hits,sondern auch einige seiner älteren Lieder. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!! Eines Tages wünsche ich mir nochmal einer seiner Konzerte zu besuchen :) go UsHeR 33
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    05.03.11

    OMG von Rapi, 01.12.12
    Einfach der Hammmmmmmner!!! Super Show mir absolut abgefahrenen Dance Acts der Spitzenklasse. Mächtig guter Sound. Heiße Tänzer peppten die Show auf. Usher ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und wer eine O2-Karte oder alice-Handy hat, mitnehmen- kommt dann schneller in die O2 World rein. P.S. Schade, dass Trey Songz nicht kam...

Ähnliche Events