Übersicht

Vorhang auf: Ugly Kid Joe bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Ugly Kid Joe bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Ugly Kid Joe wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ugly Kid Joe
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Feierwerk

    19.06.12

    Best concert ever!!! von Woife, 21.07.12
    Wahnsinns-Band, in einer intimen Location. Sehr publikumsnah und trotzdem extrem cool. Ich werd das Konzert nie vergessen :-). Die Stimmung war für mich unglaublich, alle Konzertbesucher waren im Alter von 30 - 40, haben sich aber in der Zeit zurückversetzt gefühlt und gepogt und gestagedivet wie damals. Ich bitte um mehr Konzerte in diesem Stil und am besten nochmal Ugly Kid Joe im Feierwerk.
  • MÜNCHEN - Feierwerk

    19.06.12

    Band war gut, Location dagegen eine Katastrophe von Eddy San Dahlen, 22.06.12
    Die Band hatte wirklich gute Arbeit und somit einen guten Auftritt geliefert. Schade fand ich, dass Songs wie Cats in the Cradle nicht originalgetreuer gespielt wurden. Damit meine ich, dass hier keine E-Acoustic-Gitarren verwendet wurden, wie auf CD, sondern herkömmliche E-Gitarren. Vom Sound her für eine Ballade nicht zielführend. Und da sind wir auch schon bei der Location: Grund hierfür könnte gewesen sein, dass es einfach zu wenig Platz gab für die Band. Vielleicht wurden deshalb die Instrumente nicht gewechselt. Wäre naheliegend, denn vor der Zugabe konnte die Band - aus Platzgründen - nicht mal kurz die Bühne verlassen. Der Sänger war total witzig und meinte: Stellt Euch vor wir wären auf einer großen Bühne, das Konzert ist zu Ende und wir verlassen die Bühne. Ihr schreit dann Zugabe und wir kommen voller Begeisterung wieder auf die Bühne zurück. Anschließend versteckte sich die Band hinter je einem Mikrofonständer und verhielten sich stumm. Das Publikum rief eine Zeit lang Zugabe und die Band kam wieder hinter den Mikrofonständern hervor und taten so, als ob sie gerade aus dem Backstagebereich kämen und spielten Ihre Zugabe. Witzige Aktion, muss ich sagen. Dies spricht allerdings nicht für die Location. Zudem war es extrem heiß und stickig. Und als ob das nicht genug wäre, musste ich während des ganzen Konzerts meine Jacke anbehalten, da die Kleider-Abgabe am Eingang nur sporadisch belegt war. Wer da seine Jacke (gegen Bezahlung) abgibt kann sich glücklich schätzen, wenn sie nach dem Konzert noch da ist. Das war mir zu unsicher. Resume: Über den Nicht-Einsatz von E-Acoustic-Gitarren sehe ich mal hinweg und schiebe das der Location zu. Die Band war ansonsten wirklich gut und das Konzert hatte Spaß gemacht. Allerdings hätte die Band etwas länger spielen können. Daher gebe ich der Band 4 von 5 Sternen. Zur die Location muss ich sagen: Ich war das erste und auch letzte Mal im Feierwerk. Dies ist meine subjektive Meinung. Wems dort gefällt: Freut mich für Dich
  • MÜNCHEN - Feierwerk, Hansa 39

    19.06.12

    Endsgeile Show!!! von vladowski, 22.06.12
    War letzten Dienstag, den 19.06., im Feierwerk,Hansa39, auf dem Konzert von Ugly Kid Joe. Die Vorband hörte sich so ähnlich an wie Bullet For My Valentine; für mich persönlich eher Geschmackssache (männliche Popsängerstimme mit heavy Gitarrensound)! Über Ugly Kid Joe muss man, glaube ich, nicht viel sagen. Eine Band ihres Kalibers in Clubathmosphäre erleben zu dürfen ist eine endsgeile Angelegenheit; vom spottbilligen Eintrittspreis von unter 25 Euro mal ganz zu schweigen! Der Auftritt hat zwar nur ca. eineinviertel Stunden gedauert und den einen oder anderen Kracher hätten UGJ noch zum Besten geben können... Trotzdem: Was mich betrifft, so waren meine Klamotten nach der Hälfte der Show bereits komplett durchgeschwitzt! Ich finde, bei UKJ muß man einfach mitsingen bzw. -grölen, rumhüpfen bzw.tanzen! Und dabei kamen Ugly Kid Joe rüber wie die Kumpels von nebenan; von abgehobenem Verhalten oder gar Arroganz nicht die Spur! An diesen Abend werde ich noch lange denken! @ Ugly Kid Joe: Keep it up!

Ähnliche Events