Übersicht

Vorhang auf: UFO bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von UFO bei eventim.de. Die Übersichtsseite von UFO wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    UFO
      4.6 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • Bochum - Zeche Bochum

    26.02.15

    UFO rockt Bochum von frahed, 27.02.15
    UFO waren in Bochum gelandet. Gut so. Nach der guten russischen Vorgruppe Redscool (Hard-Rock-Richtung Danger Danger) spielten UFO ca. 89 Min. neue und alte Stücke. Spielfreude war vorhanden und Phil Mogg sehr gut bei Stimme. Gewohnt druckvoll, perfekt abgemischt mit Akteuren in Top-Form. Gerne wieder.
  • Erfurt - GEWERKSCHAFTSHAUS HSD

    06.04.14

    Besser gehts kaum ! von A.Roth, 14.04.14
    Das 2. Mal, dass UFO in Erfurt Station machten und keinen Deut schlechter als bei Gig Nr.1. Während damals( November 2007) die ,Strangers In The Night,- Songs +einige aktuelle zum Zuge kamen,war die Mixtur diesmal großzügiger ausgewählt. Soll heißen : Schenker,Chapman- und V.Moore-Songs wurden fast zu gleichen Teilen berücksichtigt. Dargeboten mit Inbrunst und Präzision,vor allem Andy Parker haut rein wie ein 20-jähriger. Über V.Moore muss man nicht großartig palavern,ein mehr als würdiger Ersatz für M.S. Mr. Mogg brauchte ein,zwei Songs zum Warmwerden,dann gabs wieder Entertainment, wie nur er es abliefert. Bleibt nur zu hoffen,daß die Jungs der HardRock-Community noch eine Weile in dieser Form erhalten bleiben. Die Lücken,welche Bands wie UFO irgendwann mal hinterlassen, werden nicht adäquat geschlossen werden können. Ganz sicher.
  • Berlin - K 17

    21.03.13

    Immer wieder super von Silver Bird, 19.03.14
    Ich bin jedes Jahr bei UFO, wenn diese in Berlin Station machen. Es ist immer wieder ein unvergleichliches Erlebnis. Allerdings hoffe ich, dass man diesmal im K17 den Sound ein wenig besser aussteuert. Im C-Club ist und war dieser bei weitem besser. UFO: was soll man zu diesen Heroen noch schreiben. In den 70er ein Leben auf der Überholspur. Danach etliche Exzesse und Umbesetzungen in der Band. Die Schenker Ära einfach unvergleichlich. Moog/Schenker ein kongeniales Team. Schade das sich die beiden Alphatiere nicht mehr zusammenraufen konnten. Schenker (09.14 wieder in GER) hat zu seiner alten Klasse zurückgefunden, was ich 2012 auch bewundern konnte. Vielleicht geben sie doch noch einmal ein gemeinsames Konzert. Bisher spielen Sie nur in den gleichen Clubs, meistens ein paar Tage auseinander. Pete Way (MSG, Ozzy) der offiziell die Band nicht verlassen hat und 2013 erkankt ist, wird seit 2008 bei den Konzerten von Rob De Luca gleichwertig ersetzt.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler