Übersicht

U2

Vorhang auf: U2 bei eventim.de

U2 live in Köln und Berlin!
Die irische Rocklegende geht 2015 wieder auf Welttournee! Mit ihrem jüngsten Chartstürmer-Album "Songs Of Innocence" im Gepäck spielt die Band im Herbst drei Doppelkonzerte in Deutschland:

24. & 25.09.2015 - Berlin o2 World
28. & 29.09.2015 - Berlin o2 World (Zusatztermine)
17. & 18.10.2015 - Köln LANXESS arena


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

U2 [juː tuː] ist eine irische Rockband. Sie entstand 1976 in Dublin, fand 1978 zu ihrem heutigen Namen und besteht seitdem aus dem Leadsänger Bono (Paul David Hewson), dem Gitarristen The Edge (David Howell Evans), dem Bassisten Adam Clayton und dem Schlagzeuger Larry Mullen junior. Die Band wurde 1976 unter dem Namen Feedback gegründet. Im Jahr 19...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    U2
      4.1 Sterne, aus 878 Fan-Reports
  • Frankfurt -

    10.08.10

    Da war mehr drin von Juchtenkäfer, 17.07.11
    Kommen wir zunächst zum Positiven und das war die Bühnenshow, die wirklich klasse war. Der Sound war allerdings unterirdisch und einer Band wie U2 nicht würdig, da muss man für das Geld mehr erwarten!!!
  • Muenchen - Olympiastadion

    15.09.10

    Unvergessen von Zoomarc, 03.07.11
    Einfach irre,unglaublich geil ! Danke fuer so ein einzigartiges Konzert mit so viel speziellen Momenten und bei jedem Song Gaensehaut ! Mir treibts heut noch Freudentraenen in die Augen,wenn ich meine Muenchen CD hoere oder Videos sehe ! Die beste Band der Welt ! Und Bono im Bayern Trikot ...
  • München - Olympiastadion

    15.09.10

    Größer.... von BossFan, 30.11.10
    ... als alles, was ich bisher gesehen habe. Größer, nicht unbedingt besser, denn einige Songs, die gespielt worden sind, haben mir nicht gefallen (z.B. Get on your Boots oder Ill go crazy in dieser unsäglichen Remix-Version). Trotzdem dürfte es schwierig werden, einen Event wie diesen noch zu toppen, auch für eine Band wie U2 selbst, denn alleine die Show und die Atmosphäre während der Klassiker wie With or without you oder Where the streets have no name waren den Eintrittspreis wert.