Übersicht

Tyga

Vorhang auf: Tyga bei eventim.de

Tyga, dessen Künstlername für "Thank You God Always" steht, ist Mitglied der Young Money Crew und der Cousin von Travie McCoy von den Gym Class Heroes. 2008 erschien sein Debütalbum "No Introduction", darauf folgten zahlreiche Mixtapes unter anderem in Kooperation mit absoluten Superstars wie Chris Brown, Pharrell, Nicki Minaj, Busta Rhymes, Lil Wayne u.v.a. 2012 hat Tyga im Rahmen seiner "Careless World Tour" und dem gleichnamigen Album auch die Fans hierzulande in seinen Bann gezogen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tyga (* 19. November 1989 als Michael Ray Nguyen-Stevenson) ist ein US-amerikanischer Rapper, der seit 2007 bei den Labels Young Money Entertainment und Cash Money Records unter Vertrag steht.Michael Stevenson wuchs in Compton im Bundesstaat Kalifornien auf und entdeckte schon früh den Hip-Hop für sich. Durch seinen Cousin Travie McCoy kam er 2007 ...
weiterlesen

  •  
    Tyga
      3.5 Sterne, aus 76 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Theaterfabrik

    12.07.16

    Hammer Show! von Grace, 18.09.16
    Das Tyga eine Stunde zu spät kam war zwar ein bisschen ärgerlich aber schlimm war es nicht wirklich, da ein richtig guter Dj der ganzen Menge mit seinen Liedern gute Laune gemacht hat. Die Stimmung war top und danach hat es Tyga so richtig krachen lassen. Er hat jeden seiner Fans Beachtung geschenkt .Das war auf jeden Fall das beste Konzert auf dem ich je war.
  • München - Theaterfabrik / Optimolwerke

    12.07.16

    Schrott - Abzocke & Unverschämt von NeverEver, 13.07.16
    Unverschämte Abzocke für ein Schrottkonzert! Erst kam TYGA fast 2 1/2 Stunden zu spät, ohne dass einer Bescheid wusste (selbst die Techniker wussten nicht Bescheid).... und dann.... gab es gerade mal einen knapp 40 Minuten Auftritt.... jedoch so lustlos, gelangweilt und schrottig, wie es man sich nicht vorstellen kann.... Welch eine Enttäuschung!!!! Das ganze zum saftigen Preis eines TOP Künstlers, der er wohl mal werden wollte.... So ist das wahrscheinlich eines seiner letzten Auftritte oder doch schon sein LETZTER!!! Schade..... BTW: Wir waren zu VIERT und sind leider alle 4 enttäuscht...
  • Düsseldorf - Port Seven

    31.07.15

    Damn! von B. D., 05.08.15
    Er kam knappe drei Stunden zu spät, was wir auch erwartet hatten. Innerhalb der drei Stunden hatten wir keine Lust mehr aber genau dann kam er und hat eine heftige Performance gezeigt. Seine besten Lieder gespielt und allen seinen Fans Aufmerksamkeit geschenkt. Er hat um die 15 bis 20 Mädels auf die Bühne geholt und Selfies mit sich machen lassen. Krasser Typ, ich würde nochmal hin gehen.

Ähnliche Künstler