Die große TV total Stock Car Crash Challenge - Tickets

Die große TV total Stock Car Crash Challenge - Tickets

Europas größtes Stock Car Rennen: Stefan Raabs "TV total Stock Car Crash Challenge 2014" auf Schalke!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
GELSENKIRCHEN
VELTINS-Arena Gelsenkirchen
Sa, 15.11.14
20:15 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
1 - 1 von 1 Event
Die größte Verschrottungsaktion Europas: Stefan Raab schrottet mit 29 prominenten Rennkollegen um die Wette. Am Samstag, 15. November 2014, steigt in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen Stefan Raabs "TV total Stock Car Crash Challenge 2014".

Die Fahrer der "TV total Stock Car Crash Challenge" starten in insgesamt drei Hubraum-Klassen, über 1500, 1900 und 3000 ccm. Beim größten Stock-Car-Rennen Europas ist ausdrücklich erwünscht, was die Straßenverkehrsordnung streng verbietet: Wer hier gewinnen will, muss drängeln, schubsen und seinen Konkurrenten ordentlich in die Karosserie krachen. Der jüngste Wettbewerb ist der Caravan Crash Cup: Die vier besten Teams der vorangegangenen Rennen stellen je einen Fahrer und treten mit Wohnwagen-Anhängern gegeneinander an. Im letzten Rennen, dem Rodeo, kurven alle noch fahrtüchtigen Fahrzeuge so lange ihre Runden, bis nur noch ein Wagen rollt.

Wer holt sich diesmal den Goldenen Auspuff? Im letzten Jahr sicherte sich Joey Kelly die begehrte Trophäe für den Sieg in der Königsklasse.
Gastgeber Stefan Raab freute sich über den Sieg in der Teamwertung.

Tickethinweis!!!

Bedingt durch die TV-Aufzeichnungen kann es zu Sichtbehinderungen durch Kameras, TV-technische Aufbauten etc. kommen. Durch den Kauf der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen Bild-/Tonaufnahmen hergestellt werden u. räumen uns alle erforderlichen Rechte ein, diese umfassend und unbeschränkt in allen Medien auswerten und auf Dritte übertragen zu können. Die Mitnahme von Kameras und Tonbandgeräten auf die Veranstaltungsfläche, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung von der Veranstaltungsfläche. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. In keinem Fall Rückerstattung des Kaufpreises.

Einlass ab 16 Jahren (ab 12 mit Erziehungsberechtigtem) Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren dürfen in Begleitung eines berechtigen Erziehungsbeauftragen die Veranstaltung besuchen. Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren haben keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.
  •  
    TV total Stock-Car Crash Challenge
      4.5 Sterne, aus 149 Fan-Reports
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    12.10.13

    CHARLOTTE ROCHE !!! HAT DAS DING GEWONNEN !!! von Rico, 30.10.13
    Es war wieder mal ein total Geiler Abend !!!!Ein Dickes fettes Lob an Thomas dem Warmupper der uns vorbereitet hat auf die Show!!! Die Rennen waren spektakulärer, lauter, und schneller! Wer also Benzin Geruch, Durchdrehende Motoren, und Qualmende Kühler liebt der sollte aufjedenfall dahin gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dicks on Fire war das beste an dem Abend Feat LENA mit dem Titel Revolution
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    12.10.13

    TV Total Stock-Car von Steffi, 19.10.13
    Tolles Erlebnis. Tolle Atmosphäre in dem Stadion. Kann ich nur weiter empfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    12.10.13

    Ein Abend voller Spaß und Action von Britti66, 19.10.13
    Es war ein tolles Erlebnis. Hatten gute Plätze, um auch die Boxen gut einsehen zu können, sahen leider nicht alles von der Strecke. Dafür gab es eine Leinwand. Gern wieder!!!!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.