Übersicht

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze

Vorhang auf: Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze bei eventim.de

TUTANCHAMUN – überall auf der Welt ist der Name des ägyptischen Pharaos den Menschen ein Begriff. Jeder verbindet ihn mit den unermesslichen Schätzen, die die altägyptische Hochkultur hervorgebracht hat. TUTANCHAMUN steht für einen Mythos. Sein Tod gibt bis heute Rätsel auf. Sein Vermächtnis hat ihn unsterblich gemacht.
Die Ausstellung TUTANCHAMUN – SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE zeigt die weltweit einzigartige Rekonstruktion des faszinierendsten Grabmals der Menschheit mit seinen Schätzen in Museumsqualität. Der original- und maßstabsgetreue Nachbau präsentiert den Grabschatz des legendären Pharao so, wie ihn der Entdecker Howard Carter 1922 vorgefunden hat.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze
      4.4 Sterne, aus 625 Fan-Reports
  • DRESDEN - Zeitenströmung

    05.02.16

    super Ausstellung von 05.04.2003, 08.02.16
    Eine super Ausstellung auch unseren Sohn (6Jahre) hat dies super gefallen und faziniert. Für die ganze Familie geeignet.
  • DRESDEN - Zeitenströmung

    05.02.16

    Spannend ,faszinierend und beeindruckend von Gundi, 08.02.16
    Diese Ausstellung ist faszinierend ,versetzt einen wirklich zurück in die Vergangenheit und man möchte einfach noch viel mehr über dieses Thema wissen. Das Abend-Event ohne Licht und nur mit Taschenlampe passte dazu perfekt!! Fünf Sterne hätte ich gegeben ,wenn die Teilnehmerzahl noch etwas weniger gewesen wäre, es gab manchmal doch Stau. 2 Stunden reichen nicht aus ,3 Stunden sind da wirklich besser,will man alles sehen,lesen,hören und auf sich wirken lassen...
  • DRESDEN - ZEITENSTRÖMUNG Dresden

    05.02.16

    die Ausstellung hat uns gefallen von Steffen, 08.02.16
    Die Ausstellung war in Ordnung und schön aufgebaut. Was uns gestört hat war das unpersönliche. Für diese Abend oder Nachtshow hätten wir mehr Einsatz der Organisatoren erwartet.

Ähnliche Events

  • Titanic - Die Ausstellung in L...

    26.03.16 - 16.04.16

    Tickets ab € 22,50Tickets

Ähnliche Künstler