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Hilfe & Kontakt


Wie kann ich den Status meiner Bestellung abfragen?

Um unsere Auftragsbearbeitung so transparent wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen im Login-Bereich die Möglichkeit, sich über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellungen zu informieren. Sie finden die Login-Box oben rechts auf unserer Homepage.

Nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort angemeldet haben, finden Sie dort den Punkt "Bestellhistorie / Ihre Bestellungen".
Wenn Sie hierauf klicken, können Sie sich Ihre Bestellungen und den aktuellen Bearbeitungsstatus anzeigen lassen:

  • Bestellungen im Status "eingegangen" sind erfolgreich bei uns eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet.
  • Bestellungen im Status "in Bearbeitung" befinden sie in Bearbeitung und werden schnellstmöglich an Sie versandt.
  • Bestellungen im Status "versandt" sind von uns bereits an Sie versandt worden.
  • Bestellungen im Status "storniert" sind leider nicht erfolgreich bei uns eingegangen und werden nicht bearbeitet.

Die Auftragspositionen und die Liefer- und Rechnungsanschrift Ihres Auftrags sehen Sie nach einem Klick auf die Auftrags-Nummer.

In der Regel versenden wir ihre Karten gemeinsam mit einem Lieferschein per Post und die Sendung wird Ihnen durch die Deutsche Post in Ihren Briefkasten zugestellt. Sie erhalten bei Versand Ihrer Sendung eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie:

Aufgrund von unterschiedlichen Brieflaufzeiten kann sich in Ausnahmefällen das Eintreffen Ihrer Briefsendung bis zu 7 Werktagen verzögern. Bitte haben Sie etwas Geduld bis zur Zustellung.

Sollten wir einen Versand per Einschreiben oder Express vornehmen, informieren wir Sie darüber in unserer Versandbenachrichtigung und teilen Ihnen die entsprechende Einlieferungsnummer Ihrer Sendung mit.

Sie können den Weg Ihrer Einschreibe- oder Express-Sendung dann auf den in der E-Mail genannten Internetseiten nachverfolgen.

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unsere Suchbox oder senden eine E-Mail an unseren Kundenservice.