Ihr Browser lässt keine Cookies von Drittanbietern zu. Für eine Bestellung ist die Speicherung unserer Cookies jedoch notwendig. Klicken Sie daher bitte auf den unten stehenden Button um die Ticketshop-Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.


Shop in neuem Fenster öffnen

Hilfe & Kontakt


War meine Bestellung erfolgreich?

Sollten Sie nicht sicher sein, ob Ihre Karten-Bestellung korrekt bei uns eingegangen ist, so gibt es zwei Wege dieses zu überprüfen:

1. Mein Eventim
Unter "Mein Eventim" haben Sie die Möglichkeit, sich über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellungen zu informieren. Sie finden die Login-Box zu "Mein Eventim" oben rechts auf unserer Homepage.

Nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort angemeldet haben, finden Sie dort den Punkt "Bestellhistorie / Ihre Bestellungen".
Wenn Sie hierauf klicken, können Sie sich Ihre Bestellungen und den aktuellen Bearbeitungsstatus anzeigen lassen:

  • Bestellungen im Status "eingegangen" sind erfolgreich bei uns eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet.
  • Bestellungen im Status "in Bearbeitung" befinden sie in Bearbeitung und werden schnellstmöglich an Sie versandt.
  • Bestellungen im Status "versandt" sind von uns bereits an Sie versandt worden.
  • Bestellungen im Status "storniert" sind leider nicht erfolgreich bei uns eingegangen und werden nicht bearbeitet.
Die Auftragspositionen und die Liefer- und Rechnungsanschrift Ihres Auftrags sehen Sie nach einem Klick auf die Auftragsnummer.

2. Bestellbestätigung per E-Mail
Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und überprüfen Sie, ob Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Wichtig: Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis diese systemseitig versandte E-Mail bei Ihnen eintrifft. Bitte prüfen Sie auch ihren Spam-Filter.

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unsere Suchbox oder senden eine E-Mail an unseren Kundenservice.