Übersicht

Trailerpark

Vorhang auf: Trailerpark bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Trailerpark bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Trailerpark wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Trailerpark Open Air 2016

Trailerpark Open Air 2016

20.08.16

Zeitgeist-Hip-Hop: Das berüchtigte Label Trailerpark geht 2016 mit seinen besten Pferdchen auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Trailerpark
      4.3 Sterne, aus 94 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Tollwood

    02.07.16

    Einfach der Wahnsinn von TimiBukowski, 04.07.16
    Das Open Air war leider in einem Zelt (bei dem Wetter ganz gut). Aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Alle Acts waren der Hammer und gehören sicherlich zu der Live-Elite in Deutschland. Ich würde die 500km Strecke für ein Trailerpark-Open Air jederzeit wieder auf mich nehmen. Sehen uns beim ü18 in Berlin
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    28.08.15

    Super Konzert! von Hundertausend Meilen, 30.03.16
    Ich dachte, ich äußere mich auch nochmal dazu. Lieber später als nie :D Ein klasse Konzert. Ich verstehe, dass es für manche enttäuschend war, da nicht für jeden klar war, dass es sich hier um ein von Trailerpark organisiertes Festival handelt. Die anderen Acts fand ich persönlich sehr gut gewählt, ist aber natürlich alles Geschmackssache :) Auch ich hätte mir natürlich mehr von Trailerpark gewünscht und einige Songs haben mir auch echt gefehlt aber in dieser kurzen Zeit haben sie wirklich ordentlich Stimmung gemacht und haben viele Songs gespielt. Das Ende war auch besonders schön mit dem Feuerwerk. Für mich und meine Freundin ein wirklich perfekter Abend und wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Open Air in Köln :)
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    28.08.15

    Viel zu kurze Spielzeit! von benitaalicia, 23.12.15
    Es war nicht mein erstes Trailerpark-Konzert, dementsprechend waren auch meine Erwartungen an das Event. Mir war auch bewusst, dass es noch andere Rapper neben der Trailerpark-Kombo geben würde. Joshi Mizu war super, Karate Andi und SSIO ok. SSIO hat über eine Stunde gespielt. Trailerpark kam um 21:05 Uhr auf die Bühne, ich erwartete eine Show von mindestens 1 1/2 Stunden, da es ja quasi ihr eigenes Festival war. Es gab keine der berühmt-berüchtigten Anmoderationen der Jungs zwischendurch, für die allein es sich normalerweise schon lohnt, eine Show zu besuchen, nein, Basti meinte durchgehend: Keine Zeit, nächster Song. Sehr schade. Um 22 Uhr war das Konzert beendet und ich ziemlich enttäuscht.

Ähnliche Events

  • Alligatoah: Akkordarbeit 2016 - die Akustik-Tour mit Onkel

    Alligatoah: Akkordarbeit 2016 ...

    05.11.16 - 16.11.16

    Alligatoah geht mit Schlagzeuger Onkel am Marimbaphon und einem Akust...

    Tickets ab € 36,00Tickets

Ähnliche Künstler