Übersicht

Trailerpark

Vorhang auf: Trailerpark bei eventim.de

Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 gegründet worden ist. Das Label wurde von den Musikern selbst gegründet. Labelmitglieder sind derzeit Kokahontas Soundsystem (Timi Hendrix & Basti), Dana, Alligatoah und Sudden.Das Label hat am 5. Dezember 2009 den Labelsampler Crackstreet Boys veröffentlicht. Er enthält Features von Greckoe, Manny Marc, Smoky, JAW, Patrick mit Absicht, Meister Elch und Johnzen. Das Album wurde von Bjet, Skinny Shef, Beatmasta, Hookbeats, Peet, Qwerti und Rapo64 produziert. Der Sampler ist in abgespeckter Version mit 6 Tracks als freier Download und als Kauf-CD mit 11 Tracks im Handel erhältlich.Das Label veranstaltete 2010 vom 20. August bis 5. September die Sozioparty Tour 2010 mit 7 Terminen (Münster, Berlin, Lahr, Frankfurt a.M., Osnabrüc... weiter lesen

Trailerpark: Caravan of Love Tour

Trailerpark: Caravan of Love Tour

16.05.14 - 30.05.14

Es wird größer, stärker und wahnwitziger als alles was bisher die Wohnwagensiedlung verlassen hat!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 gegründet worden ist. Das Label wurde von den Musikern selbst gegründet. Labelmitglieder sind derzeit Kokahontas Soundsystem (Timi Hendrix & Basti), Dana, Alligatoah und Sudden.Das Label hat am 5. Dezember 2009 den Labelsampler Crackstreet Boys veröffentlicht. Er enthält Features von ...
weiter lesen

  •  
    Trailerpark
      4.7 Sterne, aus 44 Fan-Reports
  • BRAUNSCHWEIG - Meier Music Hall

    18.10.13

    War eine geile Stimmung! von beckersbengel, 06.12.13
    Ich war am 18.10.2013 in Braunschweig dabei, das Vorprogramm von Alligatoah war echt gut & die Stimmung war gut! Nach ca. 35min kamen dann die komplette Truppe von Trailerpark, peformten die guten Alten Lieder, leider nur 2-3 von dem aktuellen Album CSB2, da die besten Songs leider indiziert wurden. Ich würde sagen, dass das ein wenig die Atmosphäre getrübt hat. Ich persönlich würde nächstes Jahr auch nochmal hingehen & ich hoffe, dass die Jungs nochmal nach Braunschweig kommen! lg
  • Berlin - MUSIC HALL

    16.11.13

    Event Trailerpark von Hamsit, 19.11.13
    Das Konzert war einfach geil. Schade war das Trailerpark nicht mehr alles abspielen dürfen und machen dürfen wie vorher. Das ist richtig schade. Alligatoah war eh der High ligth der war am besten und bin wegen dem Konzert Heiser weil ich soo viel mit gesungen und das in eine lautstarken Ton ^^ Einfach hammer :)
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    26.10.13

    sehr geile Show!! von Sabbi, 16.11.13
    Die Show war der Hammer! Nur schade, dass Alligatoah so viel übernommen hat, so habe ich schon sein halbes Konzert gesehen. War aber dennoch wirklich wirklich gut. Der Skaters Palace war allerdings total überfüllt