Übersicht

Trailerpark

Vorhang auf: Trailerpark bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Trailerpark bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Trailerpark wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Trailerpark: Sexualethisch Desorientiert Tour

Trailerpark: Sexualethisch Desorientiert Tour

24.04.15 - 25.04.15

Die umstrittenste Rap Band Deutschlands geht mit ihrem neuen Album "Crackstreet Boys 3" auf dazugehörige Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Trailerpark
      4.6 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • WIL SG - TonHalle

    19.02.15

    RocknRoll im Keta-Rausch? von Slimboo, 24.02.15
    Seit Monaten habe ich mich auf dieses Konzert gefreut! Wurde es doch im Vorfeld vom Oktober 2014 auf Februar 2015 verschoben. Das Konzert war ausverkauft und der Andrang dementsprechend hoch - Die Schlange war hunderte Meter lang. Aber in guter Trailerpark-Manier einfach asozial vorgedrängelt, lief schon. Vorband waren Battleboi Bast und eigentlich Sudden angekündigt, wobei es leider nur beim Battleboi blieb, schade! Der hat schon ne gute Stimmung gemacht (Bitte besorgt ihm nächstes Mal einen DJ, kann nicht sein, dass er seine Instrumentals selber auflegen muss!!). Dann war es soweit, Trailerpark erscheint! Doch leider auch hier ohne Basti. Alligatoah entschuldigte ihn zwar (Gehirnerschütterung) jedoch machte seine Abwesenheit leider meine Illusion eines gelungenen Auftritt der Jungs zunichte. Es gab keine alles für ein Shirt Aktionen und keine Drogeneskapaden. Die Jungs waren friedlich und musikalisch war es auch top. Ich würde es jedoch nicht als ein Trailerparkkonzert beschreiben sonderen als ein Alligatoah & Friends-Konzert.
  • Hamburg - Docks

    06.02.15

    Super Geiles Konzert von Roggy, 16.02.15
    Das Trailerpark Konzert in Hamburg war der Hammer, die Jungs haben wieder mal alles gegeben. Und mit Sudden und Battle Boi Basti als vor Gruppe alles richtig gemacht.
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    06.02.15

    Show top, drumherum peinlich! von Garfy, 12.02.15
    Das Konzert (Sudden, BBB, Trailerpark, 20-22 Uhr) war top (Ausnahme *). Die beiden Sterne Abzug begründen sich wie folgt: - (*)Basti fehlte unentschuldigt (Drogen? Alkohol?) Dafür war Vortex als Ersatz dabei mit Basti-Maske. Alles soweit okay, kann passieren. Doch sollte man dies wenigstens begründen und dann in einigen Songs kein (Teil)-Playback spielen. Megapeinlich. -Atmosphäre beim Konzert in der Halle Docks megageil; aber: Negativpunkte: -Hartplastikbecher ohne Pfand im Einsatz. Diese wurden dann anfangs in die Menge geschmissen. Wenige Minuten nach dem Endes des Konzerts wurde man von der Tanzfläche in den kalten Vorderraum (Tür stand offen) durch aggressive Teile des Security-Teams zurückgedrängt. Mit einem komplett nassen T-Shirt im kalten Vorderraum durfte man sich dann noch gut eine Stunde in einer langen Schlange (Treppe rauf, obere Ebene, Treppe runter (wenn man denn dort hin kam!) an der chaotischen und UNGENÜGENDEN (!) Jackenrückgabe warten. Konzertende: ~22.00 Uhr, Jackenerhalt 23.20. Auf die Frage, ob das immer so lange dauert, sagte man mir: Es sind nicht jedes Mal so asoziale Leute hier. Danke, liebes Docks-Team. Unangenehme Gerüche im Toiletten-Trakt. Abgerundet wurde dies durch eine bettelnde Toilettenfrau - auch noch nicht erlebt. Ein positiver Punkt: In den vorderen Reihen wurde Gratiswasser durch Security verteilt, tolle Geste und nicht (immer) üblich. Abgerundet: Ihr besitzt eine geniale Location - schade, dass ihr (zumindestens) am Freitag nicht mehr daraus gemacht habt.