Übersicht

Trailerpark

Vorhang auf: Trailerpark bei eventim.de

Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 gegründet worden ist. Das Label wurde von den Musikern selbst gegründet. Labelmitglieder sind derzeit Kokahontas Soundsystem (Timi Hendrix & Basti), Dana, Alligatoah und Sudden.Das Label hat am 5. Dezember 2009 den Labelsampler Crackstreet Boys veröffentlicht. Er enthält Features von Greckoe, Manny Marc, Smoky, JAW, Patrick mit Absicht, Meister Elch und Johnzen. Das Album wurde von Bjet, Skinny Shef, Beatmasta, Hookbeats, Peet, Qwerti und Rapo64 produziert. Der Sampler ist in abgespeckter Version mit 6 Tracks als freier Download und als Kauf-CD mit 11 Tracks im Handel erhältlich.Das Label veranstaltete 2010 vom 20. August bis 5. September die Sozioparty Tour 2010 mit 7 Terminen (Münster, Berlin, Lahr, Frankfurt a.M., Osnabrüc... weiterlesen

Trailerpark: Sexualethisch Desorientiert Tour

Trailerpark: Sexualethisch Desorientiert Tour

04.02.15 - 28.02.15

Die umstrittenste Rap Band Deutschlands geht mit ihrem neuen Album "Crackstreet Boys 3" auf dazugehörige Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 gegründet worden ist. Das Label wurde von den Musikern selbst gegründet. Labelmitglieder sind derzeit Kokahontas Soundsystem (Timi Hendrix & Basti), Dana, Alligatoah und Sudden.Das Label hat am 5. Dezember 2009 den Labelsampler Crackstreet Boys veröffentlicht. Er enthält Features von ...
weiterlesen

  •  
    Trailerpark
      4.7 Sterne, aus 58 Fan-Reports
  • BERLIN - Columbiahalle

    06.12.14

    Event war klasse von eule, 10.12.14
    Schön war es auch, dass die Stimmung durch ein paar alte Tracks immer neu angeheizt wurde. Eine Zugabe wäre schön gewesen, aber TP ist halt asozial ;-)
  • BERLIN - Columbiahalle

    06.12.14

    TRAILERPARK geht ab!!! von Posti, 09.12.14
    Kurz: es gab zwar keine besondere Bühnenshow, aber die Leute, die Atmosphäre und die Stimmung waren einfach überragend.
  • NÜRNBERG - Serenadenhof Nürnberg

    30.08.14

    Wie immer unfassbar gut! von Kreisel, 02.09.14
    Da ich mich schon monatelang auf das Open Air gefreut habe, ging ich schon mit entsprechend hohen Erwartungen hin. Die Vorbands interessierten mich nur teilweise, Mach One fand ich zu lange, Battleboi hätte ich gerne mehr gehört und bei Sudden habe ich Lieder aus seinem ersten Album vermisst. Trotzdem fand ich die Shows absolut in Ordnung. Die Erwartungen an Trailerpark wurden auf keinen Fall enttäuscht. Klar, die indizierten Lieder fehlten, aber, wenn die Jungs was können, dann trotzdem mitreißen. Das Konzert war genial, auch, wenn die Hipstermädchen, die sich die ganze Zeit nicht auch nur einmal rührten, aber dann den Refrain von Willst Du mitsangen, etwas störend. Aber dafür kann Trailerpark ja auch nichts. Gut fand ich, dass Alligatoah zwischendurch seine Lieder spielte, damit das Konzert etwas Länge und Abwechslung bekommt. Leider fand ich deren Show etwas zu kurz geraten, noch vor 22:00 Uhr war Schluss. Alles in allem hat sich meine Vorfreude aber 100prozentig gelohnt!