TonHalle MÜNCHEN

Atelier Straße 24, 81671 MÜNCHEN
DE

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Die TonHalle München wurde im Jahr 2004 als Multifunktionshalle eingerichtet und bietet viel Platz für Konzerte, Operetten, Theateraufführungen, Messen und verschiedene Events. Zu diesen Events gehören Veranstaltungen wie Modenschauen, Firmenevents oder auch Sportliches.

Seit Ende April 2004 eröffnet die TonHalle München jedem Veranstalter die Möglichkeit, die Räumlichkeiten in den Punkten Licht- und Tontechnik individuell zu gestalten. So können Veranstaltungen mit der gewünschten und passenden Atmosphäre gestaltet und von den Gästen erlebt werden. Man findet eine Galerie mit gutem Ausblick auf die Bühne sowie auf die gesamte Halle vor, auf welcher über 300 Personen Platz haben.

Börsen zu den Themen Schallplatten, Filme, Mode und auch Spielzeug gehören zum Programm der TonHalle München, ebenso wie Konzerte aus verschiedenen musikalischen Bereichen. Die Gäste der TonHalle München kommen zusammen, um Musik und gute Gesellschaft gemeinsam zu genießen. Stars der Musikbranche finden sich seit Jahren im Veranstaltungsort TonHalle München ein.

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte TonHalle MÜNCHEN

Martin Grubinger
19.06.17
Genial, immer wieder! von Nune, 21.06.17
Daswar nun mein 2. Konzert von Grubinger und essbar erneut phänomenal. 2,5 Stunden ohne Pause. Es hätte gerne noch länger dauern dürfen :-)
J. Balvin
12.05.17
war cool aber nicht in der Tonhalle von Matina, 26.05.17
viel zu viele Menschen für die Tonhalle, hatte das schon mal in München in der Location keine Klima, zu viele Menschen - vorallem sehr nervige Menschen - aber das Konzert an sich war cool er macht gute Stimmung
J. Balvin
12.05.17
Geiles Event aber kurz von Diez boy, 14.05.17
Angekündigt waren 3 Stunden, aber J Balvin war nur 1,5 Stunden da. Ansonsten war es ganz gut wir konnten ziemlich weit vor und waren sehr nahe dran. Die Leute waren cool drauf und es gibt ziemlich ab. Der DJ der vorher aufgelegt hat war auch top.
Adresse: TonHalle
Atelier Straße 24, 81671 MÜNCHEN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Alle S-Bahnen U-Bahn, Tram- und Bus-Haltestelle "Ostbahnhof"

Parken

Auf dem Gelände der Kultfabrik stehen für Sie rund 1.000 Parkplätze zur Verfügung. Die Parkgebühr beträgt 3€/24h.

Barrierefreiheit

Der Zugang zur TonHalle ist ebenerdig und ein behindertengerechtes WC ist vorhanden.

Bei Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000