Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei eventim.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.
Tim Bendzko: Sommershows 2014

Tim Bendzko: Sommershows 2014

26.08.14

Tim Bendzkos "Ich steh nicht mehr still" Sommerkonzerte 2014 - nicht verpassen!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiter lesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 304 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    Super tolles Konzert!!!! von yvidelali, 31.07.14
    War ein toller Abend - 2 Stunden durchgehend tolle Show, kann ich nur empfehlen. Tim Bendzko immer wieder!!!!!
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    supper Konzert von CoMi, 31.07.14
    Es passte alles. Wetter- war perfekt. Band- war ein echter Ohren schmaus! Tim Bendzko - war guter laune und hat es uns allen auch gezeigt. Super Stimmung die von der Bühne kam ganz toll. :-) Die Zeit dort im Stadtpark war super entspannend
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    Ganz wunderbarer Abend! von Susi, 30.07.14
    Es ist mit Abstand nicht das erste Konzert von Tim Bendzko gewesen, aber mit Sicherheit eines der schönsten. Der Einlass war wie immer unkompliziert, Ivy als Voract hat die schon gute Stimmung aufgefangen und gehalten und dann hat Tim auch nicht lange auf sich warten lassen, mit dem Konzert zu beginnen. Die Stimmung war klasse, das Wetter hat mitgespielt und es war alles in allem ein ganz unkomplizierter, schöner und genießbarer Konzertabend.