Übersicht

Vorhang auf: Tiesto bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Tiesto bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Tiesto wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Tiesto
      4.1 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • BERLIN - o2 World Berlin

    09.09.11

    Spitzen Event das Lust auf mehr macht... von Ben, 18.09.11
    Es war ein Event das Lust auf mehr machte und ich werde wenn Tiesto das nächste mal in Berlin ist auf jeden Fall wieder hingehen. Was mich Persönlich sehr traurig stimmte war das so wenige sich die show ansehen wollten. Das finde ich für die DJ´s sehr schade. Aber nichts desto trotz war die Stimmung bombastisch die Musik spitze und die Show Atemberaubend.
  • BERLIN - o2 World Berlin

    09.09.11

    Get No Sleep von Roonej, 18.09.11
    Das mega event in der o2 world war richtig geil, alle künstler haben mir gut gefallen. Das geld hat sich auf jedenfall gelohnt. O2 world hat eine gute klima-anlage die man auch zu spüren bekam, man konnte stunden lang tanzen ohne übermässig zu schwitzen. Super party geile location, mehr kann man dazu nicht sagen.
  • BERLIN - o2 World Berlin

    09.09.11

    Auswahl der Künstler top. Kartenverkauf mies! von Daniel, 14.09.11
    Die Auswahl der Künstler und das Konzept der Veranstaltung waren ideal. Die Organisation des Kartenverkaufs mit der zugehörigen Sitzplatzreservierung war eine Frechheit! Ich habe eine Karte für 50€ erworben aber der Block in dem mein Platz war, war erst gar nicht geöffnet. Leute die eine 44€ Karte gekauft hatten und früher da waren, hatten sogar bessere Plätze als ich. Genau das gleiche gilt für den so genannten VIP Bereich, der nicht einmal vorhanden war. Ansonsten war es ein sehr schönes aber leider zu wenig besuchtes Event, was auch an der wenigen Werbung gelegen haben könnte oder die Location auch einfach zu groß für eine Veranstaltung mit dieser Musikrichtung in Deutschland war.

Ähnliche Events