Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN - Tickets

Das Musical bringt die farbenprächtige Welt Afrikas mit wilden Tieren und der wunderschönen Serengeti nach Hamburg.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
Kaufen Sie Disneys "Der König der Löwen"-Tickets und erleben Sie in Deutschland die wunderschöne und farbenprächtige Welt Afrikas. Mit einer aufregenden Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen garantiert das erfolgreiche Musical Gänsehaut-Feeling pur. Die fabelhaften Masken und grandiosen Kostüme krönen die spannende Bühnen-Inszenierung und machen Disneys "Der König der Löwen" zu einem einzigartigen Erlebnis.

Erleben Sie die mitreißende und gefühlvolle Geschichte des kleinen Löwenkönigs Simba auf seinem Weg des Erwachsenwerdens. Zwischen Glück und Unglück, Freude und Angst lernt er, bei seinen Abenteuern Verantwortung zu übernehmen und Liebe für andere zu empfinden. So macht sich Simba zwangsläufig auf die Suche nach seinem Platz im Leben.

Regisseurin Julie Taymor ist es zu verdanken, dass aus Disneys erfolgreichem Zeichentrick-Meisterwerk ein fulminantes und legendäres Bühnenstück geworden ist. Auf Grund ihrer visionären Verwendung des Schatten- und Maskenspiels und der magischen Verbindung von Mensch und Tier konnte Disneys "Der König der Löwen" bereits zahlreiche, bedeutende Preise holen.

Auch Sir Elton John hat mit seinen wunderschönen Melodien und Hits wie "Kann es wirklich Liebe sein" oder "Hakuna Matata" seinen Teil zum Erfolg des Musicals beigetragen. Ergänzt durch die pulsierenden Rhythmen des Südafrikaners Lebo M klingt die Musik von Disneys "Der König der Löwen" einzigartig und erhält auch lange nach der Show einen Hauch von Afrika.

Mit Karten für Disneys "Der König der Löwen" erhalten Sie Eintritt zur einzigartigen Spielstätte im Theater im Hafen Hamburg. Die Reise in die Welt Afrikas beginnt hier bereits mit der Anfahrt auf kostenlosen Shuttle-Schiffen. Von den Hamburger Landungsbrücken führt der Weg zum Theater-eigenen Anleger im Hamburger Hafen, wo Sie eine der außergewöhnlichsten und schönsten Theater-Locations Europas erwartet.
  •  
    Disneys Der König der Löwen
      4.6 Sterne, aus 2539 Fan-Reports
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.08.17

    Super Event von Atze, 16.08.17
    Schöne Vorstellung. Meine Enkelkinder waren begeistert. Hat alles rundherum gepasst. Würden wir jederzeit wiederholen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.08.17

    WAHNSINN von Nicole, 16.08.17
    Worte könnten nicht beschreiben, was ich gefühlt habe und wie sehr es mich bewegt hat. Vielen Dank, für diese unglaubliche Erlebnis.
  • HAMBURG - Misical Theater

    13.08.17

    Traumhafter Abend von Manuela Mader, 16.08.17
    Ein Genuss für Jung und Alt jederzeit wieder war ein gelungener Abend mit meinem Freund es war sein erstes Musical auch ihm hat es sehr gut gefallen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.08.17

    Sehr schöner Abend von Steffi, 16.08.17
    Es war ein rundum gelungener Abend. Mit den Fährzubringern ist man schnell von den Landungsbrücken am Theater. Einzig die Preise der Gastronomie finde ich zu hoch, für Familien nicht unbedingt finanzierbar.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.06.17

    Tolles Event von Tina, 16.08.17
    Wir sind zum dritten Mal dabei gewesen, jedes Mal ein tolles Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Für unsere Enkelkinder DAS Erlebnis. Ab fünf Jahre ideal, dann verstehn die Kinder es schon sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.08.17

    Musical König der Löwen von Daniela, 15.08.17
    Dieses Musical ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich war restlos begeistert. Die Darsteller, die Bühnenaufmachung, die Kostüme einfach alles genial. Die Darsteller waren akustisch sehr gut zu verstehen, sowohl beim sprechen, wie auch beim singen. Man muss zwar schon etwas mehr bezahlen für die Plätze in den vorderen Reihen (ich saß in der Reihe 9 - Mitte) aber man wird auf jeden Fall dafür belohnt.Die Karten habe ich über Ticket online bestellt, das funktionierte tadellos. Nach der Bezahlung erhielt ich die Karten innerhalb von 1 Woche per Post zugeschickt. Ich würde das Musical jedenfalls nochmals ansehen, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin. Daniela aus Österreich
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.08.17

    Musical ausgezeichnet von Manfred Grimmer, 15.08.17
    Die Kostüme sind hervorragend gestaltet. Die Darsteller waren ausgezeichnet nur die Musik war mir etwas zu Laut.
  • HAMBURG - Stage Theater Hafen

    13.08.17

    Spitzenvorstellung von S.H., 15.08.17
    Tolle Kostüme, die von den Darstellern virtuos in Szene gesetzt werden. Fantastisches Bühnenbild bei ideenreicher, mitreißender Inszenierung. Afrikanisch inspirierte Musik, die den Inhalt des Stückes treffend untermalt. Ein sehr gelungener Abend!
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.08.17

    Disney Fantasy in Hamburg von Ivo, 15.08.17
    Sehr talentierte Darsteller, spannende Choreographie, lustige Anspielungen auf vergangene deutsche Chart-Hits ...übertroffen vom einem unglaublichen Bühnenbild. Wahrlich ein Hauch von Afrika in der Hansestadt
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburg

    12.08.17

    König der Löwen von Löwe, 15.08.17
    Ein sehr schöner beeindruckender Abend! Tolle kostüme, tolle Masken, der Gesang hat uns tief beeindruckt
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.08.17

    Qualität hat nachgelassen von LaRa, 15.08.17
    Leider waren wir dieses Mal etwas enttäuscht. Für 170 Euro pro Ticket erwartet man ein bisschen mehr. Stimmlich war der Kinderdarsteller von Simba leider nicht gut und dann auch noch viel zu leise und für meinen Geschmack zu cool in der Darstellung. Die Inszenierung sowie die Kostüme sind wie immer toll, aber müssen auch hier noch Helene Fischer Gags mit eingebaut werden? Die Tickets werden gefühlt immer teurer und irgendwann ist die Schmerzgrenze einfach erreicht. Schade, aber wir kommen in den nächsten Jahren nicht wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater

    12.08.17

    Fantastische Vorstellung von Katharina, 14.08.17
    Von der ersten Minute an, war es ein unwahrscheinlich beeindruckendes Erlebnis. Fantastische Bühnenbilder, großartige Sänger, beeindruckende Kostüme. Gänsehautfeeling . Kann man sich unbedingt ein 2.Mal anschauen.
  • Adlkofen - Stage Theater

    11.08.17

    Super-Event von musicalqueen, 14.08.17
    Das Musical ist für jedermann zu empfehlen, wir waren total begeistert. Auch Hamburg ist bestens zu empfehlen, eine tolle und wunderschöne Stadt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.08.17

    Das Musical war genial von Anni, 14.08.17
    Ich bin sehr begeistert von dem Musical, ich würde jedem raten das Musical auch zu besuchen. Mir hat das Zusammenspiel aller Details richtig gut gefallen.
  • HAMBURG - Koenig der Loewen Musical Hall

    10.08.17

    Schoener Event von Mats310, 13.08.17
    Schoenes Musical. Die Kinder hatten Spass. Die Kostüme waren großartig. Die Buehnendekoration war auch sehr schoen gemacht. Alle Schauspieler waren sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.08.17

    (M)ein grandioser Einstieg in die Musical Welt von Olli, 13.08.17
    Wie die Überschrift bereits vermuten lässt, war dieses mein erstes Musical überhaupt. Natürlich informiert man sich vorher im Internet, hört vielleicht schon mal die Musik, schaut Videos auf den eingängigen Plattformen, etc. Aber natürlich kann das nicht mal annähernd wiedergeben, was man hier erlebt! Ich bin völlig hin und weg! Was hier geboten wird, lässt einem wahrhaftig den Atem stocken! Angefangen bei den Kostümen, über die Musik, die tollen Schauspieler bis hin zur grandiosen Inszenierung und der wirklich atemberaubenden Bühnenshow war das ein perfekter Nachmittag! Die Geschichte des König der Löwen wird hier perfekt umgesetzt! Die Schauspieler scheinen das Stück nicht nur zu lieben, sondern leben es förmlich. Sie bringen einen zum schmunzeln, lachen und im nächsten Moment kommen einem die Tränen, insbesondere natürlich, wenn die eingängigen Lieder gespielt werden. Meine Begleitung war bereits Musical erfahren und hat Simba & Co. genauso genossen wie ich. Besonders anzumerken sei, dass anscheinend an der Produktion, dem Bühnenbild, den Dialogen und Wortspielen immer mal wieder etwas geändert wird, so dass man sich das Musical gerne auch öfter angucken und doch immer wieder etwas neues entdecken kann. Einen ganz klitzekleinen Kritikpunkt habe ich allerdings anzumerken: Manchmal waren einige der Schauspieler etwas nuschelig zu verstehen, was aber dem Gesamteindruck und der Bewertung keinen Abbruch tut. Abschließend kann ich jedem das Musical nur empfehlen. Habe ich zunächst etwas über den relativ hohen Preis geschluckt, hat sich das nach DER Show mehr als relativiert!
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    10.08.17

    König der Löwen von Mauserl, 13.08.17
    Nach 13 Jahren noch einmal angeschaut! Diesmal war unser Enkelkind mit 10 Jahren dabei. Auch dieses mal waren wir begeistert. Ein wunderschöner Abend und ein tolles Musical auch für Kinder
  • HAMBURG - Disneys König der Löwen

    10.08.17

    Super Musical von Simone, 12.08.17
    Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Kostüme waren sehr schön und die Darsteller grandios. Wir saßen in der ersten Reihe und könnten auf einen Teil des Orchester schauen. Die Musik aus dem Film live zu hören war Gänsehaut pur.
  • HAMBURG - König der Löwen

    08.08.17

    Wir sind begeistert! von Anja, 12.08.17
    Wir sind immer noch begeistert und fasziniert von der Musik und den tollen Kostümen. Es ist wirklich ein faszinierendes Erlebnis!
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.07.17

    Tolle Aufführung von Manni, 11.08.17
    Das Bühnenbild, die Choreographie, die Akteure, der Gesang, alles wirklich Klasse. Kostenlose Überfahrt von den Landungsbrücken zum Theater und zurück ist auch ein netter Service. Ein Punkt Abzug für die viel zu hohen Preise für Getränke und Snacks.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.08.17

    Eine sehr tolle Show von Alex, 10.08.17
    Eine tolle Vorstellung. Auch wenn es ein wenig vom Original abweichen tut. Die Passage die dazu gekommen sind passen natlos zusammen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.08.17

    Interessantes Musical von Bulli, 10.08.17
    Sehr schönes Bühnenbild und tolle Kostüme. Hinsichtlich der Musik haben wir schon schönere Musicals gesehen. Es sind relativ wenige bekannte Lieder enthalten. Es sind viele Rhythmen afrikanischen Ursprungs enthalten, die gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht sind. Gut hat uns gefallen, dass mit einfachen Mitteln Tiere Afrikas gut dargestellt wurden und das Geschehen auch durch die Zuschauerraums führte. Die Geschichte des Musicals ist ebenfalls in Ordnung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.08.17

    Sehr Sehenswert von Puschl, 09.08.17
    Tolle Schauspieler und eine top Produktion. Man sollte sich dieses Musical bei einem Hamburgbesuch unbedingt anschauen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.08.17

    König der Löwwen von Stefanie, 09.08.17
    Es war ein echt tolles Musical mit so tollen Kostümen und die Geschichte wurde sehr schön umgesetzt. Habe selten etwas besseres gesehen! Das Personal ist sehr nett und man kann gratis mit einem Shuttleboot zum Theater fahren. Es hat alles sehr gut funktioniert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.08.17

    Super tolles Musical von Repu1402, 08.08.17
    Ich war selten so begeistert von einem Musical, wie König der Löwen. Ich kann es nur empfehlen für jeden der auf super gemachte Kostüme steht.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.08.17

    Gänsehaut pur von Herby, 08.08.17
    Das war einfach spitze. Die Musik, die Masken und die Lebendigkeit der Darsteller, die vielen Überraschungsmomente, ... Und wir hatten mit Parkett links, Reihe 16, 8/9 super Plätze.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.08.17

    Wunderschönes Musical von siebzehnund5, 08.08.17
    Das Musical ist wunderschön. Toller Gesang, super Bühnenbild, gute Darsteller. Dennoch ziemlich teuer.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.08.17

    Traumhaft von Zwerg, 07.08.17
    Meine Stieftochter war hin und weg. Wunderschönes, sehr beindruckendes und gigantisch Musical. Nicht zu übertreffen und äußerst emotional.
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.08.17

    Spektakulär von Biene, 07.08.17
    Die Umsetzung der Kostüme war atemberaubend, am besten die der Giraffen. Die Charaktere von Skar und Rafiki wurden von den Darstellern super interpretiert. Auch die kleine witzige Einlage von sasu mit Helene Fischer war klasse. Meine Mutter und Ich wollten schon immer in dieses Musical und es war nicht das letzte mal.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.08.17

    My best Musical ever von Marcello, 07.08.17
    Super tolle Aufführung auch Dank extrem tollen und ausgeklügelten Kostümen. Die Schauspieler bewegen sich so tierisch gut. Dieses Musical ist ein MUSS
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    05.08.17

    Schöner Event für die gesamte Familie von ??, 07.08.17
    Schöne Veranstaltung und sehr gute Darsteller, der Transfer über die Elbe sehr gut organisiert!! Minus: die unverschämten Preise an den Getränkeständen und die sehr unfreundliche Bedienung, schade, habe in einer gesamten Woche Kreuzfahrt nicht einmal so eine unverschämte Ansage betreffend Reihung beim anstellen Getränke (Dame Bar oben im ersten Stock) in der Pause bekommen....
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    05.08.17

    Nicht nur das Musical wusste zu überzeugen!!! von Claudia, 07.08.17
    Der Film König der Löwen war der erste Film von meinem Mann und mir und daher waren die Erwartungen an das Musical groß. Diese wurden aber noch bei weitem übertroffen. Kleiner Hinweis: Der Dirigent bot ebenso eine einzigartige Show und war sozusagen das i-Tüpfelchen :-)
  • Saarbrücken - Stage Theater

    03.08.17

    Einfach Traumhaft von Christina, 06.08.17
    1. Musical und sofort verliebt. Rundum wunderschön! Respekt an alle Darsteller und die 2 Kids waren einfach klasse! Würden es jedem Musical Oder Disney Fan weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.08.17

    Atemberaubend! von Amanda, 06.08.17
    Die Vorstellung war einfach unbeschreiblich schön. Dieses Musical kann wahrlich als eine Pilgerstätte für alle Menschen gesehen werden. Wer das nicht gesehen hat, hat nicht gelebt. Ich habe an einer Stelle vergessen weiterzuatmen. Es war grandios. Die Eröffnung trieb mir schon die Tränen in die Augen- einfach nur faszinierend. Die Farben, das Bühnenbild, die Kostüme, die Akteure, erstklassig! Man kann es kaum in Worte fassen- ihr müsst es selbst sehen. Aufjedenfall eine Empfehlung!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.08.17

    Interessantes Kostüm- und Bühnenbildspektakel von Zuhörer, 06.08.17
    Farbenfroh, musikalisch afrikanisch interessant, Geschichte langweilig, weil immer dieselbe., keine ausdifferenzierten Charaktere..
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.07.17

    König der Löwen 🦁 unbeschreiblich schön von Hexe32, 05.08.17
    Es war unbeschreiblich schön. Das Musical wurde so schön aufgeführt das ich schon nach Beginn innerhalb von Sekunden so gerührt war das mir die Tränen kamen so schön ist König der Löwen aufgeführt worden. die gesamte Technik , die Darsteller , Kulisse alles super toll. ich bin so begeistert das ich das Musical auf jeden Fall jedem weiterempfehlen kann.👍😊🦁
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger Hafen

    30.07.17

    Bewegend von Dirk, 05.08.17
    Großartige (Live-)Musik, spielfreudige Darsteller (z.B. Rafiki), beeindruckende Kostüme, raffinierte Bühnentechnik, guter Sound, angenehme Klimatisierung. Toll!
  • Lutherstadt Eisleben - König der Löwen

    02.08.17

    Einzigartiges Superevent von Wolfgang Brandt, 04.08.17
    Das Musical hat in jeder Hinsicht überzeugt und begeistert! Choreografie, Schauspieler, Tänzer und Sänger, Kostüme, Musik und Bühnenbild, alles hat 100ig gestimmt. Einfach traumhaft!! Kritik: Bei den nicht sehr billigen Eintrittspreisen ist die Erhebung von 2€ pro Hinterlegungsstück an der Garderobe unangemessen und hat mich etwas sprachlos gemacht.
  • HAMBURG - Stage theater hamburg

    01.08.17

    Super musical von Susanne, 03.08.17
    Perfekte veranstaltung u perfekte organisation. Sehr gut war organisatorische vorinfo. Z.b wie man zur veranstaltung kommt. Auch die bewertung nach dem event eine nette idee. Alies in allem eine gelungene veranstaltung.
  • HAMBURG - Stage Theater

    01.08.17

    Ein schönes Erlebnis von J.S., 03.08.17
    Im Gegensatz zur damaligen Vorstellung (2004), fand ich es dieses Mal nicht ganz so schön, wie damals. Der Morgenreport wurde gestrichen, was ich sehe schade fand und das Ganze wurde so umgestaltet, dass die Jugendsprache angewandt und Atemlos von Helene Fischer einbezogen wurde. Im Großen und Ganzen aber wieder sehr schön.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.07.17

    Absolut genial von König der Löwen, 02.08.17
    Wunderschönes, sehr beindruckendes und gigantisch gutes Musical. Nicht zu übertreffen und äußerst emotional. Man hat das Gefühl in der Savanne Afrikas zu sein.
  • HAMBURG - Lion King Musicalzelt

    30.07.17

    Eindrücklicher Event von Lottinka, 02.08.17
    Zum zweiten Mal habe ich das Musical in Hamburg besucht und es hat mir auch dieses Mal ausgezeichnet gefallen.
  • Hamburg - Stage Theater Hamburg

    28.07.17

    Super Abend 😀 von Caro, 01.08.17
    Ein Erlebnis seinesgleichen. Kostüme, Künstler, Musik, Location - alles perfekt. Dazu mit dem Schiff zur Spielstätte. Einfach toll!
  • HAMBURG - König der Löwen Halle

    30.07.17

    Absolute Klasse von Renard, 01.08.17
    Es war unser zweiter Besuch und wir waren restlos begeistert! Tolle Gesangs- und Tanzdarbietungen, klasse Darsteller.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.07.17

    Tolles Musical von ninjagonzo, 31.07.17
    Das war mein erstes Musical. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren begeistert!!! Top! Es ist sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    29.07.17

    Super Veranstaltung von König der Löwen, 31.07.17
    Das Musical hat uns sehr gut gefallen. Das Bühnenbild und die Darsteller waren sehr gut, darum 5 Sterne.
  • Tönisvorst - Theater am Hafen

    29.07.17

    Ein ganz ganz tolles Musical von Zicke1985, 31.07.17
    Ich war am Samstag in Hamburg, und ich muss sagen das ich schon viele Musicals sehen durfte. König der Löwen war ganz toll die Musik, Kostüme und natürlich die Darsteller haben alles zu unvergesslichen Erlebnis gemacht. An vielen Momenten kamen mir auch die Tränen weil alles mit so viel Liebe und Gefühl gemacht wurde. Ich würde es jedem Empfehlen und selber auch noch mal dort hin fahren.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    28.07.17

    King der Löwen Musical lohnt sich für jeden!!! von Brittoki, 30.07.17
    Das war das bestes Musical, dass ich bisher gesehen habe. Das Bühnenbild war wirklich unbeschreiblich gut. Es hat mich immer wieder fasziniert, wie manche Szenen umgesetzt wurden. Auch die Kostüme sind außergewöhnlich und etwas ganz besonderes. Die Musik habe ich persönlich sehr geliebt - am Ende kann man die dazugehörige CD auch kaufen. Die Lieder sind ähnlich wie beim Film, aber Sie gefallen mir sogar noch besser! Ich persönlich liebe den Film König der Löwen, aber das Musical war nochmal etwas ganz besonderes für mich. Kann ich nur jedem weiter empfehlen - ob jung oder alt, Musik fanatiker oder ein Afrikafan. Jeder sollte es mal gesehen haben. Ich würde auch noch einige Male in dieses Musical gehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.07.17

    Super Event! von Leonina, 30.07.17
    Echt lohnenswert für alle, die Freude an toller Musik und Kostümen haben. Hat unseren Hamburgtrip perfekt gemacht.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.07.17

    Super Event von Krone, 30.07.17
    Es war Hammer, einfach unvergesslich. Jederzeit wieder. Es ist ein wunderschönes Musical. Auch wenn man ganz oben in der letzten Reihe sitzt, man kann alles super sehen und hat einen perfekten Blick. Man kann auch alles super verstehen. Es ist einfach zum empfehlen.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    27.07.17

    Phänomenal!! von Bine, 30.07.17
    Wir waren total begeistert und sind es noch! Die Kostüme, die Künstler, das Bühnenbild...., es war einfach überwältigend, denn die Emotionen wurden transportiert und erreichten das ganze Publikum!
  • Weilerswist - Stage Theater

    27.07.17

    Weltklasse! Besser geht es einfach nicht! von Niklas H, 29.07.17
    Ohne Tränen geht es bei mir nicht! Überragend , emotional als auch lustig, einfach klasse! Der Gesang war einzigartig und egal wo man sitzt , man bekommt alles bestens mit.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.07.17

    Wunderschön (: von Funny, 28.07.17
    Das Musical war wunderschön und die Schauspieler, sowie die Band waren echt klasse. Das Resonanz war auch sehr nett und daa Ambiente sehr stimmig. Nur die Kuscheltiere waren nicht so der brüller - leider. Aber sonst kann ich den Besuch nur empfehlen. Ich komme gerne wieder (:
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.07.17

    Sehr gut gemacht! von raake, 28.07.17
    Eines der Musicals das für die ganze Familie oder aber auch einfach nur für Paare die sich ein Stück Kindheit bewahrt haben, geeignet. Lustig, bunt und unterhaltsam. 2 1/2 Stunden in einer anderen Welt!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.07.17

    Fantastisch von A. S., 27.07.17
    Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Toll umgesetzte Kostüme, grandiose Schauspieler mit klasse Stimmen!!!
  • HAMBURG - Stade Theater

    23.07.17

    super, super tolles Event!!!! von Verena, 26.07.17
    tolle Kostüme super ausgebildete und durchtrainierte Künstler - die strahlen alle Freude aus und leben für dieses Musical ein großes Lob gilt den beiden Kindern Tiere sind sehr lebensnah dargestellt - sehr gute Konstruktionen - einfach gigantisch schade das man zum Schluss nicht ein Erinnerungsfoto schießen durfte (ist z.B. bei anderen Musicals möglich - wird auch angesagt)
  • HAMBURG - Hafen

    23.07.17

    Wow von Dominik, 26.07.17
    Super gemacht - hat uns allen toll gefallen! Kostüme und Umsetzung erfolgten mit viel Liebe und Ideen.
  • HAMBURG - Musical Insel

    23.07.17

    Gigantische Show von Friesenstute, 25.07.17
    Es hat sich wirklich gelohnt, dass doch hohe Eintrittsgeld auszugeben. Die Kostüme, der Gesang, die Fantasie, das Bühnenbild alles sehr gelungen und harmonisch. Das Musical läuft nicht um sonst schon 15 Jahre.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.07.17

    Bestes Musical von Susi, 25.07.17
    Mein Mann ist nur mir zuliebe mitgefahren, danach war er total begeistert davon. Es war einfach phantastisch, die Darsteller, der Gesang, und wie sie die Kostüme umgesetzt haben und sich damit in Szene gesetzt haben.....einfach atemberaubend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.07.17

    Immer wieder ein tolles Erlebnis! von CocoTastiC, 24.07.17
    Dies war bereits mein fünfter Besuch im Musical Der König der Löwen und garantiert auch nicht mein letzter! Ich liebe diese Show und die Art, wie man in ihren Bann gezogen wird, ist einfach atemberaubend. Ich war am 22.02.17 in der 15 Uhr Vorstellung mit meiner kleinen Schwester (6 Jahre). Leider konnten wir keine Sitzerhöhung mehr für sie ergattern, aber es ging zum Glück auch so. Zusammengefasst war das Musical spitze. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war die Gesangsstimme des kleinen Simbas. Denn wirklich gut singen konnte er nicht. Aber davon mal abgesehen konnte ich mich nicht beschweren. Es gab keine Patzer, das Publikum war gut drauf und die Darsteller hatten auch sichtlich Spaß an diesem Nachmittag. Daher gern wieder und ich kann es wirklich jedem empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.07.17

    Super tolles Event von Barbara, 24.07.17
    Der König der Löwen ist ein sehr schönes Musikal. Vom Veranstalter ist alles gut Organisiert. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Für uns war es ein wunderschöner Abend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.07.17

    schöner Abend von Bodo, 24.07.17
    Die Bühnenshow mit den einzelnen Bühnenwechseln war einmalig profesionell. Wenn man den Film gesehen hat, findet man den auf die Bühne gebrachten Inhalt etwas gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen etwas dünn. Dies liegt höchstwahrscheinlich nicht an den Schauspielern und Machern des Musicals, sondern an der Schwierigkeit überhaupt, ein solches Thema mit Figuren aus der Fantasy in menschliche Figuren umzuwandeln. Wir hatten jedenfalls unsere Probleme damit.
  • HAMBURG - State Theater

    21.07.17

    Tolle Show von Kein Spitzname, 24.07.17
    Meine Frau und ichwaren das zweite mal im König der Löwen . Wir hatten unserem Enkelsohn ( 16 Jahre alt ) , ein Wochenende in Hamburg zum Schulabschluss geschenkt. Natürlich mit einem Besuch In König der Löwen. Es hat uns allen sehr gut gefallen!!!
  • HAMBURG - Stage Bühne

    20.07.17

    ein fantastisches Musical! von Moni, 24.07.17
    Dirigent, Musik, Darsteller, Choreographie, Gesang, Handlung, Bühnenbild, Spezialeffekte, Bootsfahrt zum Musical: Top!
  • HAMBURG - Theather am Hafen

    20.07.17

    Großes Erlebnis von Scotti, 24.07.17
    Das Musical König der Löwen hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Bühnenbild und die Kostüme sind einfach mega und die Musik sowieso
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.07.17

    MUST SEE Musical von Mennix, 23.07.17
    Das ist ein klasse Event. Super Kostüme, perfekte Regie, brilliante Akustik. Kurz um ein Genuss für die Sinne und das nicht nur für Afrikafans. Sehr sehr gut!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.07.17

    tolle Kostüme, Musical okay, aber.... von ajmail74, 23.07.17
    Wir waren als Familie in der 15 Uhr Vorstellung. Plätze hatten wir im Rang Reihe 3 (PK1), die Sicht war gut. Es war nicht unser erstes Musical. Die Darsteller waren überwiegend gut, einige ragten aus der Masse deutlich heraus. Leider konnte man teilweise den Gesang der Einzelcharaktäre nicht gegen die zeitgleich singende Masse (Chor) heraushören. Die Kostüme sind wirklich gut gemacht, die Bühne mit einigen netten Funktionen bestückt, aber irgendwie enttäuschend klein. Kommen wir zu den verbesserungswürdigen Punkten: - gefühlt steht das Preis Leistungsverhältnis schlecht da. Über 500 € für 4 Personen ist schon nicht von schlechten Eltern! - wenn man die 15 Uhr Vorstellung besucht und nicht gerade mehrere Tage Hamburg auf dem Plan hat und direkt zum Theater fährt, steht man mit Hunger ganz blöd da. Das Restaurant öffnet erst um 16:30 (wie gesagt 15 Uhr Vorstellung) und vor Ort gibt es höchstens eine Brezel/ Currywurst Bude oder Brezeln / Pizzabaguette an den Lobby Bars. Wie gut dass unsere Kinder inzwischen durchalten können. Die Pizzen sind nämlich keine Offenbarung. - das Ende des Musicals war auch sehr Abrupt. Vorhang geht runter und geht zweimal auf damit sich die Darstellen verbeugen können. Das kennt man auch anders ! Diese Nummer war irgendwie steril. Fazit: unterhaltsames Musical mit tollen Kostümen, bei gefühlt etwas überhöhten Kartenpreisen und ein wenig Enttäuschung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.07.17

    König der Löwen ein ganz besonderes Musical von Stratte, 23.07.17
    Dieses Musical ist einzigartig. Die tänzerische und gesangliche Leistung war klasse. Die Kostüme sind ganz besonders. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist grandios. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis.
  • Hamburg - Stage Theater

    19.07.17

    Eine der tollsten Aufführungen von Othmar Wedam, 23.07.17
    Es ist einfach ein einzigartiges Gesamtkunstwerk, ansonsten würde es nicht so lange aufgeführt werden. Die Choreographie, das Bühnenbild, die Musik und natürlich auch die Darsteller sind phänomenal. Ich bin sicher, dass es noch zumindest 10 weitere Jahre aufgeführt wird !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.07.17

    Super Event von Bulli, 23.07.17
    Tolle Live-Musik, Afrikafeeling, Klasse Darsteller, Tierfiguren sensationell, zu Beginn einstimmende Urwaldgeräusche, gute Sicht, Essen und Getränke etwas teuer,
  • HAMBURG - Stage Theater

    20.07.17

    König der Löwen von Steffi, 22.07.17
    Das Musical war wunder schön, herrliches Wetter in Hamburg, tollen Ausblick auf den Hafen etc. das Musical ist einErlebnis, da ist kein Weg nach Hamburg zu weit.
  • Hamburg - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    21.07.17

    Super Event von Simba, 22.07.17
    Das einfach Spitze gewesen!Hammer Show !Tolle Kostüme!Es ist eine phantastische!Würden es uns nochmal anschauen!Die Musik ist einfache spitze!Die Kids waren auch sehr begeistert!Es ist nur weiter zu empfehlen!!!☆☆☆!
  • HAMBURG - State

    20.07.17

    War eine schöne unvergessliche Vorstellung! von TCM, 22.07.17
    feine Veranstaltung, kann man weiter empfehlen! werde ich auch meinem Bekanntenkreis empfehlen; auch meinen Arbeitskollegen;
  • HAMBURG - Am Hafen

    19.07.17

    Enttäuschung von Stephan Große, 21.07.17
    Also ich habe das Musical jetzt zum dritten Mal gesehen und war mehr als enttäuscht! Teilweise emotionslose Dialoge ! Man hatte das Gefühl, die Darsteller lesen den Text lediglich vor bzw ab ! Die Lieder waren aufgrund der unfassbar schlechten Aussprache einfach nur katastrophal!! Zu guter letzt haben wir dann noch für unsere Tochter eine Kette vom Musical für 35 !!! Euro gekauft , die schon zu hause vorm Tragen die goldbeschichtung verlor !!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.07.17

    MEGA Show !!! von Gillis, 19.07.17
    Auch mein zweites Mal war ein super Erlebnis. Es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Ich kann es nur jedem empfehlen, Location TOP, Bühnenshow TOP, Schauspieler MEGA Top :-)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.07.17

    SUPER von Frauke, 18.07.17
    ... lange drauf gefreut und es war super. Tolle Darsteller, tolle Effekte und natürlich auch die Musik total genial!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.07.17

    König der Löwen - Gigantisch ! von R. Frank, 18.07.17
    Ein tolles Erlebnis mit phantastischen Schauspielern und Sängern in wunderbaren Kostümen! Hautnah erlebt - in Reihe 1 - ist jeden Euro wert! Mimik und Gesten der Darsteller konnten miterlebt werden.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.07.17

    Es war wunderschön! von Jasi, 18.07.17
    Ich war schon direkt am Anfang zu Tränen gerührt. Die Musik, die Kostüme, die Schauspieler und vor allem die Kindheitserinnerungen, die während des ganzen Musicals hochkommen. Bei jedem Lied leise mitsingen. Es war wundervoll und ich würde nochmal hingehen!:)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.07.17

    Wieder einmal begeisternd von GB, 17.07.17
    Insbesondere Gesang und Musik waren sehr gut. Kostüme und alles andere Drumherum waren gut bis sehr gut. Auch meine Familie war begeistert.
  • Bietigheim - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.07.17

    Absolut lohnenswert! von SW, 17.07.17
    Hat sich wirklich gelohnt! Sehr zu empfehlen! Die Taschen hätten jedoch besser kontrolliert werden können...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.07.17

    Super Event von Ojeminekatertrine, 15.07.17
    Schon ewig auf der Wunschliste, jetzt erfüllt und booooom!!! Es gibt nicht genug Superlative, um das Erlebnis zu schildern. Einfach nur super schön! Und ganz sicher nicht das letzte Mal!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.07.17

    Tolle Vorstellung! von Leo, 11.07.17
    Super Stimmen und Tänze, wunderschöne Lieder, Atemberaubende Kostüme! Super Sitzplätze mit toller Sicht, obwohl nicht die teuersten Karten genommen wurden.
  • HAMBURG - Stage Theater

    09.07.17

    Muss man gesehen haben! von Bettina, 11.07.17
    Einfach nur schön! Wunderbare Darsteller mit authentischen Stimmen und tollen Kostümen. Die Lichteffekte und das Bühnenbild sind einfach klasse. Insgesamt eine weltklasse Inszenierung vom Disneys Hit König der Löwen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.07.17

    Unvergesslich !!! von Bubi, 09.07.17
    In jeglicher Hinsicht ein unvergesslicher Abend. Musik, Kostüme, Bühnenbild, einfach gigantisch. Für Musical Fans ein Muss !
  • HAMBURG - Stage Theater

    02.07.17

    Ein sehr schöner, gelungener Nachmittag von Katja, 06.07.17
    Es war eine sehr gelungene Vorstellung. Als langjährige Fans von König der Löwen war es endlich an der Zeit, sich das Musical anzusehen. Jederzeit wieder!!!! Das einzig Negative: es gab keine Zugabe mehr :-( Aber das kann man sehr gut verschmerzen, denn die Darsteller haben wirklich alles gegeben. Wir werden wieder kommen....
  • HAMBURG - König der Löwen

    02.07.17

    Einfach Klasse von Urs, 06.07.17
    Wunderschönes Musical, muss man gesehen haben, riesiger Vorteil da in Hamburg deutsch gesprochen. Sehr gute Besetzungen mit Rollen Verteilungen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.07.17

    Sehr schön von uma, 04.07.17
    Wir gingen als Familie mit 2 Kindern (7 und 14 Jahre) in das Musical und alle waren begeistert. Auch auf den hinteren Plätzen konnte man gut sehen und hören. Die Masken und Nachbildungen der Tiere waren sehr liebevoll gestaltet und in ihren Bewegungen nachempfunden. Besonders der riesige Elefant, die Giraffen und der Gepard haben uns begeistert. Für unseren Jüngsten waren die 3 Stunden ziemlich lange, aber er hat durchgehalten, da die Geschichte sehr spannend blieb. Zum Essen zwischendurch blieb kaum Zeit, da die Kellner sichtlich überfordert waren. Sitzplätze sind entschieden zu wenig im Pausenraum.
  • Ludwigshafen am Rhein - Gegenüber der Landungsbrücken

    30.06.17

    Der Wahnsinn! von Lemeal, 04.07.17
    Man sollte sich dieses Musical unbedingt anschauen wenn man in Hamburg oder in der Nähe ist! Es ist echt lohnenswert! Allein die Bühnentechnik, die Kostüme und wie die Darsteller geschminkt sind ist der Hammer! Tolle Darsteller, bombastische Stimmgewalten dabei. Alles in allem ein grandioses Meisterwerk!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.06.17

    Super Event von Gisi, 03.07.17
    War wunder schön, wir bedanken uns für den super Abend. Mein Mann und ich werden Dießen Abend nicht mehr vergessen und werden bestimmt nochmal kommen.
  • HAMBURG - Musicalhalle

    01.07.17

    Kitsch und Comedy vereint von Königin007, 03.07.17
    Uns hat das Musical im Grossen und Ganzen gut gefallen, allerdings bin ich der Meinung das dieses Musical überbewertet wird. Im Vergleich zu anderen Musicals ist dort relativ wenig Gesang, mehr Sprache und der Gesang ist stimmlich nicht überragend. Es ist teilweise etwas kitschig und auch mir persönlich zu viel Comedy mit eingebaut. Das gehört nicht in ein Musical, bzw nur kurzzeitig. Die Hauptdarsteller sprechen kein fließendes Deutsch was ich in einem Deutschen Muscial nicht stimmig finde. Aber das ist meine persönliche Meinung. Dennoch sind die Kostüme und das Bühnenbild toll gemacht und es ist allemal ein Erlebnis mit der Fähre ect..
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.06.17

    Tolle Veranstaltung von Pütz, 03.07.17
    Die Schauspieler, das Bühnenbild und die Musik, es war einfach atemberaubend schön. Das einzige Manke war leider, das die Darsteller (z.B. Zazu) mit dem Publikum gesprochen haben, was ich von Tarzan gar nicht kenne. Daher gibt es einen Stern weniger, aber ansonsten war es einfach atemberaubend. Für Familien mit Kindern ist es daher wärmstens zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.06.17

    Immer wieder ein tolles Musical von Jens, 03.07.17
    Ich habe das Musical gemeinsam mit einem guten Freund aus Polen besucht. Es war eine große Überraschung. Sie ist geglückt. Es war ein toller Abend. Das Musical ist immer wieder eine Reise nach Hamburg wert!
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.06.17

    Grandios von Karo, 02.07.17
    War einfach super. Tolle Kostüme, wirklich gute Schauspieler, wunderbare Stimmen, Atemberaubende Stimmung und Bühnenbild
  • Hamburg - Stage Theater

    30.06.17

    Super Musical! von MartiDo, 02.07.17
    Sehr schöne Inszenierung, tolle Darsteller und Musiker! Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und können die Veranstaltung nur wärmstens empfehlen, für alle, die gerne Musicals mögen.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.06.17

    Tolles Erlebnis von Marc, 02.07.17
    Von Anfang an wurde man in die Kindheit zurückversetzt. Man konnte sich wieder einmal fühlen wie ein Kind und sich daran erinnern wie man damals schon im Film mitgefiebert hat. Super Darbietung vom gesamtem Team von Licht Technik, über Musik Ensemble bis hin natürlich zu den hervorragenden Schauspielern.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.06.17

    Toll von Natalie, 01.07.17
    Die Schauspieler und deren Kostüme waren großartig. Alles hat auf einer gut zu überschauenden Bühne gespielt, die sehr viele verschiedene Einstellungen hatte, was das ganze noch ineressanter gemacht hat.
  • Freiburg - Stage Theater

    28.06.17

    Unvergessliches Erlebnis von Ramona, 01.07.17
    Das König der Löwen Musical war unglaublich, wir sind beide total begeistert von der ganzen Show. Sie geht total ans Herz und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir würden sofort wieder rein gehen und können sie nur jedem empfehlen, man wird es nicht bereuen!
  • HAMBURG - König der Löwen

    28.06.17

    Es war ein Supper Event. von A.Wolfram I. Wollgast und U. Toborek, 30.06.17
    Wir können nur sagen das Event . König der Löwe weiter soooooooooo und nicht nach lassen. Lg. aus Hamburg
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.06.17

    Einmalig von Gitti, 29.06.17
    Ich habe König der Löwen bereits das 2. Mal gesehen und würde es noch einmal anschauen. Für mich das schönste Musical überhaupt. Tolles Bühnenbild, Kostüme, Musik und Inszenierung. Gänsehaut pur !
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    24.06.17

    Großes Erlebnis von Petra, 29.06.17
    Grandiose Bühnenshow und atemberaubende Kostüme. Leider ließ die Gesangsleistung der Darsteller etwas zu wünschen übrig. Auch hätte ich mir für ein Musical mehr Songs gewünscht.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.06.17

    Schlechtestes Musical bisher von OMI66, 28.06.17
    Leider war dies das schelchteste Musical was ich bisher gesehen habe. Zunächst das wichtigste die Sänger blieben weit hinter meinen Erwartungen zurück. Vielleicht spielt das Musical auch schon zu lange und es ist nur noch die Drittbesetzung am Start. Dann sollten allerdings auch die Preise angepasst werden. Die Bühne war mäßig, es wurde viel mit Vörhängen gearbeitet. Eigentlich kaum feste Bühnnebilder. Die Tiere waren teilweise Ideenreich umgesetzt, teilweise jedoch grotesk schlecht z.B. Gazellen die per umgebautem Fahrrad über die Bühne geschoben wurden. Zum Ambiente, in gewisse Bereiche der Bar durfte man nur mit einem speziellen open Bar Ticket was auch immer das sein sollte. Die Preise für die Getränke sind wie immer sehr hoch. Das man unbedingt ein Boot zur Überfahr nehmen muss, naja vielleicht soll das auch das Besondere herauskehren. immerhin war die 1,5 Minuten Überfahrt kostenlos. Die Sitzplätze sind sehr eng. Wenig Platz zum Vordermann. In jedem Kino hat man mehr Platz. Die Sicht war ok, wenn man jedoch wie ich Pech hatte einen Durchschnittsgroße Person vor sich zu haben musste man links oder rechts vorbeischauen. Ach nebenbei, einige der platten Witzchen in der Vorführung hätte man sich sparen können. Alles in Allem das schlechteste Muscial bisher- TOP waren Miss Saigon, Les Misérables, Phantom der Oper, Tanz der Vampire
  • Hamburg - Stage Theater

    07.01.17

    Super gut, leider mit Schwächen von Dominik, 28.06.17
    Das Musical ist alles in allem super. 2x geschaut und war immer begeistert. Leider wurde beim letzten Mal einiges abgeändert, was mir persönlich weniger gefiel. Der Morgenreport wurde komplett ausgelassen und es wurden verschiedene, leider unpassende Witze, eingebaut, um dem Stück noch etwas pepp zu verleihen. Meiner Ansicht nach hat mich das leider weniger nach Afrika entführt als ich es mir wünschte. Man muss nicht jedes mal einen Witz über Helene Fischer drin haben und Ikea ist nach meinem Empfinden auch eher ungeeignet für ein Musical das eigentlich, zumindest der Story nach, in Afrika spielen soll. Gesanglich klasse, auch wenn ich mir besseres erhofft hatte. Man hat gemerkt, dass die Schauspieler zeitweise gekämpft haben mit dem deutschen Text, weil diese auch selbst nicht aus Deutschland kamen. Das hat die gesangliche Leistung beeinträchtigt auch wenn es natürlich auf der anderen Seite durch den Akzent seinen Charme hatte. Insgesamt gut gelungen, leider wünsche ich mir, dass das Musical zurück zu seinem Ursprung geht.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    25.06.17

    Gänsehaut pur von J.- P. Flache, 28.06.17
    Das Musical war super gemacht und auch die Darsteller waren super. Der Aufwand von Requisiten und Kostümen muss übermäßig sein. Auch wenn es ein wenig teuer ist, ist das Musical jeden Cent Wert. Top Leistung aller Beteiligten. Danke.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.06.17

    MehrService für die Kinder bitte von Ollie, 28.06.17
    Es wäre angebracht das man den Kinder bei diesem Event mehr entgegen kommt. Das ein oder ander Foto mit den Künstler sollte möglich sein, bedenkt man die Ticketpreise.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    22.06.17

    Danke für den tollen Abend !! von whooperman, 27.06.17
    Einfach ein traumhaftes Musicxal. Habe sogar Gänsehaut bekommen. Komme gerne wieder.angefangen mit der Fährfahrt bis hin zum traumhaften Abschluss.einfach traumhaft schön.Komme gerne wieder. Danke dafür !!!
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    22.06.17

    Ein Muss in Hamburg von Denise, 27.06.17
    Auf jeden Fall zu empfehlen! Tolle Kostüme, tolle Musik und auf jeden Fall sollte man die Pause nutzen um mit einem Glas Wein in der Hand Hamburg von einer außergewöhnlichen Perspektive von der anderen Seite der Elbe aus zu betrachten.
  • HAMBURG - Stage Entertainment Halle

    24.06.17

    Gutes Musicals von Tarzan, 27.06.17
    Gutes Musical, war gut aber es gibt aber bessere Musicals von Stage Entertaiment als dieses. War aber ok.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.06.17

    Habe schon besser Musical´s gesehen von Kawasaki 1, 27.06.17
    Bin ein grosser Fan von Musical´s , es gibt Musical in denen ich schon drei mal war, aber hiervon war ich etwas enttäuscht. Für mich war es zu laut, sehr hektisch und langatmig. Es ging nicht nur mir so , sondern auch meiner Freundin und Freunde aus meinem Bekanntenkreis. Die Darsteller das Bühnenbild und die Organisation des ganzen waren gut.
  • HAMBURG - Theater König der Löwen an den Landungsbrücken

    23.06.17

    Ein super Abend! von Ines, 26.06.17
    Ich war bereits das 2.Mal im König der Löwen. Mein Mann hat die Karten für dieses Musical zum Geburtstag geschenkt bekommen und sah dieses Musical zum erste Mal. Für uns beide war das ein toller Abend. Die Künstler mit den tollen Kostümen, die die verschiedenen Tiere darstellten usw,- einfach Klasse! Wir waren begeistert! Ich kann das Musical wärmstens empfehlen!!
  • HAMBURG - Stage Theater in Hamburg

    24.06.17

    Große Klasse! von Ulli, 26.06.17
    ein wunderschönes Musical. Das erste Mal vor 15 Jahren gesehen. Es hat nichts an Attraktivität verloren! Geweint, gelacht... herrlich...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.06.17

    Einfach immer wieder Klasse. von Roko1, 26.06.17
    Sind zum 2 mal bei König der Löwen, immer ein unvergessliches Erlebnis. Das Bühnenbild die Musik einfach nur Super.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen

    23.06.17

    nicht stimmgewaltig und schlechtes Deutsch von Regine, 25.06.17
    tolle Kostüme, tolles Bühnenbild aber von den Schauspielern war ich sehr enttäuscht. Bis auf Scar war das Deutsch sehr schlecht (für Kinder wahrscheinlich gar nicht verständlich) und die Stimmen waren bei den Liedern auch nicht besonders. Nicht kräftig genug. Und die Lieder sind im Original so schön aber hier kaum erkennbar. Schade.
  • Wiesendangen - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.06.17

    Tolles Musical von Urs, 25.06.17
    schönes, buntes Musical. Wenn man die Geschichte schon mal gesehen hat als Film fühlt man sich zurückversetzt. Spezielle Anfahrt mit dem Boot ab Landungsbrücken.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.06.17

    Spitze von Pit, 24.06.17
    Meine Frau ist Musical Fan sie wollte schon seit Beginn König der Löwen sehen ihr sind schon in den ersten 5 Minuten die Tränen gekommen so begeistert war sie Ich selber als nicht Fan war aber auch sehr begeistert schönen Dank für den schönen Abend
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.06.17

    Unvergessliches Erlebnis von Paus, 23.06.17
    Nicht nur die Vorstellung selbst, sondern schon die Anreise über die Elbe bei herrlichem Wetter - traumhaft
  • HAMBURG - König der Lö

    20.06.17

    Tolles Erlebnis von Benny, 23.06.17
    Tolle Show aber die Preise sin meiner Meinung zu hoch Schauspieler gut, Service gut, Bring und Abholservice von der Insel in Ordnung
  • HAMBURG - Stage Theatre

    17.06.17

    Grandioses Musical von Marion, 22.06.17
    Wir haben das Musical zu viert besucht, mein 9jähriger Patensohn, mein Lebensgefährte, seine 85jährige Tante und ich. Das Musical begeistert Menschen aller Altersklassen. Wir waren von Musik, Gesang, Bühnenbild, Kostümen, ja allem gefesselt und angetan. Es war ein grandioser Nachmittag, der noch heute bewegt und fasziniert. Danke!
  • HAMBURG -

    20.06.17

    Super von Markus, 22.06.17
    König der Löwen ist der Hammer, das Musical muss man gesehen haben. ich werde da auf jedenfall noch mal rein gehen
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    20.06.17

    Einfach spitze! von Marina, 22.06.17
    Tolles Bühnenbild, hammer Kostüme, einfach spitze! Wir sind überwältigt. Muss man definitiv gesehen haben!
  • HAMBURG - Stage Theater

    17.06.17

    Erwartungen übertroffen! von Mone, 21.06.17
    Jeder sagt: König der Löwen? Schön.... Nein, es war nicht schön - es war SUPER! Wir waren total begeistert. Es war ein tolles Erlebnis das man unbedingt sehen sollte :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.06.17

    Tolle Show mit kleiner Schwäche von Mikg, 20.06.17
    Wir waren innerhalb von 3 Monaten das zweite Mal bei König der Löwen gewesen und waren diesmal etwas enttäuscht da ein paar Passagen kürzer bzw. garnicht gespielt wurden. Dennoch Daumen hoch und klare Weiterempfehlung
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.06.17

    Grandios von Carsten, 20.06.17
    Von Anfang bis Ende sehr sehr schön. Die Darsteller und auch der Dirigent haben den Eindruck hinterlassen als ob sie das Musikel leben würden.
  • HAMBURG - könig der löwen theater

    18.06.17

    Einfach nur geil!!! von Lolgen, 20.06.17
    Es war atemberaubend. Es ist wahnsinnig schön und berührend. Mein Sohn (7jahre) ist immer noch beigeistert und spielt von nix anderem. Die Schauspieler wären top. Der Gesang einfach nur super. Vielen Dank!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.06.17

    unvergesslich von Kessi, 20.06.17
    Einfach überwältigend. Das Besondere alles live und perfekt. Musik, Sänger, Kostüme, Bühne. Wenn auch teuer, aber das Geld lohnt sich.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.06.17

    Super von Timo und tanja, 19.06.17
    Grandios. Komme nochmal. Bringe alle mit. Von der 1. Minute an grandiose Vorstellung. Toller Klang. Rafiki sau stark.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.06.17

    super von autotorte, 19.06.17
    Sehr schön. Wir waren begeistert.Alles super.Ein einmaliges Ereignis. Keine Probleme. Gerne immer wieder. Wir werden es weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Musical-Theater Ham

    16.06.17

    Es hat mir auch beim 7x gefallen von Werner Schmidt, 19.06.17
    Ich war nun bereits zum 7. Mal bei König der Löwen. Jedesmal bekomme ich bei den afrikanischen Gesängen und Aufführungen Gänsehaut
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    15.06.17

    muss man gesehen haben von Tina, 18.06.17
    ein unglaublich toller abend mit musik die unter die haut geht! es ist ein unvergesslicher abend und wir können das musical nur allen ans herz legen!
  • HAMBURG - Stage Theater

    15.06.17

    Einmalig von rr, 17.06.17
    Die Kostüme waren total toll, farbenfroh und Originell. Die Darsteller waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Botschaft des Musicals ging zu Herzen und ist gut rüber gebracht worden.
  • Dielheim - Musical Theater H

    15.06.17

    Sehr rührende Geschichte von Manfred Heinisch, 17.06.17
    Tolle Darsteller, sehr gute Choreografie, am besten haben mir die Kostüme gefallen. Toll die Giraffen, Elefanten, Antilopen. Auch das Orchester hat toll gespielt. Man kann das Musical gerne 2 mal besuchen, so zahlreich sind die Eindrücke.
  • HAMBURG - Theater im Hafen

    15.06.17

    Tolles Musical von Boavista, 17.06.17
    Verbrachten einen tollen Nachmittag bei König der Löwen. Das Musical kann man wärmstens weiterempfehlen
  • Erlangen - Stage Theater am Hafen

    13.06.17

    König der Löwen - fantastisch!!! von Gitte, 16.06.17
    gelungene Vorstellung aller Künstler mit hervorragender Musik und tollen Kostümen, faszinierendes Bühnenbild, sehr gute Organisation des Shuttle-Transfers
  • HAMBURG - Hamburg

    13.06.17

    Ein schönes Erlebnis von Darsteller der Hyänen, 15.06.17
    Eine bewundernswerte Leistung der Darsteller. Sehr schöne Kostüme und Effekte. Ein besonderer Dank gilt auch den Trommlern die über den gesamten Zeitraum eine hervorragende Leistung erbrachten.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.06.17

    Super Event von Ute und Micha, 15.06.17
    Kann man nur weiter empfehlen. Es hat alles gepasst: Theater, Aufführung ganz toll, gute Erreichbarkeit.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger Hafen

    19.05.17

    Fazinierender Auftritt von Caro, 14.06.17
    Es hat mich sehr begeistert ,ich war hin + weg ! es war so genial dass die Darsteller nicht nur auf der Bühne aber auch im Saal aufgetreten sind. Diese Kostüme die haben mich auch sehr besonders angesprochen. So farbenfroh ,so nah irgendwie an der Wirklichkeit so dass man jedes Tier was dargestellt wurde auch erkannt hat. Hut ab auch für diese Künstler der Kostümfertigungen . Es war mein erstes Event dieser Art ,aber bestimmt nicht das letzte ! Es hat mich bis ins Innerste bewegt .Ich war und bin noch immer begeistert wenn ich daran zurück denke.Ich kann und werde jedem den ich kenne und davon erzähle dieses Event weiter empfehlen .
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.06.17

    Super Show von Comodore, 13.06.17
    Unser Abend in Hamburg war rundum gelungen. Transfer und Organisation lief perfekt. Die Show war sehr professionell mit sehr guten Sound und Gesang. Sehr gute Akteure. Sehr empfehlenswert. Für die Pause unbedingt einen Tisch und Getränke reservieren, sonst steht man die ganze Pause nur an!
  • HAMBURG - Stagetheater

    11.06.17

    Uns hat es gefallen! von Inufel, 13.06.17
    Wir waren an einem Sonntag da gewesen. Die Show ist fantastisch, die Musik und die Kostüme auch Bombe! Was uns aber aufgeregt hat, waren die Preise an der Bar. Für eine Bretzel 2,50€ zu verlangen ist wirklich eine Frechheit, sorry. Getränke genau dasselbe in grün. Die Karten waren ja schon so teuer.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.06.17

    Super gelungenes Musical von Bettina, 12.06.17
    König der Löwen ist sehr empfehlenswert. Ich verstehe so manche Kritik nicht. Wir fanden es wunderbar und es hat uns emotional sehr abgeholt. Einzig die sehr teuren Getränke haben uns gestört, ebenso wie die Preise für Souvenirs (aber das ist ja fast überall gleich)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.06.17

    Hervorragende Kostüme von Reisegruppe aus dem Allgäu, 12.06.17
    insgesamt gutes Musical, die Kostüme sind super gemacht und echt beeindruckend. Die Tonqualität ist nicht besonders gut gewesen in dem oberen Rang, Liedtexte wurden gar nicht verstanden und Sprachtexte teilweise unverständlich. So mancher Spaß ist meiner Meinung nach nicht ganz passend wie z.B. Duschvorhang von Ikea
  • HAMBURG - Stage Theater

    09.06.17

    Ein Spektakel! von Dammerl, 12.06.17
    Ein wundervolles Ereignis für die ganze Familie, wenn auch mit über 500,- € für eine vierköpfige Durchschnittsverdiener-Familie doch recht kostspielig. Für aufkommende Müdigkeit war bei den Kids gar keine Zeit, der Abend war einfach wunderschön.
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    09.06.17

    Einzigartiges Ereignis! von Lucy, 11.06.17
    Mein Traum wurde wahr. Es war für mich ein unglaublich perfektes Erlebnis. Emotional wurde ich derart mit gerissen. Jede einzelne Figur hat mich begeistert und ich würde am liebsten sofort wieder kommen! Danke für dieses unvergessliche Erlebniss!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.06.17

    König der Löwen - Traumhaft und berührend! von Alex, 11.06.17
    Es war unvergleichlich traumhaft... Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Einen habe einen großen Respekt von den Künstlern die live und sehr professionell das Musical traumhaft präsentiert haben. Auch das Orchester hat sehr harmonisch und traumhaft gespielt... Das Musical ist auf jeden Fall ein Muss!!! Grüße aus Köln Alex
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.06.17

    Disneys Der König der Löwen von Toskana_08, 11.06.17
    Wirklich ein ganz großes Musikal. Tolle Organisation und Logistik. Ein perfekter Tag/Abend in Hamburg.
  • Hamburg - Stage Theater am Hafen

    08.06.17

    Klasse Musical von Gitti, 11.06.17
    König der Löwen bleibt das Event schlechthin! Einfach nur Klasse, die Musik, die umwerfenden Kostüme......alles war atemberaubend schön !
  • Nattheim - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.06.17

    Ein tolles Erlebnis von Ralf Bass, 10.06.17
    Rundum ein tolles Erlebnis. Angefangen von den Kostümen, der Musik, den Kulissen bis hin zu den Darstellern. Ich hatte während der Vorstellung 3-4 mal eine Gänsehaut und feuchte Augen. Das Musical war jeden Euro Wert. Schon die Anfahrt mit der Fähre war toll. Auch nach der Vorstellung war die Aussicht auf den beleuchteten Hamburger Hafen ein Erlebnis. Sehr empfehlenswert, trotz des stolzen Preises. Wir saßen im Oberrang in der ersten Reihe - Tolle Sicht.
  • Wien - Stage theater

    08.06.17

    Zu abstrakt von Gerhard Hoffmann, 10.06.17
    Der Lebensraum der Tiere wurde nicht ausreichend in der Inszenierung beachtet. Das Urwald-feeling fehlte.
  • Hamburg - Stage Theater

    04.06.17

    Fantastisches Musical von Caro, 09.06.17
    Mich hat das Musical fasziniert. Das Bühnenbild und die Kostüme sind atemberaubend und live so viel schöner als auf Fotos oder in Videos. Fabelhafte Sänger und Tänzer und tolle Kinderdarsteller! KdL hat mich zu Tränen gerührt, denn die Musik geht bis tief unter die Haut. Für Lacher war durch Zazu, Timon und Pumba auch gesorgt.
  • HAMBURG - Stage Theater

    06.06.17

    Fantastisch! von Anna, 08.06.17
    Unglaubliches Erlebnis, das für immer in meinem Gedächtnis bleiben wird. Das Bühnenbild, die Kostüme, die liebevolle Umsetzung der Geschichte, die tollen Schauspieler - alles super!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.06.17

    Das Must Have in Hamburg von Vom Dorf in die Stadt, 08.06.17
    Seit Jahren zu Recht das beliebteste Musical in Hamburg. Drei Stunden tolle Musik, wunderschöne Kostüme und eine spannende Story. Das Musical ist noch ein Event mit einem klaren Handlungsstrang, alle Gesangs- und Tanzszenen passen genau zueinander. Ein typisches Musical mit den klassischen Zutaten und nicht nur ein billiger Umsatzgenerator eines nacherzählten Films, wie dies bei anderen Musicals oft der Fall ist.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.05.17

    Musical König der Löwen von roscho, 08.06.17
    Die Aufführung war der Hammer, das Theater, die Darsteller, die Inszenierung und der Sound. Für mich alles auf hohem niveau. Die Überfahrt mit Fähren Shuttle war allerdings nicht so Prickelnd. Mache Leute dachten es wäre die letzte Fähre die es jemals gibt. Beim nächsten mal und das wird es geben werde ich mit dem Auto ans Theater fahren.
  • HAMBURG - Musical - Theater H

    03.06.17

    berührendes Erlebnis von Carla, 07.06.17
    obwohl ich dieses Musical schon einige Male gesehen habe, ist es immer wieder ein wundervolles und berührendes Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater

    01.06.17

    Begeistert ! von Brigitte, 06.06.17
    Schönes buntes Musical mit großartiger musikalischer und schauspielerischer Leistung; wunderschöne Kostüme und Kulissen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.06.17

    Unvergesslich von Lucia, 06.06.17
    König der Löwen habe ich immer mit meinem Bruder als wir noch klein waren als Hörspiel zum einschlafen abgespielt und bereits damals immer die Sticker für das Sammelheft gekauft. Nun mit fast 30 Jahren habe ich dieses großartige Event erleben dürfen und vor Freude gleich einige Tränen vergossen 😁 An die gesamte Besetzung von Darstellern bishin zu Licht & Technik und Musik vom ganzen Herzen ein riesiges Dankeschön! Ich komme gerne wieder! Liebe Grüße Lucia
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.05.17

    Musical für Kinder von mumile, 06.06.17
    Ich habe das Musical vor 15 Jahren zum ersten Mal gesehen und nun hat es sich unsere Tochter gewünscht. Wie beim ersten Mal finde ich die Kostüme und auch die Lage des Theaters wunderbar. Aber es ist einfach ein Musical für Kinder. Wir kommen wieder, wenn unsere Enkel dann soweit sind.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    04.06.17

    Sehr bunt und mitreißend! von Steph, 06.06.17
    Es hat wirklich Spass gemacht zuzuschauen! Ich hatte sehr hohe Erwartungen und diese wurden größtenteils erfüllt! Ich werde auf jeden Fall nochmal reingehen!
  • Karlsruhe - Stage

    03.06.17

    gut von Wiese, 06.06.17
    tolle Kostüme,- Darsteller etwas unkonzentriert,. leider trotz intensiven Applaus nur einmal wiedergekommen
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    31.05.17

    Endlich haben wir dieses Musical gesehen! von roots47, 05.06.17
    Seit einigen Jahren hatten wir vor, uns dieses Musical anzusehen. Jetzt haben wir es endlich während eines 5-tägigen Hamburgbesuchs geschafft. Wir waren begeistert, es war ein wunderschönes Erlebnis. Allerdings sollte man den Geck Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht auslassen. Auch wenn ich die Lieder von ihr mag, hat meiner Meinung nach so was in diesem Musical nichts zu suchen. Wir saßen mittig in der zweiten Reihe und hatten eine gute Sicht. Das Theater ist problemlos mit dem Schiff zu erreichen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    02.06.17

    Jedem zu Empfehlen von Christian, 05.06.17
    Einzigartige Atmosphäre, Talentierte Darsteller und Atemberaubende Kostüme. Ein einmaliges Erlebnis für die ganze Familie
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.06.17

    Super Event von Heinz, 05.06.17
    Ich war mit meiner Enkeltochter in dem Musical. Die Anfahrt und Rückfahrt waren super organisiert. Das Musical hat sowohl mir (65 Jahre), wie auch meiner Enkelin (15 Jahre) super gefallen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.06.17

    War OK von Michael, 04.06.17
    Die Bühnenshow, Köstüme und die Tiere waren sehr gut. Aber dennoch nur 3 Sterne von mir weil die Akustik sehr schlecht war, trotz 4.Reihe und der Akzent von einigen Schauspielern sehr stark war. In der Pause war es sehr stressig was zu trinken zu bekommen, aufgrund von zu wenig Personal und knapp bemessener Pause.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.05.17

    Einfach wunderschön! von Ranistar, 04.06.17
    Hätte ich auch nur geahnt, wie schön die Geschichte vom König der Löwen auf die Bühne gebracht worden ist, wäre ich schon viel früher hingegangen. Die Musik, das Bühnenbild, die Darsteller - es passte einfach alles. Ich kann einen Besuch dieses Musicals guten Gewissens empfehlen.
  • Hamburg - DER KÖNIG DER LÖWEN

    31.05.17

    Unvergessliches Erlebnis von Lili, 03.06.17
    Ich persönlich habe Der König der Löwen nun schon zum vierten Mal gesehen, innerhalb von 15 Jahren. Diesmal wollte ich meine Freund davon überzeugen, dass es ein phänomenales Erlebnis ist und nicht nur ein Musical, und dass er es auch mal sehen muss! Deshalb hab ich ihn überrascht und es hat funktioniert. Er ist begeistert von den Kindheitserrinerung, den Kostümen, verspieltem Bühnenbild, Musik und den Darstellern. :)
  • HAMBURG - König der Löwen

    31.05.17

    Einmalig von Klabri, 02.06.17
    Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alle Darbietungen einmalig und beeindruckend! Gratulation an alle Beteiligten für die hervorragende Darbietung
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.05.17

    Atemberaubend von Flo, 02.06.17
    Ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben sehr viel erwartet und trotzdem wurden unsere Erwartungen übertroffen. Fantastisch!!
  • HAMBURG - Stage-Theater

    27.05.17

    Viel Geld für schwache Vorstellung ausgegeben von A.H., 02.06.17
    Die Rolle der Rafiki war an diesem Abend hervorragend besetzt - und das war es dann eigentlich auch schon. Das Gros der Darsteller sprach und sang nur sehr schlecht verständlich, der kleine Simba-Darsteller hatte überhaupt keine Stimme und war wohl im falschen Musical gelandet: Er sah aus wie Mogli aus dem Dschungelbuch und hüpfte entsprechend herum. Insgesamt gesehen ist die Inszenierung immer noch ganz nett, das Ganze hat sich aber in den weit mehr als 10 Jahren, die die Show mittlerweile in Hamburg läuft, eindeutig müde gelaufen. Sehr schade bei so teuren Tickets ...!
  • HAMBURG - König der Löwen

    28.05.17

    Super Aufführung von Didi, 02.06.17
    Ich was das erst mal in einem Musical und wusste nicht was mich so erwartet. Aber ich war total begeistert. König der Löwen kann man nur weiter empfehlen. Klasse mach weiter so. Danke
  • HAMBURG - Stage theater

    30.05.17

    Überragendes Musical von John, 01.06.17
    Das Musical ist von der ersten Minute an fesselnd. Wie in einer anderen Welt, mich haben die Preise abgeschreckt aber das was ich dafür gesehen habe ist absolut gerechtfertigt. Aufladen fall zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.05.17

    Einmalig von Line, 01.06.17
    Wer in Hamburg ist, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Musik = spitze , Darsteller= einmalig , Gesang = überwältigend
  • HAMBURG - Stage Theater

    28.05.17

    Fantastischer Abend von Milena, 31.05.17
    Es war ein fantastisches Event. Super einfache Ticketbestellung und komplikationslose Bezahlung. Und die Show war wunderschön, haben noch nie so etwas tolles gesehen. Einfach super!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.05.17

    Zurecht bestes Musical der Welt von Michelle, 31.05.17
    Das Musical war der absolute hammer! Sehr schön gemacht. Hammer Kostüme! Alles in allem ein Meisterwerk.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    27.05.17

    Schöne Vorstellung von Mary, 30.05.17
    Schöne Vorstellung in leider schlecht belüfteter Halle; Einlass nach Pause könnte besser organisiert sein
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.05.17

    Wunderbar von Reni, 30.05.17
    Ein Musical was man unbedingt gesehen haben muss. Tolle Show würde sogar ein zweites Mal hineingehen.
  • Bremen - Musical Theater Hamburg

    28.05.17

    Immer noch Sehenswert von Petra, 30.05.17
    Obwohl das Musical schon sooo lange existiert, kann man sich König der Löwen immer wieder anschauen. Ich hab es jetzt schon das 3. mal angesehen und man wird immer wieder mit gerissen und es wird nicht langweilig.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.05.17

    Toller Abend! - Verpflegung unterer Durchschnitt! von Nico0605, 29.05.17
    Das Musical an sich hat uns sehr begeistert. Wir waren sehr erstaunt über das was dort umgesetzt wurde. Ich habe den Film vor 10 Jahren zu letzt gesehen. Das Musical hat es geschafft, dass man wieder viele Szenen vor Augen hatte. Negativ fand ich das Preis-Leistungsverhältniss der Verpflegung. Die Bratwurst war für einen Preis von 4,50 Euro eine Frechheit. Kalt und roh! Ein Glas Hugo für 9,50 Euro fand ich ebenfalls unverschämt. Die Klimatisierung in dem Gebäude war mangelhaft.
  • HAMBURG - Stage Theater

    16.05.17

    Der König der Löwen von sonnimaus, 29.05.17
    Bestes Musical was wir bisher gesehen haben. Nicht zu überbieten sind Atmosphäre, Ausstattung, Musik und auch die Darsteller.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.05.17

    Grandios! von Nordexpress, 29.05.17
    Berauschendes Farbenspiel eines fantastischen Ensembles im Einklang von Musik, Tanz, Kostümen und Bühnenbild. Dazu eine perfekte Organisation, von der Ticket-Buchungsunterstützung bis hin zum Shuttle-Schiff-Rücktransport! Da merkt man 15 Jahren Erfahrung! Einfach ein grandioses Erlebnis!
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    27.05.17

    Der König der Löwen von Nick, 29.05.17
    Super Musical - einzigartige Kostüme, tolle Schauspieler! Einfach ein Traum, den man gleich noch einmal anschauen möchte.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.05.17

    König der Löwen von Harald Theiß, 28.05.17
    Sehr Gut schönes Haus nettes Personal schöne Aussicht auf Hamburg gut hinzukommen gute Parkplätze immer wieder gerne
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.05.17

    Top Event von Pflegefuchs, 27.05.17
    Das Musical ist nicht nur was für Kinder. Es ist alles stimmig: Kostüme, Gesang, Bühnenbilder. Absolut empfehlenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.05.17

    Einmaliges Erlebnis von Kemmer66, 26.05.17
    Hier war einfach alles toll. Vom Schiffstransfer von den Landungsbrücken zum Stage Theater über das Ambiente im Foyer des Theaters bis zur unsagbar tollen Vorstellung. Darsteller, Bühnenbilder, die Musik, einfach alles war super. Für uns war es ein wunderschöner Abend an den wir noch lange zurückdenken werden !!!!!
  • Stuttgart - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.04.17

    Eine Show zum Staunen von peppie, 26.05.17
    Ich war nun zum zweiten Mal im Hamburger König der Löwen und würde sofort ein drittes Mal hingehen. Die Kostüme, der Gesang und die Instrumente sind der Wahnsinn. Mir kamen 4 Mal die Tränen, weil die Stimmen mich einfach berührt haben. Meine Empfehlung ist ganz klar Plätze in der besten Kategorie (ich war dieses mal in Reihe 10 und das erste mal in Reihe 4). Ich finde dann ist man einfach noch mehr im Geschehen gefangen.
  • Düsseldorf - Stage Theater

    23.05.17

    Ein unvergesslicher Abend!!! von Alka2, 25.05.17
    Tolle Darsteller - auch die Kleinen, schone Kostüme und Szenographie, ein super Trommler und die Gesänge und Tänze - Gänsehaut pur. Wir alle: Unsere Freunde, mein Mann und ich waren begeistert und sagen einfach: Danke für das wunderbare Erlebnis!
  • HAMBURG - König der Löwen

    23.05.17

    Ein gelungener Abend von Helmut, 25.05.17
    Das Musical überraschte mit kraftvollen und überzeugenden Bildern, klaren und verständlichen Texten sowie mitreissender Musik
  • HAMBURG - Stage Theater

    23.05.17

    Ich kann die ganze Begeisterung nicht verstehen! von Matti, 25.05.17
    Im Vergleich zu anderen Disney-Musicals (Tarzan und Aladdin) verspürte ich doch eine gewisse Langeweile. Die Kostüme sind jedoch sehr schön. Das Musical gesamt hat mich leider nicht begeistert!
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen

    21.05.17

    Super Musical von Klaus, 24.05.17
    Alles sehr ergreifend, Darsteller - Bühnenbild - Musik, alles top. Wird bestimmt auch noch ein zweites mal besucht.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.05.17

    Schönes Familienmusical von CH, 23.05.17
    Schönes Familienmusical, alles gut organisiert incl. der Schiffsüberfahrt. Die Musik hat mich persönlich nicht so sehr angesprochen wie z.B.im Phantom der Oper, dafür waren die Kostüme und der Bühnenaufbau toll!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.05.17

    Ein ganz besonderes Erlebnis / ein absolutes MUSS von Tilo, 23.05.17
    Dieses Musical muss man erlebt haben. Wir waren nun zum zweiten Mal hier und es war wieder atemberaubend. Die Kostüme, die Stimmen, die Musik, die gesamte Produktion, alles genial. Nach den ersten paar Sekunden schon Gänsehaut - einfach unfassbar schön.
  • HAMBURG - stage theater

    21.05.17

    Traumhaft schön von Windeln Roswitha, 23.05.17
    Ein Besuch in Hamburg der sich gelohnt hat. Jede Minute haben wir genießen können. Tolle Darsteller und hervorragende Stimmen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    21.05.17

    Super Event von Silke, 23.05.17
    Die Vorstellung von Der König der Löwen war einfach Klasse. Es war richtig kurzweilig. Die Lieder gingen richtig unter die Haut. Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.05.17

    einmaliges Erlebnis von Waldi, 23.05.17
    Wir hatten schon einiges erwartet- aber alles wurde noch übertroffen- die tollen Stimmen- die live-Musik- das hätte ich nicht erwartet. Die Tiere wunderschön nachgebildet- ein wunderbarer Genuss für uns. Vielen Dank. Und all die bunten Farben eine Wohltat für Augen und Ohren. Wir werden sicher noch einmal kommen, denn sowas muss man noch einmal wiederholen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.05.17

    tolles erlebnis von puskeiler, 22.05.17
    ich war nun das zweite mal da und es war wieder super Gänsehaut pur die kostüme, die musik die geschichte alles super top
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburg

    20.05.17

    Ganz großes Kino von Marshall L., 22.05.17
    Ich hab meiner Freundin ihren Herzenswunsch erfüllt, endlich das Musical zum Disney Klassiker zu sehen. Ich bin auch großer Fan des Films und somit fast genauso aufgeregt wie sie und was soll ich sagen, ich war einfach begeistert, alles stimmte, die Requisiten, die Bühne, die Tänzer, die Sänger, die Charaktere, alles hervorragend und jeden einzelnen Penny wert! (Der einzige Manko war Zazous Käfigsingsang, aber dafür ziehe ich definitiv keinen Punkt ab :)) Auch die Aussicht von der Insel zum Festland war ein Traum! Dieses Musical war das absolute Highlight unseres Wochenende Trips, würde auch gerne erneut kommen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.05.17

    Super Event von Rippi, 22.05.17
    Einfach Klasse. Super Vorstellung. Jederzeit wieder. Sehr gutes Bühnenbild, hervorragende Kostüme, tolle Musik. Unvergessene Szenen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.05.17

    Einmaliges Erlebnis von Atabey, 22.05.17
    Ein super Erlebnis, insbesondere in der ersten Reihe, aus der man die Mimiken der Schauspieler sehen kann. Ich saß direkt vor dem Dirigenten, der mit Leib und Seele mit dabei war. Ein einmaliges Erlebnis, das ich mit meinem Sohn, wenn er alt genug ist, wiederholen werde.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.03.17

    Fantastisch! von Musikfan, 20.05.17
    Das Musical war wirklich fantastisch! Die Kostüme und die Kulisse waren super schön. Und auch die Musik brachte Gänsehaut-Feeling! Die gesamte Atmosphäre hat einfach gepasst. Ich war jetzt das 2. Mal da und würde gerne nochmal hingehen - denn sowas erlebt man nicht jeden Tag!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.05.17

    Wunderbar von Kaha40, 18.05.17
    Ein wirklich sehenswertes Musical mit fantastischen Kostümen, toller Musik, tollem Bühnenbild und super Darstellern! Ich war begeistert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.05.17

    ein klangreiches und farbenfrohes Erlebnis von Hamburgfan, 18.05.17
    Als der Vorhang sich öffnete und die ersten geheimnisvollen afrikanischen Klänge erklangen und die bunter Tierwelt aus allen Himmelsrichtungen in Richtung Bühne gingen, bekam ich eine Gänsehaut und Tränen in die Augen. Es hat mich total mitgenommen und begeistert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.05.17

    König der Löwen von Dirk Münzberg, 18.05.17
    Sehr schönes Musical ein Kompliment an die Künstler und auch die Erbauer des Theaters exzelenter Service vom Hafen zum Theater Man könnte in den Pausen vielleicht mal Fototermine machen mit dem ein oder anderen Künstler
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.05.17

    Super!!!! Kann man sich öfter ansehen von Marion, 18.05.17
    Wir haben König der Löwen auch schon in New York gesehen (2008) und waren nach 9 Jahren auch in Hamburg wieder begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.17

    Einfach Gänsehaut pur :) von Stephan, 16.05.17
    Ein unglaublich schönes Erlebnis! Tolle Kostüme, wahnsinns Darsteller und ein erstklassiges Bühnenbild. Die Akustig war ebenfalls perfekt! Dieses Meisterwerk werde ich mindestens noch einmal genießen.
  • HAMBURG - HAMBURG

    14.05.17

    Ganz toll von Steffen K., 16.05.17
    Es war eine atemberaubende Vorstellung. Keine Sekunde war langweilig. Das Bühnenbild, die Kostüme und Darsteller sind Weltklasse. Kein Wunder, dass das Musical seit über 15 Jahren so ein Erfolg ist. Ich würde es bedingungslos weiterempfehlen. Ein großer Spass für jung und alt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.05.17

    Super Musical von Fam. Russ, 15.05.17
    Schöne und farbenfrohe Tierkostüme mit tollen Darstellern, in einer guten Geschichte. Ein tolles und unvergessliches Erlebnis für jede Altersgruppe.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.05.17

    König der Löwen von fritte, 14.05.17
    Das Musical war super toll, die Künstler in ihrer Gestaltung Bewegung und Gesang war klar und deutlich, somit zogen sie ein in den bann der Geschichte des Musical. Es war Atemberaubend.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    03.05.17

    Ein sehr schöner Abend von Charly, 13.05.17
    Die Aufführung, die Künstler, der Inhalt, die Musik waren einfach Spitze! Vor der Aufführung und zu Beginn der Pause musste man sehr schnell sein, um - zumindest- einen Stehtisch zu ergattern. Hilfreich wäre für viele Besucher ein Platzanweiser. Wir mussten häufig aufstehen, weil Besucher den falschen Platz hatten bzw. suchten, wo denn ihr Platz ist.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.17

    Großartig und außergewöhnlich von Mara, 13.05.17
    Gleich der erste Akt war perfekt, die Musik war toll und ganz viele Farben! Es war ein einmaliges Erlebnis was sich lohnt und ich kann verstehen, warum König der Löwen seit 15 Jahren ein Welterfolg ist. Die Kostüme und die Farben sind so passen abgestimmt, dass man den Menschen im Kostüm komplett vergisst und es hat einen aktuellen Touch. Natürlich hat es die gleichen Lieder und gleiche Handlung, jedoch gab es immer wieder Veränderung über die Jahre und wird immer wieder auf die heutige Zeit abgestimmt. Ein Must- Have für jeden!
  • HAMBURG - König der Löwen

    09.05.17

    Für Schwerbehinderte Rollstuhlfahrer katastrophal! von Hannes, 12.05.17
    Trotz neuester Navisoftware nicht auffindbar. Hatte für eine Schwerbehinderte mit 2 Begleitpersonen gebucht. Geboten wurde Rang, Reihe 4. Der Rang ist für Schwerbehinderte überhaupt nicht erreichbar. Treppe rauf, Treppe runter, unmöglich. Man hat uns allerdings freundlicherweise 2 Logenplätze angeboten und ich habe im Rang gesessen, getrennt von meiner schwer behinderten Frau. Das war suboptimal.
  • Westerstede - Stage Theater Neue Flora Hamburg

    10.05.17

    Eine atemberaubende Show von Nadine, 12.05.17
    Eine sehr gute Inszenierung mit tollen Kostümen, einem schönen Bühnenbild und grandiosen SängerInnen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.05.17

    König der Löwen von UliRa, 12.05.17
    Wir waren begeistert, tolle Bühnenshow, super Kostüme, tolle Sängerinnen und Sänger. Es war ein zauberhafter Abend!
  • HAMBURG - Hamburg

    09.05.17

    Einfach Einmalig!!! von Rozman, 11.05.17
    Uns hat es sehr gut gefallen. Insbesondere der erste Akt mit dem kleinen Zimba war einfach genial. Der hat das so geil rübergebracht........ Aber auch der Papa (Mufasa) hat es super gemacht. Hat mich irgendwie an den Scorpion King erinnert. War alles Top.
  • HAMBURG - Theater im Hafen

    09.05.17

    Der König ist in die Jahre gekommen von KH, 11.05.17
    Perfekte Organisation mit Anfahrt, Programm und Abreise mit Boot. Man merkt dem Abend allerdings sehr stark an, dass das Programm so schon mehr als 15 Jahre läuft. Man ist verwöhnt von neuen Möglichkeiten des Sounds, des Lichts, der Technik und der Special-Effects bei vergleichbaren Musicals. Da kommt diese Vorführung etwas bieder und altbacken rüber. Auch die Darsteller lassen den entscheidenden Einsatz etwas vermissen. Sehr routiniert. Aber ohne Leidenschaft. Da springt der Funke nicht mehr so richtig über.
  • HAMBURG - König der Löwen Musical-Halle

    04.05.17

    Einfach Genial von Mücke, 10.05.17
    ich war einfach überwältigt. Jeder kennt die Geschichte, jeder weiß was kommt, aber es wurde einfach atemberaubend umgesetzt. Ich war es erstemal dKdL und wenn ich wieder mal in Hamburg Urlaub mache werd ich schauen, ob es sich wieder mal ausgeht. Ich finde es muss jeder mal gesehen haben. Mind. 1x Super toll und viel Emotionen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.05.17

    König der Löwen von Fuhrmann, 09.05.17
    Sänger teilweise schlecht zu verstehen.(akzent). Ansonsten sehr schöne Veranstalltung. Waren bereits zum 2. mal dort.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.05.17

    Ein tolles Erlebnis von Chichi, 09.05.17
    Wir waren am Wochenende des Hafengeburtstages da. Die Kommunikation, dass die Fähren nicht wie üblich an den Landungsbrücken ablegen sondern an Elbphilharmonie, hat siper geklappt. Wir hatten Traumwetter und die Schiffsparade als wir am Ufer standen. Wunderschön und ein tolles Erlebnis. Das Musical war ebenfalls toll. Rafiki hat uns umgehauen, genauso die Kostüme und das Bühnenbild. Sehenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.05.17

    Weltklasse! von S., 09.05.17
    unvergleichlich gut, großartige Kostüme in wunderbaren Farben, Songs klasse, für Groß & Klein, Alt & Jung
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.05.17

    Fantastische Veranstaltung! von Björn, 09.05.17
    Die Umsetzung eines großartigen Zeichentrickfilms in dieser Form ist hier sehr gut gelungen! Die künstlerischen Leistungen der Darsteller waren umwerfend und boten im Zusammenspiel mit der musikalischen Untermalung, den tollen Kostümen und einer grandiosen Bühnentechnik ein unterhaltsames Erlebnis, bei dem die Zeit leider viel zu schnell vorüber war.
  • Salzburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.05.17

    Ein Erlebnis von Peter, 09.05.17
    Eine Sensation von der ersten bis zur letzten Sekunde. Umwerfende Kostüme, tolle Stimmen, eine super Show. Magisch.
  • Hamburg - Stage Theater

    04.05.17

    Super mega Show von Cindy Schmidt, 09.05.17
    Es ist so atemberaubend, mir fehlen die Worte. Es ist einfach so unbeschreiblich schön gemacht. Absolute klasse.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.05.17

    Bestes Musical von BR, 07.05.17
    Hörens- und Sehenswert! Geniale Masken, ... Haben es bereits zweimal gesehen und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.04.17

    Gänsehaut!! von H.W., 05.05.17
    wunderschöne Veranstaltung, tolle Künstler, Musikgenuss pur, ein wunderschöner Abend, der uns immer in Erinnerung bleiben wird!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.05.17

    Super! von Andreas, 05.05.17
    Die Musik, das Bühnenbild, die Schauspieler - Alles Top!!! Ich war nun schon zum zweiten Mal dort und würde jederzeit wieder hin gehen.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    26.04.17

    Tolles Musical von Jusch, 04.05.17
    Tolles Musical mit fantastischen Kostümen, gute Umsetzung, manche Teile etwas zu lang. Teilweise schlechter Gesang von den Darstellern. Mancher Gesang war schlecht und im Verhältnis zum Preis, den die Tickets kosten, völlig inakzeptabel. Für diese Preise kann man nämlich erwarten, dass jeder Darsteller über gute Qualität beim Gesang verfügt. Sehr schade. Das trübt den doch guten Eindruck, den die Kulisse und der Auftakt des Musicals j´hinterlassen hat.
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.04.17

    Schlechtestes Musical ever von Maribe, 03.05.17
    Wir sind enttäuscht! Für diesen Preis haben wir uns viel mehr erwartet. Dieses Musical lebt mittlerweile nur noch von den Masken. Musikalisch, sängerisch und schauspielerisch war es einfach nur schlecht. Sehr schade!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.03.17

    Heißer gekocht als gegessen ... von KArl-Heinz, 03.05.17
    Überall wurde KDL groß angepriesen als DAS Musical. Es beginnt auch stark. Aber dann plätschert es nur noch so vor sich hin. Ich habe schon viele bessere, mitreisendere Musicals gesehen. Ich würde kein zweites mal hingehen (schon gar nicht zu den Preisen!) Alles in allem ernüchternd. Aber Hamburg war schön :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.04.17

    Tolles Erlebnis für die ganze Familie von walle43, 03.05.17
    Sehr gute durchdachte Organisation der Einstimmung mit der Fahrt durch die Fähre. Tolle einfallsreiche Kostüme und die Darsteller haben sehr gut gespielt. Ein gutes Geschenk für den Nachwuchs und die Erwachsenen genießen das wieder jung sein. Eine schöne Aufführung mit Wiederholungseffekt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.04.17

    Tolles Erlebnis von sunday, 03.05.17
    war zum 2. Mal da; und es war wieder beeindruckend. Extrem beeindruckende Bilder. Es beginnt schon mit der Überfahrt zum Theater. Vielen Dank!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.04.17

    Unglaublich unbeschreiblich! von Mexx, 02.05.17
    Ja, ich weiß, Musicals sind toll, hab auch schon welche gesehen und auch davon gehört, dass König der Löwen toll sein muss...aber dass es sooooo toll ist, haben wir erst jetzt erfahren dürfen. Unglaublich, was den Verantwortlichen gelungen ist! Wer den Disney-Film kennt, wird nicht enttäuscht werden, wie toll die Geschichte auf die Bühne gebracht wird. Eine Bitte hätte ich nur: Wir haben 4 Kinder!! Ist es nicht möglich, für Familien einen Sondertarif zu bekommen?!?!?! Das wäre toll, wenn die ganze Familie das Musical sehen könnte, ohne vorher einen Kredit aufnehmen zu müssen.
  • HAMBURG - König der Löwen Musical

    15.04.17

    Unbeschreibliches Erlebnis! von bodolino, 02.05.17
    So schön, dass einen die Worte fehlen. Jeder sollte es selbst erlebt haben: die wunderbare Musik, die tollen Kostüme, das tolle Make-Up, die großartige Kulisse und die wirklich guten Darsteller! Wir saßen in der ersten Reihe und waren förmlich mittendrin im Geschehen! Wunderbar!
  • HAMBURG - König der Löwen Arena

    29.04.17

    Optisch gut - akustisch enttäuschend von Heinz, 02.05.17
    Das Bühnenbild ist sehr gut, die Kostüme fantastisch, die optische Umsetzung generell kreativ und gefällig, auch wenn so manches unnötig in die Länge gezogen und heftigst übertrieben erscheint (Kitsch lass nach in der Liebesszene). Aber gut. Skandalös schlecht fanden wir jedoch die gesanglichen Qualitäten. Bis auf Nala konnte nicht nur niemand wirklich überzeugen, mancher Gesang war schlicht schlecht und im Verhältnis zum Preis, den die Tickets kosten, völlig inakzeptabel. Für diese Preise kann man nämlich erwarten, dass vom König der Löwen abwärts bis zum dritten Affen von links jeder, und zwar wirklich jeder auf der Bühne über ausgezeichnete Gesangsqualitäten verfügt. Wenn man keine Lust mehr hat, das ordentlich auf die Bühne zu bringen, sollte man einfach damit aufhören. Aber wer schlachtet schon eine Cash-Cow, auch wenn sie nur mehr auf drei Beinen hinkt. Schade. Eine Entäuschung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.04.17

    Einzigartiger Abend von Wani93, 02.05.17
    Grandiose Bühnenshow mit immer wechselndem Bühnenbild, sehr gute Akustik und sensationelle Gesangsstimmen. Wirklich sehr empfehlenswert und definitiv das Geld wert, würde ich jederzeit wieder machen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.04.17

    Tolles Musical in super Location von Koala, 01.05.17
    König der Löwen ist ein sehr stimmungsvolles Musical mit beeindruckenden Kostümen. Uns war schon lange klar, dass wir diese Show besuchen wollen und haben uns diesen Wunsch jetzt erfüllt. Dabei war die Location in Hamburg ein zusätzlicher Anreiz. Die Clou mit der kleinen Überfahrt im Hafen ist natürlich ein schöner Rahmen. Außerdem ist es ein schönes Angebot, vorher im Restaurant im Haus einen Tisch zu reservieren. Der Ausblick ist wunderbar.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.04.17

    Könglich von Sandi, 01.05.17
    Hallo Löwenfans ! Wir haben uns letztes Wochenende das Musical angesehen :) Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, die Umsetzung der Geschichte, die Köstume, die Musik, die Darsteller, das perfekte Bühnenbild ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll. Die Abendvorstellung die wir besuchten war ausverkauft, nach wenigen Minuten der Vorstellung bestätigen sich die positiven Bewertungen der Kritiker. Von ersten Moment an ist man sofort dem charm und der Farbenpracht verfallen. König der Löwen war der Höhepunkt unseres Hamburg Wochenendes, jeder der eine Reise in die Hansestadt vornimmt sollte sich unbedingt die Aufführung ansehen.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.04.17

    Einzigartiges Musical von Lars, 01.05.17
    Eins der schönsten Musicals was wir je gesehen hatten. Anstandslos sehr zu empfehlen! Tolle Atmosphäre und Location!
  • Hamburg - Musicalhaus

    25.04.17

    Das Erlebnis überhaupt!!! von jacqui, 01.05.17
    Mein Mann hat mir mit diesen Tickets einen 17 jährigen Traum erfüllt. Mein Sohn ist halb Kenianer und er liebt seit klein auf die Geschichte von Simba. Mit den Liedern die ich immer mit ihm zusammen gesungen habe und die nun im Musical genau so waren, ich musste weinen so gerührt war ich. Ich könnte dieses Musical immer wieder schauen. Die Darsteller unvergesslich, einfach nur Top!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.04.17

    Super Event! von Corei, 30.04.17
    Die anderen Bewertungen hatten nicht zu viel versprochen. Das Musical war einfach super! Transport zum Musicaltheater und zurück klappten perfekt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.04.17

    ein einmaliges Erlebnis von Bernhard Wolf, 29.04.17
    König der Löwen ist der reine Wahnsinn, Darsteller, Kostüme und die ganze Show einfach super. Hut ab vor den Darstellern derTiere, ob die überhaupt Knochen haben, so gelenkig die sind.
  • Mistelbach - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.04.17

    Absolutes Highlight in der Musicalwelt! von Alfred, 28.04.17
    Hervorragende Darsteller, ausgezeichnete Technik, sehr gute Gesamtorganisation und ein sehr freundliches Personal. Hochachtung!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.17

    Genial!!! von Arpa, 28.04.17
    Das schönste und beste Musical, was ich je gesehen habe! Ein Feuerwerk an Einfällen, Kreativität und Können. SUPER!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.04.17

    Tolles Musical von Günni, 28.04.17
    Ein wunderbar inszeniertes Musical. Darsteller, Kostüme, Bühnenbild, Ton, Licht, Musik, alles harmonisch aufeinander abgestimmt. Eine Info im Vorfeld wäre wünschenswert: Parkett Reihe 1-6 sind auf der gleichen untersten Ebene. Ab Reihe 7 ist jede Reihe um eine Stufe höher. Wir hatten Reihe 6 und leider eine eingeschränkte Sicht zur Bühne. Für den teuren Kartenpreis ist das echt Schade.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.04.17

    Super Veranstaltung!!!! von Lugge, 28.04.17
    Das Event hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Schauspieler waren grandios, und es ist was besonderes, weil Afrika hier vor Ort ist.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg / HAMBURG

    13.04.17

    Immer wieder Super von Simba, 26.04.17
    Mein dritter Besuch bei den Löwen. Ich bin immer wieder begeistert. Diesmal hatten wir die Kinder (6+8) dabei. Sie kamen wirklich über die ganzen 3 Stunden aus dem Staunen nicht mehr raus. Am besten waren die Gesichster, als die Elefanten durchs Publikum kamen.
  • HAMBURG - --

    23.04.17

    Wunderschönes Musical von wild, 26.04.17
    Es gibt nichts Schlechtes zu sagen. Einer der schönsten Musicals überhaupt. So viele schöne Lieder und auch der Auftritt atemberaubend. Sehr gut Stimmen und sehr gut gespielt. Ich werde aufjedenfall nochmal hingehen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.17

    Lion King zum 3. von HRN, 25.04.17
    Ich habe das Musical nun zum dritten Mal gesehen. Zum ersten Mal aber in Deutsch. Wie immer voll begeistert, dieses Mal aber mit kleinen Einschränkungen: Die Schauspieler waren sehr hörbar nicht deutschsprachig. Rafiki war verhältnismässig schwach, wenig Power Die Musik war realtiv leise, sogar bei der Gnu-Szene waren meine sächsischen Sitznachbaren immer noch sehr gut zu verstehen (OK, für 2. können Sie wenig) Allgemein fand ich die Musik und eigentlich auch die Truppe etwas lust- und schwunglos, im Vergleich mit der Tournee-Truppe vor 2 Jahren in Basel. Ausnahme sind da die Tänzer.
  • HAMBURG - Am Elbufer

    22.04.17

    Einzigartig von HPK, 25.04.17
    Ein hervorragend inszeniertes Musical, erstaunliche Kostüme und eine sehr gute musikalische Kulisse. Die Aussicht vom Veranstaltungsort über das Lichtermeer am Elbufer rundete den Abend noch perfekt ab.
  • Brandenburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.17

    Tolle Show! von Dave, 25.04.17
    Die Show hält wirklich was sie verspricht! Man kann wirklich nur empfehlen diese zu besuchen! Eine Überfahrt mit der Fähre rüber zum Theater gehört zu einem Besuch des Musical unbedingt dazu!
  • Hamburg - Amerikazentrum Hamburg

    23.04.17

    Sehr schön! von xx, 25.04.17
    Es war ein sehr schöner Abend! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen und würden wieder kommen! Allerdings sind die Preise an der Bar für Getränke etwas teuer gewesen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.17

    Echt Toll von Thomas76, 25.04.17
    Komme aus Wien und habe meiner besseren Hälfte ein Musical-Wochenende in Hamburg inkl. König der Löwen geschenkt. Also wir waren total begeistert. Tolles Musical und am Abend obwohl das Wetter jetzt nicht so toll war, danach die tolle Skyline
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.04.17

    Enttäuschend von Lilly, 25.04.17
    Wir hatten vielleicht zu große Erwartungen, diesen wurden dann leider enttäuscht. Das Bühnenbild hätte etwas besser gestaltet werden können, war unser Erachtens sehr einfach gemacht. Die Darsteller an diesem Tag, waren sicher 3te oder 4te Besetzung. Kaum emotional dabei und schlecht gespielt. Im ersten Teil auch wenig Gesang, wird dann aber besser. Für den Preis hatten wir etwas besseres erwartet.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.04.17

    Tolles Musical von Kerstin Kunze, 24.04.17
    Einfach eine super Darstellung. Es hat alles gepasst (anreise mit dem pkw, wenig anstehzeiten, tolle Effekte).
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.04.17

    super Kostüme, Musil und Show von Edith, 24.04.17
    Es war ein einmaliges Erlebnis, eine super Show, Wahnsinns Kostüme und eine tolle Musik! Die Anordnung der Garderobe ist nicht sehr günstig.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.04.17

    Schöne Sch...e von oje, 23.04.17
    die Vorstellung ist wegen Stromausfall ausgefallen. Grosse Enttäuschung! Wir haben bereits per Formular eine Rückerstattung der Ticketkosten beim Veranstalter beantragt. Die Zahlung und Bestellung ist online eine Minutensache, aber geht mal was schief, muss der Kunde einen Antrag schriftlich stellen, mit Originaltickets zurüchsenden. Dabei sind die Tickets mit Barcode versehen und nur am Zieltag verwendbar, sämtliche Kundendaten wurden online abgefragt und alle Karten oder Kontodaten liegen vor um eine Rückerstattung sofort umzusetzen. Aber so läuft es nicht - und es wird plötzlich kompliziert. Zufall? Nein! Bei Flugtickets, Reisebuchungen usw. läuft es genauso. Der Kunde ist nur bis zur Transaktion (vermeintlich) der König.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.04.17

    Spitze! von Steff, 23.04.17
    ein tolles Event mit der ganzen Familie. Fantastische Kostüme, super Inszenierung, tolle Atmosphäre, gerne wieder.
  • HAMBURG - Stage-Büh

    14.04.17

    Tolle Kostüme, mittelmäßige Musik, simple Story von Peter, 23.04.17
    Karten sind ziemlich teuer, dazu auch noch 2€ pro Garderobenstück. Die Phantasie der Kostumgestalter ist bewundernswert, die Musik dagegen wenig eingängig, über die primitiv-simple Disneystory braucht man nichts zu sagen. Natürlich gewinnt der Gute, happy end. Ziemlicher Schwachsinn...
  • HAMBURG - Der König der Löwen

    19.04.17

    ein ganz tolles Erlebnis von Heinz8046, 23.04.17
    wir sind einfach nur begeistert von dem Event. da kann man nur gutes berichten. Die Kostümgestaltung der Schauspieler einfach genial. Eine schauspielerische Höchstleistung. Danke an das ganze Team!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.17

    Gänsehaut...reibend von TMX, 23.04.17
    Es war eine wunderschöne Vorstellung. Die Singstimme von Mufasa (wir glauben, dass es der Hauptdarsteller 2017 war) hat uns am meisten Umgehauen. Nach vollendeter Vorstellung hatte man die Möglichkeit für Kinder in Not zu spenden und mit vereinzelnden Darstellern ein Foto zu schießen. Nebenbei auch ein Lob an das Personal. Es waren alle sehr nett und zuvorkommend.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    20.04.17

    Es war okay von asrael, 22.04.17
    Aufwändige Kostüme und ambitionierte Darsteller aber überteuert, eigentlich passt es zu Hamburg Alles mehr Schein als Sein!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.04.17

    Ein unvergessliches Erlebnis!! von Babs, 22.04.17
    Seit dem erstenTon den ganzen Abend Gänsehaut-feeling!!! Einfach ein tolles Musical mit viel Emotionen und einzigartigen Köstümen! Jeder Zeit wieder!!! Nur zu empfehlen, für Groß und Klein!!
  • HAMBURG - König der Löwen

    20.04.17

    Spitze! von Leider-kein-HVV-Ticket, 22.04.17
    Tolle Kostüme, super Bühnenbild, gutes Orchester. Noch besser wäre es, wenn mit den Tickets auch die HVV-Nutzung möglich wäre.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.04.17

    für Groß und Klein! von Leonie, 22.04.17
    Ein Musical, das bleibenden Eindruck hinterlässt. Tolle Musik, gute Darsteller, großartige Bühnenbilder, mitreißende Handlung, sehr lange Vorstellung.....zusammen mit der Bootsfahrt vor- und hinterher - perfekt! Der Anleger an den Landungsbrücken ist nicht zu übersehen, vorher kann man dort noch eine Kleinigkeit auf die Hand essen. Hinterher waren wir im Via Toselli, ein kleiner unscheinbarer Italiener, in dem man gut essen kann und den man ca. um 18.20Uhr erreicht, wenn man in der Nachmittagsvorstellung war. Alles in allem eine runde Sache :-)))
  • HAMBURG - Stage Theater

    16.04.17

    Absolut Stark. von Stefan, 22.04.17
    Ein Super Starkes Event und super schöne Aufführung mit tollen Darstellern. Der Tag begann mit eine leider zu kurzen Überfahrt zum Theater, dafür aber bei bestem Sonnenschein. Dann die Möglichkeit für einen Sekt und ein kleines Bier bevor das schöne Musical begann. Ein Standing Ovation beendete die schöne Aufführung des Musicals. Das Reservieren der Karten und die Zusendung sowie die restliche Kommunikation mit eventim.de klappte super.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.04.17

    König der Löwen von lina, 21.04.17
    Schönes Musical mit super tollen Darstellern, die das wunderschön und auf ihre Art zauberhaft den Zuschauern nahe bringen. Ein sehr schöner Abend, das muss man erlebt haben.
  • Ludwigshafen - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.04.17

    Einfach toll von Herbert G., 21.04.17
    Waren beim zweiten Mal fast genauso begeistert, wie beim ersten Besuch. Das Ambiente im Hafen ist einfach erlebenswert. Nächstes Mal in London oder New York.
  • HAMBURG - Musicalstage König der Löwen

    16.04.17

    Das schönste Musical von Mystica, 20.04.17
    Ich kannte den Film nicht komplett, aber ich muß sagen, daß ich ab dem ersten Moment voll hingerissen war. Das Musical an sich - was soll ich sagen- ist einfach nur toll gemacht! Die Schauspieler, die Figuren und Kulissen sind mit so viel Liebe zum Detail ausgewählt, so dass man sich fast wie in der Savanne fühlt. Die Kostüme alleine sind grandios. Auch wurden kleine Showeinlagen eingeführt, die es im Film nicht gibt, es war sehr amüsant. Jeder, egal ob man den Film kennt oder nicht, wird dieses Musical lieben! Egal ob groß oder klein, ob jung oder alt. Mir hat es extrem gut gefallen und ich würde es mir jederzeit wieder ansehen! Auch die Überfahrt mit der Fähre ist super.
  • HAMBURG - hamburg

    18.04.17

    totaler reinfall von fam. pasora, 20.04.17
    extra wegen König der Löwen nach Hamburg geeiert und dann fällt es wegen Stromausfall aus :( sprittkosten, hotelkosten alles für die Katz.
  • HAMBURG - Der König der Löwen

    18.04.17

    Ein trauriges Erlebnis mit großer Enttäuschung von Stefan, 20.04.17
    Extra zum 18. Geburtstag meiner Tochter sind wir nach Hamburg zur Aufführung von Der König der Löwen als Familie angereist. Leider wurde die Veranstaltung nach fast einer Stunde Wartezeit in der kalten Eingangshalle des Veranstaltungskomplexes aufgrund von angeblichen Stromproblemen/Stromausfall abgesagt. Die Enttäuschung ist sehr groß und das Notfallmanagement am Veranstaltungstag bei winterlichen Außentemperaturen ließ zu wünschen übrig.
  • HAMBURG - König der Löwen

    16.04.17

    Ein unvergessenes Erlebnis von NELE 13, 19.04.17
    Dieses Event wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die tollen bunten Kostüme und die Musik waren toll. Selbst meine Mädels 20 und 15 Jahre waren sehr begeistert.
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    16.04.17

    Gänsehaut pur von der ersten Sekunde an ! von Petra, 19.04.17
    König der Löwen ein Musical mit Gänsehaut der ersten Sekunde an. Eine Achterbahn der Gefühl, hab sehr viel geweint weil es mich so wahnsinnig berührt hat !! Bin begeistert und Sprachlos !! Traumhaft schön !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.04.17

    Absoluter Traum!! von Jessica, 19.04.17
    Das Musical war ein absoluter Traum und von Beginn an mit vielen Gänsehaut momenten geprägt. Das ein oder andere Tränchen ist einem auch über die Wange gekullert. Von Anfang bis Ende einfach mitreisend und wahnsinnig faszinierend. Tolle Sänger, klasse Kostüme. Alles in allem ein absolut perfekter Tag. Absolut empfehlenswert!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    16.04.17

    Super Show mit tollem Bühnenbild von Sofort wieder gehen, 19.04.17
    Es war ein tolles Erlebnis. Obwohl wir relativ seitlich sassen, konnten wir das Show sehr gut geniessen. Es war spannend, interessant und abwechslungsreich. Obwohl die Geschichte sehr bekannt war, haben wir uns immer wieder gefreut zu sehen, dass die Szenen durch sehr schöne Ideen dargestellt wurden. Wir können es nur weiter empehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.04.17

    völlig überbewertet von casch, 18.04.17
    15 Jahre reichen - die Musik recht einerlei , der Gesang mäßig , der Sound eher schlecht , die englischsprachigen Sänger kann man kaum verstehen, hübsche Kostüme und nettes Bühnenbild. Preis/Leistung stehen hier in keinem Verhältnis .Je nach Eintreffen der Shuttleschiffe stehen ein paar hundert Zuschauer wartend im Vorraum .
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.04.17

    Logistik vor und nach Besuch (Transport) ---- von schwabe, 18.04.17
    Was da einem so zugemutet wird , schreit zum Himmel Man wartet auf Schiff grösser 30 min und dann endet das andere Theater und dessen Besucher kommen raus und sind vor einem auf dem Schiff. Auch Garderobe unverschämt teuer (2 Mäntel 2 Regenschirme )8 Euro dto Pausengetränke ( 20 teuerer als z.B. in der Elbphilharmonie)
  • HAMBURG - Stagetheater Hamburger Hafen

    13.04.17

    Ein tolles Erlebnis von Christian, Sylvia, Hannah und Marie, 18.04.17
    Wir hatten bisher immer nur vom König der Löwen in Hamburg gehört und wollten es nun selbst einmal sehen und erleben. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Ein super Musical, tolle Schauspieler, ein farbenfrohes Schauspiel und dazu die tolle Musik. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
  • Hamburg - Altonaer Theater

    15.04.17

    p.gens von pee, 17.04.17
    Einfach wundervoll Mir kam sehr oft die gänsehaut Ich empfehle es auf jeden fall weiter und werde nochmals wiederkommen
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburg

    15.04.17

    schöner Musicalabend von Bernhard, 17.04.17
    Starker Auftakt und großartiges Musical. Auch die Anfahrt mit dem Boot schwingt den Besucher schon etwas auf das Event ein. Die Kostüme sind ein absolutes Highlight. Allerdings ragt das Event bei weitem nicht so weit aus anderen Musicalevents heraus wie es der Preisunterschied vermuten ließe. Dennoch - toller Abend, keine Reue!
  • HAMBURG - Stagetheater im Hafen Hamburg

    09.04.17

    Ein Muss für jeden Musicalfan!!! von Bambuli, 17.04.17
    Wir waren alle megabegeistert von der Show ,von den Trommlern,von der Aufmachung und den Schauspielern.Es war ein wunderschöner Abend,der mich am Anfang sowie am Ende zu Tränen gerührt hat. Wir können es nur weiterempfehlen! Eine kleine Kritik haben wir,wir fanden das in so einem grossen Gebäude zu wenig Toiletten für Besucher sind.
  • Düsseldorf - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.17

    Rundum Lobenswert! von Marc, 17.04.17
    Super Kostüme, Atemberaubende Performance. Man muss es einfach mit erlebt haben, es ist alles auf einander abgestimmt. Die Auftritte und die Kostüme sowie die Musik einfach einmalig! Super Künstler, jederzeit wieder!
  • Hamburg - Stage Theater

    15.04.17

    Ein tolles Musical von Heinz-Dieter Klug, 17.04.17
    Es war sehr unterhaltsam und sehr schön! Einzig die teuren Souvenir-und Getränkepreise haben gestört!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.17

    Zu hohe Erwartungen von Matthias, 17.04.17
    An sich ein sehr gut umgesetztes Musical, die Darsteller (insbesondere Zazu & Rafiki) sowie die Musik sind hervorragend. Doch leider waren unsere Erwartungen nach ca 10 Jahren Vorfreude auf das Musical zu hoch bzw durch dann doch schon kennen aller Lieder, der Story bzw schon fast einzelner sprechtexte wurden wir teilweise sehr enttäuscht. Schade dass wir dafür eine 3 Tages Reise (inklusive Geburtstagsgeschenk) in Kauf genommen haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.17

    tolle ausstattung schlecht besetzt von borde, 17.04.17
    Der Welterfolg lässt sich nur durch ein besonders anspruchsloses Publikum erklären. Gesang mangelhaft, tänzerisch mangelhaft, Kulisse und Kostüme top, die Story kennt man.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.03.17

    Super show- aber zu warm von derB, 17.04.17
    Super show; und darum geht es ja. Vorher war der Shuttle-Sevice per Schiff unkompliziert und ohne Warten. Getränke im Foyer teuer, aber man gönnt sich ja einen schönen Abend. Die Gäste teilweise richtig schick angezogen, teilweise aber auch in Straßenkleidung. Wir hatten Plätze oben auf dem Balkon mit guter Sicht, andererseits hätte man unten auf dem Parkett den Tieren besser frontal vor die Maske / vvor das Gesicht sehen können statt von oben drauf zu sehen. Einzige echte Kritik: es war viel zu warm!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.04.17

    Tolles Event - Plot fast perfekt von Schmatjes, 16.04.17
    Eine Reise in die Ferne, und doch so nah. Eine tolles Event, das man auf jeden Fall erlebt haben und weiterempfehlen sollte. Zu meckern gibt es eigentlich nichts, außer, dass einige Handlungsschritte natürlich für den erwachsenen Zuschauer etwas zu durchsichtig sind.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.17

    Kindheitsgefühle und Sehnsucht geweckt von Ludwig, 16.04.17
    Ich bin eigentlich ein Kerl der zum Frühstück rohe Eier isst und statt Toilettenpapier Schmirgelpapier benutzt. Diese Abhärtung hat nichts genutzt. Ich hatte 2- 3 Stunden lang soviel Pipi in den Augen, dass ich mit dem Abtupfen nicht mehr hinterherkam und am Ende gar keine Tränenflüssigkeit mehr übrig hatte. Die musikalische Liveumsetzung, die wundervollen Farben und Kostüme sowie die liebevollen Bewegungen und Tänze der Darsteller ergaben solch eine Harmonie, die einfach überwältigend war. Ich möchte mich beim gesamten Cast und allen Beteiligten aus tiefsten Herzen bedanken, für eines der wunderschönsten Momente in meinem Leben. 1000 Dank.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.04.17

    Unbedingt wieder!!!! von MenaChris, 15.04.17
    Es war ein unvergesslich schöner Abend! Darsteller, Musiker... einfach Alle Top! Wir werden ganz sicher noch einmal Karten kaufen ;)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.04.17

    Wunderschöner Musicalabend von M+T+C, 15.04.17
    Wir haben als Familie das Musical sehr genossen. Alleine schon mit dem Schiff vom Hamburger Hafen rüberfahren. Tolles großes Theater. Tolle Inszenierung. Gute und einfallsreiche Umsetzung der Tiere und der afrikanischen Landschaft.
  • HAMBURG - Streade theater

    13.04.17

    Super event von Andybusch1312, 15.04.17
    Sehr gut schönes Farbenspiel würde ich mir nochmal anschauen Ich hätte von Anfang an Tränen in den Augen
  • HAMBURG - Stage Theater

    12.04.17

    mega event von quatsch Tante, 14.04.17
    Das Musical hat uns sehr gut gefallen.Leider läßt die Akkustik in den hinteren oberen Reihen zu wünschen übrig und die Klimaanlage ist sehr laut.Wenn alle Besucher ihre Garderobe abgeben,,gibt es viel zu lange Wartezeiten.
  • HAMBURG - Musical Theater Hamburg

    12.04.17

    Unsere Kinder waren begeistert!!!!!! von Henning Schorge, 14.04.17
    Ein Musical, das seines gleichen sucht. Wir waren zwar schön öfters bei König der Löwen, egal ob in Hamburg oder London, aber das erste mal mit unseren 3 Kindern (1mal 7 Jahre u. 2mal 5 Jahre) diese waren schon Tage zu vor total aufgeregt und wurden nicht enttäuscht !!!!! Wir saßen in der vierten Reihe (Mittig). Man konnte sehr gut sehen auch mit Sitzerhöhung!! Das nächste Mal gehen wir aber noch zwei, drei Reihen weiter nach Hinten um noch mehr zu sehen. Wie immer eine Reise wert! Und für uns Eltern gab es nichts schöneres als in strahlende Kinderraugen zu blicken!!
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    11.04.17

    Super, TOLL ! von giovanni.b, 14.04.17
    Sehr empfehlenswertes Musical, hervorragende Künstler-Kostüme wie die Hyänen, Giraffen, ..., Super Akkustik, ... Sollte man wirklich mal erlebt haben !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger Hafen

    09.04.17

    ein wunderschöner Abend von Heidi, 13.04.17
    prächtiges Bühnenbild, tolle Effekte, beeindruckende Bühnenshow, starkes Orchester, teils sehr gute Gesangsstimmen.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    08.04.17

    Schön, aber deutlich zu laut und Ton übersteuert von Ichich, 13.04.17
    Insgesamt kann man sich das Musical gut anschauen. Die Schauspieler sind wirklich klasse. Allerdings sind sie hier und da schwer zu verstehen, erst recht, wenn die Hintergrundmusik deutlich zu laut ist. Das Theater an sich ist nicht so toll aufgebaut. Nur sehr kleine Höhenunterschiede und leider keine versetzten Sitzreihen führen dazu, dass man kaum die Bühne in Gänze sehen kann und wenn dann noch eine größere Person vor einem sitzt, ist man nur am hin und her wanken, um dem Geschehen auf der Bühne folgen zu können. Unter dem Strich war ich doch etwas enttäuscht - oder ich bin inzwischen verwöhnt ;-)
  • HAMBURG - Hamburger hafen

    08.04.17

    Super Musical von Phoenix, 13.04.17
    Hallo, habe vorher Tarzan als Musical gesehen, doch dieses hier legt nochmals eine Schippe drauf! Kostüme und Bühnenaufbau sind der Wahnsinn. Kann ich nur jedem wârmstens empfehlen, auf für Musikalneulinge. TOP!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.10.12

    Ein Musical, dass die Seele berührt... von Anke Schmitt, 12.04.17
    Das Musical König der Löwen hat meine Seele berührt und gehört zu den schönsten Erinnerungen meines Lebens... Die Farben, die Musik, die Geschichte und das besondere Theater werde ich niemals vergessen und als großen Schatz im Herzen bewahren...
  • HAMBURG - Hamburg

    28.03.17

    ein super Musical von tarzan, 12.04.17
    Dieses Musical kann man nur empfehlen. Schon zu Beginn hatte ich Gänsehaut als die Tiere durch den Saal zur Bühne liefen. Eigentlich kann man es nicht mit Worten ausdrücken, man muss es einfach erlebt haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.04.17

    Super Event von Grizzly, 12.04.17
    Das war ein toller Abend. Die Veranstaltung ist auf jeden Fall sehenswert. Wir haben die Hamburgreise und den Besuch des Musicals nicht bereut und können das nur empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    07.02.17

    Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN von scorpi, 11.04.17
    Wir waren total begeistert und werden uns das Musical ganz bestimmt nochmal anschauen. Eine wirklich tolle Show. Diese Kostüme, die Musik, die Tänze... einfach toll.
  • HAMBURG - Stage Theater

    08.04.17

    Ein echter Genuss! von A. B., 10.04.17
    Als großer Fan des Disneyfilms war ich zunächst skeptisch, was eine Bühnenaufführung betrifft. Aber ich bin von Gesang und Inszenierung immer noch begeistert!
  • HAMBURG - Stage Theater

    08.04.17

    Beeindruckendes Erlebnis von Elly, 10.04.17
    Ein absolutes Highlight. Da überzeugt alles. Darsteller, Tänzer, Choreographie, beeindruckende Masken und Kostüme, Musik, Licht, Organisation. Einfach toll. Und nicht eine einzige langweilige Passage dazwischen. Dieser Event war den Eintrittspreis Wert. Nur die Preise im Theater für Getränke und Speisen waren heftig. Durstig und hungrig ins Theater zu gehen, würde ich nicht empfehlen. Vor allem, wenn Kinder dabei sind kanns schnell mal teuer werden.
  • HAMBURG - Stage Theater

    08.04.17

    eigentlich schön aber nicht begeisternd von Mathew O., 10.04.17
    Das Musical ist eigentlich super schön und die Bühnenbilder mit den dargestellten Tieren unbedingt sehenswert. Leider hat uns der Gesang und teilweise die Darstellung nicht abgeholt um uns zu begeistern. Es wirkte teilweise runter gespult, die Sprache war oft nicht gut zu verstehen und einzelne Darsteller konnten auch stimmlich echt nicht überzeugen. Bei 600 € Eintritt für 4 Karten kann man da schon ein bisschen mehr verlangen. Schade!
  • HAMBURG - Stage Theater

    08.04.17

    Vorstellung mit schlechter akustischer Abstimmung von Enttäuschte Besucher, 10.04.17
    Eigentlich wäre alles super, wenn wir mehr verstanden hätten. Die deutschen Gesangsteile von Rafiki waren nicht zu verstehen. Mufasa mit dem ausländischen Akzent war kaum verständlich. Der kleine Simba und die kleine Nala waren zu leise und somit nicht zu verstehen gewesen, ebenso die leisen Passagen beim großen Simba. Die weibliche Hyäne überschlug sich. Wir sind sehr enttäuscht, denn bei so teuren Musicalkarten haben wir keine dilettantische Technik erwartet. Ohne diese Mängel wäre alles super gewesen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.04.17

    Tolles Familienspektakel von Stefan, 08.04.17
    Tolles Musical für die ganze Familie. Schöne Musik, super Kostüme. Beeindruckend es Bühnenbild. Viele Details zum suchen, finden und hinterher Darüber plaudern..
  • Hamburg - Hamburger Hafen

    05.04.17

    Super Event von Ich, 07.04.17
    Das Musical und die Darsteller waren super. Hat uns gut gefallen und können wir nur empfehlen. Plätze waren allerdings für den Preis ein Witz. Es war recht kalt im Raum und auf der Seite sieht man nicht alles. Ärgerlich war, dass man vorab ewig warten muss bis man überhaupt in den Saal kommt und nicht ausreichend Sitz Möglichkeiten vorhanden sind. Viele Gäste saßen auf den Treppen.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    05.04.17

    Das schönste Musical aller zeiten von Sabrina, 07.04.17
    Es war so unbeschreiblich schön faszinierend und emotional... Ich fühlte mich wie in einer zauberwelt.. Die Kostüme waren der Wahnsinn die Stimmen der darsteller voller Gefühl!!! Ich würde jederzeit wieder hingehen
  • Hamburg - Hamburg Musical

    05.02.17

    Bestes Musical, was ich je gesehen habe von Aleinadlst, 06.04.17
    Mir fehlten die Worte, so tief berührt, tolle Musik, grandiose Darsteller, jederzeit wieder, lange nicht mehr so gut unterhalten worden, für das Geld wurde richtig viel geboten
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    02.04.17

    Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder. von Marco, 05.04.17
    Ambiente für das Musical König der Löwen war toll. Sehr gute Aufteilung der Sitzreihen. Die gewählte Lage ist angenehm per Schiff zu erreichen. Shuttleservice erkennbar und unkompliziert. Die Darsteller waren super. Der Gesang hat uns mitgerissen. Kurz: Wir waren begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.03.17

    Schon einmal besser erlebt... von Hanni Fritz, 03.04.17
    Ich war jetzt das vierte Mal in diesem Musical und bin jedes Mal begeistert, was Bühnenbild, Musik und die Kostüme betreffen. Leider war ich vom Gesang einiger Darsteller nicht so begeistert. Vielleicht war das Tagesformabhängig, aber so richtig überzeugen konnten mich Simba (erwachsen) und Scar nicht wirklich... schade...!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.03.17

    Faszinierend! von Manu, 03.04.17
    Einfach nur WOW! Sehr tolle Bühnenshow, tolle Musik, tolle Sänger, tolle Abwicklung... Da hat wirklich alles gepasst! Da wurde man wieder richtig nostalgisch bei solcher Szenerie. War sehr begeistert was da auf die Beine gestellt wurde. Ich denke die Tatsache, dass nach 15 Jahren immer noch jeder Abend ausverkauft ist sagt eigentlich alles. Zu Recht!
  • Hamburg - Stage Theater am Hafen

    01.04.17

    Der König der Löwen von Sylvia, 03.04.17
    Das Musical ist wunderschön. Von Anfang bis Ende Gänsehaut pur. Das aufwendige Bühnenbild, die Darsteller und die Musik ziehen die Zuschauer in ihren Bann. Sehr empfehlenswert.
  • HAMBURG - König-der-Löwen-Zelt

    01.04.17

    Einzigartig von Danny Kuhn, 03.04.17
    Wie jedes Jahr bekommt meine Tochter von mir Musical-Tickets für den gemeinsamen Besuch. Das seit nun fünf Jahren. Jedes Mal bin ich dankbar für eine einzigartige Show. Definitiv sind diese Veranstaltungen 1000x sinn- und wertvoller als irgendein Spielzeug welches nach ein- oder zwei Wochen in der Ecke liegt. Die Erinnerungen an ein tolles Musical halten ewig :-)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.04.17

    super event von Poppe, 03.04.17
    Mir hat das Musical sehr gut gefallen. Allerdings, Menschen mit Platzangst könnten ein Problem bekommen. Die Wandbemalung und Türen waren mir persönlich zu dunkel. Die Garderobe und Versorgung zu teuer.
  • Nördlingen - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.03.17

    Bombastische Show mit toller Bühnentechnik von klabri, 03.04.17
    ...schon das Eingangsszenario war umwerfend. Die Darsteller in Ihren Kostümen wirklich einmalig. Durch die aufwendige Multifunktionsbühne, die sogar schräg angehoben werden konnte, wurden in wenigen Sekunden neue Szenarien geschaffen. Das ganze wurde durch ein hervorragendes Orchester abgerundet. Alles in allem......WOW !!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.03.17

    Durchschnittlich von Jenny, 02.04.17
    Da dieses Musical seit Jahren total gehypt wird, habe ich mehr erwartet und war etwas enttäuscht. Die Lieder kamen in Deutsch nicht gut rüber und waren oft - auch aufgrund der Sprachdefizite vieler Darsteller - unverständlich. Lediglich die farbenfrohen, kreativen Kostüme haben mich überzeugt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.03.17

    Absoluter Wahnsinn !!! von nina, 02.04.17
    Bereits nach den ersten 10 min hatte sich der doch recht hohe Eintrittspreis für mich gelohnt. Ein unvorstellbares Spektakel, atemberaubende Kostüm-Ideen und ein Bühnenbild der Extraklasse. Man wird in eine andere Welt entführt und vergisst Raum und Zeit. Jederzeit gerne wieder :-) Getränke vor Ort sind jedoch maßlos überteuert (0,1 Sekt für 7 €)
  • HAMBURG - First Stage Theater

    31.03.17

    Unglaublich schön! von Saskia, 01.04.17
    Wunderschön, den Lieblingsfilm aus der Kindheit wieder im Musical sehen zu können! Die Kostüme der Darsteller sind unglaublich! Besonders toll auch die Kinder-Darsteller :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.03.17

    Enttäuschend von Cathy, 31.03.17
    Die Vorfreude auf König der Löwen das Musical war leider so ziehmlich das einzige Highlight des Abends. Es wurde zwanghaft versucht lustig zu sein was leider mir die ganze Vorstellung versaut hat, aber ein großes Lob an die Kostümmacher und die Jungschauspieler.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.03.17

    Anders..... von Aberhallo, 31.03.17
    ....wir waren bereits das zweite Mal hier in diesem Musikal und wir müssen sagen, dass es uns beim ersten Besuch wesentlich besser gefallen hat. Schade, da wir damals sehr euphorisch aus der Vorstellung gegangen sind und es die Künstler diesesmal nicht geschafft haben uns abzuholen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.03.17

    tolles Erlebnis von Mona, 30.03.17
    Ein faszinierendes Musical, tolle Kostüme, fantastische Musik mit schönen Stimmen. Kurzweilig und abwechslungsreich mit einem farbenprächtigen Bühnenbild. Sollte man gesehen haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.03.17

    super Muscial - von ManiM, 30.03.17
    super Bühne - coole Anfahrt - super Kostüme - alles perfekt und empfehlenswert also ab nach Hamburg und schaut euch das Musical an
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger HAFEN

    26.03.17

    Erwartungen nicht ganz erfüllt von rudl, 29.03.17
    Vorhang auf, Show professionell abgespult, Vorhang zu, Ende Einspielung Helene Fischer geht gar nicht auch nicht als Satire.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.03.17

    Große Enttäuschung! von Musikfreund, 29.03.17
    Bühnenbild, Kostüme und tänzerische Darbietung wie erwartet wunderschön, allerdings die sängerische Leistung extrem schlecht. Jede Laienvorstellung tranzportiert mehr musikalische Freude als diese Profis einzige Ausnahme das Erdmänchen und der Bananenschnabel. Schon das Anfangsstück war kaum zu erkennen, nur Geschrei aber kein Gesang das ganze Stück hindurch der Affe war unterirdisch.
  • HAMBURG - Hamburg

    26.03.17

    König der Löwen Hamburg von caro, 29.03.17
    Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Musical ist ein absolutes Muss für jeden Musicalliebhaber. Die Umsetzung von Disney war hervorragend.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    26.03.17

    Perfekt von Katlin, 28.03.17
    Tolle Kostüme, super Gesang alles perfekt. Hat meine Erwartungen übertroffen und somitat sehr gut gefallen:) überfährt mit Schiff sehr stilvoll und gut organisiert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.03.17

    Schade von Disney Fan, 28.03.17
    Da ich bereits vor 10 Jahren dieses Musical gesehen habe, damals war das Musical näher am Film heute mindestens 2 nicht zum Film passende Tanz-Showeinlagen Schade
  • HAMBURG - König der Löwen

    26.03.17

    König der Löwen von Jonny, 28.03.17
    Es hat einfach von A bis Z gepasst!!!Es war eine super organisation bis zu Show...einfach alles super!Kommen auf jedenfall wieder!!!
  • HAMBURG - Hamburg

    24.03.17

    Unglaublich atemberaubendes Erlebnis! von Jess, 27.03.17
    Ich habe ja schon viel positives über dieses Musical gehört. Trotzdem hat es meine Erwartungen zu 1000 übertroffen. Schon alleine die ersten 15 Minuten sind so emotional, das mir die Tränen kamen. Es ist der Wahnsinn, die Kostüme sind unglaublich. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es erleben. Da werde ich auf jeden Fall nochmal rein gehen. :)
  • HAMBURG - Hafen

    15.03.17

    Zum 2. Mal vollkommen begeistert! von Kerstin, 27.03.17
    Wir haben uns zum 2. aber sicher nicht letzten Mal den König der Löwen angesehen und waren wieder total begeistert. Die Musik, das ständig wechselnde wunderschöne Bühnenbild und die tollen Kostüme/Masken haben uns in ihren Bann gezogen. Es passiert ständig was auf der Bühne und die Zeit vergeht im Flug.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.03.17

    Spitze von Ösi, 27.03.17
    Super Abend!!!!! Anfahrt mit Schiff a la sightseeing, ohne Probleme und gut organisiert. Kostüme einmalig, gute Stimmen und. bühnenbild einfach klasse!
  • Hamburg - Stage Theater

    25.03.17

    Sehr schöne Vorstellung. von Matthias Rose, 27.03.17
    Sehr schöne Vorstellung. Tolles Bühnenbild. Tolle Darsteller. Lohnt sich auf jedenfall! Schon die Anfahrt mit der Fähre hat schon was.
  • Erlangen - Hamburg

    24.03.17

    Ein Muss für Disney- und Musical-Liebhaber von Dirk Griebau, 27.03.17
    Nach Aladin zu Weihnachten haben wir König der Löwen gesehen und waren sehr angetan. Auch nach 15 Jahren noch ein tolles Musical mit hohem Engagement der Darsteller. Sehr empfehlenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.03.17

    König der Löwen von Lilli211, 26.03.17
    Das Musical hat mich verzaubert. Alle Darsteller waren stimmgewaltig und lebten das Musical auf hohem Niveau. Natürlich kannte ich den Ablauf, jedoch es live zu erleben, mit Darstellern, die durch die Bank hoch motiviert den König der Löwen lebten, war schon etwas Besonderes.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.03.17

    superschönes und beeindruckendes Musical von Wolfgang B., 26.03.17
    solche fantastischen Masken und deren Spiel hab ich noch nie gesehen. Atemberaubend. Selbst eine herankommende Büffelherde wird so inszeniert, dass man den Kopf einzieht. Man fühlt sich durch die Darsteller und Bühnenbilder nach Afrika versetzt. Einfach toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Anreise war leicht: mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Landungsbrücken, von dort wird man durch Fahrgastschiffe kostenlos auf die andre Seite der Elbe zur Musicalbühne übergesetzt und abgeholt. Das klappt toll.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.03.17

    Einfach Spitze von Winni, 26.03.17
    Super Schauspieler, enorm Geiler Afrosound. Gesang der Zauberin geht einfach unter die Haut. Plätze der Reihen 2 bis 5 darf niemand großes vor dir sitzen, da diese Reihen keine Abstufung haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.03.17

    Beeindruckendes Bühnenbild, von Hübel Reiner, 26.03.17
    Aber die Stimmen der Solisten nur mittelmäßig. Bei einem Ticketpreis von 140 € nicht akzeptabel. Nicht wieder!!
  • Hamburg - On Stage

    24.03.17

    Mega klasse von Nika, 26.03.17
    Was besseres habe ich noch nie gesehn. Ich bin total begeistert. Wer es nicht gesehen hat verpasst was in seinem Leben.
  • Hamburg - König der löwen

    24.03.17

    Total super von Linda, 26.03.17
    Beste Musical was ich je gesehen habe!! Tolle Kostüme und Show immer wieder gerne! Gänsehaut garantiert
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.03.17

    ein traumhafter Abend von gapos, 26.03.17
    Wir haben uns zu Weihnachten einen lang ersehnten Traum erfüllt. Es war wirklich märchenhaft. Auch wenn wir nicht mehr zu den jungen Musical-zuschauern gehören, hat es uns dennoch voll in den Bann gezogen. Die Musik und die phantasievollen Kostüme haben ihr übriges getan.
  • HAMBURG - Stagetheater Hamburg

    23.03.17

    Afrika pur von Janne Wulf, 26.03.17
    Unsere 3. Vorstellung, die 4. wird folgen! Das schönste Musical , ich habe fast alle gesehen. Da muss man hin!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.03.17

    Weltklasse Musical von KXXL, 25.03.17
    Nicht umsonst feiert das Musical König der Löwen im Jahr 2017 das 15. Jahr. Ein muss für groß und klein, dieses Weltklasse Stück anzuschauen. Hier stimmte alles von A-Z. Die spitzen Schauspieler mit den perfekten Liedern.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.03.17

    Unvergesslich und Gänsehaut garantiert! von neggo, 25.03.17
    war der Hammer, von Anfang bis Ende. Hatten große Erwartungen, die bei weitem übertroffen wurden! Respekt an alle Mitwirkenden ! Jeder der das hier liest und das Musical nicht besucht verpasst etwas!
  • HAMBURG - König der löwen

    23.03.17

    Super Musical von Nina, 25.03.17
    Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder!!! Kann man nur jedem weiterempfehlen, gute Schauspieler es war sehr unterhaltsam gewesen.
  • HAMBURG - Stage Hamburg

    22.03.17

    Schön, aber stellenweise zu laut von Eulalia, 25.03.17
    Die Kostüme und Darstellung sind schon ein Erlebnis und klasse gemacht. Leider war die Musik /Gesang teilweise sehr sehr laut und schrill oder es war einfach übersteuert
  • HAMBURG - Stage Theater

    19.03.17

    Löwenkönig von Ingrid, 25.03.17
    Das Kinderbuch und der Film haben uns schon sehr gefallen, aber das Musical war das Highlight. Wir waren einfach begeistert und super waren die nicht vorgeschriebenen Einlagen - z. B. Helene Fischer -Atemlos.. Das brachte zusätzliche Superstimmung. Die Künstler waren exzelent. Es war nur schade, daß auch bei der Nachmittagsvorstellung, die Kinder zum Schluß nicht mit auf der Bühne waren. Ein besonderer Applaus für sie.
  • HAMBURG - König der Löwen

    22.03.17

    Schönes Musical von Löwi, 25.03.17
    Wir hatten sehr teure Plätze in der 4. Reihe rechts ganz außen, die nicht empfehlenswert sind. Teilweise konnte man die Darsteller auf der Bühne nicht sehen. Die Klimaanlage war viel zu hoch gefahren, so dass wir uns in der Pause die Jacken von der Garderobe geholt haben, damit wir nicht mehr frieren, obwohl wir Winterpullover anhatten. Die Darstellung des Musicals hat uns sehr gut gefallen, musikalisch sehr schön. Wechsel des Bühnenbildes hat uns imponiert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.03.17

    Super Vorstellung von Nobby, 24.03.17
    Wir haben die Vorstellung mit unserer Enkelin (9 Jahre) besucht, sie fand die Veranstaltung umwerfend. Man kann nur jedem das Musical empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.03.17

    Nett, mehr aber nicht von Assi, 23.03.17
    Was hatte ich mich auf diesen Abend gefreut... Es fing auch total schön an,die Landungsbrücken, die Überfahrt, das Vorgeplänkel. Aber dann. Obwohl wir super Plätze hatten (1. Kategorie!) waren die Darsteller schlecht zu verstehen, die Lieder wirkten lieblos dahergesungen. Es zog sich und zog sich. Auf ein Highlight haben wir vergebens gewartet. Tränen? Fehlanzeige, obwohl ich genug Taschentücher eingepackt hatte. Wie schon gesagt, es war nett, mehr aber nicht. Schade
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.03.17

    Tolles Musical von hj2017, 22.03.17
    Tolles Musical, Tolle Kostüme, Toller Abend, gerne nochmal. Highlight war mit dem Boot rüber zum Musical und von dort die Aussicht auf die Skyline im Dunkeln.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    19.03.17

    super Musical von Dagmar, 21.03.17
    Es hat uns super gefallen. Tolles Bühnenbild, tolle Kostüme, super Musik und die Darsteller haben es einfach genial gemacht. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Man muss es einfach erlebt haben.
  • HAMBURG - Stage theater

    19.03.17

    König der Löwen von Blumenemmi, 21.03.17
    Sehr schön inszeniert, tolle Musik . Die Anfahrt mit der Fähre ist schon eine kleine Attraktion an sich. Nicht so schön : das Drumherum ist fürchterlich kommerziell und die Zeit drängt ständig ... leider auch die Schauspieler, die nicht mal richtig ihren Applaus geniessen dürfen . Es wirkt alles sehr heruntergespult
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    09.03.17

    der Besuch lohnt sich allemal von Barbara Wihan, 21.03.17
    Am besten gefielen uns die tollen Kostüme und Masken, die Musik ist in anderen Musicals besser, ergreifender (z. B. Das Phantom der Oper). Wir gönnten uns die 4.Reihe mittig, was sich aber nicht als wirklich vorteilhaft erwies, da die Sitzreihen erst nach der 7.(?) allmählich ansteigen, kleinere Menschen den Bühnenboden auf Augenhöhe haben. Die Pause war erfreulich lange, sodass Toilettengang trotz Warteschlange und eine Erfrischung problemlos erledigt werden konnten.
  • Lage - König der Löwen Theater

    18.03.17

    Ein Muss von Momo, 21.03.17
    Einfach grandios, muss man einfach mal gesehen haben. Überreise mit dem Schiff problemlos, fahren ca. alle 10 -15 Minuten. Vor Ort auch alles tutti.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.03.17

    Einfach Super Event von Ronny, 21.03.17
    Es konnte nicht besser sein, man fühlte sich wie früher als kleiner Junge im Kino . Einfach atemberaubend die Vorstellung. Auch die Anreise und die Möglichkeit direkt daneben zu parken . Einfach alles super.
  • HAMBURG - König der Löwen

    18.03.17

    König der Löwen von Radau-Schäfer Roswitha, 20.03.17
    Es hat uns super gut gefallen, hatten tolle Plätze und alles im Überblick gehabt. Gerne wieder. Haben uns auch gleich die CD gekauft. Gerne kommen wir noch wieder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    18.03.17

    Perfekt von Matze, 20.03.17
    Zu unserer absoluten Zufriedenheit. Das Musical war erste Klasse! Ich habe es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie war absolut emotional davon begeistert !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.03.17

    Wunderschön von Vollstrecker99, 20.03.17
    Wir waren das dritte Mal innerhalb von 8 Jahren dort. Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.03.17

    Beeindrucken schön! von Silapeg, 20.03.17
    Ein wirklich beeindruckend schönes Musical mit hervorragenden Darstellern. Einfach grandios und Gänsehaut pur.
  • HAMBURG - König der Löwen

    16.03.17

    Tolles Musical, Technik fragwürdig von Thess, 18.03.17
    Bei meinem 4. Besuch meines Lieblingsmusicals war ich von der Tonqualität sehr enttäuscht. Man könnte die Stimmen kaum verstehen und bei Liedern war die Abmischung sehr schlecht. Alles andere war traumhaft und wunderschön, aber es trübte wirklich die Stimmung.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.03.17

    Tolles Event von Weber, 18.03.17
    Das gesamte Event war super toll. Tolles Bühnenbild, super Darsteller, super Musik. Das gesamte Bühnenbild und die Darsteller ein unvergessenes Erlebnis. Die Gesangsleistung der Darsteller hervorragend. Gebuchte Plätze mit toller Sicht auf die Bühne. Zubringerdienst per Schiff mal was anderes und ein besonderes Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.03.17

    Einfach fantastisch ! von Walter, 18.03.17
    Die Aufführung hat uns (meiner Partnerin und mir) ganz ausgezeichnet gefallen und wir waren wirklich begeistert. Die Schauspieler waren großartig und haben eine grandiose Vorstellung geliefert. Nennenswert ist wohl die phantasiereiche Bühnengestaltung und die aussergewöhnlich herrlichen Masken. Noch Stunden nach der Aufführung waren wir tief beeindruckt und das Musical war noch lange Zeit das Thema unserer Gespräche. Wir werden allen unseren Freunden und Bekannten Den König der Löwen vom Herzen weiter empfehlen. Den hervorragenden Schausüielerinnen und Schauspielen sowie allen anderen Mitwirkenden wünschen wir für die Zukunft das Allerbeste.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.03.17

    Hohe Erwartungen übertroffen von Domi, 17.03.17
    Der Disney Film ist schon sehr gut aber das Musical ist der Wahnsinn. Kostüme und Gesang sind top. Sehr empfehlenswert :)
  • Stage Theater im Hamburger Hafen - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.03.17

    Weltklasse! von Phil, 16.03.17
    König der Löwen in Hamburg verspricht, was es hält. Atemberaubend vom der ersten bis zur letzten Sekunde. Der Preis ist zwar je nach Sitzplatz hoch, aber in jedem Fall gerechtfertigt. Auch das drumherum und die Organisation passen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.03.17

    Fantastische Show für die ganze Familie! von Maja Maus, 15.03.17
    Tolle Kostüme und Darsteller bescheren einen unvergesslicheneuen Abend! Die Geschichte von Simba wird wie im Film erzählt und dabei mit viel Liebe zum Detail auf die Musicalbühne gebracht!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.03.17

    Ein Erlebnis von SaJoe, 15.03.17
    ...schon so viele Ausschnitte gesehen...aber nur Life kann man dieses überragende Erlebnis richtig einschätzen und genießen...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.03.17

    Bin begeistert von max, 14.03.17
    Kurz gesagt: Akustisch, Optisch und Theatralisch ein Genuss. Vielen Dank für die Vorstellung und noch mal vielen Dank für die Zeit, die mich in einen anderen Welt versetzt hat.
  • Eslohe - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.03.17

    Super gemacht von Bella, 14.03.17
    Das Musical war echt super. Allerdings die Schauspieler Kinder hat man fast gar nicht gehört war sehr leise und sie waren nicht ganz klar in den Wörtern hat man schwer verstanden. Ansonsten alles mega toll auch die Bühne super toll
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.03.17

    Gute Kostüme von Mark, 14.03.17
    Sehr Kindhaft teilweise leicht kitschig.... Die musikalische Ausbildung der Künstler läßt zu wünschen übrig. Die Darstellung der Tiere ist gut!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.03.17

    Ganz OK von H&M, 14.03.17
    Da mir die Handlung vorher nicht bekannt war, war ich etwas enttäuscht. Nach der Pause jedoch hat mir das gebotene deutlich besser gefallen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.03.17

    Tolles Event sollte man gesehen haben von Osterpauli, 13.03.17
    Tolle Show, super Muski und Stimmen. Auch die Lustigen Sprüche welche aktuell angepasst wurden. Leider gibt es nach der Aufführung nichts mehr zu trinken an der Bar. Könnte die Wartezeit während jemand die Jacken und Mäntel holt überbrücken. Es würde an der Gaderobe schneller gehen, wenn die Gäste beim Abgeben ihrer Sachen darauf hingewiesen werden, dass sie diese nur an diesem Schalter zurück bekommen. Dann müste das Personal bei der Ausgabe nicht von einem Eck in das andere hetzen. Aber sonst wars Super.
  • HAMBURG - Hafencity Hamburg

    10.03.17

    Empfehlenswert von Biene, 13.03.17
    Super Darsteller, super Bühnenbild, sehr interessant, sehr zu empfehlen . Immer wieder gern , dennoch sehr Preis Intensiv , wahrscheinlich nicht für alle zu realisieren , schade .
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.02.17

    Musical König der Löwen von Gottfried Weber, 13.03.17
    Fantastische Vorstellung. Ganz außergewöhnlich der Leopard. Darstellerin verschmolz regelrecht mit dieser Figur. Kostüme, Musik beeindruckend. Ein wunderschöner Abend. Auch die Anfahrt per Schiff von den Landungsbrücken klappte hervorragend. Bemerkenswert : umsonst
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.03.17

    perfekter Event von Gerhard, 13.03.17
    Tolles Musical- klasse Darsteller- gute Show- liebenswerter aufmerksamer Service um die Veranstaltung- Shuttleservice schnell- also für mich und meine Frau ein gelungener schöner Abend.
  • HAMBURG - StageTheater

    08.03.17

    Traumhaft schön! von Lenn, 13.03.17
    Tolles Musical, tolle Bühnentechnik. Hat alles gepasst. Getränkeservice war auch toll und für die Pause sehr empfehlenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.02.17

    Muss man erlebt haben von Ramona, 12.03.17
    Hatten hohe Erwartungen an diese Vorstellung. Die Zubringer - Schiffe brachten uns ans Ufer zum Stage Theater. Dann ging es zum Einlass - der Blick zurück über die Skyline von Hamburg einfach toll. Dann das Warten auf den Einlass - naja, aber die Aufführung mit seinen Akteuren einfach Fantastisch - einen Besuch Wert!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.03.17

    Super Event von Maik, 11.03.17
    Das musikal war richtig klasse und jeder wo es noch nicht gesehen hat sollte hin gehen ,es ist auf jeden Fall alles dabei liebe ,lustig Spannung alles . Hammer musikel muss ich echt nochmals sagen und auch die Schauspieler, gesang alles Mega :)
  • Hamburg - Hamburg

    16.03.14

    Reihe 1 zu empfehlen von Chrissi, 11.03.17
    Halli Hallo, ich habe König der Löwen schon mal von weit hinten gesehen und hatte irgendwie viele Köpfe vor mir. Nun überlegen wir ob wir mal Reihe 1 nehmen. Hat da schon mal jemand gesessen (sorry, aber 434 Seiten Reports durchlesen, wäre ne Tageaufgabe)? Kann man auf die Bühne gucken oder nach ner Stunde einen steifen Nacken? Liebe Grüße Christina
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.03.17

    Gänsehautfeeling von Pivi, 11.03.17
    Waren total positiv überrascht, wie toll es war. Die Musik und die Kostüme supertoll..Ausser die Garderobensituation war zu bemängeln, lange Schlangen. Das hat aber die Einmaligkeit dieses Events nicht gemindert.
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    07.03.17

    König der Löwen von Biggi, 09.03.17
    Hallo, der Musicalbesuch war atemberaubend.Super tolle Vorstellung der Künstler.Momente der wahrhaften Vorführung, verbunden mit emotionalen Aspekten! Einfach Traumhaft!!!!! Danke auch an das Servicepersonal, was für ein rundum gelungenen Abend beitrug.
  • HAMBURG - K

    07.03.17

    Tolle Kostüme von truk1944, 09.03.17
    Ohne Zweifel sollte man das Event schon mal gesehen haben. Wer aber einen musikalischen Hochgenuß erwartet bleibe lieber zuhause. Tolle Kostüme, schönes Bühnenbild teilweise gekonnte Choreographie.
  • HAMBURG - Hamburg

    03.03.17

    Sehr schönes Musical von Silhat72, 07.03.17
    Fabelhafte Kostüme und Bühnenbild!!! Alles in allem ein sehr gelungenes und beeindruckendes Musical. Allerdings sollte man bei 135 Euro pro Person erwarten können, daß man nicht nochmal extra 2 Euro pro Kleidungsstück an der Garderobe bezahlen muß. Auch ein Glas Sekt (0,1 l) für 7 Euro finde ich dreist!! Den Hauptdarsteller hat man leider fast nicht verstanden, da ich die Geschichte jedoch bereits vom Fernsehen kannte, war das kein großes Problem. Für jemanden, der die Geschichte nicht kennt, könnte das ein Problem sein. Ansonsten gibt es weiter nichts auszusetzen! Wirklich toll und beeindruckend. Ein Musical, das man gesehen haben muß!
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.03.17

    Ein MUSS für alle Fans! von Nina, 06.03.17
    Endlich war ich mit einer Freundin, die auch ein so großer KDL-Fan ist wie ich, gemeinsam in dem Musical. Unserem Mekka sozusagen. Schon am Anfang musste ich weinen, weil einfach so gut und inbrünstig gesungen wurde und das Bühnenbild, die Kostüme mich umgeworfen haben. Weitere Tränen folgten bei Er lebt in dir und zum Ende hin. Würde sofort wieder gehen und werde auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke für diesen unvergesslichen Abend und Respekt an alle Darsteller. Ihr seid der Wahnsinn!
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.03.17

    Super Event von Uli + Oli, 06.03.17
    Man muß einfach mal live bei König der Löwen dabei gewesen sein. Ich kann euch auch die Schifffahrt empfehlen . Aus meiner Sicht nimmt lieber in der Mitte Plätze nicht seitlich da man immer seinen Kopf verrenken muß. Aber gigantisch
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.03.17

    Fantastisch von Löwenstark!, 06.03.17
    Musik, Kostüme, Bühnenbild einfach fantastisch und genial!!! Mit viel Liebe, Hingabe und professioneller Perfektion gestaltet. Die Dialoge sind leider sehr banal! Ein erheblicher Kontrast zur Gesamproduktion des Musicals.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.03.17

    Sehr tolles Musical! von AausB, 06.03.17
    Mittlerweile zum zweiten Mal gesehen - diesmal mit der gesamten Familie. Wie beim letzten Mal kann ich nur sagen: sehr beeindruckend!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.02.17

    Immer wieder schön von tanne, 06.03.17
    Es hat mir wieder sehr gut gefallen, ich komme bestimmt nochmal wieder. Allein die Fahrt mit der Fähre, von den Landungsbrücken rüber zum Theater, ist schon der erste Höhepunkt und wenn es dann lostgeht, habe ich immer wieder Gänsehaut. Danke!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.02.17

    Gänsehaut PUR von kate, 06.03.17
    Also wer Disney Filme mag und auch König der Löwen mag, sollte sich dieses Musical nicht entgehen lassen. Von der ersten Sekunde an hatte ích Gänsehaut PUR. Lange habe ich mit mir gekämpft, das mir keine Träne die Wange entlang kullert, doch irgendwann konnt ich es nicht mehr halten. Ich werde definitiv nochmal hingehen, weil dieses Gefühl, das man während der Vorstellung hat ist unbeschreiblich
  • HAMBURG - Stage Theater

    01.03.17

    Tolles Erlebnis! von Natia, 05.03.17
    Von Anfang bis Ende beeindruckend. Musik, Ideenreichtum der Kostüme, Afrikafeeling, Einmarsch mitten durchs Publikum, seitliche Aktionen. Aus Reihe 14 seitlich sehr guter Blick. Unserem 10jährigen gefiel eigentlich alles. Abgesehen von den Sitzen, die er zum Quietschen brachte.
  • HAMBURG - Musicalzelt im Hamburger Hafen

    26.02.17

    wieder ein tolle Vorstellung von Lisbeth, 05.03.17
    Obwohl ich das Musical nun schon zum dritten Mal besucht habe, war meine Begeisterung noch genauso groß wie bei den ersten beiden Besuchen. In keinem meiner bisher anderen besuchten Musicals gab es so toll umgesetzte Bühnenbilder und Darstellung der Figuren.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.02.17

    Super Musical von Heimlichda, 05.03.17
    Eines der drei besten Musicals, die ich bisher gesehen habe. Es hat sich gelohnt! Außerdem dank des besonderen Angebots über den ADAC auch absolut erschwinglich.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.02.17

    Sehr schön von Martina, 04.03.17
    sehr empfehlenswert und gelungenes Musical mit wunderschönen Kostümen sowie ergreifende Musik wie an der orginal Geschichte angeknüpft
  • HAMBURG - Der König der Löwen

    26.02.17

    Der König der Löwen von Wölfchen, 01.03.17
    Supi Show für groß und klein. Nach einiger Zeit sieht man nicht mehr die Spieler sondern meist nur noch das zu spielende Tier. Auch der kostenlose Fähren-Shuttle Service ist schon das erste Erlebnis. Im ganzen also sehr empfehlenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.02.17

    Einzigartig!! von Justine Swarowsky, Maik Damian, 28.02.17
    Eine absolut wunderschöne Vorstellung für Groß und Klein. Die Schauspieler waren sehr professionell und haben die Story von König der Löwen sehr schön wiederbelebt. Mein Partner und ich haben ein ganzes Wochenende in Hamburg verbracht und können beide mit Stolz behaupten, dass das Musical eindeutig eines der Highlights war. Trotz der Einhaltung der Geschichte wurden einige Gags insziniert, welche den ganzen Raum zum Lachen gebracht haben. Wir werden das Event all unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen, da es wirklich ein einzigartiges Erlebnis war! Anbei möchte ich erwähnen, dass die Inklusivfahrt mit der Fähre eine gute Sache ist und man sich wirklich über gar nichts beklagen kann.
  • HAMBURG - König der Löwen

    26.02.17

    Einfach genießen! von Axel B., 28.02.17
    Das Musical begeistert von Anfang bis Ende und hat gut 3 Stunden mit 20 Minuten Pause gedauert. Die Kostüme waren phantastisch und mit viel Liebe zum Detail. Die Bühnenbilder waren vielfältig. Das Liveorchester war großartig. Die Vorstellung war ausverkauft! Ich war mit meinen beiden Erwachsenen Kindern da. Die Karte und das Wochenende in Hamburg habe ich zum runden Geburtstag geschenkt bekommen. Danke!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.02.17

    Tolle Kostüme und Bühnendarstellung von Ktm.duke1, 28.02.17
    Wie Ihr meiner Überschrift zu meiner Bewertung zum Musical König der Löwen im Stage Theater in Hamburg entnehmen könnt, sind die Kostüme der Darsteller und die Bühnendarstellung zu den einzelnen Kapiteln der Show toll gemacht worden . Daher von mir 4 Sterne . Zu Fünf Sternen konnte ich mich nicht durchringen , aufgrund der mäßigen Tonabstimmung zu den vorgetragenen Musicalliedern. Da die Musik zu vordergründig verstärkt worden ist , und so die gesungenen Passagen zu stark in den Hintergrund gerückt sind . Gut bei den Afrikanischen Gesangseinlagen ist es sicher zu verzeihen, jedoch nicht bei den Deutschsprachigen Texten , die an sich sehr passend zu den jeweiligen Kapitel Komposiniert worden sind .
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.02.17

    Fantastische Show von Katja, 28.02.17
    Es war grandios! Hätte ich vorher gewusst wie toll es wird, wäre ich sicherlich schon viel eher dort gewesen. Der Shuttle hat reibungslos funktioniert, auch nach Ende sind wir schnell ans andere Ufer gelangt. Die Show war einfach bombastisch; die Sänger, die Kostüme, einfaches alles drum herum war super. Bereits ab den ersten Sekunden hatte ich Gänsehaut pur.
  • Dortmund - Hamburg

    26.02.17

    Super Vorstellung von Bals, 28.02.17
    Tolle Veranstaltung, klasses Bühnenbild, gute Organisation für den Transfer, Im Bereich der Garderobe wäre eine bessere Organisation der jackenausgabe empfehlenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.02.17

    Musical König der Löwen von Kiki, 28.02.17
    Ein unterhaltsamer Abend. Bühnenbild phantastisch. Hervorragende Choreographie. Rafiki ist unglaublich. Schade, dass die Anfangsmelodie sich nicht ab und zu wiederholt; sie geht unter die Haut. Nicht gelungen ist die Organisation bei der Kleiderannahme und -rückgabe.
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    24.02.17

    Fantastische Vorstellung von Milkyway, 28.02.17
    Die Überfahrt mit dem Boot war schon mal eine ganz andere Art der Anreise. Der Anfang des Musicals war wirklich atemberaubend schön, es wirkten so viele Eindrücke auf einen ein, einfach fantastisch. Dieses setzte sich durch die ganze Vorführung fort. Dazu sind die Kostümbilder so liebevoll und kreativ gestaltet, das ist schon etwas besondere. Ein sehr große Lob geht auch an die Musik und die Darsteller, wir hatten mit der Reihe 4 das Glück auch die Mimik sehr gut erkennen zu können und das hat das ganze noch intensiver gemacht, wenn man sehen kann wie die einzelnen Karaktere mit vollem Elan ihre Rolle spielen. Vereinzelt wurde mit etwas Witz und zeitgemäßen Bezügen zu aktuellen Musikinterpreten oder Sprüchen gearbeitet, das sorgte sogar vor diverse Lacher im Publikum. Man kann nur sagen es ist auf jeden Fall eine Reise wert. Selber habe ich die Veranstaltung bereits zwei mal gesehen. Dieses mit einem Abstand von ca. 8 Jahren und kann es nur empfehlen. Mit einem Wochenende in Hamburg eine richtig schöne Auszeit.
  • HAMBURG - König der Löwen Arena

    25.02.17

    Ein super Familienabend! von Kathrin, 28.02.17
    Es war unser erstes Musical überhaupt und wir waren fasziniert von der Show, dem Gesang der Akteure, der Kostüme und der bezaubernden Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    25.02.17

    Einfach klasse !! von Jacky, 27.02.17
    Das Musical ist einfach toll und ein absolutes Muss für jeden. Ich war jetzt zum 2. mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Einzige was die verbessern müssten, wäre die Gaderobe. Beim Abholen der Jacke mussten wir ungefähr eine 3/4 Stunde anstehen, weil sich immer wieder Leute vorgedrängelt haben.. es müsste so eingeführt werden , dass sich eine Schlange bilden muss. Somit geht es schneller und die Mitarbeiter haben weniger Stress. ABER in Großen und Ganzen ist das ein tolles Musical mit Gänsehaut Garantie!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.02.17

    Einfach WUNDERSCHÖN!!!!! von Dine, 27.02.17
    Super schön gespielt und öfters mal Gänsehaut!! Schade das die kleinen Schauspieler nicht zum Applaus raus durften aber so ist das gesetzt! Jeder der den Film liebt wird dieses Musical ebenfalls lieben!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    23.02.17

    Absolut empfehlenswert! von Yvonne, 27.02.17
    Es war ein rundum gelungener Abend. Der Shuttle vor und nach der Show per Schiff hat reibungslos funktioniert. Das Musical hat pünktlich begonnen. Das Musical selber war absolut atemberaubend. Selbst die Preise für die Getränke an der Bar waren noch annehmbar.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.02.17

    Klasse Musical von Lorraine, 26.02.17
    Das beste Musical das ich je gesehen habe. Bereits in den ersten 10 Sekunden Gänsehaut gehabt, die sich bis zum Schluss gehalten hat
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.02.17

    Naja von Kimberly, 26.02.17
    Wer wirklich sich auf König der Löwen freut und den Film vor sich hat, weiß auf jeden Fall das Helene Fischer es dort noch nicht gab und man es auch nicht hören will bei König der Löwen... echt enttäuschend wenn Ikea und andere Dinge dort eingebracht werden
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.02.17

    Es war der Wahnsinn von Mommsi, 25.02.17
    König der Löwen war das erste Musical was ich besucht habe Und ich war einfach hin und weg. Ich hatte mehrere Gänsehautmomente.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.02.17

    Einfach Unglaublich! von Eva, 25.02.17
    Ich für mich kann es nur weiter empfehlen, so was schönes und wundervoll umgesetzt, dachte mein Sohn übertreibt er War ja schon 3 mal dort . Aber es stimmt meine Tochter und ich wären am liebsten am nächsten Tag nochmal gegangen, aber wie es nun mal ist, geht es ja nicht. Was mir noch ganz gut gefallen würde ist wenn man am Schluß den einen oder anderen Darsteller begrüßen könnte!
  • HAMBURG - König der Löwen

    23.02.17

    Großartig von Saskia, 25.02.17
    Beeindruckende Kostüme, tolle Schauspieler, Großartige Performance, fantastische Umsetzung, perfekte Organisation
  • HAMBURG - Stage Theater

    22.02.17

    Sehr schön! von MEntOH, 25.02.17
    Mein erstes Musical ... und ich bin begeistert. Die Immersion ist für ein Bühnenstück unglaublich! Die Zeit rennt wenn man drin ist... :)
  • HAMBURG - Stagetheater Hamburg

    21.02.17

    Sehr Sehenswert von Martin, 23.02.17
    Waren vom Musical sehr begeistert würden es jedem Enpfehlen und wieder Besuchen tolle Sänger tolle Kostüme
  • HAMBURG - König der Löwen Musical-Halle

    21.02.17

    ein gelungener Abend von Püppi, 23.02.17
    Waren mit Freunden bei Ihnen. Besonders herausragend war die Freundlichkeit sämtlicher Servicekräfte. Die Bestellung für die Pause klappte super. Wir haben König der Löwen bereits einmal gesehen. Einer der Interpreten, der jetzt neu besetzt wurde, hat uns schauspielerisch sehr gut gefallen, jedoch war er nicht so stimmgewaltig wie der andere damals. Die Anfahrt mit dem KFZ gestaltete sich ein wenig schwierig durch die vielen Baustellen. Hier fehlt eindeutig mehr Beschilderung. Wir empfehlen Ihr Musical jederzeit sehr gern weiter.
  • HAMBURG - König der Löwen

    21.02.17

    Ein unvergessliches Event! von Raphael, 23.02.17
    Ich hatte selten so viel Gänsehaut - es war atemberaubend und ich hätte es mir direkt noch einmal anschauen können! Eine tolle Atmosphäre, atemberaubende Kostüme, Wahnsinnsstimmen - ich bin immer noch ganz sprachlos!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.02.17

    Tolles Erlebnis von Nina, 23.02.17
    Atemberaubender Gesang und tolle Darsteller! Die Geschichte wurde mit viel Humor und Gänsehaut präsentiert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.02.17

    Der König der Löwen von Bastian, 22.02.17
    Dies war ein super Musical. Musik war super und Lautstärke so gewählt das überall was verstanden werden konnte. Die Kostüme sind der Hammer. Dies ist definitiv zu empfehlen. Auch von den seitlichen Plätzen konnte die Geschichte durchgehend wahrgenommen werden. Super positiv aufgefallen ist, das darauf geachtet wird, dass kein Zuschauer Bild- oder Videoaufnahmen macht. Als Fazit kann ich dies nur empfehlen und würde es selbst auch noch mal besuchen.
  • Hamburg - On Stage

    12.02.17

    König der Löwen von Susi, 21.02.17
    Super Show ... meine Tochter im Alter von 5 Jahren war total begeistert ... auch ich war hin und weg ... die Aufführung und Handlung,die Kostüme und Darsteller, die Musik ... einfach fantastisch wir werden dieses Musical sicherlich noch einmal besuchen
  • HAMBURG - Stage Theater

    18.02.17

    ganz toll von brinkmann, 20.02.17
    ein fantastischer Abend mit tollen Künstlern wurde in sehr angenehmer Atmosphäre präsentiert. Der Blick auf Elphi und den Hafen ergänzte das Bild.
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    18.02.17

    Grandiose Veranstaltung von DerFuchs, 20.02.17
    Alleine das Musical ist eine Reise nach Hamburg wert. Ich bin normalerweise kein großer Fan von singen und tanzen, allerdings hat sogar mir das Musical wahnsinnig gut gefallen. Die fantastischen Kostüme, das grandiose Bühnenbild und die schauspielerische Leistung waren atemberaubend. Ich würd es mir sogar nochmal anschauen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.02.17

    Weltklasse, Muss man erlebt haben von Martin, 20.02.17
    geniales Entertainment und Show, War jeden Cent wert der Karte. Kann man sich auch ein zweites Mal anschauen ohne Bedenken.
  • Garbsen - Stage Theater am Hafen

    16.02.17

    Fantastische Show von Axel, 20.02.17
    Wir haben in der 3. Reihe, Rang Mitte gesessen, hatten einen super Überblick auf die Bühne, die fantastischen Kostüme und hervorrahende Darsteller. Wir haben das Musical zum 2. Mal mit großer Begeisterung genossen. Die Darstellung der Tiere und ihre Bewegungen sind sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.02.17

    Super Musical von ..., 18.02.17
    Für Jung und Alt , einfach fantastisch und mitreißend. Sehenswert und unvergesslich. Das Orchester. die Trommler , die Akustik, die Sänger super! Wir würden uns dieses Musical auch ein zweites mal anschauen
  • HAMBURG - Stage Theater

    02.02.17

    Atemberaubend!!! von Viktoria, 18.02.17
    Es war einfach nur atemberaubend!!! Wie die Schauspieler tanzen, singen und die Geschichte zum Leben erwecken! Einfach nur super! Auf jeden Fall empfehlenswert.
  • HAMBURG - König der Löwen

    16.02.17

    Überragend von Julia, 18.02.17
    Wir erlebten einen unvergessen, emotionalen, lustigen und wundervollen Abend. Dieses Musical reißt einfach jeden mit. Wir waren sehr begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater

    15.02.17

    Getränke von Julia, 17.02.17
    Das Musical ist super, Getränke nach der Show haben gefehlt, wir waren nicht die einzigen die gemeckert haben das keine Bar mehr offen hatte, weil man Durst hatte. Ansonsten alles super
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.02.17

    super show von Grit, 17.02.17
    es ist gigantisch, die Tiere laufen durch die Zuschauer, die Hyähnen pinkeln Zuschauer an, es ist sehr kurzweilig, die Trommeln geben alles es ist einfach eine super Show
  • HAMBURG - Mucical-Halle König der Löwen

    12.02.17

    Sensationelles Musical von Holger Hofmann, 15.02.17
    Wir waren fasziniert von den Darstellern, den Bühnenbildern und dem unglaublichen Gefühl das die kompletten Darsteller dem Publikum präsentiert haben. Wir konnten in der 2. Reihe sämtliche Gestiken und Mimiken live erkennen = traumhafte Darsteller, die sicherlich sehr viel Spass an ihrem eigenen Wirken haben.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    12.02.17

    Ein fantastisches Musical :o))) von Pauline S., 15.02.17
    Atemberaubende Kostüme, einfallsreiches wunderschönes Bühnenbild, tolle Musik, wunderbare Darsteller, ein rundum gelungener Abend im König der Löwen !
  • HAMBURG - Stage Theater

    12.02.17

    Faszinierend von Dany, 15.02.17
    Man ist nie zu alt für ein Erlebnis dieser Art. Emotional sehr berührend und musikalisch fantastisch umgesetzt. Riesen Respekt vor den Darstellern, denen es sichtlich Spaß macht, die Zuschauer in Ihren Bann zu ziehen. Danke für die tollen Stunden.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.02.17

    Tolles Musical von Caroline, 14.02.17
    Tolle Show. Tolle Darsteller. Bühnenbild hervorragend. Verbesserungswürdig wäre die Angabe der Abfahrtszeiten der Fähren. Ansonsten hervorragend
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.02.17

    Höhere Erwartung von Sanni, 14.02.17
    Die Schauspieler waren undeutlich teilweise , es wurde genuschelt man hat die Routine bemerkt und das der Elan und die Euphorie fehlten. Einige eingebaute Witze waren albern und unlustig man sollte nicht vom Original Abkommen. Man hat mehr erwartet alles in allem war es in Ordnung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.02.17

    Immer wieder ein Erlebnis ! von Inge, 14.02.17
    Ich hab das Musical in Hamburg jetzt bereits zum 3. Mal gesehen. Nicht ausgeschlossen, dass ichs nochmal ansehen werde.
  • HAMBURG - König der Löwen

    29.01.17

    König der Löwen von xuscha, 14.02.17
    Das Musical König der Löwen war richtig toll, leider hat uns die akustik enttäuscht. Wir saßen in der Vorletzten Reihe hinten, mittig. Man konnte alles super erkennen was auf der Bühne spielte, jedoch war die Akustik sehr enttäuschent, da man nicht alles gehört hat oder sehr viel verschluckt wurde bis es hinten ankam.
  • HAMBURG - stage theater

    11.02.17

    Einfach super von Lenin, 14.02.17
    Sehr spannend und mitreißend. Tolle Musik und Darsteller. Es ist ein lohnender Besuch wert, gerade für Kinder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.02.17

    Disneys König der Löwen von Yannicka, 13.02.17
    Ich habe das Musical selbst im September gesehen und die Karten zu Weihnachten verschenkt. Die Beschenkten waren begeistert und es hat Ihnen sehr gut gefallen.
  • HAMBURG - könig der löwen

    11.02.17

    einfach wieder klasse !!!!!! von Sabine, 13.02.17
    Ich war zum dritten Mal da und bin immer noch begeistert !! Meine beiden Begleitungen (1. Mal) waren auch seeeehr angetan !!!!! Wir hatten Weihnachten am 11.02. . Weiter so !!!!!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - Theater

    11.02.17

    Hauptdarsteller nicht gute Aussprache von Sebooo, 13.02.17
    Hallo, eigentlich eine Super SHOW! Wirklich sehr schön gemacht alles. Man konnte aber manchmal nicht richtig verstehen, was Nala, Simba und der Papa gesungen oder gesprochen hatten. (Akzent) Und die Klimaanlage war am Anfang sehr stark. Viele Personen sind in der Pause runter, und haben sich Ihre Jacken geholt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.02.17

    Großartig von Anton, 13.02.17
    Ein wahnsinnig gutes und schönes Stück! Hat sehr viel Spaß gemacht! Kann nur weiter empfehlen für jeden Theater Liebhaber!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.02.17

    Atemberaubend von Annika, 12.02.17
    Meine beste Freundin und ich waren und sind immer noch begeisgert. Ich habe noch nie so eine tolle Inszenierung gesehen. Von der Kulisse über die Kostüme bis hin zu den Schauspielern, es war einfach alles absolut perfekt. Das gesamte Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Einmal hinfahren reicht nicht aus!! Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, könnte man sagen, dass ein paar Sitze im Vorraum ausgetauscht werden müssten. Allerdings hat das nichts mit dieser absolut perfekten, phantastischen Show zu tun und hat die Glückseligkeit definitiv nicht geschmälert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.02.17

    Einzigartiges Erlebnis! von KdL, 12.02.17
    Das Musical ist für Kinder und Erwachsene ein einzigartiges Erlebnis. Als Geburtstagsgeschenk nahezu unschlagbar!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.02.17

    Schönes Musical, viel zu teuer. von Jenny, 12.02.17
    Am Besten war der Anfang und das Ende. Zwischendurch war es auch okay, aber an manchen Stellen war es ziemlich albern. Das Personal bei den Schiffen war sehr unfreundlich und das hat die Vorfreude auf die Show gedämpft, sowie die überfüllten Schiffe (Türen während der Überfahrt geöffnet - Sicherheit?). Vielleicht sollte man bei der Buchung noch eine Ansicht einführen, an der man sehen kann, dass die Plätze an Personen unter 18 Jahren verkauft wurden. Wir haben nämlich über 130 € pro Karte ausgegeben um gute Plätze zu haben, von denen aus man auch alles sehen kann, und hinter uns saß eine 5-köpfige Familie und die beiden jüngeren Mädchen der Familie hatten sich vor der Vorstellung gestritten, so dass die vermutlich Jüngste bis in die erste halbe Stunde der Show geweint hat und auch wenn es dunkler wurde und für Kinder unheimlich fing das kleine Mädchen an laut los zu weinen. Schade, aber im großen und ganzen war es ganz okay, aber ein zweites Mal werde ich es mir nicht ansehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.02.17

    Sehr empfehlenswertes Musical! von Natalie, 10.02.17
    Dieses Musical war mein erstes überhaupt. Ich wurde bereits von Freunden informiert, dass König der Löwen super sein soll. Es selbst zu erleben, ist dennoch was anderes, was Einzigartiges!
  • Hamburg - Stagetheater

    29.01.17

    Tolle Show von Lyon, 10.02.17
    Kurz gesagt, ein großartiges Erlebnis, obwohl ich selbst kein Musical-Fan bin. Die Organisation vor und im Saal funktionierte sehr gut, die Sänger / Schauspieler haben uns mehr als gut gefallen. Allerdings sind die Außensitze, die wir hatten, eigentlich schon eine Reduzierung wert, da man unmittelbar neben den Basstürmen sitzt. Das ist bei einigen Musikstücken sehr heftig und in diesem Sinne Zwerchfellerschütternd.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.02.17

    Tolle Aufführung! von Susanne, 09.02.17
    Mitreißendes Musical, phantastische Kostüme, sehr deutlich gesprochen und gesungen. Kann ich nur empfehlen anzusehen!
  • HAMBURG - Stage Theater

    07.02.17

    Atemberaubend schön von Bea Fischer, 09.02.17
    Das Schönste Musical was ich bislang gesehen habe. Bühne, Orchester und Darsteller- alles perfekt. Kann man jedem weiter empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.02.17

    Freude pur! von Sir Peter, 08.02.17
    Das war das 6. mal, dass ich König der Löwen besucht habe! Es ist immer noch ein emotionaler Genuss!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.02.17

    Ohne viele WORTE EINFACH SUPER von Sabine, 08.02.17
    Es war fantastisch mehr als man erwarten konnte. Die Darsteller, die Musiker (Orchester) und das Bühnenbild MEHR GEHT NICHT. Ich würde auch mehr als 5***** geben wenn es gehen würde.
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.02.17

    super event von lena und diddi, 07.02.17
    es war sehr schön und beeindruckend, die Schauspieler waren fantastisch, ebenso die Kostüme!! vielen dank
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.02.17

    Naja - mittelmäßig von Tanja, 07.02.17
    Ich hatte es schon mal gesehen. Diesmal saßen wir im Rang und zwar ziemlich weit hinten für mehr als 80 Euro. Die Bühne war wahnsinnig schlecht ausgeleuchtet, ich konnte die Darsteller kaum sehen. Die Musik und Texte waren teilweise schon o.k., aber die Hauptdarsteller sprachen in gebrauchenem Deutsch, schwer verständlich und die stimmen waren auch nicht so kraftvoll, eher mittelmäßig. Die Choreografie viel zu lang, langatmig, habe die Pause kaum erwarten können,
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.02.17

    Amazing show! von Mariana, 07.02.17
    Simply the most beautiful thing Ive ever seen! Amazing!!! The actors are great, the costumes are beautiful, the musicians tuned and the production unbelievable.
  • Raesfeld - König der Löwen Arena

    05.02.17

    Tolle Show von Klaus, 07.02.17
    Großartige Kostüme, sehr einfallsreich und detailliert. Die Musik ist sehr schön, die Handlung wurde sehr gut umgesetzt. Darsteller, Musiker und Dirigent waren hervorragend!!!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    05.02.17

    Muss man gesehen haben! von Dominik, 07.02.17
    Das Musical war super. Ein Must See. Auch das drum herum hat gepasst. Auch die Anreise war Problemlos mittels Musical-Shuttle ab Brücke 1. Tolles Event.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.02.17

    Enttäuschung von LÖWIN, 07.02.17
    Wir hatten den Eindruck, dass man uns bei den Sängern mt eine drittklassigenBesetzung abgespeist hat. Da kam kein Gänsehaut-Feeling rüber. Positive Ausnahme war die Besetzung des Onkels. Leider kann ich nicht schwärmen von dem Erlebnis.
  • HAMBURG - stage theater

    04.02.17

    event der megaklasse von Mäge, 06.02.17
    Das Musical war absolut sehenswert und jederzeit einen Besuch wert. Wermutstropfen war lediglich die zu warme Temperatur im Publikumsbereich und die doch sehr knapp bemessene Beinfreiheit (bin kein besonders grosser Zuschauer mit 172 cm). Ansonsten war es supertoll, sensationelle Kostüme. Texte sehr nah am Original, was mir sehr gefällt und eine sehr ansprechende Akkustik. Shuttlefährbetrieb war sehr gut organisiert. Würde es auf jeden Fall wieder besuchen und empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.01.17

    Tolles Musical...aber... von René H., 06.02.17
    Super Musical mit eindrucksvollen Kostümen, tollen Bühnenbildern und atemberaubender Musik. Leider waren bei unserer Veranstaltung (Sonntagabend) die Darsteller teilweise sehr schlecht zu verstehen, sodass man sich schon sehr stark konzentrieren musste, um die Dialoge nachverfolgen zu können - 0,5 Sterne Abzug. Nach der Veranstaltung gab es leider keine Möglichkeit an den Bars noch etwas zu trinken, was sehr schade war. Man musste sehr lange anstehen, um die Jacken zurück zu bekommen - okay - aber man konnte nur warten. Es kam uns eher wie ein Rausschmiss vor, nach dem Motto: Wir haben die Vorstellung abgeliefert und jetzt Tschüss!. Man legt offenbar nicht soviel Wert darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen. Schade... Dafür 1,5 Sterne Abzug.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.02.17

    Tolles Musical von MaFaMaChOmOp, 06.02.17
    Besonders haben uns die tollen Kostüme, die Bühnenbilder und die Musik gefallen. Die Umgebung im Hamburger Hafen ist Top, besonders die Beleuchtung in den Abendstunden.
  • HAMBURG - Stage Theater

    02.02.17

    Absolut Top von RHK, 04.02.17
    Gleich zu Beginn wird man voll mitgerissen von dem herrlich lebhaften Bühnengeschehen und der kraftvollen Stimme der afrikanischen Zauberin. So läuft das Geschehen bis zum Schluß voller farbenfroher und abwechslungsreicher Gestalten, die mit der kraftvollen Musik eine wunderbare Einheit bilden. Ich kann nur sagen: wir waren total begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.02.17

    Ein wunderschönes Erlebnis!!! von Katharina V., 04.02.17
    Für mich das erste Musical - absolut empfehlenswert! Ein Farbenfrohes eintauchen in die phantastische Welt des König der Löwen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.02.17

    Hammer..! von Scholle, 04.02.17
    Auch was für die männlichen Wesen. Meine Erwartungen wurden übertroffen war einfach nur super. Wir werden nochmal wieder kommen .
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.01.17

    Schönes Musical von Milan, 03.02.17
    Gute Schauspieler. Gutes Drehbuch War das Drittel mal da. Essen Auswahl war mager und nicht ausreichend für die Gäste. Dennoch weiterzuempfehlen
  • HAMBURG - Stage Theater

    28.01.17

    Immer wieder gerne von Julia, 02.02.17
    Ich war jetzt zum zweitenmal da und muss sagen ich würde es immer wieder anschauen. Die dastellunng ist super und auch die musikalische um rahmung ist schow
  • HAMBURG - Music Hall

    20.01.17

    Spitzenmäßig von Wim, 01.02.17
    Waren eine Woche vorher in Köln im Bodyguard. König der Löwen eindeutig besser. Auch hier mehr Gesang und Tanzeinlagen und Super Kostüme.
  • HAMBURG - Stage theater

    29.01.17

    Gut von Max, 31.01.17
    Super kostüme!! Super Show! Aber leider etwas unspektakulär da man ja die Handlung kennt. Zum Theater selbst: Hübsch und modern, jedoch preislich überzogen! Und die Sitzreihen sind für meinen geschmack recht ungemütlich. Das Musical ist trotz alle dem zu empfehlen und definitiv einen besuch wert.
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.01.17

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Nordlicht, 30.01.17
    Wir haben es nicht bereut,uns dieses schöne Geschenk gemacht zu haben.Super Bühnenbilder,Kostüme und (originelle) Nachbildung der Tiere. auch die Darsteller haben uns künstlerisch gut gefallen.Haben vorher im Skyline gegessen-allerdings keine Burger die schon öfter mal in der Kritik standen.Waren sehr zu frieden! Einziger Kritikpunkt an der Vorstellung war nach meiner Ansicht die Belüftung und die Raumtemperatur.Ich will nicht verschweigen,daß ich Allergiker bin.Jedenfalls mußte ich in der 2.Hälfte die Vorstellung verlassen,da ich massive Kreislaufprobleme hatte.Sehr lobenswert in diesem Zusammenhang das Bedienungspersonal und der Sanitäter.
  • HAMBURG - Stage Theater

    28.01.17

    Super Event von Bernd, 30.01.17
    Dieses Musical kann ich jedem empehlen. Super Akteure. Fantasischer Sond im Saal. Die Trommeln wurden live gespielt. Herrliches Bühnenbild und super Masken.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.01.17

    Traumhaft schön von Jeanny, 30.01.17
    Dieses Musical ist so super, die Kullise die Kostüme, das ganze drumherum ich war begeistert und werde sicher nochmal da hin gehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.01.17

    Einfach Klasse von christianes88, 30.01.17
    Wir waren am Freitag im Musical König der Löwen und zuvor im Skyline Restaurant und haben das Skyline - 3 Gang Menue genossen. Es war ein ganz toller Abend. Absolutes Highlight natürlich das Musical. Ein absolutes Muss wenn man in Hamburg ist. Das Gesamtpacket ist sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.01.17

    Super Event von Michi, 29.01.17
    tolles Musical / super Statisten, die ihren Job lieben / schöne Kostüme und Showbühne / toller Anreiseservice mit den Fähren
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.01.17

    Wahnsinn von RHeling, 29.01.17
    Tolle Sänger, fantastische Kostüme und geniale Kulisse. Die Zeit ging so schnell rum. Einziges Manko: Trotz begeisterter Zuschauer gab es keine Zugabe
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.01.17

    Super Event von Karin, 29.01.17
    Es war einmalig schön. Das Bühnenbild, die Kostüme und die Künstler einfach klasse. Dieses Musical sollte man gesehen haben.
  • HAMBURG - König der Löwen

    20.01.17

    Einfach unvergesslich!! von Ilona, 26.01.17
    Der Kauf und Versand der Karten hat vollkommen reibungslos stattgefunden. Das Event ist sehr zu empfehlen. Gänsehaut garantiert! Als Hotel hatten wir das Motel One gebucht. Auch das hatte die perfekte Ausstattung und Lage .
  • HAMBURG - Stage

    10.01.17

    Unglaublich schön von Elli, 24.01.17
    Besser hätte es nicht sein können. Die Schauspieler hätten passender nicht sein können. Kostüme,Bühnenbild einfach alles hat gestimmt. Gänsehaut Momente
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.01.17

    Exzellent gelungenes Musical von Patrick, 22.01.17
    ein wirklich tolles u. super inszeniertes musical des disney klassikers! auf jeden fall zu empfehlen (auch als reise nach hamburg)!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.01.17

    Beeindruckend von Schmali, 22.01.17
    Es war ein wunderschönes Event. Tolle Darsteller, tolle Kulisse. Einfach ein runder Abend mit einem Megatollen Musical. Danke!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.12.16

    Gutes Musical aber kein Highlight von Oliver, 22.01.17
    Die technische Umsetzung scheint nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit zu sein und die Musik ist nicht so einprägsam und mitreißend, wie wir erwartet hatten. Wer es aber schon immer sehen wollte, muss sich seine eigene Meinung bilden.
  • HAMBURG - Stage Theater

    19.01.17

    Das schönste Musical von Andreas, 21.01.17
    Eine tolle Vorstellung mit einem hervorragenden Ensemble, farbenprächtigen Kostümen und einer coolen Bühnenshow. Für mich ist es das schönste Musical für die ganze Familie!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.01.17

    Sehenswert von Trübe, 19.01.17
    Sehenswerte Bühnenbilder mit echt coolen Kostümen. Die Atmosphäre war schon aller Ehren wert. Würde jederzeit wieder besuchen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.01.17

    König der Löwen von Tommy, 19.01.17
    Wir waren nach 12 Jahren das zweite mal in diesem Musical, und leider hat es uns nicht mehr gefallen! Warum, die Stimmen der Hauptfiguren waren nicht kräftig genug um nicht von der Musik übertönt zu werden und der Affe war so schrill das man ihn kaum verstanden hat. Das Bühnenbild war sehr schön. Leider ist es schade das sich so etwas nur Leute erlauben können die ein wenig mehr Geld haben.
  • HAMBURG - Stage Theater

    17.01.17

    Mega von Dominik und Nicole, 19.01.17
    War Mega klasse! Perfektes Weihnachtsgeschnek für die Freundin! Ich als Kerl muss ganz klar sagen, ich fand es auch Mega gut!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.01.17

    Ein magisches Event von Annetian, 19.01.17
    Wir hatten Plätze in der ersten Reihe am Gang und waren begeistert. Gleich zu Beginn kommt eine ganze Schar Tiere auf die Bühne und über den Gang laufen dann die größeren Tiere wie Elefanten und Nashörner direkt an einem vorbei. Tolle Schauspieler und klasse Bühnenspiel. Wer jetzt erwartet das dort alle Künster auf allen vieren kriechen ist hier falsch. Es ist gut umgesetzt und die Kostüme sind intelligent gestaltet. Ich würde gern wieder gehen. Jetzt auch einige Worte zu diversen schlechten Bewertungen. Wer das Event schlecht bewertet weil die Überfahrt per Schiff kalt im Januar kalt ist hat wohl ein leichtes Rad ab. Das man sich ordentlich anzieht wenn es Minusgrade sind ist wohl klar und daher kann das Event nicht dafür wenn man falsch gekleidet ist. Die Größe des Saals möchte ich mit einem größeren Kinosaal beschreiben und meiner Meinung nach völlig ausreichend. Ebenso wenig kann die Aufführung was dafür, wenn die eigene Begleitung krank ist und man deswegen schlecht bewertet. Das es bei solchen Veranstaltungen voll wird und viele Menschen sind ist ebenso nachvollziehbar wie das die Zeit bei der Gardrobe etwas länger dauert bis man die Jacke bekommt. Ich möchte daher bitten das man die Bewertungen genau liest bevor man einen schlechten Eindruck von diesem tollen Musicalstück bekommt. Einige sind sehr persönlich geprägt und können daher nicht objektiv betrachtet werden. Ich kann das Stück mit bestem Willen weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.01.17

    Unbeschreiblich schön von A., 18.01.17
    Ich war jetzt nach fast genau drei Jahren wieder dort und ich habe mich aufs Neue unfassbar verliebt. Ich habe den Eindruck (oder habe vielleicht vieles schon vergessen - oder anders wahrgenommen - denn dieses Mal war ich in der ersten Reihe), dass es neue Lieder gibt und das gesamte Bühnenbild mit Präsentation noch schöner geworden ist. So oder so aber unglaublich. Man spürt einfach mit wie viel Liebe die Darsteller da oben auf der Bühne stehen. Es gibt keine Worte, die beschreiben in was für eine Welt man eintauchen darf. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen - wirklich wunderwunderschön!! :) Vor allem durch das Erlebnis in der ersten Reihe - nicht das letzte Mal!! Ich komme wieder
  • HAMBURG - Hamburger Häfen

    12.01.17

    Showerlebniss pur von Sanne, 18.01.17
    Wir saßen in der 1. Reihe und hatten das Gefühl, ein Teil der Aufführung zu sein. Der Kontakt zu den Darstellern war prima. Selbst auf der Rückfahrt sind wir zusammen gefahren und haben uns unterhalten. Die Show war einzigartig. Wir haben das Musical zum 2. Mal besucht, da es für mich die schönsten Kostüme und Bühnenbilder hat.
  • HAMBURG - Stage Theater in Hamburg

    14.01.17

    Muss man als Hamburger gesehen haben von No Name, 17.01.17
    Super Kostüme, tolle Bühnenaufbauten und Effekte! Etwas zu wenig afrikanische Musik. Die Sitze waren nicht sehr bequem. Mein Mann und ich hatten danach leichte Rückenprobleme. Aber alles in allem, eine gelungene Show.
  • HAMBURG - Stage Theater

    14.01.17

    Wahnsinns Event von Baste, 16.01.17
    Ein super Musical mit sehr talentierten Künstlern. Man weiß nie wo man zuerst hinschauen sollte bei der Show.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.01.17

    Super schöne Vorstellung von Mike, 16.01.17
    Das Event ist ein unvergessliches Erlebnis. Sehr gute Organisation. Nach ein paar Minuten nahm man nur noch die Geschichte wahr und nicht mehr die Künstler, welche die Tiere spielten. Genial gemacht. Das Wochenende war somit ein voller Erfolg.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.01.17

    Sehr beeindruckend von Sonja, 16.01.17
    Das Musical War von Beginn bis ende sehr spannend. Das Bühnenbild der Verkleidungen und der Bewegungen der Tiere einfach berauschend. Das muss man gesehen haben. Im Vorfeld verstand ich nicht wie man sich das Musical mehrfach anschauen kann, jetzt kann ich es nachvollziehen. Ser gute Sänger und Schauspieler zugleich. Wow. das Geld in jedem Falle wert
  • HAMBURG - Stage Theater

    13.01.17

    Tolles Erlebnis von Michi, 15.01.17
    Auch als nicht Super Fan von Musicals begeistert das Stück in allen Facetten: Musik, Farben, Technik etc.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    13.01.17

    Muss man gesehen haben. von Klausi, 15.01.17
    Immer ein tolles Erlebnis, das jeder einmal sehen sollte. Tolle Darsteller und Kostüme, tolle Lieder. Allerdings ist die Rolle der Rafiki offensichtlich neu besetzt worden. Wir haben das Musical bereits 2009 schon einmal gesehen. Die damalige Sängerin und Darstellerin der Rafiki war unserer Meinung nach viel besser.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.01.17

    Immer noch Spitzenklasse von AB-1, 15.01.17
    Nach 15 Jahre immer noch ein Musical der Spitzenklasse. Die Kostüme und Akteure sind umwerfend und hinterlassen immer wieder einen nachhaltigen Eindruck. Weiter so .....
  • HAMBURG - Musical Theater Hamburg

    12.01.17

    Ein gelungener Abend .... von Bussi, 14.01.17
    Dieses Musical muss man gesehen haben. Darsteller,Bühnenbilder und Musiker waren spitze. Die gesamte Organisation von der Schifffahrt bis zur Garderobe hat trotz der großen Menge von Besuchern reibungslos und ohne lange Wartezeit funktioniert. Danke.... für einen gelungenen Abend den wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden.
  • HAMBURG - Stage Theater an der Elbe

    12.01.17

    Schlechtes Event !! von Damiano, 14.01.17
    Hallo an das ganze Team , Wir waren sehr enttäuscht !:( weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Erstmal waren wir sehr überrascht das das Konzertsaal einer Schulaula entspricht. (Zu klein )Allein die Sitze sehr ungemütlich und zu tief , wenn eine große Person ca 1,70m vor Ihnen sitzt, das ganze Konzert gar nichts mehr mitbekommt. Meine Sitzplätze waren Pakett links Reihe 10 Platz 9-10. Zweitens : die Köstume der König der Löwen waren der heutigen Zeit nicht angemessen. Sehr enttäuscht hat es uns ,dass man die Person voll erkennen konnte und teilweise Pappkartons als Tiere vorne herschoben. Unfassbar aber wahr. Das hat das ganze unnatürlich gemacht.( heutzutage gibt es so viele echt wirkende Kostüme sogar Airbush ) Die Darstellerin haben alle ihren Job getan, ohne diese zu kritisieren dafür geben wir leider nur einen Stern⭐️.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.01.17

    Fantastischer Abend - Tolles Weihnachtsgeschenk von HamburgerJunge, 13.01.17
    Meine Frau und ich hatten bereits vor Jahren das Musical gesehen und waren begeistert. Seit langer Zeit schon wollten wir unseren Kindern ( jetzt 16 J. / 13 J. / 9 J ) einmal das Erlebnis Musical näher bringen. Leider jedoch sind Ihre Preise speziell die für Kinder dermaßen überteuert, dass es uns bisher nicht möglich gewesen ist. Auch diesmal viel es uns sehr schwer und die Kinder haben am Weihnachtsabend sehr sparsam geguckt als sie nur einen kleinen Umschlag in den Händen hielten. Alle waren restlos begeistert !!! ----- Dennoch, um Kindern Kultur näher zubringen ist es dringend notwendig Kultur auch erschwinglich und somit für JEDEN erschwinglich zu machen. Das haben andere Ländern bereits erkannt. Viele Familien werden sich ein solches Erlebnis nie leisten können.... und das ist bedauerlich! Auch wenn ich Ihre Gründe verstehe und es uns jeden Cent wert gewsen ist. Jedoch wird ein nächster Musicalbesuch wieder lange dauern, um sich diesen Luxus gönnen zu können. Wir wären sehr interressiert einmal hinter die Kulissen sehen zu können. Über mögliche Informationen darüber wäre ich sehr dankbar. Mit vielen lieben Grüßen und tollen Erinnerungen Ihre Familie Braasch
  • HAMBURG - Stage Theater

    11.01.17

    Traumhaft schön von ginilini, 13.01.17
    Wunderschönes Musical alles perfekt schöne Bühnenshow, Musik ..usw... war einfach traumhaft. Wir saßen ganz vorne Rechts und konnten alles super sehen. Würde immer wieder hingehen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.01.17

    Bewertung Musicel König der Löwen von Sylvia, 13.01.17
    Ein wunderschönes Musicel, echt empfehlenswert. War ein gelungener Abend. Musik, Darsteller..... alles wunderbar. Würde ich mir nochmal ansehen.
  • HAMBURG - Theater

    04.01.17

    War super, eindrucksvolle Bühnenkulisse von LW, 12.01.17
    Tolles Eerlebnis, Super Sitzplätze, die Bühnekulisse war sehr beeindruckend, Live ist eben live, ein gelungener Aufenthalt in einer tollen Stadt,
  • Hamburg - Stage Theater

    10.01.17

    Atemberaubend von D.K., 12.01.17
    Ich hab die Karten meiner Freundin zu Weinachten geschenkt . Die Erwartungen wurden mehr wie Übertroffen das ist ein muss das muss man gesehen haben.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    10.01.17

    verzaubernd! von curly, 12.01.17
    Es war einfach nur toll! Tolle Kostüme, schöne Lichteffekte,der Gesang entführt einen nach Afrika in eine andere Welt, die Bühnenbilder wechselten oft und waren wunderschön. Meine Söhne und ich waren begeistert von dem Musical! Der Eintrittspreis und Speis und Trank sind zwar hoch. Aber so etwas erlebt man ja auch nicht jeden Tag! Ein superWWeihnachtsgeschenk!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger Hafen

    05.01.17

    Toll für die ganze Familie von keine Angabe, 10.01.17
    Schon vor 15 Jahren, damals zu zweit das Musical genossen. Damals war ich schon beeindruckt. Anscheinend ist, allerdings wirklich mit Fingerspitzengefühl, technisch und inhaltlich modernisiert und angepasst worden. Soundtechnisch fand ich es damals noch einen Tick besser, das kann aber an Tagesform von mir, den Technikern oder auch einfach am Sitzplatz gelegen haben. Nach wie vor ein sehr emotionales, inhaltsreiches und unterhaltsames Musical, das für die ganze Familie etwas bereithält. Als Weihnachtsgeschenk auf jeden Fall ein Treffer.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.01.17

    1A Event von carsten, 10.01.17
    Tolle Kostüme, tolle Darsteller, toller Veranstaltungsort. Wer Musicals mag, sollte dieses hier gesehen haben.
  • HAMBURG - Theater im Hafen

    05.01.17

    Mittelmaessig von Gabriella, 10.01.17
    Wir waren ziemlich enttaeuscht. Szenenbilder gut. Musik und Stimmen haben nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir sind Musicalfans und Koenig der Loewen kommt fuer uns an die letzte Stelle. Beispielsweise waren wir begeistert von Bodyguard in Koeln. Tolle Stimmen, tolle Musik.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    08.01.17

    Super Show von Simone, 10.01.17
    Perfekt die Geschichte dargestellt Schauspielerische Leistungen ebenfalls erste Sahne ! Der Saal ist super geschnitten und die Mitarbeiter sind sehr höflich ... was will man mehr ?!
  • HAMBURG - König der Löwen

    08.01.17

    tolles Musical! von gutbesucht, 10.01.17
    Es ist einfach schön. Insbesondere beim 1. Lied bekam ich eine Gänsehaut und sah mich mitten in Afrika. Nur der Preis... der ist echt happig.
  • HAMBURG - Stage Theater

    08.01.17

    Muss man gesehen haben von pit, 10.01.17
    Musikalisch und künstlerisch Extraklasse, der überheizte und sauerstoffarme Zuschauerraum eine Zumutung.
  • Kronach - Stagetheater Hamburg

    04.01.17

    Tolles Musical mit starker Musik von König der Löwen, 08.01.17
    Die Kostüme sowie die Musik und die Anreise mit den Schiffen zum Konzerthaus machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.01.17

    Sehr schön! von Bel, 07.01.17
    Besonders die Kostüme haben uns beeindruckt! Unbedingt die Bar Lounge dazu buchen, toller Service und entspannte Pause!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.01.17

    SUPER Geiles MUSICAL von Haiby, 07.01.17
    In der ersten Reihe fühlt man sich mitten drin im geschehen. Die Details der Masken, etc. Einfach SUPER GEIL
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.17

    klasse von Petra Kalinovski, 07.01.17
    tolles erlebnis troz das wir in der letzten reihe sassen im parkett war es ein super erlebnis mann konnte alles gut hören und sogar sehen auch das die statisten an uns vorbei zogen war ein tolles gefühl und erlebnis gerne sehen wir uns das nochmal an
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    04.01.17

    Einfach nur WOW von Melanie Wagner, 07.01.17
    Du wirst für ca. 3 stunden in eine andere Welt mitgenommen wo du alles andere um dich herum vergisst. Hammer Sänger und Darsteller nicht umsonst ist es ein Welterfolg. Kann es nur jedem empfehlen es anzuschauen egal welche Altersklasse!!!
  • HAMBURG - König der Löwen Stage Theater im Hafen

    03.01.17

    Super schöne Abendvorstellung von Wrobel, 06.01.17
    Es war ein wunderschöner Abend im König der Löwen Stage Theater. Die Darsteller waren wirklich Super. Der Ablauf der Show mit einer Pause Mittendrin war super Organisiert. Auch das Wassertaxi war immer da ohne lange Wartezeit. Diese Show kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde mir die Vorstellung auch noch ein zweites und drittes mal anschauen. Meiner Frau hat es noch viel mehr gefallen als mir, obwohl ich die Vorstellung schon Mega fand.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.01.17

    Sehr schöne Vorstellung! von Familie Wiens, 06.01.17
    Es war sehr schön! Besser als wir es uns vorgestellt haben. Auf jeden Fall zu empfehlen! Tolle Kostüme, ganz toller Gesang und Musik!
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.01.17

    Super Veranstaltung! von Selina, Christina & Mathias, 06.01.17
    Uns hat das Musical sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen. Die Schauspieler haben eine tolle Aufführung geboten und es hat sich sehr gelohnt nach Hamburg zu kommen und das Musical anzuschauen.
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    04.01.17

    Unerwartet miserabel! von Lange, 06.01.17
    König der Löwen, von der Kindheit an geliebt! Schönstes Musical hier, tollste Bühnenshow da! Man wurde von allen Seiten überhäuft mit positivem Feedback und Überzeugung, dass es das beste Musical von allein sei. Mit dieser Einstellung gingen meine Partnerin und ich in das Musical in Hamburg. In kurzen Worten.. es war (leider!!!) unerwartet miserabel =( - Bootsüberfahrt: großes Gedränge, kalt, langes Warten - Empfang: Gedränge, Toiletten besuch kaum möglich - Show: sehr kühl aufgrund der ständig laufenden Klimaanlage, Darsteller textunsicher und undeutlich, bekannte Lieder/Songs unheimlich schlecht vorgetragen, Dialoge unverständlich - after Show: relativ schnelle Verschiffung wieder zu den Landungsbrücken Für Rang 2-Tickets am 04.01. welche 140€ p.P. gekostet haben, hätten wir uns im Nachhinein einiges mehr gönnen können und einen wahrscheinlich nicht so verschwendeten Abend gehabt. Eventuell hatten wir auch Pech und genau an diesem Abend hat die 10. Besetzung gespielt. Mein Tipp: Sparen Sie sich dieses Event, gehen Sie in Tarzen, Tanz der Vampire oder Marry Poppins und/oder genießen Sie König der Löwen entspannt mit der Familie vor dem Fernsehr zuhause.
  • HAMBURG - Hamburg König der löwen

    04.01.17

    Wunderschön und Faszination pur von Sessa, 06.01.17
    Weil es einfach der Hammer war. Das Bühnenbild, der Gesang, die Stimmung war mega. Das Musical muss man gesehen haben, ich hätte nicht gedacht das es so schön ist. Ich würde noch 10 mal rein und es mir wieder anschauen.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    29.12.16

    Immer wieder ein tolles Erlebnis! von Chris, 06.01.17
    War jetzt schon mehrmals dort und immer wieder schön, wenn man jedoch Pech hat ist die Sicht auch bei Pk 3 eingeschränkt, was zu dem Abzug von einem Stern geführt hat. Ich würde trotzdem immer wieder hingehen und kann es jedem nur empfehlen die Show wenigstens ein Mal gesehen zu haben.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    03.01.17

    Unglaubliches Erlebnis! von Angy, 06.01.17
    Ich war inzwischen schon das zweite Mal da. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert darüber, wie gut alles umgesetzt wurde! Sobald ein Lied gesungen wird, geht es mir immer unter die Haut! Ich würde sogar gerne nochmal hinfahren, es lohnt sich einfach immer wieder! Mein Freund war das erste Mal da, aber auch er war ganz hin und weg! Immer wieder sehenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.17

    Toller Nachmittag von Privat, 05.01.17
    Es ist eines der schönsten Musicals das wir gesehen haben. Sehr farbenfroh toll umgesetzt. Witzige Gimiks, es ist etwas für Jung und alt. Alles ist gut organisiert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.17

    Sehr schönes event! von Anna, 05.01.17
    Schönes Atmosphäre, tolle Darsteller, schönes Musik, hier Sitzplatz und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Bestes Musical bisher gewesen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.17

    Wunderschönes u stimmungsgewaltiges Musical! von Sabrina, 05.01.17
    Tolle Hauptdarsteller, stimme und Musik mit Gänsehaut-Feeling, viel Action, buntes Programm mit viel Bewegung und Tanz und die schönste Story!!! Nur leider sind die Karten nicht gerade billig.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.17

    Unbedingt erleben! von Joey, 05.01.17
    Schon die Überfahrt mit einem König der Löwen Schiff sorgt für Stimmung am Abend. Die Show ist von Anfang bis Ende unbeschreiblich schön!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.17

    einfach Klasse von Markus, 05.01.17
    mal in eine andere Welt abtauchen und alles Andere vergessen, es war ein großer Spaß, tolle Kostüme und Darsteller, geniale Bühnentechnik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - König der Löwen im Hamburger Hafen

    31.12.16

    Alles Super von Kledsch aus Stuhr, 04.01.17
    Wir haben eine tolle Veranstaltung gebucht, wir haben eine tolle Veranstaltung gesehen, wir können dieses Event auf jeden Fall weiter empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.12.16

    Das Geld nicht ganz wert von Markus, 04.01.17
    Waren jetzt vor Silvester in der Show. Hatten Plätze der Preiskategorie 2. Die zwei Tickets haben vergünstigt ca 230€ gekostet. Saßen im rechten Parkett. Von dort aus lässt sich leider nicht das ganze Bühnenbild betrachten. Bei manchen Szenen konnte man die Akteure nur zum Teil sehen genauso wie das Bühnenbild. Für den Preis für mich eher harte Kost. Hinzu kam längeres Warten bis es endlich losging. Am Anfang wie nach der Pause. Das Signal das es weiter geht war schon 15min her bevor es weiter ging. Und es saßen wirklich ALLE auf ihren Plätzen und haben gewartet. Nun zur Show: Tolle Kostüme und Bühnenbild, aber der Gesang war nicht gerade Perfektion. Man hat kaum den Text verstanden und die Musik war auch sehr leise. Da hatte ich mir mehr erhofft. Wie ich finde wird auch eher wenig gesungen und eher viel geredet. Daher kommt es einem manchmal vor wie in ner Schulaufführung. Sehr befremdlich bei so einem Preis und der damit verbundenen Erwartung. Somit fällt es einem auch sehr schwer in diese eigentlich afrikanische Stimmung einzutauchen und für die Geschichte ein Gefühl aufzubauen. Daher mein Fazit eher enttäuschend. Hab mir einen Tag später den Film angeschaut für 5,99 bei Amazon. Der Film bietet für mein Gefühl viel mehr.
  • HAMBURG - Stage Theater

    29.12.16

    Fantastische(s) Kostüme und Bühnenbild von Rupert, 02.01.17
    Besonders begeistert war ich von den Kostümen und vom Bühnenbild. Alle Szenen wurden sehr kreativ umgesetzt. Allerdings fand ich die gesangliche Leistung nicht so überragend. Da hätte ich mir mehr erwartet. Auch hätte ich erwartet, dass der Eingangsbereich schon auf das Musical einstimmt. Doch leider ist dieser überhaupt nicht danach gestaltet. Somit 4/5 Sternen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    31.12.16

    Schönes Erlebnis von Tina, 02.01.17
    Es war eine tolle emotionale Vorstellung. Bemerkenswert ist, mit welcher Freude und eigener Begeisterung alle Darsteller ihren Auftritt ausfüllen. Dieser Funke springt auf das Publikum über. Die vollen einprägsamen Stimmen der Solisten mit den schönen Kostümen vollenden das Konzept.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.12.16

    einfach traumhaft von Constanze, 02.01.17
    ein traumhaftes Erlebnis König der Löwen zu sehen, ein langgehegter Wunsch der voll meinen Vorstellungen entsprach, Eventim machte mir die Erfüllung mit perfektem Service einfach!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.16

    Tolle Show mit viel Kindheitserinnerungen �� von Ferdl, 02.01.17
    Auch als nicht Musical Fan sehenswert. Jeder der den Film aus der Kindheit kennt wird sich beim mitsingen erwischen
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.16

    Ein Erlebniss von luis, 02.01.17
    Wurden von Beginn an mit tollen Effekten und genialen Figuren (Elefanten und Nashörner in Lebensgröße) überrascht. Dazu die Musik, einfach super. Haben es nicht bereut. Trotz der langen Anreise aus Augsburg.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.16

    König der Löwen, mein erstes Musical von Artjom, 02.01.17
    Erwartungen übertroffen! Ich war fasziniert und hatte ständig Gänsehaut! Ganz tolle und fantastische Show! Werde es weiter empfehlen und werde es irgendwann wieder besuchen! Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich die talentierte Künstler!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.16

    Geniales Musical ..... sehr empfehlenswert ! von Manfred Neumann - Osnabrück, 02.01.17
    - Ort & Anfahrt per Schiff über die Elbe = einmalig ! - die Architektur des Gebäudes = hervorragend (*****) - Service im Restaurant & an den Bars = hervorragend (******) - das Musical = im Vergleich ... weit an der Spitze !!! - Abfahrt per Schiff & Organisation = ausgezeichnet ! - was könnte man noch verbessern ? Wir waren nur begeistert !!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.12.16

    König der Löwen von Thomas Wolf, 02.01.17
    Grundsätzlich ein tolles Musical mit tollen Darstellern und Kostumen. Long Drink aus der Dose... Für 10 Euro nicht gerechtfertigt. Die Akustig ist meiner Meinung nach nicht gut. Im Rang sitzend ist teilweise die Lüftungsanlage lauter als die Stimmen der Darsteller, Besonders in gesprochenen Passagen. Die Jacke würde ich auch nicht wieder in der Garderobe abgeben. Wir mussten am Ende knapp eine halbe Stunde auf unsere Jacken warten...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.16

    Für die ganze Familie von Sylvestergäste, 02.01.17
    Die Aufführung fanden wir an für sich sehr gut, etwas für die ganze Familie. Was schade war, dass nach einem Geck die Überleitung zum danach gesprochenen Text zu schnell ging, so ist dieser des öfteren unter gegangen oder konnte seine volle Wirkung nicht umsetzen. Von der Atmosphäre, dem Bühnenbild, den Kostümen her habe ich nichts zu beanstanden, sehr stimmungsvoll und mit viel liebe gemacht! Schön mal dabei gewesen zu sein. Danke
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.16

    Der König der Löwen von Artur, 02.01.17
    Super Musical mit sagenhafter Bühnentechnik. Kann es nur weiter empfehlen. Die Künstler hatten faschistische Kostüme und haben ihre Rolle perfekt gespielt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.12.16

    Toll, aber vieeeell zu teuer! von Violetta von G., 02.01.17
    Das Musical ist toll: wunderschöne Kostüme und Bühnenbilder, gute musikalische Begleitung, schöne Location, unkomplizierter Schiffszubringer etc. Großes Lob für die Ansage, dass keine Handys im Saal erlaubt sind! Ich hoffe, dass diese Ansage nicht nur dem Schutz des Urheberrechts diente, sondern auch dem Verfall der Sitten in Deutschland! Danke, dass man keine störenden Handybildschirme im Blickfeld hatte! Danke auch, dass keine Speisen und Getränke im Saal erlaubt sind (auch wenn es nicht kontrolliert wurde)! Danke, dass auch durch diese Ansage dem Sittenverfall gegengesteuert wurde, dass das Publikum hemmungslos während der gesamten Show rumraschelt!!! DANKE dafür!!!! Nichts desto trotz sind die Karten einfach zu teuer! Besonders auch für Kinder!
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.12.16

    ein wirklich umwerfendes Erlebnis! von Michael Rohstock, 02.01.17
    Wir haben das Musical mit der ganzen Familie besucht und alles waren begeistert, ein perfektes audiovisuelles Paket! Schon die Anreise mit dem Bootsshuttle war für die Kinder ein Erlebnis. Alles war sehr gut organisiert. Unbedingt zu empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.12.16

    Sehr gute Veranstaltung von HJW, 02.01.17
    Hervorragende Show. Tolles Esemble. Hervorragende Akustik. Tolle Akrobatik auf höchstem Niveau. Gute Organisation. Sehr angenehm: Möglichkeit der kostenlosen Überfahrt mit den Fährschiffen von der Elbanlegestelle aus, dadsurch stressfreier Zugang ohne Warten im Parkhaus etc.
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.12.16

    Klasse Show von Fischi, 01.01.17
    Sehr schönes Musical mit super Bühnenleistung und ausgeklügelter Technik. Danke für die tolle Veranstaltung, kann ich allen Musical-Freunden empfehlen.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    28.12.16

    König der Löwen von Dürrenmatt, 31.12.16
    Musical und Darsteller waren super. Die Bedienung an der Bar war extrem langwierig. Wir mussten in der Pause unsere Drinks so schnell trinken, da wir so lang anstehen mussten. Schade fanden wir, dass es nach dem Ende des Musicals nichts mehr zu trinken gab. Hätte die Wartezeit für die Garderobe etc verkürzt.
  • HAMBURG - Landungsbrücken

    29.12.16

    Mega Geil von Racer2fast, 31.12.16
    König der Löwen habe ich mir angeguckt. Und ich als Motorsport freund dachte das wäre nix für mich.......jetzt kann ich sagen zum Glück war ich da. Super Event und vom Kauf bis zur Vorstellung hat alles super geklappt. War nicht mein letztes Musical.
  • Berlin - Stage Theater Hamburger Hafen

    29.12.16

    Leider nicht so gut auf Deutsch von Fan1, 31.12.16
    Die Disney Lieder sind einfacht nicht so gut auf Deutsch, diese hätten in der Originalverfassung sein müssen. Das Singen an sich war ausserdem nich von bester Qualität. Für den Preis, erwarte ich höchste Leistung!
  • HAMBURG - Stage Theater

    29.12.16

    Perfekt für jedermann! von mgg, 31.12.16
    Die Inszenrierung einer Geschichte, die wirklich fast jeder kennt! Auch für Leute geeignet, die nicht viel mit Musical anfangen können.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.12.16

    super event von andy, 31.12.16
    Ein unvergesslicher Abend-angefangen mit dem Bootstransfer-wieter in einen sehr schönen Lobby-dann das Highlight :König der Löwen-tolle Darstellrt-faszinierende Kostüme-tolle Musik-da hat ALLES gepasst.
  • HAMBURG - Disney Hamburg

    28.12.16

    Das schönste, was ich je gesehen habe! von Alexandra, 30.12.16
    Dieses Musical ist das schönste, welches ich je gesehen habe - könnte es immer wieder ansehen - absolut fabelhaft !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.12.16

    Ein tolles Musikel von Kurt-Dieter Kirchner, 29.12.16
    War mit meiner Enkelin da. Auch sie war voll begeistert. Echt ein Erlebnis. War vor ca.5 Jahren mit meiner im letzten Jahr verstorben Frau da.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.12.16

    Nicht ganz meine Erwartung, trotzdem sehenswert! von HCC, 29.12.16
    Als großer Musical-Fan musste ich mir eingestehen, dass ich noch nie in Hamburg war um dort ein Musical anzusehen :( Deshalb habe ich meinen 50. Geburtstag mit einem Kurztrip dorthin verbunden um mir endlich das Musical anzusehen, welches nun seit 15 Jahren non-stop dort läuft. Das Drumherum wie das Übersetzen mit dem Schiff und die Größe des Theaters waren etwas besonderes - auch der vorbestellte Imbiss in der Pause hat perfekt geklappt ... wobei es sich hier derart verlaufen hat, dass es zu keinen großen Wartezeiten und Schlangen kam. Das Theater war für einen Mittwoch Abend außerhalb der Ferien extrem gut besucht (ich meine sogar ausverkauft!?). Ich hatte Reihe 15 im Parkett und dieser Platz war optimal - ich meine soagr behaupten zu können, besser als die teureren Plätze der ersten Reihen. Es waren zwar Kinder im Publikum, was aber in keiner Weise störend war - im Gegenteil, das altersmäßig sehr gemischte Publikum hatte viel für sich! Was das Musical selbst angeht bin ich etwas zwiegespalten ... meinem musikalischen Anspruch hat es nicht genügt, wobei dies leider in letzter Zeit des Öfteren der Fall ist :( Es waren keine wirklichen Größen auf der Bühne, lediglich Rafiki hat mich stimmlich und schauspielerisch weggehauen! Sie war phänomenal und hat viel wett gemacht. Es war sonst allerdings keine Ohrwurm oder tieferer Moment der mir bleiben würde - da ändert auch die Musik von Elton John nichts dran (vielleicht ist es auch einfach zu ausgelutscht!? Die Show allerdings war der Hammer: Die Kostüme, die Art der Darstellung, Bühnenbild und Effekte haben mich echt umgehauen - man wusste garnicht wo man zuerst hinschauen sollte! Somit war es durch die Show auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Ideen der Umsetzung - Hut ab! Somit mein Fazit: Musik lala - Show Bombe! Da es keine 4 1/2 Sterne gibt und alles andere stimmig war und ich einen tollen Abend hatte- 5 Sterne! :o) Schade nur, dass es sehr teuer ist - wie leider alle Stage-Produktionen!
  • Bad Oeynhausen - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.12.16

    Einfach nur schöööön von Thorsten, 29.12.16
    Wir waren zum zweiten Mal im König der Löwen. Es war einfach nur schön! Toller Gesang, toller Tanz und schöne Bühnenbilder. Es ist für mich das Beste Musical der Welt...
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.12.16

    Super schönes Musical von Sarah8690, 29.12.16
    Das Musical war wirklich hervorragend und hat uns sehr gefallen. Wir können das Musical wirklich weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.12.16

    Einfach Klasse von Mary, 29.12.16
    Das Musical Der König der Löwen ist einfach super. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, super Schauspieler, klasse Atmosphäre durch das einzigarteige Theatergebäude
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.12.16

    Fantastisch von kasi, 27.12.16
    Es war unglaublich toll. Die Veranstaltungsstätte im Hambrger Hafen ist schon ein Höhepunkt für sich, aber das Stück selber ist der wahre Hammer. Fantastisch inszeniert, spannend und mitreißend und außerdem ein wahrer Augen- und Ohrenschmauß - absolut Spitze!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    23.12.16

    Einfach super von Florian, 27.12.16
    fantastische Aufführung mit vielen Emotionen. Diese konnten wir durch die super Spielkunst voll mitfühlen. Wir können es begeisternd weiterempfehlen.
  • Lehrte - Stage Theater

    23.12.16

    gutes Musical von K., 26.12.16
    ein gutes Musical, leider aber auch nicht mehr. Habe mir vorher Aladdin angeguckt. Im Vergleich dazu, war es leider weit dahinter. Dennoch ein sehr gutes und lohnenswertes Musical mit wirklich viel Liebe zum Detail.
  • HAMBURG - Stage Theater

    24.11.16

    Super Event von Moma, 26.12.16
    Ein absolut empfehlenswertes Musical. Tolle Musik, wunderschöne Kostüme, tolle Künstler, einfach wunderbar.
  • HAMBURG - Konig der Löwen - Theater

    23.12.16

    Leider konnten wir das Musical nicht genießen von David Gaul, 25.12.16
    Leider ist meine Frau am gleichen Tag am Novo Virus erkrankt und deshalb mussten wir 1Std. vor Beginn wieder die Heimreise antreten.
  • HAMBURG - Stage Theater König der Löwen

    23.12.16

    Hammer Event von Patrick, 25.12.16
    Es war noch viel toller als man es mir in jeglicher Geschichte oder Erzählung wieder geben konnte hätte können. Atmosphäre Top, die Fahrt mit der Barkasse wunderschön und das Musical kann man so gar nicht in Worte fassen. Es ist eine Kindheitserinnerung. Außerdem würde ich es immer wieder besuchen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.12.16

    Umwerfendes Musical von Rome, 25.12.16
    Der Film Der König der Löwen ist schon ein Meilenstein des Disney Imperiums, aber das Musical garantiert noch mehr Gänsehaut. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Musicalgänger, aber Der König der Löwen war ein echtes Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater

    22.12.16

    Ein grandioses Erlebnis! von V.W., 24.12.16
    Das Musical war herausragend! Ein tolles Erlebnis,welches einen richtig fesselt!Die Kostüme und das Bühnenarrangent war seren sehr beeindruckend!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    21.12.16

    Einfach nur Super von Samy, 23.12.16
    König der Löwen war noch besser wie ich es mit vorgestellt hab. Wie die Geschichte auf der Bühne nachgespielt wird ist einfach unglaublich schön. Über die versteckten kleinen gags musste man immer wieder lachen. Mein Tip unbedingt besuchen.
  • HAMBURG - musikal KdL hamburg

    20.12.16

    ganz toll von Warisifr, 22.12.16
    Die Vorstellung hat uns sehr gefallen. Die Umrahmung war passend und die Organisation gut. Tolle Stimmen und gute Musik sowie Spass.
  • HAMBURG - Stage Theater

    20.12.16

    Unglaublich von Thomas, 22.12.16
    Habe nicht damit gerechnet das es so schön ist. Jeden Cent wert! Etwas chaotisch mit der Gaderobenrückgabe. Im Winter die Menschen ruhig vorher schonmal in die Lobby lassen, Hamburg ist sehr kalt und windig ;)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.12.16

    Klasse Musical! von Timo, 22.12.16
    Wir waren bei König der Löwen an einem Samstagabend und es war eine super Vorstellung. Die Kostüme und die ganze Atmosphäre haben einfach mitgerissen. Neben den musikalischen Klassikern wie z.b. Der ewige Kreis wertete das Stück auch der ein oder andere aktuelle Gag das Stück auf.
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    10.12.16

    Toller Abend von Tina, 19.12.16
    alles in allem war der Abend und die Vorstellung perfekt. Lohnt sich definitiv! + für die Pause kann man sich einen Tisch reservieren, dann steht alles schon bereit und man muss sich nicht erst anstellen - die Pause ist recht kurz, wäre also ohne reservierten Tisch etwas stressig geworden + die Musik ist traumhaft und die Stimmen der Darsteller grandios. Die ein oder andere Träne konnte ich da nicht zurück halten - viele Balletteinlagen und einige Schattenspielszenen durch die man das Gefühl bekommt - hier wird Zeit geschindet. Hat zum Teil auch nichts mit der Geschichte zu tun.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.12.16

    Wunderschön von Marc, 18.12.16
    Einfach nur so schön zum ansehen man fühlt sich wie ein kleines Kind und ist richtig fasziniert davon!
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.12.16

    Eines der schönsten Musicals von Coco, 18.12.16
    Ein farbenprächtiges Musical,von der Choreografie bis hin zu den Kostümen und Bühnenbildern rundum gelungen. Die einzelnen Songs sind stimmgewaltig und sehr emotional. Garantiertes Gänsehautfeeling! Sehr schöne humorvolle Einlagen. Wir waren schon mehrfach dort und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.12.16

    Die tollste Kulisse, die ich je gesehen habe! von nini, 17.12.16
    Habe die Tickets mit meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, sind jedoch jetzt erst dazu gekommen sie einzulösen. Obwohl wir unter der Woche bei König der Löwen waren, war der Saal voll und die Stimmung war klasse. Die Kostüme der Darsteller, die Stimmen und das Bühnenbild waren grandios, ich war teilweise total überwältigt, hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ganz großes Kino ��
  • hamburg - Stage Metronom Theater

    14.12.16

    gesanglich schlechte qualität von X Zorc, 16.12.16
    Für das Geld und die Vorschusslohrbeeren hatten wir mehr erwartet Die meisten Stimmen waren echt erschreckend schwach und man hatte das ganze Musical über das Gefühl das die meisten Darsteller den Text nicht verstehen und deswegen die Aussprache echt miserabel war . Die Kostüme waren echt super aber die Hauptdarsteller echt schlecht besetzt.
  • Löhne - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.12.16

    Ein brillantes Erlebnis. von Jumbo, 16.12.16
    Zum 5. Mal König der Löwen und immer ein Genuss. Jeder Künstler zeigt, wie viel Spaß ihm die Aufführung macht. Gerne wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.12.16

    Megaaaa von jenny, 16.12.16
    Haben ganz oben ganz hinten gesessen und fanden die Aussicht sehr geil! Waren beide sehr berührt und fanden das Musical echt hammer!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.12.16

    Hammer Event! von Timon78, 15.12.16
    Von Anfang bis Ende atemberaubend. Da kommen einem die drei Stunden Aufführungsdauer zu kurz vor. Durch die Nutzung des Raumes auch ausserhalb der Bühne hat man das Gefühl mittendrin zu sein, vorausgesetzt man sitzt nicht auf den hintersten Plätzen. Gesang top, Kostüme top, Schauspieler top - Musical top!!! Ein Muss für alle Musicalfans, aber auch sehr empfehlenswert für Disneyfans und Einsteiger.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.12.16

    Absolut sehenswert von Tobi, 15.12.16
    Ein Muss für jeden!! Tolle Kostüme und super Show. Nicht umsonst so erfolgreich seit über 15 Jahren!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.12.16

    unvergesslich von Benny, 14.12.16
    ein unvergesslich schönes Erlebnis. Tolle Darsteller und ein einzigartiges Bühnenbild. Ein schönes Theater in herrlichem Umfeld.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.12.16

    Unvergesslich! von Linda, 13.12.16
    So mühevoll und aufwendig gestaltet, sehr liebevolle Details. Unglaublich tolle Umsetzung der Charaktere, tolle Tänzer und gänsehautverursachende Stimmen . Das Musical war das absolute Highlight unseres Trips nach Hamburg. Es ist wirklich empfehlenswert für jedermann, jung und alt. Ich würde auch noch ein zweites mal dorthin. Wirklich faszinierend und wunderschön. Ein grosses Lob an alle Mitwirkenden, von der Musik bis hin zu Masken, Kostümen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.11.16

    König der Löwen Fan von simsim, 13.12.16
    Ich, als absoluter König der Löwen Fan war wiedereinmal schlichtweg begeistert. Ich sah das Musical das erste Mal 2012 und hab es mir dieses Jahr noch einmal angesehen. Bühnenbild, Sänger und Show waren TOP! Gänsehautfeeling pur - jedoch muss ich bemängeln, dass es ein wenig moderniesiert wurde und das finde ich nicht so passend...Wörter wie Ikea-Vorhang, MC Wildschwein, Insektendöner und das Lied Atemlos von Helene Fischer gehören meiner Meinung nach nicht ins Programm.....vor allem für die, die den Film noch gut kennen ist es ein wenig störend, empfand ich zumindest so, da ich mit dem Film aufgewachsen bin. Für die heutige Jugend ist es evtl. ja cool und witzig. Naja, nichts desto trotz war es jeden Cent wert und ich wäre nicht davon abgeneigt mir es in einigen Jahren (falls es nicht noch modernisiert wird) wieder anzusehen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.12.16

    Atemberaubend! von Seysey, 13.12.16
    Das Musical war einfach fabelhaft..ich habe mich zurück in meine Kindheit erinnert..die Kostüme, die Bühne, die Musik waren einfach nur bezaubernd. Es hat sich aufjedenfall gelohnt!
  • HAMBURG - König der Löwen

    10.12.16

    Rafiki aus König der Löwen Ist einfach super. von Seisselberg, 13.12.16
    Rafiki aus König der Löwen. Die Sängerin war für mich und meiner Familie die beste. Die Show war allgemein super das wir das zweite mal hintereinander da waren. Würden so gar noch mal rein.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.12.16

    Leider nur gut von D. Stein, 13.12.16
    Der König der Löwen läuft ja nun seit 15 Jahren in Hamburg und für mich war es jetzt die vierte und leider auch die schwächste Vorstellung. Die Darsteller waren ordentlich, aber nicht herausragend, was ich aber bei den immer noch sehr hohen Ticketpreisen an einem Samstagabend erwarte. Einige Darsteller konnten - wie mittlerweile leider üblich - kaum deutsch, sodass einige Lieder sehr schwer zu verstehen waren. Darüber hinaus fehlte es den Darstellern an Charisma und auch die Betonung war recht farblos. Schade, denn das habe ich alles schon deutlich besser erlebt. Dies war anscheinend auch die Meinung des fast gesamten Publikums, denn Standing ovations gab es nur sehr vereinzelt. Es fehlten einfach die Gänsehautmomente in den Liedern. Was mir vorher auch nicht bekannt war, Stage hat das Stück optimiert. D.h. unter Anderem, dass das Lied Der Morgenreport komplett gestrichen wurde. Auch einige Witze/Gags von früheren Vorstellungen wurden entfernt. Dies ist alles Geschmackssache, aber als absolute Abzocke empfinde ich es in diesem Kontext, dass die dort verkauften CDs immer noch die alte Version - also mit Der Morgenreport, usw. - enthalten. Alles in allem muss ich für mich festhalten, dass mir die alte Version deutlich besser gefiel und es wohl das letzte Mal für mich war, schade... Für alle die es noch nicht gesehen haben mag es sich trotzdem lohnen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.12.16

    unvergessliches Event von ebi, 12.12.16
    Anreise, Lokation und das Musical selbst waren und bleiben für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Auch der Blick auf Hamburg bei Nacht aus dieser Perspektive ist fantastisch.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.12.16

    Super Veranstaltung!!! von Rehberg, 12.12.16
    Es war eine sehr angenehme und spannende Show gewesen. Hatten schon viel Gutes vorher gehört und müssen sagen uns wurde nicht zu viel Versprochen. Sehr sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.12.16

    Super Event von Jens, 12.12.16
    Tolle Vorstellung, so wie erwartet! Wir werden noch weitere Events dort besuchen und das nächste mal auch das Essen im Skyline Restaurant probieren!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.12.16

    Super Show von Martin, 12.12.16
    Super Vorstellung die wir uns bestimmt noch einmal ansehen werden! ___ _________ ______ _________ ________ __________ __________
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.12.16

    Wundervolles Erlebnis von kromi, 12.12.16
    Das Musical Der König der Löwen ist ein wundervolles Erlebnis für die ganze Familie, das von Anfang an in seinen Bann zieht.
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    06.12.16

    König der Löwen von Brigitte, 11.12.16
    Sehr guter Sitzplatz, gute Sicht zur Bühne, hervorragende Darstellung und sehr gutes Bühnenbild. Figuren wurden exzellent umgesetzt und dargestellt. Sehr angenehmer und zügigen Schiffstransfer.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.12.16

    König der Löwen von Nicole, 11.12.16
    Alles super Klasse Atmosphäre Beim nächsten Mal würde ich vorher dort im Restaurant essen gehen. Diese Information fehlte mir vorher
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.11.16

    super event von Franke, 11.12.16
    super Aufführung.gute plätze. Restaurant angenehmer Aufenthalt und gutes Essen. Event war ein Teil zum Geburtstag . Keine Sicherheitskontrole.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.12.16

    Super schönes Musical von SabiRe, 11.12.16
    Einfach ein super schönes Musical mit den ganzen Liedern von König der Löwen - nichts wurde ausgelassen. Kindheitserinnerungen!
  • Hamburg - k.A. wie der Ort genau heißt

    07.12.16

    Weltklasse Feeling von KdL Fan, 09.12.16
    Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Wir sind nicht enttäuscht worden. Ein Muss für jeden Musical Liebhaber oder auch nicht (wie ich zb) ;-)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.08.16

    Wunderschön von Laura Jolie, 07.12.16
    Dieses Musical muss man einfach gesehen haben, die Musik, die Kostüme, die Story, einfach wunderschön, Gansehautfeeling pur, unglaublich die Stimme des Affen. Wir würden uns das Musical noch einmal angucken. Es erinnerte an 1995 als der der König der Löwen raus kam. Atemberaubende Szenen, faszinierende Schauspieler, ein muss für jeden Musical liebhaber.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.12.16

    Gut, aber nicht mehr faszinierend von Tobias, 06.12.16
    Vor einigen Jahren war ich noch hellauf begeistert, bei diesem Besuch hat mich die Show nicht mehr vom Hocker gerissen. Der Funke sprang einfach nicht über...
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.12.16

    Gänsehaut pur von Melanie, 06.12.16
    Nach 12 Jahren erneut umwerfend und sehenswert! Sorgenfreie Anreise durch den Hafen-Shuttle von den Landungsbrücken im 5-minuten Takt möglich. Getränke- und Snackpreise leider sehr hoch, daher am Besten ein bisschen was einpacken. Sehr gute Sicht auf die Bühne im ganzen Saal, perfekte Aukustik und außerdem wundervolle Bühnenbilder. Macht Spaß, ich habe mitgesungen und hatte Gänsehaut!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.11.16

    Ein Super Event von Oliver Lange, 06.12.16
    Ich war das erste mal in einem Musical und ich muss sagen, die Kostüme bei König der Löwen und die ganze Show war beeindruckend. Eine tolle und beeindruckende Leistung von den Darstellern und natürlich auch dem ganzen Team, was das ganze zu einem supertollen Event macht. Weiter so!!!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    24.11.16

    Traumhaft schön von Monika, 04.12.16
    Tolle Kostüme, wunderschönes Bühnenbild, super Atmosphäre. Auch die Überfahrt von den Landungsbrücken war sehr schön. Alles in allem, ein sehr schöner Abend.
  • HAMBURG - stage (da wo immer...)

    30.11.16

    Proletenveranstaltung von Musicalfan, 02.12.16
    schlechte show, , musical würd ich es nicht nennen, völlig überbewertet, es gibt wesentlich bessere musicals und interessantere dinge in hamburg zu machen. ich würde es niemandem empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.01.16

    König der Löwen von Biggestlenafn, 28.11.16
    Das Musical König der Löwen ist sehr beeindruckend! Die Bootsfahrt zum Stage Theater war sehr schön als wir dann im Stage Theater was gegessen haben (das Essen dort schmeckt extrem lecker) waren wir voller Vorfreude ;) Das Musical selbst war echt beeindruckend und man muss es mindestens einmal in seinem Leben gesehen haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    23.11.16

    Oh wie schön! von Zoschi, 25.11.16
    Wir waren nicht ganz sicher, was uns erwartet! Um so mehr waren wir begeistert: An- und Rückfahrt (mit Shuttle-Boot), Singstimmen, Bühnenbild, Service (von der Bestellung bishin zur Pausenbetreuung)....
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.11.16

    Wunderbarer Abend von Ina Weber, 25.11.16
    Einfach klasse. Die Athmosphäre, die Darsteller, das Servicepersonal und das ganze Drumherrum. Einfach perfekt und magisch. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.11.16

    Geschenk zum 60.Geburtstag von Geli Ziegleder, 23.11.16
    König der Löwen war wirklich ein Erlebnis .könnt ich mir nochmals anschauen.eines der schönsten Musicals,die ich gesehen habe.gigantische Meisterleistung der Masken und darstellung der Figuren.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.11.16

    Grenzenlose Fantasie von Babsie, 22.11.16
    Es war ein absolut gelungener Abend auch mit der Überfahrt des Schiffes. Jederzeit wieder. Ein Traum von Afrika
  • HAMBURG - Hamburg Landungsbrücken

    20.11.16

    Super Genial super Darsteller und Künstler von Mr Underground, 22.11.16
    Meine Frau hat mir dieses Tolle König der Löwen Ticket zum Geburtstag geschenkt. Kann nur jedem emfehlen der nach Hamburg kommt in dieses Musical zu gehen. Ist zwar etwas Kostspielig aber JEDEN Cent wert.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.11.16

    Tolles Ereignis von N. Becks, 19.11.16
    Besonders gut gefallen hat mir die Verbindung zum Event. Man kam super vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn und der Fähre zum Event und wieder zurück. Wir hatten Kategorie 4 gebucht und saßen ziemlich weit hinten. Das war aber überhaupt nicht schlimm. Man konnte echt alles super sehen wenn man ziemlich mittig saß. Bevor die Veranstaltung begann konnte man sich noch gemütlich draußen setzen und bei Bedarf ein Getränk zu sich nehmen. Die Atmosphäre und Stimmung war echt gut.
  • HAMBURG - Stage Theater/Hafen Theater

    15.11.16

    Super Event. Nur etwas zu teuer von Michael C. Holl, 17.11.16
    Wir waren rund um zufrieden. Auch die Idee beziehungsweise der Extra Service mit dem Boot beschatte hat uns sehr begeistert. Wie würden es jedem weiter empfehlen. Trotzdem denken wir, dass ein Preis von 10-15 € weniger, Das gesamte Konzept attraktiver machen würde.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.11.16

    Wunderschönes Musical von Harald, 17.11.16
    Das Musical war sehr schön. Die Musik und die Kostüme der Darsteller war wundervoll. Für einen Besuch sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    15.11.16

    König der Löwen von Tom, 17.11.16
    Also bin für solche Sachen normal nicht zu begeistern, bin eher der Konzertbesucher der Heavy Music, aber König der Löwen war sein Gled wert. Ist ein wunderschönes Musical. Echt empfelendswert. Super Aufführung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.10.16

    König der Löwen Hamburg von Kreißig, 09.11.16
    Eigentlich alles Klasse, nur vom dritten Rang ist die Sicht zur Bühne das Geld nicht wert. Bildschirme an den Seiten wären wümschenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.11.16

    Hinreisende Inszenierung von Germy, 08.11.16
    Fantastische Kostüme und wunderbare Umsetzung der Geschichte. Gelungene Musikmischung zweier Kulturen.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    06.11.16

    Super, aber leider überteuert von sabzzz, 08.11.16
    Das Musical war wirklich wunderbar, es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir es miterlebt haben. Die Preise hatten uns lange abgeschreckt, ehrlich gesagt, und auch jetzt, wo wir uns endlich durchgerungen haben und wir uns eine Meinung bilden konnten, finde ich die Ticketpreise leider deutlich überteuert.
  • HAMBURG - König der Löwen

    01.11.16

    Künstler und Personal spitze von Mela, 04.11.16
    Die Künstler waren mega genial, muss man gesehen haben. Das übersetzten mit der Fähren ist etwas besonderes und ging auch reibungslos hin und zurück. Aber leider stimmte für uns das Preis Leistung Verhältnis nicht, für Kategorie 2 hatten wir eine Säule im Blickfeld und es war dennoch recht weit hinten. Die Stuhlreihen haben nicht viel höhen unterschied deswegen immer Köpfe oder Haare im weg. Die Stühle sind nicht recht bequem und bieten wenig Freiraum.( Und wir sind nicht klein & dick) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • HAMBURG - Stage Theater

    28.05.16

    Solisten leider nicht so toll... von Marianne, 03.11.16
    Orchester, Chor, Bühnenbild, Kostüme, Inszenierung - das alles hat uns an König der Löwen wirklich wunderbar gefallen und verzaubert. Schade war aber, dass die Solisten (vor allem Nala) gesanglich nicht die bei dem Preis erwartete Qualität brachten. Bei ein, zwei falschen Tönen drückt man gerne nochmal ein Auge zu, aber Nala lag meistens wirklich schwer daneben, was vor allem emotionale Szenen wie Kann es wirklich Liebe sein leider trübte. Auch sprachlich waren die gesprochenen Stellen aufgrund des starken Akzents der meisten Schauspieler teilweise schlecht zu verstehen. Wenn man die Story kennt, wie wahrscheinlich viele im Publikum, ging es aber. Die Qualität der Solisten hat uns also nach all der Vorfreude und vor allem bei dem Preis und guten Ruf enttäuscht. War vielleicht bei uns die A-Besetzung grad auf Urlaub? Wurde bei den Sängern mehr auf Aussehen als Stimme geachtet? Will niemand, der andere Möglichkeiten hat, monatelang immer das gleiche spielen? Wir können nur rätseln.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.11.16

    Einmalig! von Sus, 03.11.16
    Es war eine absolut sensationelle Show! Farbenprächtige, sehr originelle Kostüme. Tiere absolut fantastisch umgesetzt mit allen erdenklichen und unerdenklichen Hilfstmittel - gigantisch! Die Dialoge waren gut verständlich, teilweise witzig umgesetzt und mit einer Brise Alltag vermischt! Danke für das einmalige Erlebnis! Wir kommen wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.10.16

    König der Löwen von Hexe1953, 02.11.16
    Gänsehaut pur!!!! ein tolles Erlebnis, wunderschöne Kostüme, exzellente Stimmen, sehr gute Organisation für die Überfahrt. Der Abend war perfekt. Das Musical ist auch für Nicht Fans was Besonderes. Sollte man sich nicht entgehen lassen. DANKE!!!!!!!
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    30.10.16

    Augen-und Ohrenschmaus! von Lion, 02.11.16
    Das Musical König der Löwen war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg: Von der Kartenbestellung bis hin zum Bootstransport und der ganzen Organisation in der Halle.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.10.16

    Muss man gesehen haben von Julie, 01.11.16
    Ist ein Muss in der Vita. Pure Begeisterung. Es war ein tolles Erlebnis, von der Bootsfahrt bis hin zum letzten Moment. Die Musik war stimmig und die Kostüme gelungen. Eine überwältigende Show, die lange in Erinnerung bleibt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.10.16

    Beeindruckend von Peter, 31.10.16
    Choreographie, Bilder, Gesang waren spitze. Ebenso das gesamte Ambiente und die örtliche Organisation.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.10.16

    Sollte man gesehen haben. Großartig von Froschkönig, 30.10.16
    Sollte man gesehen haben. Großartig. Fantastische Bühnenshow mit vielen WOW Effekten. Die Bühne lebt und bebt. Die Künstler leisten eine gigantische Arbeit.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.10.16

    Das Musical war ein Erlebnis... Aber.... von R.Stöhr, 25.10.16
    Was das ganze trübt ist die vorgelagerte und auch nachfolgende Betreuung der Kunden. Lange Wartezeiten an den Frauentoiletten sind ein altes und weithin bekanntes Problem. Kinder im speziellen haben hier nur wenig Verständnis. Ein weiteres Problem ist die Garderobe!! Bei der Ankunft waren es noch 5 Mitarbeiter, leider waren es beim gehen nur noch 3!! Das ist ein nicht zu akzeptierender Umstand der dem wirklich hervorragenden Musical ein Stern kostet!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.10.16

    super klasse ! von Marie, 24.10.16
    Musik,Arangements, Bühnenbilder, Kostüme, Effekte, Chor, Solisten ,Tänzer , sie alle waren perfekt ,großartig .Es hat alles gut gepasst und man fühlte sich direkt nach Afrika versetzt. Es war sehr berührend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.10.16

    Schönes Musical,aber nicht das Non-Plus-Ultra von Steve Hauptvogel, 22.10.16
    Wir waren zur Abendvorstellung und es hat uns sehr gut gefallen! Jedoch war der 1.Akt um einiges besser als der 2.Akt... Das Ende des Kampfes im 2.Akt war enttäsuchend bzw. schon komisch.Die Darstellerin der Rafiki war super! Ansonsten sehr schönes Theater! Und wie schon erwähnt,es gibt bessere Musicals,schon von der Handlung,aber das ist bei Disney ja oftmals einfach gehalten ;)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.10.16

    Super schönes Event von Michael, 22.10.16
    Super schönes Event, welches man gesehen haben muss! Bin mit der Fähre zum Veranstaltungsort gefahren, war ebenfalls super und gehört meiner Meinung nach zum König der Löwen in Hamburg dazu.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    19.10.16

    Netter Abend von RainerLi1966, 22.10.16
    Auf hohem Niveau befinden sich sowohl Künstler, als auch Musik, wie Ton und Bild technik. Auf sehr hohem Niveau der Preis.
  • Stuttgart - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.10.16

    Anreise von Andy, 20.10.16
    Die Schifffsueberfahrt ist sehr nett und eine gelungene Zusatzleistung, danke! Schauspieler/innen bzw. Taenzer/innen und Saenger/innen haben mir gut gefallen, allerdings habe ich echte Stimmung vermisst, ich bin sogar kurzfristig eingeschlafen. Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht ganz gegeben
  • HAMBURG - Stage Theater Neue Flora Hamburg

    18.10.16

    Optisch super, Gesanglich wenig überzeugend von Aerdna, 20.10.16
    Die Kostüme und Tanzeinlagen waren super. Auch das Bühnenbild war toll. Leider war die gesangliche Leistung nicht überzeugend. Schade.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.10.16

    Super Erlebnis von Andi, 19.10.16
    Habe das Musical bereits zum zweiten Mal gesehen und war wieder ein Erlebnis! Empfehlenswert, vor allem für Familien. Die Lokation und Überfahrt zum Sonnenuntergang war auch spitze.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.10.16

    Fantasiereiche kostüme... von Pezu, 19.10.16
    ....gepaart mit guter gesangsdarbietung und schöner geschichte. Ein abend für alle altersstufen. War schon zum zweiten mal und bin nach wie vor begeistert. Ein gelungener abend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.10.16

    Da sollte man mind.1 mal im Leben gewesen sein!!!! von Elli, 18.10.16
    Einfach Super!!! Der Beginn ist schon der Hammer. Die wunderbaren Kostüme und der geniale Gesang!!! Mir liefen erst mal 10 Minuten die Tränen vor Freude. Für Kinder mega und auch sogar Männer, die gar nicht mitwollten !!!! (Hihi) Wir haben gut gesehen , obwohl wir weit hinten saßen. Das nächste mal würde ich mich wohl dennoch weiter vorne, bestenfalls ganz vorne oder zum Gang hin setzen, weil die Darsteller manchmal durch den Gang zur Bühne gehen und dann hautnah an einem vorbei kommen. Ich hatte unentwegt Gänsehaut und muss sagen, dass der Eintrittspreis zwar heftig, aber gerechtfertigt ist.Die Preise für Getränke und Essen empfinde ich als viel zu teuer, besonders Limo , Cola, Sprudel. Mit der Familie ist man ein Vermögen los!! Dennoch :Schon allein die Überfahrt mit der Fähre!!! Das ist etwas einzigartiges !!!!
  • Hamburg - Landebrücke 1

    11.10.16

    Immer wieder gerne! von Albina, 17.10.16
    König der Löwen war klasse. Ich kann es jedem empfehlen. Egal welche Altersgruppe. Es war gänsehaut pur. Jeder Darsteller auf der Bühne war mit 1000 und Leidenschaft dabei. Einfach klasse es war so viel Action man wusste garnicht wo man immer hin gucken sollte.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.10.16

    Spektakel für alle Sinne von Manfred R., 17.10.16
    Wir hatten das Glück im Rahmen unseres Urlaubs 2 Karten für die restlos ausverkaufte Mittwochsvorstellung zu bekommen. Über 10 Jahren nach unserem ersten Besuch dieses Musicals war die Neugier natürlich groß, was sich inzwischen geändert hat. Allen Kritikern zum Trotz waren wir begeistert und können Jedem nur empfehlen sich selbst davon zu überzeugen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.10.16

    Super Event von Sabine, 17.10.16
    Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen. Von der Musik, über die Kostüme und natürlich die Darsteller. Die Atmosphäre insgesamt war gigantisch.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.10.16

    Sensationelles Musical von OliMoers, 17.10.16
    In einer außergewöhnlichen Stadt, in einem fazinierendem Theater und mit einer sensationellen Inzinierung in Szene gesetztes Musical. Auf jedenfall eine Reise wert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.10.16

    Einfach nur klasse. von Fränki, 17.10.16
    Als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Er war hellauf begeistert. Es hat ihn kaum auf dem Stuhl gehalten. Es fand es einfach nur Spitze.
  • HAMBURG - Musicalhalbinsel

    14.10.16

    Super Familienspaß! von Carsten, 16.10.16
    Sehr schönes Musical mit tollen Kostümen und Darstellern. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Die Kostüme waren sehr einfallsreich und ließen die dargestellten Figuren gut erkennen. Schöne Gensangstimmen und akrobatische Tänzer. Das Übersetzen von den Landungsbrücken ist für die Kinder immer wieder ein Erlebnis. Durch die gute Lage läßt sich das Event mit anderen Aktivitäten z.B. Abendessen in dem portugiesischen Viertel gut verbinden.
  • HAMBURG - Landungsbrücke

    14.10.16

    Wunderschönes Erlebnis von Kx2016, 16.10.16
    Das Musikal war wirklich ein tolles Erlebnis! Die Stimmen der Darsteller waren der Hammer. Gänsehaut pur.
  • HAMBURG - König der Löwen Arena

    13.10.16

    Super Show von Beccy, 15.10.16
    Sehr schönes Musical. Ich liebe den Film. Es wurden ein paar Szenen gezeigt, die im Film nicht zu sehen sind. Ich bin ein totaler Disney Fan und kann das Musical nur empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.10.16

    Tolles Musical von Birgit, 15.10.16
    Bei dem Übesetzen mit der eigenen Event- Fähre beginnt schon das Abenteuer ! Die Sitze sind bequem und so angeordnet, dass auch kleine Leute immer die Bühne sehen können. Die Masken und Kostüme sind ein Traum!! Wirklich. Tolle Darsteller mit tollen Stimmen :-D Allerdings ist es nicht für jedermann erschwinglich. Die gute Mittelschicht kann es sich leisten. Alle Geringverdiener müssen leider zu Hause bleiben ! ! :-(
  • Horka - Halle König der Löwen

    09.10.16

    Sehr mitreißend von Kunz, 13.10.16
    Hat uns 3 sehr gefallen,konnten gut sehen und waren sehr in die Handlung vertieft. Die Kostüme waren sehr aufwändig, interessant und farbenprächtig. Es waren sehr mitreißend für uns.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.09.16

    sehr schönes Event von E.J., 12.10.16
    Ich war voller Vorfreude das Musical König der Löwen endlich in deutsch zu sehen. Ich habe The Lion King zweimal am Brodeway in New York besucht (1998 und im Jahr 2000 jeweils im Dezember). Deshalb habe ich die Vorstellung in Hamburg als abgespeckte, modernisierte Version empfunden und war persönlich enttäuscht. Die Kostüme, die Bühnenbilder, schon der Einzug der Tiere ganz am Anfang, all das war am Broadway noch viel beindruckender. Trotzdem ist das Musical ein unvergessliches Event und wunderschön.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.10.16

    Atemberaubend von Eragon, 11.10.16
    Atemberaubendes Musical Erlebnis. Schon der Transfer zum Theater ist spektakulär. Egal wo man im Theater sitzt, man hat von überall eine wundervolle Sicht auf Bühne. Das Klangerlebnis ist sehr schön. Immer gerne wieder. Kann es nur jedem mal empfehlen zu BESUCHEN. War ja auch schon das zweite Mal dabei.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.10.16

    Atemberaubend und jede Sekunde wert! von Boroda and Familià, 11.10.16
    Trotz der umfangreichen Bewertungen und Meinungen, will man sich doch selbst von diesem Kunstwerk überzeugen und es selbst erleben! ES IST WUNDERSCHÖN UND ATEMBERAUBEND!!!!!! Wir hatten Gänsehaut, so aufregend und facettenreich es gestaltet und durchdacht ist! Jedes Detail jedes Lichtlein und Schatten ist korrekt eingestellt und durchdacht! Ein Großes Dankeschön an das Team an die Darsteller an allen die mithelfen mitarbeiten, an die Angestellten im Hintergrund d ebenfalls ein Dankeschön! Ihr seid wunderbar!! Lieben Dank!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.10.16

    König der Musicals Emotionen Pur! von Inga Wolf, 11.10.16
    Atemberaubende Bühnenshow!! Ich war hin und weg von den Künstlern und ihrer positiven Stimmung, die sie rübergebracht haben!! Würde mir das Musical immer wieder ansehen! Ist geeignet für Groß und Klein und meine Mama kann kein deutsch, sie war trotzdem begeistert von den Farben, Gesang und den tollen Kostümen!
  • Hamburg - König der Löwen

    09.10.16

    Eimaliges Erlebnis von Joel 1106, 11.10.16
    Ein einmaliges Erlebnis.Es ist zwar nicht günstig,aber allemal das Geld wert.Die Leistung aller Darsteller ist mE nicht zu toppen.Dieses Event kann man jederzeit weiter empfehlen.Zu erwähnen ist auch die Freund- lichkeit des Personals.Das Personal der Garderobe könnte mE.verstärkt werden.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.10.16

    Super Event von maria, 11.10.16
    Super Vorstellung sehr zu empfehlen auch für Kinder ab 10 Jahren. Die Farbenpracht ist nicht zu überbieten. Die Musik und das Bühnenbild einfach Klasse. Die Darsteller Super.
  • Fürstenau - König der Löwen

    06.10.16

    Das beste Musical!!!! von Smile, 09.10.16
    Es war wieder faszinierend in die Welt von Simba abzutauchen. War nun das dritte Mal dort und sind immer wieder begeistert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.10.16

    unvergesslicher abend von lilly, 08.10.16
    Für mich war es schon der 3. Besuch im König der Löwen und es war wiedereinmal unvergesslich! Ich könnte sogar sagen noch ein Stückchen besser als die ersten beiden besuche vor 13 bzw 11 Jahren und da war es schon absoluter wahnsinn! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis, ich würde auch noch weitere 10 mal kommen, auch weil hamburg eine wahnsinns Stadt ist! Danke!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.10.16

    Begeisternd! von Musicalfan, 07.10.16
    Ein tolles Musical mit vielen originellen Einfällen und liebevollen Details! Da wurde es nie langweilig!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.09.16

    EINFACH COOL! von Lothar, 06.10.16
    für alle und jeden zu empfehlen, egal ob alt ob jung, Männlein oder Weiblein, ganze Familien usw.!! :-) Mein Tipp: die Vorstellung um 18:30 ist von der Tageszeit her günstiger.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.09.16

    Klasse Event von Hannes, 05.10.16
    Richtig toller Service Service, Super Show. Der 2. Akt war im Vgl. zum 1. etwas flach aber im Großen und Ganzen super.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.10.16

    es war einfach grandios von Lili, 04.10.16
    wir haben uns schon ewig auf das Musical gefreut und es war einfach super. Tolle Darsteller, ein geiles Bühnenbild und tolle musikalische Untermalung. Wir gehen definitiv nochmal hin, man muss dieses Musical einfach einmal gesehen haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.10.16

    Fantastische Musik von Löwe, 03.10.16
    Die Musik hat uns sehr gut gefallen und z.T. berührt. Vom Bühnenbild mit den aufblasbaren Pflanzen im 2. Teil, nach der Pause, waren wir wenig angetan. Ebenso die sensible Szene mit dem Lied Kann es wirklich Liebe sein . Dort hätten wir auf die Akrobatik der drei schwebenden Paare verzichtet. Ansonsten waren wir begeistert. Vielen Dank.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.09.16

    Tolles Erlebnis von johbaa, 02.10.16
    Sehr schönes Musical. Tolle Musik, super Darsteller, überwältigende Kostüme und Requisiten. Sehr kurzweilig.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.09.16

    König der Löwen. Perfekt. von Jule, 02.10.16
    Durch den Stau auf der Autobahn waren wir erst jm Punkt 20Uhr da jnd hatten schon befürchtet,dass wir die erste Hälfte verpassen. Aber Angestellten am Eingang waren sehr freundlich und haben uns beruhigt und so konnten wir uns noch gemütlich zu unseren Plätzen begeben. Als dass Stück dann begonnen hat,war die pure Entsappnung da. Es war ein wunderschönes Stück. Am besten fanden wir den Affen und dass die Tiere durch den Zuschauerraum nach vorne gegangen sind.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.09.16

    Immer wieder fantastisch von Schnipsel, 02.10.16
    Es war ein super Erlebnis und ein toller Abend, auch beim zweiten Besuch. Ein dritter Besuch ist nicht ausgeschlossen. Kann ich nur jedem empfehlen. :-)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.09.16

    der absolute Knaller von Divalex, 30.09.16
    es war ein wirklich toller Abend. Zuerst ein bisschen Schiffchen fahren und dann ab zum Musical. Die Kostüme und die Lieder ein Traum. Die Tanzaufführungen wirklich sehr gut gemacht. Die Story einmalig. Es war sehr gelungen, immer wieder gern :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.09.16

    unglaublich schön von nina, 30.09.16
    Tolles Bühnenbild, super Musik, herrlicher Block auf die Landungsbrücken von der anderen Elbseite. Definitiv einen Besuch wert!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.09.16

    könig der Löwen von alex, 27.09.16
    Einzigartiges Musical. Wunderschön. Man muss es mal gesehen haben. Wir waren in der ersten Reihe. Die Aufmachung der Kostüme ist wahnsinnig.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.09.16

    Bombastische Bühnenshow aber Gesang leider mau von JuMa, 27.09.16
    Wir waren in einer Abendshow an einem Donnerstag. Die Show war fantastisch: Die Kostüme super, die Bühne fastinierend. Von überall kamen Elemente runter, rauf, von rechts, von links, aus der Mitte hochgefahren... das war schon sehr beeindruckend. Leider war der Gesang nicht das, was wir erwartet hatten. Wir haben schon einige Musicals besucht und von einem, dass soooo gut bewertet wurde und schon so lange in Deutschland läuft, haben wir einfach Perfektion erwartet. Die Aussprache war zum Teil so undeutlich, dass man die Texte der bekannten Lieder kaum verstehen konnte. Bis auf die Dame, die Rafiki verkörperte, waren alle Sänger enttäuschend. Vielleicht haben wir ein B-Ensemble erwischt, da sich die Starts für die Freitag- und Samstags-Shows geschont haben. Hätten wir das gewusst, hätten wir lieber mehr investiert und wären am Wochenende gegangen. Das ist sicherlich Jammern auf hohem Niveu, aber für das Geld, was die Karten kosten, darf man das auch.
  • Hamburg - Stage Operettenhaus Hamburg

    24.09.16

    tolles Musical von Mala, 26.09.16
    Hier hat alles gestimmt, super Musik, tolle Kostüme ganz tolle Schauspieler. Es war das 3. Mal das wir uns dieses Musical angeschaut haben und bestimmt nicht das letzte Mal.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.09.16

    Ein Knaller und Atemberaubend! von Sieben Schrauben, 26.09.16
    Ich war fasziniert und werde mir König der Löwen nochmal ansehen. Ich war begeistert auch von den Darstellern!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.09.16

    Super Event von Stefanie, 26.09.16
    Das war ein wunderschönes Musical. Habe es schon zum zweiten Mal gesehen. Ich werde es meinen Freunden und Bekannten weiter sagen.Das sie sich das mal anschauen müssen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.09.16

    Schönes Event von soaginet, 24.09.16
    Ich habe das Musical schon einmal vor 5 Jahren gesehen und war so begeistert, dass ich es noch einmal sehen wollte. Hätte ich es lieber nicht gemacht, denn diesesmal fand ich die Aufführung längst nicht so super.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.09.16

    Ganz großes Kino! von Inez, 24.09.16
    War mit meine Kinder beide waren voll begeistert��werden uns sicher noch eines ansehen!Die Darsteller waren wirklich sehr toll !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.09.16

    Es war einmalig !!! von Sabrina, 23.09.16
    Ein super schönes Musical. Toller Gesang, super Darsteller. Rundum gelungen. Ich würde es mir jederzeit wieder anschauen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.09.16

    Super Musical! von Nette, 20.09.16
    Es ist das beste Musical was wir je gesehen haben! Die einzigartigen Kostüme, die tollen Bühnenbilder und der stimmvolle Gesang sind nicht zu übertreffen. Das muss man einfach erlebt haben!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.09.16

    Tolle Veranstaltung von Annchen, 19.09.16
    Mir hat besonders gefallen, dass die Tiere und insbesondere ihre Bewegungsabläufe so natürlich und lebensnah dargestellt wurden. Die farbenfrohen Kostüme und die gesamten Bühnenbilder waren einfach nur schön!!!
  • HAMBURG - König der Löwen

    16.09.16

    Sehr schön von Kalina, 19.09.16
    Die Vorstellung war schön, ist allerdings wirklich etwas für Kinder. Die Kostüme sind wunderbar gestaltet. Die musikalische Leistung der Darsteller könnte teilweise ausgeprägter sein.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.09.16

    Einfach nur grandios von Sabrina, 19.09.16
    Das beste Musikal in dem ich bis jetzt war! Es war wunderschön, grandios und einfach nur sagenhaft!!!
  • HAMBURG - Musical

    17.09.16

    Super Veranstaltung von Steffi und Eva, 19.09.16
    Es war wieder Gänsehaut live, eine tolle Vorstellung, alles super. Sicher kommen wir nächstes Jahr nochmal.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.09.16

    Einzigartiges Erlebnis von Ben, 17.09.16
    Wir sind total begeistert von dieser Show. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Ein großes Lob auch an die tollen Kostüme.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.09.16

    Super Musical von Charly, 15.09.16
    Einen schönen Abend in Hamburg mit einem der besten Musical die es je gab. Super Atmosphäre und alles passt und ist bestens organisiert.
  • HAMBURG - Musicaltheater Hamburg

    13.09.16

    Super Musical von Mareike, 15.09.16
    Wir haben ein Super Musical gesehen.Kann man nur emphlehen, schade nur das man den Kindern (die Nala und Simba gespielt haben) bei der Abend Vorstellung (20;00) nicht irgendwie mit einem Bild darstellt, den die haben ja auch super gespielt und sie haben den Aplaus ja auch verdient.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.09.16

    Bewegend von Polly, 14.09.16
    Tolles Bühnenbild, wunderschöne Kostüme und eine echt tolle Geschichte! Sehr gut aufgemacht! Nur zu empfehlen! :-)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.09.16

    König der Löwen von Jupp, 13.09.16
    War eine gute Show. Vergleichbar zu zwei vorherigen Veranstaltungen in den letzten Jahren aber etwas schwächer - vielleicht weil wir dieses Mal eine Nachmittagsveranstaltung besucht haben.
  • HAMBURG - König der Löwen

    03.09.16

    Super Event von Elke Sieber, 13.09.16
    Bei uns hat alles geklappt, da wir von einer Bekannten darauf hingewiesen wurden wirklich rechtzeitig bei den Landungsbrücken zu sein. Leider kamen ca. 10 Personen zu spät so dass einige Zuschauer die zu spät Gekommenen auf Ihre Plätze durchlassen mussten und dadurch gestört wurden. Wünschenswert wäre hier eine bessere Information, dass man ca. 1,5 Std. vor Beginn der Vorstellung bei den Landungsbrücken sein soll.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    10.09.16

    Sehr schönes event von Mario Weidel, 13.09.16
    Das Event war ein absolutes Erlebnis jedoch sollten die Sitzreihen im Theater (Abstand zur Vorderreihe) auch für Menschen größer 1,80m ausgelegt werden. Das Sitzen war teilweise für mich (Größe 1,96m) sehr anstrengend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.09.16

    Gänsehautfeeling und traumhaft schön von Silke, 12.09.16
    ein unbedingtes Muss und ein guter Grund, nach Hamburg zu kommen. Wir haben einen unvergesslichen Nachmittag erlebt und waren verzaubert. Besonders die Darstellerin von Rafiki - Zamokuhle Sithole hat mit ihrer großartigen Stimme für ordentlich Gänsehaut gesorgt. Danke dem gesamten Team!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.09.16

    Super, Erstklassig von Ralf Hilterhaus, 11.09.16
    Wunderschöne Kostüme, Tolle Darsteller und super Aktustik. Auch eine tolles Orchester. Waren zotal Begeistert. Hat sich gelohnt...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.09.16

    Super Event von Karl-Heinz Rehfeld, 11.09.16
    Wiederum ein tolles Erlebnis, auch wenn wir es nun schon das dritte Mal gesehen haben! So manches haben wir wieder wie neu erlebt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.09.16

    Wunderbar von MiTob, 10.09.16
    Schon die Anfahrt mit dem Schiff stimmt auf das Musical ein und auch vor Ort wird man von einer offenen freundlichen Atmosphäre empfangen. Die Anordnung der versetzten Sitzreihen ermöglicht eine gute Sicht auf die Bühne. Die Begeisterung der Darsteller springt sofort auf das Publikum über. Ein rundum gelungener schöner Abend.
  • HAMBURG - König der Löwen

    02.09.16

    Das beste Musical bislang! von Olli, 08.09.16
    Wir waren wirklich begeistert, da wir von Anfang an Gänshautfeeling hatten und von der Musik, den Kostümen und der Qualität der Darsteller überwältigt waren! Die beste Sicht hat man unserer Meinung nach in den Reihen 5-10. Großes Lob an alle Mitwirkenden, es war ein toller Abend!
  • HAMBURG - Musical an den Landungsbrücken Hamburg

    23.08.16

    Toll von Kleopatra, 06.09.16
    Schönes Musical,tolle Kulisse , schöne Musik muss man gesehen haben - einziger Kritikpunkt die Getränkepreise sind zu hoch 5€ für einen halben Becher Cola das geht ja gar nicht
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.09.16

    Einmalig von Marcus, 05.09.16
    Unvergessliches Erlebnis, für mich und vor allem meine Kinder. Die Plätze am Gang sind besonders zu empfehlen. Service ist gut, wenn auch teuer. Vorbestellung zur Pause lief prima.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    03.09.16

    Super Musikel von Sepp1986, 05.09.16
    Ein unvergesslicher Abend für Groß und Klein. Die Musik und Texte laden zum Mitsingen ein. Das Musikel ist nahe am Film daran, aber noch anders und wundervoll. Die Schausteller sind gut und sehr passen zum Thema ausgesucht.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.08.16

    komisches Ambiente, Vorstellung toll von König der Löwen, 05.09.16
    Die Vorstellung war toll, für Kartenpreise über 100 Euro war das Ambiente allerdings sehr legere bis primitiv. Mit einem Sommerkleid und hohen Schuhen hat man sich schon fehl am Platz gefühlt. Während der Vorstellung haben die hinter einem Sitzenden die Schuhe auf die Armlehne gelegt, sodass man den Schuh wieder runter schieben musste. Die Schauspieler haben mit Mühe zwei Vorhänge geschafft und die Band hatte noch nicht mal fertig gespielt ehe alle aufgesprungen und aus dem Saal gestürmt sind - ich war sehr irritiert. An der Garderobe mussten nur zwei Damen alle Mäntel ausgegeben - es hat ewig gedauert, alle haben sich geärgert. Ich habe schon sehr viele Musikveranstaltungen aller Art, Musicals, Ballett und Opernveranstaltungen gesehen und war zutiefst schockiert, dass Leute so viel Geld ausgeben, um dann eine Veranstaltung so abzusitzen. Ich war übrigens in der Abendvorstellung und nicht in der Matinee - umso erschreckender. Die Performance der Schauspieler ist jeden Cent wert, für einen besonderen Anlass, an dem man sich mal schick machen möchte und einen schönen Abend verbringen möchte war es das Falsche. Fazit: Nicht mehr wieder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.08.16

    Disneys König der Löwen von Urlauber, 03.09.16
    Es war ein toller Abend mit super Künstlern. Die Kostüme und die Inszenierung sind kaum zu toppen. Es ist nur zu empfehlen. Auch von der letzten Reihe hat man gut gesehen, die Akustik war hervorragend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.08.16

    Muss man gesehen haben.... von Katja Winkens, 02.09.16
    Sehr schönes Musical mit Gänsehaut Garantie. Super Kostüme, schöne und teilweise abgewandelte oder neue Lieder, tolle Darsteller.
  • HAMBURG - Der König der Löwen

    23.08.16

    super ivent von Ingrid, 01.09.16
    Ich war schon zum 4. Mal bei König der Löwen und es ist immerwieder ein Erlebnis, super Kostüme super Künstler. Die Affenmutter bringt immer ein gänsehautgefühl mit der Stimme
  • HAMBURG - Stage Theater

    24.08.16

    Klasse von ssmartieDiva, 31.08.16
    Es war einfach bezaubernd, die Darstellung der Tiere, der Gesang, die Bühnendeko,einfach alles. Danke
  • HAMBURG - Hamburg Hafen

    25.08.16

    Schlechte Einstimmung von ingelot, 30.08.16
    das gebuchte Menü im Skyline zur Einstimmung auf einen tollen Abend war eine herbe Enttäuschung. Muskelfleisch (mindestens 35 mm dick) statt Kalbssteak. Auf meine Frage folgende Antwort: die schönen Steaks gibts nur am Anfang - nach hinten wird das Fleischstück sehniger, dafür dicker geschnitten!!! - man kanns nicht fassen. Schade. schade. Hitze während der Vorstellung war unerträglich - keine Klimaanlage. Insgesamt muß ich mindestens 2 Sterne abziehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.08.16

    Ein Erlebnis für Augen und Ohren! von Gabriela P., 29.08.16