Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN - Tickets

Das Musical bringt die farbenprächtige Welt Afrikas mit wilden Tieren und der wunderschönen Serengeti nach Hamburg.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
Kaufen Sie Disneys "Der König der Löwen"-Tickets und erleben Sie in Deutschland die wunderschöne und farbenprächtige Welt Afrikas. Mit einer aufregenden Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen garantiert das erfolgreiche Musical Gänsehaut-Feeling pur. Die fabelhaften Masken und grandiosen Kostüme krönen die spannende Bühnen-Inszenierung und machen Disneys "Der König der Löwen" zu einem einzigartigen Erlebnis.

Erleben Sie die mitreißende und gefühlvolle Geschichte des kleinen Löwenkönigs Simba auf seinem Weg des Erwachsenwerdens. Zwischen Glück und Unglück, Freude und Angst lernt er, bei seinen Abenteuern Verantwortung zu übernehmen und Liebe für andere zu empfinden. So macht sich Simba zwangsläufig auf die Suche nach seinem Platz im Leben.

Regisseurin Julie Taymor ist es zu verdanken, dass aus Disneys erfolgreichem Zeichentrick-Meisterwerk ein fulminantes und legendäres Bühnenstück geworden ist. Auf Grund ihrer visionären Verwendung des Schatten- und Maskenspiels und der magischen Verbindung von Mensch und Tier konnte Disneys "Der König der Löwen" bereits zahlreiche, bedeutende Preise holen.

Auch Sir Elton John hat mit seinen wunderschönen Melodien und Hits wie "Kann es wirklich Liebe sein" oder "Hakuna Matata" seinen Teil zum Erfolg des Musicals beigetragen. Ergänzt durch die pulsierenden Rhythmen des Südafrikaners Lebo M klingt die Musik von Disneys "Der König der Löwen" einzigartig und erhält auch lange nach der Show einen Hauch von Afrika.

Mit Karten für Disneys "Der König der Löwen" erhalten Sie Eintritt zur einzigartigen Spielstätte im Theater im Hafen Hamburg. Die Reise in die Welt Afrikas beginnt hier bereits mit der Anfahrt auf kostenlosen Shuttle-Schiffen. Von den Hamburger Landungsbrücken führt der Weg zum Theater-eigenen Anleger im Hamburger Hafen, wo Sie eine der außergewöhnlichsten und schönsten Theater-Locations Europas erwartet.
  •  
    Disneys Der König der Löwen
      4.6 Sterne, aus 1860 Fan-Reports
  • HAMBURG - Musical-Theater im Hafen von Hamburg

    21.07.16

    Tolles Musical von Winu, 26.08.16
    Tolle Show, gut arrangiert und attraktiv präsentiert. Gute Tanzszenen, starke Stimmen/Lieder. Wir lieben Musicals allgemein sehr und waren echt positiv überrascht.
  • HAMBURG - Musical Theater Hamburg

    23.08.16

    Immer wieder... von Leines, 25.08.16
    Diesmal waren die Karten nicht für uns. Unser Sohn mit Freundin haben wir dazu eingeladen. Für die Freundin das erste Musical überhaupt. Gibt es da noch eine Steigerung? Wir selber haben es schon 3 mal gesehen. Gänsehaut pur. Noch Fragen?
  • HAMBURG - König der Löwen

    23.08.16

    top von Ralf, 25.08.16
    bin kein Musical fan - war aber trotzdem unterhaltsam und sehr gut von den Darbietern und auch von der Technik und Maske !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.08.16

    König der Löwen von Andrea, 24.08.16
    Es ist einfach einzigartig. Ganz besonder gilt ein Dank an das Eventim-Team es ist spitze sie haben es möglich gemacht obwohl wir ein Ticket zu Hause vergessen haben. Ohne großes Tam Tam einfach an der Abendkasse mit Ausweis ein Ersatzticket hinterlegt super Daumen hoch und nochmal ein großes Dankeschön.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.08.16

    Super! von Dina, 22.08.16
    Tolle Bühnenshow! Für jung und alt lohnenswert! Super Kostüme. Würde aufjedenfall nochmal hinfahren. Erste Reihe war toll um Details und hinter die Kulissen schauen zu können, aber ein Sitzplatz in der Mitte reicht auch aus und so sieht man das Gesamtbild noch besser.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.08.16

    Tolles Erlebnis von Paar aus B., 22.08.16
    es war unser erstes Musical was wir gesehen haben und wir waren einfach begeistert, da man die Geschichte schon kannte hatte man auch einen direkten Vergleich und es war wirklich nur super Klasse. Kann man einfach nur empfehlen.
  • Plau am See - Musical am Hafen

    19.08.16

    Super Event! von G.R., 22.08.16
    Es war ein wunderschönes Musical. Vor allem die Kinder waren sehr begeistert. Der Shuttle Service war schon aufregend und dann das Musical!! Immer wieder zu empfehlen!!!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    18.08.16

    König der Löwen von Storymaus, 22.08.16
    Das Musical ist das Schönste, welches ich je erlebt habe, diese faszinierenden Stimmen, vor allem der Sängerin, lässt einen eine Gänsehaut auf die Haut zaubern. Die lebensechte authentische Darstellung der Tiere und deren Machtkämpfe untereinander sind künstlerische Höchstleistungen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch für Kinder eine totale spannende und faszinierende Aufführung, die auch von der Handlung verstanden wird. Ich wünsche Ihnen noch viele, viele Besucher, immer ein volles Haus, viel Glück, macht weiter so! Ebenso lobenswert ist die Organisation der Überfahrt mit den extra dafür angeheuerten Booten König der Löwen, jedoch habe ich am Anleger ein größeres Hinweisschild vermisst.
  • HAMBURG - König der Löwen Musical

    18.08.16

    Tolle Kostüme von WanVanNel, 21.08.16
    Ein tolles Musical, leider sind einige Szenen die durch den Film geprägt sind komplett weggelassen. Die Sänger überzeugen größtenteils mit tollen Stimmen. Der Hammer sind die Kostüme, sowas tolles hat man noch nicht gesehen. Leider sind die Getränkepreise im Voyeur unverschämt teuer....
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.08.16

    Ein tolles Erlebnis von MM, 20.08.16
    wenn auch etwas teuer, so war dies ein wunderbares Erlebnis. Beeindruckend sind das Zusammenspiel von Sound und Farben sowie die wunderschönen Kostüme.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.08.16

    Super Musical von Volker, 19.08.16
    Ich bin von dem Musical voll in den Bann gezogen und verzaubert worden. Die Atmosphäre ist super, sowie die Lokation. Echt Super
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.08.16

    Ein einzigartiges erlebnis von Christine, 19.08.16
    Waren schon vor zehn Jahren von diesem Musical begeistert und würden noch ein drittes Mal von Wien anreisen! Man muss es einfach gesehen haben. Tolle Leistung der Darsteller! Gute Musik. Für Jung und Alt.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.08.16

    Klasse Veranstaltung von Benni, 19.08.16
    Das gesamte Event mit An-und Abreise per Schiff, ein schönes Theater, wunderschöne Kostüme und Farben machen es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.08.16

    ABSOLUT TOP!!! von suev, 17.08.16
    Wer nach Hamburg kommt und sich gerne Musicals anschaut, sollte sich unbedingt Der König der Löwen anschauen. Es ist wirklich einzigartig, die Kostüme, die Musik alles hervorragend. Unbedingt anschauen!!!
  • Hamburg - Hafen

    17.05.15

    Schwer enttäuscht von Krissy , 16.08.16
    Als absoluter Disney Fan, der mit dem dazugehörigen Film aufgewachsen ist, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Das ganze Musical ist meiner Meinung nach sehr langweilig gestaltet. Dazu kam, dass man keine Beziehung zu den Hauptpersonen aufnehmen konnte, was ich sehr schade finde. Normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber man hat den Großteil der Darsteller sehr schlecht, durch Akustik, Akzent, usw. verstanden, was bei knapp 3 Stunden sehr anstrengend war. Wenn ich das mit Anfang 20 so empfunden habe, frage ich mich wie es der älteren Generation ergangen ist. Gesanglich und musikalisch gibt es nichts zu bemängeln, daher immerhin 1 Stern. Dafür dass es eins der teuersten Musicals ist das ich gesehen habe, ist es auch mit das Schlechteste. Sehr, sehr schade.
  • HAMBURG - Stage Theater

    21.07.16

    Sehr schön von F&P, 16.08.16
    Sehr schönes Musical in einer sehr schönen Location. Definitiv ein Besuch wert. Wir waren in der Mittagsvorstellung, in der auch viele Kinder waren. Wer sich dadurch gestört fühlt, sollte die Abendvorstellung wählen.
  • HAMBURG - König der Löwen

    12.08.16

    Ganz nett von Sumi, 15.08.16
    Bühnenbild & die Darstellung der Tiere waren super, leider war die Musik nicht ganz so mein Fall, aber das ist ja wie alles Geschmacksache
  • HAMBURG - Hafentheater

    06.08.16

    Super Show!!! von Dopri69, 15.08.16
    Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, und wir beide fanden es megaklasse!!!!! Die Akteure waren überall und haben das Publikum mit reisen lassen. Es gab viel Aktion und alle Phasen waren klasse gemacht. Wir waren begeistert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.08.16

    Unvergleichlich von lfuchs, 12.08.16
    War mit meiner Tochter und meinem Enkelkind (10 Jahre). Das Musical ist einfach der Hammer. Die 3 Stunden vergingen im Flug.
  • HAMBURG - Theater an der Elbe Hamburg

    06.08.16

    tolle Vorstellung von Musicalfan, 08.08.16
    Das Musical König der Löwen ist klasse! Die aufwendigen Kostüme, die Technik, rundherum: ein tolles Event! Auch der gesamte Service rundherum war sehr gut. Ein Musical, das man gesehen haben muss!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.08.16

    Ein Fest der Sinne von TLo, 08.08.16
    Schon die Überfahrt mit der Fähre ist ein Erlebnis. Das Musical an sich ist ein Rausch an Farben, Klängen und Menschen. Es verzaubert für die Spielzeit und entlässt einen völlig entzückt und der Realität entrückt. Mehr geht nicht! Meine Tochter und ich, wie waren und sind völlig verzaubert.
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    04.08.16

    Musical super - Gastronomie na ja von Zimbli, 08.08.16
    Trotz wenig Gästen im Restaurant mussten wir lange warten. Ein falsches Gericht wurde auch noch geliefert. Aber wir kamen noch rechtzeitig zum Musical. Das Musical war super. Wir hatten Spaß und freuten und über die vielen Gags mit aktuellem Bezug, die eingebaut waren.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.08.16

    beeindruckendstes Bühnenbild das ich bisher sah von Chris, 07.08.16
    Bei er beeindruckenden Bühnentechnik versteht man, dass das König der Löwen Musical standortgebunden in Hamburger Hafentheater bleibt. Die erstaunliche Bühnentechnik, die farbenprächtigen Köstüme und SZenenbilder sowie die Ausdruckstärke der Schauspieler macht dieses Musical für uns einfahc unvergesslich. Einzige minimalste Trübung des Erlebnisses ist, im 3/4 des ersten Teils ein Laussprecher abgerauscht ist und geschnarrt hat. Dieser war anch der Pause jedoch entweder repariert, ausgetauscht oder (leider wahrscheinlicher) abgeschalten worden. Da nach der Pause, eine minimale klangliche Veränderung hörbar war. Leider ist trotz allem Guten und Schönen der Ticketpreis für 3h Entertainment (rund 145€ p.Ticket) doch vieleicht etwas zu hoch.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.08.16

    Bestes Musical von aiz16, 06.08.16
    Das Beste Musical, das ich bisher gesehen habe, toppt sogar Starlight Express. Werde ich sicherlich noch einmal besuchen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    02.08.16

    Super tolles Erlebnis von Bantus, 05.08.16
    Wir waren bereits das zweite mal im König der Löwen. Es ist immer wieder eine Reise wert. Uns hat es sogar noch besser gefallen als beim ersten Mal. Dieses Musical ist definitiv zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • Magdeburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.06.16

    einfachen atemberaubend von Moni, 04.08.16
    das bühnenbild war fantastisch, das zusammenspiel von kostüm und mensch war sehr originell. die geschichte von König der Löwen ist eigentlich sehr traurig, allerdings wurde die situation durch witze etwas entspannt, es war sehr angenehmen, dass man zwischendurch etwas schmunzeln konnte insgesamt sehr gelungen
  • HAMBURG - König der löwen

    31.07.16

    Super show von Jack280, 02.08.16
    Es war eine mega show die Künstler waren sehr perfekt und Mann konnte in die Welt von König der Löwen eintauchen ich und meine Frau haben sich in diese show verliebt und wir werden auf jedenfall mit unseren Kindern diese Fantasie vollen show nochmal besuchen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.07.16

    Musical König der Löwen, ein einmaliges Erlebnis von Elzer, 02.08.16
    Die Musik, die Darstellung der Tiere, die Masken als auch die Stimmen der Darsteller waren wirklich toll. Der Besuch hat der ganzen Familie gefallen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.07.16

    Gewaltige Darbietung für die ganze Familie! von Transman, 31.07.16
    Inszenierung, Bühnenbild und die Leistung der Darsteller (insbesondere auch der Kleinen - Simba und seine Freundin als Löwenkinder!) waren hervorragend und wirklich mitreißend. Uns allen (zwei Erwachsene, zwei Kinder mit 10 und 12) gefiel das Musical sehr!! Auch die An- und Abreise mit der Fähre trägt zusätzlich dazu bei, dass der Event unvergessen bleibt.
  • HAMBURG - Stage Theater

    28.07.16

    Super Event! von Lean, 31.07.16
    Zurück versetzt in die Kindheit. Optimal für groß und klein. 3 Stunden Vorstellung vergehen wie im Flug. Unterhaltsam, Witzig und Emotional.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    28.07.16

    ein wirklicher Super Event von Klaus, 30.07.16
    Ganz tolle Vorstellung, sehr farbiges Bühnenbild, Musik erstklassig sowie die Darsteller. Wir sind sehr zufrieden und beschwingt am Ende der Vorstellung nach Hause gefahren. Sehr gute schauspieleriesche Leistungen! ... und der Sound !!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.07.16

    König der Löwen von Simba, 30.07.16
    Meeegaaaaaa!!!!!!!unbeschreiblich, grandios.......das zweite Mal war sogar noch besser!!! Der Besuch zählt zu den Dingen, die man unbedingt gemacht haben sollte!!
  • Korschenbroich - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.07.16

    einfach nur toll!!!! von Ulli, 26.07.16
    Ich habe die Karten meinem Sohn und meiner Schwiegertochter anlässlich des 30. Geburtstages geschenkt, und sie waren total begeistert. Die Show kann man nur weiter empfehlen! Sensationell!
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    23.07.16

    Sehr schönes Erlebnis von Spinnefix, 26.07.16
    Ich habe die Show schon früher gesehen, es ist aber noch viel schöner geworden, einfach ein Traum. Die Kostüme sehr Eindrucksvoll, gute Stimmen. Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Ich wurde noch ein drittes Mal hingehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.07.16

    Enttäuschend: Schwache Stimmen, altbackender Humor von Nina aus München, 25.07.16
    Man hat das Gefühl, das Musical läuft schon zu lang. Das Bühnenbild, die Kostüme und der Chor waren gut. Aber die Solisten (Hauptdarsteller) hatten kaum Luft und nur sehr schwache Stimmen. Dadurch kam keine Stimmung auf. Der einzige Lichtblick: Die Darstellerin des Pavians Rafiki war grandios! Mit Ende 20 haben wir uns wahlweise zu alt oder zu jung für den Humor gefühlt. Großeltern mit ihren Enkeln haben sicher mehr Spaß an dem Musical. Schade, v.a. für den Preis! Die teuren Tickets lohnen nicht. Das Theater ist erstaunlich kuschelig und im Parkett sieht man überall gut. Wir saßen Reihe 21, mittig links und haben wunderbar gesehen. Rang ab Reihe 3 würde ich hingegen nicht empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.07.16

    ganz ok von Meyer, 25.07.16
    Choreografie prima und Kostüme super, story und Gesang ging so Tribüne und Zuschauerraum gut, Klimatisierung ausreichend Zubringer Boote zügig erreichbar und nicht zu voll
  • HAMBURG - Stage Theater

    22.07.16

    TOP Musical von Stefan, 24.07.16
    Zum zweiten Mal besuchte ich das Musical König der Löwen in Hamburg. Es ist ein unvergessliches Musical. Das Ambiente ist sagenhaft. Die Überfahrt mit der eigenen Fähre ist schon ein kleiner Höhepunkt vom Abend. Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Abend unvergesslich zu machen! Ich denke, dass ich mir dieses Musical in der Zukunft nochmal anschauen werde :))
  • Hamburg - Stage Theater

    25.01.15

    Eine tolle Erinnerung. Danke dafür ! von Linda Martini, 24.07.16
    Ein Erlebnis voller schöner Klänge, wunderbarer Atmosphäre, fantastischen Kostümen, wunderschönen Bühnenbildern und unaufhörlicher Gänsehaut. Wir schwärmen oft von diesem Tag und können es jedem nur wärmstens empfehlen - auch unserem lieben, afrika- und tiervernarrten Opa / Ehemann / Papa / Schwiegerpapa / Onkel / Freund ERHARD, der am 13. August seinen 70sten Geburtstag feiert und von uns einen Trip nach Hamburg inkl. einem Besuch für dieses Musical geschenkt bekommt.
  • Otterstadt - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.07.16

    Fantasievoll und professionell von Sonnenblümchen64, 24.07.16
    Der Musicalbesuch war super, wir haben noch nie so tolle Kostüme gesehen! Alle Darsteller waren hervorragend und die Aufführung absolut sehenswert. Die Musik ist Geschmacksache, mir persönlich war sie irgendwann zu afrikanisch, was aber natürlich perfekt zur Story passte.
  • Hamburg - Stage Theater

    20.07.16

    Gänsehaut pur! von Marty, 22.07.16
    Das Musical ist große Klasse. Es gibt viele schöne Gänsehautmomente, es ist einfach atemberaubend. Tolle Perfomance und großartige Darsteller.
  • HAMBURG - König der Löwen

    20.07.16

    Tolles Erlebnis von Karo, 22.07.16
    Das Musical ist einfach spitze. Tolle Schauspieler, klasse Kostüme, einfach perfekt! Kann man jedem nur empfehlen
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    19.07.16

    War ok von Lumik, 21.07.16
    Sicht wäre besser wenn die Stufen höher wären,so hat man immer nen Kopf in der Sicht .sonst war die Veranstaltung ok
  • HAMBURG - Theater im Hafen

    17.07.16

    Tolles Musical von Löwe, 20.07.16
    Mir hat das Musical sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Toll gemacht. Vor allen Dingen, dass man als Besucher mit dem Boot ubersetzen muss, um zum Musical zu gelangen. Eine tolle Idee.
  • HAMBURG - Stage Theater

    17.07.16

    Unbeschreiblich schön!! von Victoria, 19.07.16
    Das Musical war der absolute Hammer. Immer wieder gerne. Ab dem ersten Moment wurde man in den Bann gezogen und verzaubert. Die Kostüme waren unglaublich schön und die liebevollen Details haben einen komplett bezaubert.
  • HAMBURG - Stage Theater

    06.07.16

    mein erstes musical von Shahriar Alizadeh, 18.07.16
    Ich war zum ersten Mal in einem Musical, da ich bereits von Freuden gehört hatte, dass dieses Musical schön sein soll, ließ ich mich gerne überraschen. Ich war positiv überrascht und das Musical gefiel mir sehr gut, was ich allerdings etwas schade fand, dass bei dem ein oder anderen Darsteller nicht immer alles gut verständlich war, es lag wohl zum Teil an der Herkunft der Darsteller, da ihr Deutsch nicht immer ganz akzentfrei war, aber das kam nur selten vor und war nicht enscheidend, man hat im Grunde genommen alles verstanden! Das war wirklich das Einzige was man bemängeln könnte, ansonsten ein sehr schönes Erlebnis in einer sehr schönen Location. Wer noch nie in einem Musical war, dem kann ich dieses wärmstens empfehlen, ich habe keinen Vergleich zu anderen Musicals, aber ich denke, dass dieses eines der Besseren ist.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.07.16

    Traumhaft schön! von Roman R., 14.07.16
    Wir waren in Reihe 12 Platz 6 + 7 Hatten von hier eine sehr gute Sicht auf die Bühne und man bekommt auch die Action im Zuschauerraum gut mit. Das Musical war sehr gut, teilweise war der gesungene Text nicht ganz einfach zu verstehen, da die Musik teilweise etwas zu laut war. Die Inszenierung war hervorragend und das Musical ist empfehlenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.07.16

    Tolles Musical von Andi, 13.07.16
    Das Bühnenbild, die Kostüme, die Lieder und die Darstellung sowie die Location waren einfach faszinierend und unvergesslich.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.07.16

    immer wieder Gänsehaus und feuchte Augen von Leuenberger, 12.07.16
    Wir waren nach knapp acht Jahren nun schon zum zweiten Mal in diesem fantastischen Musical und würden es am liebsten gleich noch ein weiteres Mal sehen! Einfach super und absolut mitreißend
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.07.16

    ein einmaliges Erlebnis von heros, 10.07.16
    Waren nun zum zweiten Mal dort , wieder atemberaubende Vorstellung. Musik Kostüme Gesang rrstklassig. Hatten auch das Glück die erstbesetzung die man aus dem tv kennt zu erleben
  • HAMBURG - Stage Theater

    07.07.16

    Überragend tolles Event von Nala, 10.07.16
    Für uns war die Aufführung des Musicals Der König der Löwen ein überragend tolles Erlebnis, was die schon hohe Erwartung und Vorfreude noch getoppt hat. Musik, Lieder, Sänger, Tänzer, Kostüme, Bühnenaufbau,....alles war sehr beeindruckend schön.
  • 27751 - Musicalbühne

    06.07.16

    Auch beim zweiten Mal ein Hochgenuss von Hauis, 08.07.16
    alles hervorragend geklappt. Mit der Fähre von den Landungsbrücken ohne Wartezeit hin und zurück. Problemloser Einlass, schnelle Bewirtung bei den Getränken. Tolle Darsteller und Bühnenbilder, effektvoller Gesang, Musik und Chor wunderbar. Gänsehaut pur. Auch beim zweiten Besuch keine Langeweile. Gerne noch ein weiteres Mal!
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    02.07.16

    Super Event ... von Ranunkelchen, 06.07.16
    ... mit Gänsehautmoment! Die Geschichte kennt jeder. Die Umsetzung war großartig mit superschönen Kostümen. Stimmen haben wir schon bessere gehört - hier stach die Rafiki-Darstellerin heraus - aber das tat der ganzen Vorstellung keinen Abbruch. Der Transfer von und zu den Landungsbrücken klappte auch reibungslos. Ebenso im Vorfeld Bestellung, Zahlung und Zusendung der Veranstaltungskarten! Alles in Allem: eine super Geschenkidee für Groß und Klein - bei uns war es das Geschenk an einen Jugendweihling (weibl.) :-).
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.07.16

    Tolle Aufführung von Mozl69, 05.07.16
    Ausstattungsmäßig tolle Kostüme, gute Tanzeinlagen und lediglich die gesanglichen Leistungen sind ausbaufähig.
  • HAMBURG - König der Löwen

    23.06.16

    Reiche von Reiche, 02.07.16
    Es hat alles gestimmt, die Organisation, Ihre Vorstellung und das Wetter. Leider war es sehr warm, was bei der Vorstellung ein Problem war. Ansonsten weiter so! Es war schön
  • Hamburg - Stage Theater

    29.06.16

    Einfach nur wow! von C.erc, 02.07.16
    Eines der wohl schönsten Abende, die ich in Hamburg verbringen durfte! Zunächst ist zu erwähnen, dass ich schon immer ein großer Fan von Der König der Löwen war und mir nie so ganz vorstellen konnte, wieso das Musical so toll ist. Nur die Lieder, die ich sowieso schon kenne werden vorgesungen, ein wenig getanzt und das wars. VON WEGEN! Die Darsteller waren voller Leidenschaft und Engagement dabei, haben alles gegeben und einen berührt. Des öfteren hatte ich Tränen in den Augen, weil die gesamte Atmosphäre, das Konzept wie alles dargestellt wurde, von Anfang an bis zur allerletzten Minute fesselnd war. Ich empfehle dieses Musical JEDEM weiter! Egal in welchem Alter Sie sind, ob sie die Filme geguckt haben oder nicht. Es ist ein herzerwärmendes Musical, das definitiv für immer in Erinnerung bleiben wird!
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    23.06.16

    Ein toller Abend von Beate und Werner, 29.06.16
    Die Atmosphäre war beeindruckend. Das Musical wurde von den Künstlern richtig hinreißend aufgeführt. Toll war, dass die Künstler über die beiden Zugänge auf die Bühne gekommen sind. Die Masken waren vom Aussehen und von der Funktion her richtig gut und originell. In unserer Vorstellung konnte das vielfach kritisierte mangelhafte Deutsch der Künstler nicht beobachtet werden. Die Schiffs-Überfahrt stimmt auf den Abend ganz gut ein. Man kann vor der Veranstaltung den Blick auf die Elbe und die Landungsbrücken, die Elbphilharmonie und vieles mehr genießen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und uns in der Pause bei schönem Blick auf die Elbe ins ruhige Restaurant bei Getränken und etwas zum Knabbern zurückgezogen. Dieses Angebot kann vor Beginn der Veranstaltung am Eingang zum Restaurant gebucht werden. Die Rückfahrt mit den Shuttle-Schiffen geht zügig. Es bietet sich Gelegenheit, die Skyline der Hamburger City bei Nacht zu fotografieren. Ein wirklich gelungener Abend.
  • HAMBURG - Musical

    23.06.16

    Schöne Veranstaltung von Andi, 28.06.16
    War eine schöne Veranstaltung . Leider war der Tag sehr warm , und das Musical nicht klimatisiert . Tolle Leistung der Darsteller
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.06.16

    tolles Erlebnis von Frank Reimers, 28.06.16
    Es war ein unvergessliches Erlebnis und unseren Kindern hat es super gefallen. Ganz tolle Bühnenshow!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    23.06.16

    Unglaublich von ikebinz, 26.06.16
    Muss man gesehen haben. Hätte nie gedacht das König der Löwen sich so lohnen würde, aber wir fahren noch einmal hin. Jeder der mal hin fahren will sollte es auch machen alleine die Kostüme waren großartig.
  • HAMBURG - König der Löwen

    18.06.16

    Ein außerordentliches Erlebnis von Didi, 23.06.16
    Fantastische Farben, tolle Stimmen, ausgeklügelte Figuren und Bühnenscenerien, gekonnte Choreographie. Musik sehr gut. Gute Organisation...
  • HAMBURG - Stage Theater

    16.06.16

    Wunderschön!!! von Iryna, 20.06.16
    Das Musical ist wunderschön: die Bühne, die Kostüme, die Schauspieler... Alles war perfekt. Und die Organisation vor und nach dem Musical: Transfer zum Theater und dann zurück. Personal ist freundlich und nett. Wir haben es richtig genossen!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.05.16

    Einen Besuch wert!!! von HA JO, 18.06.16
    Echt sehenswert! Tolle Schauspieler und Bühnenbilder! Auch der Transfer mit Boot-Shuttle passt zur Stadt. Nur warum gibt es dort Thüringer Rostbratwurst
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.06.16

    Ein Atemberaubendes Erlebnis!!!! von Felix, 17.06.16
    Bereits zum zweiten mal gesehen und wieder wunderschön. Kann ich nur jedem empfehlen dieses Musical zu besuchen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.06.16

    Gelungen und wunderschön von Stegi senior, 15.06.16
    Suuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!!!!! Wir waren begeistert und die anschließende Führung auf und hinter die Bühne einfach Spitze !!!!! Danke an die gesamte Crew vor und hinter der Bühne !!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    12.06.16

    Wunderschönes Musical von Kathy, 14.06.16
    Es war ein absoluter Traum. Tolle Kostüme, tolles Bühnenbild. Ein fantastischer Abend. Würde es mir immer wieder anschauen.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    09.06.16

    Super Evebt von Nette, 13.06.16
    Es war ein schöner, bunter Abend :-) Tolle Schaupieler, tolles Bühnenbild, viele Details. Schöne Musik
  • HAMBURG - am Hafen in Hamburg

    09.06.16

    Es war okay, aber nicht berauschend von Kristina, 13.06.16
    Ich bin ein sehr großer Fan von - König der Löwen- und hab mich sehr auf das Musical gefreut. Der Anfang war sehr schön als Rafiki anfing zu singen. Allerdings fande ich es sehr schade das der Darsteller von Mufasa oft undeutlich und teils Wörter verschluckte, wo man dann überlegen musste was er da jetzt genau sagte. Nach der kurzen Pause nach Hakuna Matata war ich sehr enttäuscht was dann kam. Es wurden überwiegend neue zusätzliche Szenen gespielt die meiner Meinung nach nicht gepasst haben wobei der Darsteller von Simba(erwachsen) ebenfalls wie Mufasa undeutlich und teils Wörter verschluckte und ich saß in der 4. Reihe. Ich finde man sollte ein Stück von Anfang bis Ende verändern oder von Anfang bis Ende so ( ich sag mal lassen wie es ist ). Natürlich kann man etwas nicht eins zu eins übernehmen aber man sollte es nicht so verändern das man Szenen erfinden muss die nicht passen. Ein zweites mal werde ich nicht noch einmal dort hinein gehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.05.16

    Einmaliges Erlbenis! von Sina & Hella, 12.06.16
    Ich besuchte das Musical gemeinsam mit meiner Mutter. Es war ein einmaliges Erlbenis! Die Show, die tollen, einfallsreichen und abwechslungsreichen Kostüme und die Atmosphäre war atemberaubend. Die Musik war sensationell und entführte uns in die Weiten der Savanne. Uns gefiel die Überfahrt mit dem Schiff sehr gut. Als wir unsere Tickets vorgezeigt hatten, standen wir an den Gaderoben in der Eingangshalle. Wir reihten uns ein in die Schlange der Wartenden und mussten feststellen, dass die Gaderobe nicht im Ticketpreis beinhaltet ist. Wir finden, dass bei den Ticketpreisen für die Musical-Karten eine Abgabe von Taschen und Jacken mitinbegriffen sein sollte. Zudem konnte das Servie Personal die Masse an Ankommenden Musical Besuchern kaum bewältigen, da fehlten schlichtweg zwei bis drei weitere Mitarbeiter. Doch trotz des etwas gedämpften Starts genossen wir den Besuch sehr. Er wird uns unvergessen in Erinnerung bleiben und war ein absoluter Höhepunkt unseres Urlaubes!
  • HAMBURG - Musical Theater

    05.06.16

    sehenswertes Event, aber phasenweise langatmig von U.R., 11.06.16
    Die Kostüme und die Farbenpracht auf der Bühne sind fazinierend, nur leider hält die Qualität des Musicals nicht an...immer wieder gibt es Phasen von billigen und übertriebenen Gags, die eingefleischte Musicalliebhaber platt finden z.B. kichernde Hyänen und pseudowitzige Gespräche zwischen den Figuren. Amerika lässt grüßen... Die bekannten und schönen Musicalstellen sind allzuschnell wieder vorbei, schade!! Warum wird dieses schöne Musical künstlich in die Länge gezogen? Wer vorher Hinterm Horizont oder Tarzan gesehen hat, ist von diesem Musical etwas enttäuscht... Das gatronomische Angebot vor der Vorstellung hätte auch etwas stilvoller sein können. Fischbrötchen und Lachshäppchen zum Sekt, statt Pizzataschen und trockene Brezeln. Wir sind hier schließlich in Hamburg an der Quelle..
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.06.16

    Super von U.P., 10.06.16
    Super Musical, einfach sehenswert. Musik, Kostüme und alles drum herum. Obwohl König der Löwen schon so viele Jahre läuft, aber immer noch super. Respekt gilt den Musical-Darstellern. Es funktioniert alles reibungslos durch das Übersetzen mit der Fähre, also keine Parkplatzprobleme.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.06.16

    Schönes Event von Nicole, 10.06.16
    Es war ein super Event. Schade fanden wir, dass teilweise die Musik zu laut war und die Boxen auch leichte Störungen hatten. Der Platz am Rand unmittelbar neben den Boxen war nicht sinnvoll. Ansonsten war es ein super tolles Bühnenbild, klasse Musik von den Künstlern.
  • HAMBURG - Stage Theater

    07.06.16

    Disney Der König der Löwen von Der König der Löwen, 09.06.16
    Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis, es hat mich sehr Positiv getroffen und werde es erneut mir anschauen fahren. Das Geld lohnt sich und ich finde es sehr fesselnd. Ich war von anfang bis ende über Glücklich und war begeistert. Ich werde es mir erneut anschauen fahren.
  • HAMBURG - An der Elbe

    07.06.16

    Einfach zum geniessen. von Chire, 09.06.16
    Leider bin ich inzwischen süchtig. War schon zum 5 x an einer Aufführung . Ist einfach ein super Stück , top gespielt und gesungen mit der schönen Musik von Elton John.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.06.16

    Außergewöhnliches Musical von Klaus, 09.06.16
    Erstmals in 2012 haben wir jetzt mit unserer Enkelin das Musical zum zweiten Mal besucht und sind erneut begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.06.16

    Sehr schöne gutgemachte show von Klabo, 07.06.16
    Es war eine Beeindruckende und wirklich sehr gute Aufführung. Uns hat es dort sehr gut gefallen und die Zeit verging wie im Flug.
  • HAMBURG - Stagetheater am Hafen

    19.05.16

    Einzigartiges Event! von Marlies, 07.06.16
    Wunderschön sehr empfehlenswert! Von Anfang bis zum Ende eine hervorragende Vorstellung. Die Mitwirkenden bieten ein bezauberndes, mitreißendes und emotionales Schauspiel. Wir waren total überwältigt.
  • HAMBURG - Stagetheater

    04.06.16

    Einfach nur schön von Sascha, 06.06.16
    Für jung und alt ein erlebnis.Schöne kostüme und ein aufwendiges Bühnenbild. Einfach ein schöner Abend und gerne wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.06.16

    Tolles Musical für die ganze Familie von Claudia, 06.06.16
    Wir waren mit unseren 3 Kindern (13, 11, 5) im Musical und es hat allen sehr gut gefallen. Tolle Kostüme und tolles Bühnenbild, schöne Musik - wirklich empfehlenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.06.16

    Disneys Der König der Löwen von Rüdiger, 06.06.16
    Klasse Darstellung, auf aktuelle Themen wird eingegangen Super Darsteller die sehr gut motiviert wie auch die Musiker
  • HAMBURG - Stage Theater

    31.05.16

    Ein unvergesslicher Abend von Christian, 04.06.16
    Die Umsetzung der Geschichte auf der Bühne mit den wundervollen Kostümen und der tollen Musik - einfach genial.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen am AIDA-Musical-Boulevard

    29.05.16

    Der König der Löwen von Dana, 31.05.16
    Das Musical war wunderschön. Ich würde es mir auf jeden Fall noch einmal angucken. Die Musik und die Show waren klasse und die Musical-Darsteller haben alle eine super Leistung gebracht. Einfach weltklasse. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.05.16

    Tolle Umsetzung der Handlung von hsg94, 31.05.16
    Ich habe lange gewartet bis ich mir das Musical König der Löwen angesehen habe. Ich mag nämlich nicht unbedingt Musicals. Aber das war faszinierend. Den Trickfilm kenne ich gut und das war auch wichtig. Die Handlung ist da besser zu verstehen. Die Darstellung mit lebenden Schauspielern ist super gelungen. Und die Ideen für die Kostüme sind einfach spitze. Auch die Rythmen und Gesänge Africas kommen in manchen Liedern schön heraus (Rafiki!). Auch der Hintergrund ist stark. Wenn der falsche Machthaber an der Macht ist, dann kann ein Land untergehen. Ich habe noch den Trickfilm als DVD , den hab ich mir danach gleich nochmal angesehen und das bestätigt: einfach gut gelungenens Musical. Das ist die Nummer eins meiner bisher besuchten Musicals. Zweiter: Cats Dritter: Starlight Express Vierter Platz: Phantom Viel Spaß beim ansehen...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.05.16

    Ein ganz tolles Musical von Sunny, 30.05.16
    Die Musik, die Kostüme, die ganz Show, einfach super. Mein 7 jähriger Sohn war auch total begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.05.16

    Genial von Gisela, 30.05.16
    Ich war mit meiner Tochter ( Sie hat Trisomie 21) in der Vorstellung. Uns hat es super gefallen, vorallem, dass direkt neben uns Darsteller vorbei gingen bzw. stehen blieben und wir das livesingen hören konnten. Der Anfang ist super toll. Ich habe alle Kostüme sowie das wechselnde Bühnenbild nur bestaunen können. Die Handlung im zweiten Teil hat besonders meiner Tochter gefallen. Durch Atemlos vonHelene Fischer oder Mayonnaise anstatt Majestät fand sie sehr lustig. Mir persönlich war dies etwas zu ¨kitschig¨. Dieses Musical ist atemberaubend und für Groß und Klein zu emfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.05.16

    König der Löwen von ET, 30.05.16
    Tolles Musical, super Kulisse , Kostüme. Das Feeling kommt an. Es wäre schön, wenn man vorher wüsste, dass die Landungsbrücken wegen Eindocken der Queen Mary 2 gesperrt wird. Auch die Parkmöglichkeiten zu wissen, wäre toll, da es keine Info darüber gibt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.05.16

    Sehr gut gemacht! von zolti, 30.05.16
    Sehr gut organisiert (Zufahrt mit Fähre hin und her) Der Musical ist sehr kreativ, schön gemacht aber die Songs sollten vielleicht englisch bleiben.
  • HAMBURG - Festspielhaus im Hafen

    26.05.16

    Tolle Kostüme, leider wenig Schauspieleris. Emotio von MSH, 30.05.16
    Voller Freude und mit großen Erwartungenhat es endlich geklappt- wir konnten uns ein langes Wochenende in HH gönnen und zum Auftakt wollten wir uns emotional mitreißen lassen von einem der ältesten und bekanntesten Musicals der Welt. Vorab: Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Zum Abend: Tolle Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der schönen Überfahrt zum Spielhaus. Bis hierher wirklich klasse, gut organisiert alles greift ineinander. Angekommen und rein ins Haus- was für eine dicke, stickige Luft!!! Ufff... Erst mal an die Bar. Getränkepreise ok für Theater/Musical. Ab auf den Rang. Die Sitze dem Alter entsprechend in Ordnung. Dann ginge los- Tolle Kostüme!!! Dabei blieb es aber leider. Die Darsteller spielten ok- aber für knapp 170.-€ pro Karte erwarte ich einfach mehr. Emotionen? Nicht erkennbar. Schauspielerisch runtergespielt bzw. abgearbeitet. Schade.
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.05.16

    Sehr sehenswert! von Karin, 30.05.16
    Meine ganze Familie war begeistert. Obwohl es fast drei Stunden gedauert hat, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Großartige Kostüme!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.05.16

    sehr empfehlenswert! von Peter, 30.05.16
    Ich habe mir dieses Musical schon zum zweiten Mal angesehen und ich bin immer noch begeistert! Bei dieser Aufführung war der Hauptdarsteller (Mufasa) am Anfang zu leise, man konnte ihn nur schwer verstehen.
  • HAMBURG - stage Theater Hamburg Hafen

    27.05.16

    Tolle Show! von marisico, 29.05.16
    König der Lösen ist einfach atemberaubend! Solange wollt Ich schon unbedingt einmal Königder Löwen sehen. Und es hat sich sowas von gelohnt! Man taucht in eine völlig andere Welt ein, filler Farben, Fröhlichkeit, Lebendigkeit, Elan und Spaß! Ich würde es Mir immer wieder ansehen! Einfach gigantisch so eine Show auf die Beine zu stellen mit so vielen Details und Witz und trotzdem kommt die Geschichte wahr und Ernst rüber!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.05.16

    Weltklasse von Butterfly83, 29.05.16
    Bereits zum 3.mal zog es mich in das Musical von Der König der Löwen! Und was soll ich sagen? Ich war wieder BEGEISTERT. Wer sich für Musicals interessiert, sollte auf jeden Fall mal nach Hamburg fahren.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen

    25.05.16

    Absolut sehenswert! von Andreas, 28.05.16
    Ein Event, dass man nicht verpasst haben sollte! Ein ohnehin schon super Disney-Klassiker perfekt inszeniert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.05.16

    Super! von Berthold Katzenmaier, 28.05.16
    Das Musical war super, super gespielt, wäre nochmal gerne dabei. Der Ausdruck der Spieler und Spielerinnen war sehr stark, auch gesanglich. Das Bühnenbild war überragend. Nur dass nach dem Musical ein Gewitter war und dass wir dadurch patschnass waren, ist nicht sehr angenehm. Aber dafür kann das Ensemble ja wirklich nichts dafür.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.05.16

    Perfekt! von Carsten Bauer, 27.05.16
    Das beste Musical in dem ich je war! :) Top Atmosphere wunderbares und farbenfrohes Bühnenbild. Super Gesang begleitet von toller Musik.
  • HAMBURG - Musical Hamburg

    25.05.16

    Wunderschön ! von Katrin, 27.05.16
    Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es war wirklich sehr schön und so toll gemacht mit den Tieren. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.05.16

    Einmaliges Erlebnis von Mundo, 26.05.16
    Ein perfektes Event und ein perfekter Abend. Das Musical hielt alles was versprochen wurde. Die Örtlichkeit war sehr gut zu erreichen, angemessener Parkplatz - Preis.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.05.16

    Atemberaubend !!! von Thias, 26.05.16
    Fantastisches Musical ! Meine Freundin und ich waren total begeistert :) Die Bühne und die Darsteller sind grandios.
  • HAMBURG - Musical hamburg

    22.05.16

    Einfach super! von Lisa, 24.05.16
    Ich würde wieder hingehen, es war klasse!! Gänsehaut Momente waren definitiv dabei!!! Das nächste mal würde ich aber zur Abendvorstellung gehen, einfach weil es ein anderer Flair ist.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.05.16

    gigantisch von Anika, 24.05.16
    unbeschreiblich gigantisch genial.......es ist ein mega Musical. Die Darstellung ist einfach klasse in jeder Hinsicht. Mitreisend, lustig, spannend rührend von jedem etwas dabei
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.05.16

    Tief beeindruckend! von Sylvia, 24.05.16
    Für unsere gesamte Familie ein absolutes Highlight. Wir waren alle sehr beeindruckt! Bezaubernde Stimmen und ein Bühnenbild welches in seiner Farbenpracht großartig ist. Ein dickes Kompliment und gerne wieder!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.05.16

    Einfach traumhaft! von Sophie, 23.05.16
    Unglaublich tolle Show, Emotionen pur, ich bin hin und weg und einfach nur begeistert! Ich empfehle jedem der Fan ist dieses Musical zu sehen!
  • HAMBURG - Musical Theater Hamburg

    21.05.16

    Muss man da gewesen sein ...! von Christiane, 23.05.16
    Einfach nur toll, wer den Film liebt, muss zum Musical! Rafiki ist der Hammer und Zazu singt Helene! Länge ist akzeptabel, Preise ok. Sitze relativ eng ...
  • HAMBURG - Stage Bühne Hamburg

    19.05.16

    Phänomenal, und nicht nur für Kinder!!! von Ossi, 23.05.16
    Tolle Veranstaltung,Tolle Choreographie,Bühnenbilder etc.Denial. Jederzeit empfehlenswert. Als Emfehlung:Vorab durch den alten Elbtunnel laufen.Macht den gesamten abend komplett.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.05.16

    Show war gut, aber Enttäuschende Preis-/Leistung von Idamaus, 23.05.16
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Ich finde, für die teure Eintrittskarte war die Show zu kurz. Aber die Darstellung und die Lieder waren gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.05.16

    Fast Perfekt von Jörg Gieske, 22.05.16
    Das Musical selbst ist absolut genial. Etwas für die ganze Familie, tolle Musik, Bewegung im ganzen Saal. Einziger kleiner Haken sind die sehr eng gesetzten Sitzreihen. Bei dem Eintrittspreis denkt man nicht an so wenig Beinfreiheit und das bei einer Körpergröße von 1,85m.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger Hafen

    20.05.16

    Super Event!!! von Friedhelm Kemper, 22.05.16
    Super Musik und Bühnenbild. Die Kostüme und Figuren einfach Extraklasse. Super Schauspieler und Tänzer!!!!!! Alles in Allem sehr stimmig.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen Hamburg

    18.05.16

    Einmaliges Erlebnism von Karl-Heinz Dörfler, 21.05.16
    Ein einmaliges Erlebnis wurde den Zuschauern zuteil. Vor Allem aber die Leistung der Darsteller, insbesondere der beiden Kjnder wren grandios. Ebenso Das Bühnenbild und die Kostüme werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.05.16

    Super Event von maddinable, 21.05.16
    Ein wahres Erlebnis! Unglaublich, was man min Beleuchtungseffekten, Sound und vor allem den Darstellern mit ihren genialen Masken alles machen kann. 3 Stunden waren wie im Flug vergangen.
  • Grünstadt - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.05.16

    atemberaubend von kiki-92, 20.05.16
    Einfach so wunderschön, ganz nah am Film und total gefühlvoll, rührt sprichwörtlich das härteste Männerherz zu Tränen! Empfehlenswert für die ganze Familie!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.05.16

    Super Show von noname, 20.05.16
    Das Musikel König der Löwen ist einfach super. Die Kostüme sind fantastisch. Nur die Veräppelung von Helene Fischer hätte echt nicht sein müssen.
  • HAMBURG - Musical

    17.05.16

    traumhaft schön von Regina, 19.05.16
    Das Musical war traumhaft schön. Es war spannend zu sehen, wie die Geschichte umgesetzt wurde. Dieses Event muss man einfach gesehen haben. 1 A, alles perfekt gelaufen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.05.16

    Schön für Kinder von Christian, 18.05.16
    Das Musical ist etwas überbewertet: Tanzeinlagen und Gesang mittelmäßig. Die Geschichte ist in die Länge gezogen und die Einlassungen teilweise etwas albern. Die Kostüme sind wunderbar.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.05.16

    Super Musical von Chmed, 18.05.16
    Tolles Musical mit schönen Liedern und super Kostümen. Hafen Shuttle hat perfekt funktioniert trotz der vielen BesucherInnen.
  • HAMBURG - König der Löwen-Musicalzelt

    15.05.16

    Wunderschönes Gesamterlebnis von Constanze, 18.05.16
    Wunervolle Atmosphäre von Anfang an - ein TOP-Erlebnis für Jeden, auch Kinder werden begeistert sein. Schon allein die Bootsanfahrt vom Hafen bis zum Musical-Gebäude ist ein Erlebnis. Alles gut organisiert, sehr freundliches Personal im Musicalgebäude. Wundervolle Kostüme mit viel Fantasie und Kreativität, schöne Musik und tolles Bühnenbild. Für jeden Hamburg-Besuch ein Gewinn und herrrliche Erinnerung.
  • HAMBURG - Stage Theatre

    15.05.16

    Tolles Event!!! von Masc, 18.05.16
    Sehr tolle Darsteller, sehr tolles Bühnenbild, sehr tolle Musik, sehr tolle Lieder, sehr tolle Live-Trommler, ein einfach spitzenmäßiges Event, welches man jedem der die Möglichkeit dazu hat bzw. gerade in Hamburg ist, einfach nur weiterempfehlen kann (Y) !!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.05.16

    Absolut sehenswert! von Gi, 18.05.16
    Die Darstellung der Tierwelt, Kostüme und Stimmgewalt der Darsteller, Bühnenbild...einfach super schön! Kann ich nur empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater

    15.05.16

    Spitzenklasse!! Daumen hoch :-)) von Demenzia, 17.05.16
    Kompliment an das ganze Team, besser und unterhaltsamer kann man kein Musical gestalten. Weiter so!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.05.16

    Das tollste was man erleben kann von Susan, 17.05.16
    Die große Aufregung vor der Veranstaltung hat sich gelohnt. Schon während der ersten paar Sekunden konnte man seine Gefühle nicht innehalten. Freude, Begeisterung etc. alles mit einem mal. Dieses Musical ist für jedes Alter. Von der ersten Sekunde bis zur letzten einfach nur überwältigend. Zu den Parkplatzsituation vor Ort kann ich leider gar nichts sagen, da wir ein Hotel außerhalb hatten und den Bus sowie die U-Bahn genutzt haben. Zu den Sanitäranlagen kann ich auch nichts sagen, da ich diese nicht benutzt habe. Mir schien es aber, als wenn hiervon nicht genug vorhanden sind, da in der Pause bei der Damenwelt sich eine Schlange von ca. 50 Metern gebildet hatte. Die Pause ist zu kurz wenn man dann in der Schlange als letzter ansteht. Deswegen, davor nochmal auf Toilette.
  • HAMBURG - Landungsbrücken

    11.05.16

    Professionelles Entertainment von Speedy, 17.05.16
    Die Aufführung war im Sinne der Ausstattung, des Bühnenbildes, der Kostüme, des Arrangement perfekt. Aber das ist nach dieser langen Laufzeit zu erwarten. Ich fand es sehr schade, dass nach Standingovations keinerlei Zugabe gegeben wurde. Ein Lied wäre da schon noch drin gewesen. Man ist dann schon etwas frustriert über das schnelle Ende aus der Vorstellung gegangen. Schade!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.05.16

    Top Musical von Bernd, 17.05.16
    KdL ist ein MUSS an kulturellen Veranstaltungen. Man taucht in eine genial umgesetzte Phantasiewelt ein, die auch jüngste Besucher (meine Enkelin,fast 7 Jahre alt) total begeistert. Weoterhin lohnt sich ein Besuch in Hamburg eh zu fast jeder Jahreszeit, also sollte man schon 2 - 3 Tage einplanen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    14.05.16

    Beste Musical aller Zeiten von Alex, 17.05.16
    Alles hat gut gepasst, auch wenn sich keiner wirklich schick angezogen hat, es war einfach toll. Aber die Erwachsenen Löwendarsteller der ursprünglichen Löwenkinder haben meiner Meinung nach keinen Ton getroffen. Vor allem Sie ! Trotzdem toll
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    14.05.16

    König der Löwen Musical von Spizz, 16.05.16
    Die per Email zugesandte Wegbeschreibung zum Steg war falsch. Wir sind deswegen sehr knapp angekommen und konnten nicht einmal mehr unsere Garderobe abgeben, um dann noch zu hören bekommen, dass wir uns gefälligst beeilen sollen. Die Tänzer waren gut, aber stimmlich hat vor allem die Darstellerin der erwachsenen Nala nicht überzeugt. Kostüme waren ebenfalls gut gemacht. Man darf also der Wegbeschreibung nicht vertrauen und sich stimmlich auf nichts herausragendes einstellen. Man merkt deutlich, dass durch die Popularität des Stückes die Qualität leiden musste. Auf den Hinweis, dass die Wegbeschreibung falsch ist, kam bis heute keine Antwort. Sehr enttäuschend.
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.05.16

    König der Löwen von Fuss, 16.05.16
    Es war sehr toll Super Alles in Allem weiter zu empfehlen Würde es jederzeit wieder holen Bitte jeden der Lust hat auf ein Musical würde ich König der Löwen empfehlen
  • HAMBURG - Stage

    14.05.16

    Super Show - geniales Bühnenbild, gesangl. solala von Nelly2302, 16.05.16
    Beeindruckend und überwältigend der Einmarsch. Die gesangliche Leistung (z.B. Erwachsene Nahla) eher überraschend dürftig. Schade. Affe und kleine Nahla = Spitzenklasse!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.05.16

    Super Event von fuchs, 16.05.16
    Alles super organisiert. Das Musical ein einmaliges Erlebnis vom Bühnenbildern, Musik, Darstellern. Gerne wieder. Waren begeistert.
  • HAMBURG - Theater König der

    10.05.16

    GÄNSEHAUT - Feeling von Maxe, 15.05.16
    es war wieder atemberaubend, für uns das schönste Musical. Die Choreografie und die Texte waren wieder überraschend, wieder anders als bei unserem letzten Mal. Der Gesang/ die Stimmen, man bekommt Gänsehaut. Die Kostüme einfach Klasse. Unsere Tochter war einfach begeistert von dieser Geburtstagsüberraschung, sie strahlte die ganz Vorstellung lang. Weiter so, wir kommen wieder.
  • HAMBURG - Stage Theater

    13.05.16

    Ein toller Abend von König der Löwen, 15.05.16
    Ein super Event, mit tollen Künstlern und atemberaubenden Kostümen und Darbietungen. Auch die beiden Kinder nala und Simba waren großartig. Wir sind sehr begeistert.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    11.05.16

    Besser gehts nicht! von Svea, 14.05.16
    Dieses Musical ist einfach überragend! Wunderschön, lustig und traumhaft. Mein freund und ich hatten andauernd Gänsehaut. Es wird nie ein Musical geben, welches dieses übertrifft!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.05.16

    Enttäuschendes Event von Smarty, 13.05.16
    Leider waren meine Schwester und ich sehr enttäuscht, da es zwar sehr am Original war aber die Texte leider nicht (zB im Original: ich tötete Mufasa - im Musical: ich habe Mufasa getötet) - dann war der Ton auch nicht sehr gut - auch sind die Gäste die ganz links und rechts sitzen haben bei manchen Szenen leider keine Möglichkeit das Geschehen auf der Bühne zu sehen, da die Darsteller davor stehen Was aber wirklich schön war sind die Kostüme
  • HAMBURG - König der Löwen

    04.05.16

    Sitzplätze eine Zumutung von Michael, 13.05.16
    Es war das erste Musical, dass ich gesehen habe, die Vorstellung war ein Erlebnis! Die Sitzreihen waren allerdings (auf der Empore - beste Kartenkategorie) mit so wenig Beinfreiheit, dass ich froh war, als Pause bzw. das Ende der Vorstellung erreicht war. Für soviel Geld wäre mehr Sitzkomfort angebracht.
  • HAMBURG - Musical Hamburg

    19.01.16

    Absolutes Highlight! von VanHollsen, 12.05.16
    Habe mich Wochen/monatelang schon drauf gefreut und wurde keine Sekunde enttäuscht! Ich war so hin und weg mit was für einer Leidenschaft die Darsteller ihre Rollen gespielt haben. Habe jedem dieses Musical mit sehr gutem Gewissen empfohlen und werde es auf jeden Fall auch ein zweites oder sogar auch drittes Mal anschauen
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    10.05.16

    Derbe Enttäuschung! von Iris, 12.05.16
    Da viele dieses Musical gern als das Beste in Deutschland betiteln, sind wir (weiblich, 26, 26, 23) mit großen Erwartungen nach Hamburg gefahren und sind umso enttäuschter. Der Anfang mit den großen Tieren, die über das Parkett zur Bühne kommen, ist noch sehr vielversprechend, aber das wars dann. Mufasa kann leider gar nicht überzeugen. Mir fehlte am Darsteller die starke Vaterrolle, die authentische Stimme und schauspielerisches Talent, dicht gefolgt von der Erwachsenen Nala. Würde ich die Geschichte und Lieder nicht fast auswendig kennen, ich hätte nicht verstanden, was sie uns sagen möchte. Ebenfalls spricht Simba seeehr schlecht deutsch. Der Bühnenaufbau mag vor Jahren mal toll gewesen sein, jetzt wirkt alles (zumindest von PK Premium aus) recht einfach und unbeeindruckend. Statt die flachen Witze zu modernisieren (die ich in dieser Art Musical völlig fehl an Platz und aus der Rolle fand) hätten sie vielleicht die Bühne mal erneuern sollen. Den ersten Stern vergebe ich für die Rafiki-Darstellerin, den zweiten an den Scar-Darsteller. Die beiden sind die einzigen, die meiner Meinung nach sowohl schauspielerisch als auch gesanglich absolut überzeugen können. Wenn ich den Rest mit dem Urcast vom Album vergleiche, muss ich leider feststellen, dass die jetzige Besetzung recht schwach ist. Alles in allem also leider eine Enttäuschung. Mir scheint, es erging anderen auch so, denn es war das erste Musical bei dem ich war, bei dem nicht alle Leute für Standing Ovations Aufstanden (nur vereinzelt welche) und es wurde sehr verhalten geklatscht.
  • Bad Tölz - Musical bühne hamburg

    04.05.16

    Super Event von Doris Meyer, 06.05.16
    Einfach wunderschön - 3 Stunden entführt in den afrikanischen Dschungel - Kostüme, Musik, Gesang, Tanz - phantastisch!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.04.16

    Kostüme TOP, Gesang enttäuschend von Verena, 03.05.16
    Die Show beginnt mit einem Aufgebot der Kostüm-Vielfalt und lässt den Zuschauer von der ersten Sekunde an nur staunen. Jede Figur/ jedes Kostüm ist sehr schön gestaltet und fasziniert mit jedem Auftritt immer wieder aufs neue. Leider war die gesangliche Qualität der Künstler nicht sonderlich gut, teilweise sogar sehr schief gesungen. Bei 83€/ Ticket in der letzten Reihe hatten wir da etwas mehr erwartet, aber die Feinheiten der Kostüme und das tolle Bühnenbild haben zum Glück abgelenkt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.04.16

    Super Event von Conny, 03.05.16
    Das Musical wird hervorragend dargestellt; allen Darstellern und Mitarbeitern vor und hinter der Bühne ein großes DANKESCHOEN für ein unvergesslichen Nachmittag.
  • Erkelenz - Stage Theater Landungsbrücken

    27.04.16

    Atemberaubende Kostüme von El cactus, 03.05.16
    Diese emotionale Geschichte ist wie eine Comedy aufgezogen die vielen Flachwitze sind absolut unpassend. Bei der emotionalsten Szene wo Mufasa stirbt zeigt Simba keinerlei Gefühle ,sehr schade. Rafiki und Sasu spielen ihre Rollen am Besten.Die tollpatschigen Kumpel Timon und Pumba sin der Brüller schlecht hin.Die Kostüme sind atemberaubend und die Art der Darstellung und die ganzen Koreografien fantastisch,nur Simba der war sehr schlecht für den hohen Preis sollte man mehr erwarten können.
  • HAMBURG - Stage-Theater

    30.04.16

    faszinierende Welt auf der Bühne von Simba der kleine und der große, 02.05.16
    Ich kann jedem der nach Hamburg kommt empfehlen eine Vorstellung zu besuchen. Eine Wahnsinnsauffühŕung. Gute Schauspieler, kleine Gags dazwischen. Ein großes Lob an die Maske.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.04.16

    Einmalig von Sophie, 02.05.16
    Wer dieses Musical noch nicht gesehen hat und begeistert ist von Musicals, kann hier einen absoluten Höhepunkt dieser Art von Veranstaltungen erleben. Ich war total gefangen in der Atmosphäre, in der Musik, in den Kostümen und den wunderbaren Darstellern. Nein, nicht Darsteller. Sie lieben sehr, was sie tun und das kommt sehr gut auch in Reihe 28 an. Es war ein einmalig schönes Erlebnis.
  • HAMBURG - Stage Theater Neue Flora Hamburg

    29.04.16

    Leider nicht so gut wie erwartet.. von dasmo, 02.05.16
    Nicht so gut wie erwartet und auch etwas in die Länge gezogen, die Sitzplätze nur mäßig bequem. Wir fanden auch die Musik nicht so überwältigend wie die Werbung es verspricht.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    30.04.16

    Wunderschön von Franzi, 02.05.16
    Ich kann es jedem empfehlen, der den Film liebt. Einfach wunderbar und ich würde es gerne auch noch einmal sehen
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    28.04.16

    Super Event von Komarek, 02.05.16
    Einfach genial, spitzen Veranstaltung!!! Prima Programm, einzigartige Darbietung und sehr gute Platz Verteilung
  • HAMBURG - Stage Theater

    23.04.16

    Beeindruckendes Event von Orpington, 01.05.16
    Absolut beeindruckend. Man taucht in die Welt Afrikas ein und vergisst alles drumherum. Auch der Service etc. war sehr gut.
  • HAMBURG - Musical Hamburg

    28.04.16

    Super geile Sache! von Sersch, 01.05.16
    Das Musical ist einfach ein einmaliges Erlebnis für jung sind Alt! Man kann darüber nicht viel schreiben, sondern einfach hingehen, erleben und die Eindrücke mit nach Hause nehmen.
  • Hamburg - König der Löwen

    26.04.16

    Sehr sehr schön von Harzborusse, 29.04.16
    Ein rundum gelungenes Musical. Ein sehr schöner Abend. Auf jeden Fall ist es weiter zu empfehlen. Auch der Transfer über die Elbe hat reibungslos funktioniert.
  • HAMBURG - König der Löwen

    27.04.16

    Ein einmaliges Erlebnis von Isidorus, 29.04.16
    Meine Frau und ich sind begeistert und können dieses Musical allen nur wärmstens empfehlen! Eine kurze Überfahrt per Schiff, ein tolles Etablissment, die Schau grandios. Wir sind sehr zufrieden!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.16

    sollte man gesehen haben!! von klv, 28.04.16
    Das musical ist sehr schön, die Gesänge und vor allem das ständig wechselnde Bühnenbild sind unglaublich!
  • HAMBURG - Halle am anderen Ufer

    14.04.16

    klassisch von Fidibus, 19.04.16
    Das Musical hält sich nicht zu Unrecht seit so vielen Jahren. Auch bei unserer Vorstellung an einem Donnerstag außerhalb der Ferien war die Halle komplett voll. Als herausragend empfand ich jedoch mehr das gesamte drum herum als das Musical selbst. Klasse Masken und Outfits, klasse Bühnenbild, Klasse Musik der Band. Ich möchte den großteils ebenfalls tollen Gesang der Akteure nicht schlechtreden. Nur ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Passagen ganz ohne Gesang gab. Zwar auch gut gespielt, aber halt ohne Musik. Der jüngste simba war gesanglich leider nur schwach. Klar, er ist noch ein Kind, aber trotzdem...am meisten hat mich allerdings schockiert, dass man u.a. Durch Helene Fischer -Zitate versucht hat noch ein paar lacher einzubauen. Schrecklich. Da ist man in einer faszinierenden kleinen arfika-welt, und dann holen die Schauspieler einen mit einem ruck ins echte Leben zurück. Das war, wie eine ohrfeige und daher kann man keine volle Punktzahl mehr vergeben. Alles in allem aber ein schöner Abend mit toller atmosphäre.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.04.16

    Schön und unterhaltsam mit leider wenig Gesang von Susanne, 19.04.16
    Die Kostüme waren super und die Schauspieler und Tänzer auch. Leider wurden die Lieder nur angesungen, also für ein Musical erstaunlich wenig gesangliche Darbietungen. Zudem ist das Theater nicht sehr steil aufgebaut, was zur Folge hat, dass man Probleme hat, etwas zu sehen, wenn ein großer Mensch vor einem sitzt. Ansonsten war das Musical im Gesamtrückblick sehr schön und unterhaltsam.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.16

    König der Löwen - Muss für Musicalinteressierte von Jube, 18.04.16
    Der Besuch dieses Musicals war wirklich ein super Erlebnis. Wenn ich finanziell wieder einmal in der Lage dazu bin, schau ich mir das Stück bestimmt noch einmal an. Etwas enttäuscht war ich vom Drumherum. Ich hätte außer dem Souvenierstand doch noch ein paar mehr Musical spezifische Requisiten erwartet. Ein paar Fotos oder gar Kostüme. Da man ja keine Fotos während der Vorstellung machen durfte, hätte man vielleicht draußen ein paar Eindrücke geknipst. Die Garderobegebühr von 2€ pro Stück fand ich schon ziemlich teuer. Meine bisher teuerste Garderobegebühr wohl überhaupt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.04.16

    Tolles Musical von Rainer, 18.04.16
    sehr gute Show mit tollen Effekten, einigen super Bühneneffekten, sehr unterhaltsam, mit überraschend aktuellen Scherzen, -- rundum ein gelungener Abend
  • HAMBURG - König der Löwen

    16.04.16

    Muss auf jedenfall jeder gesehen haben von Sandra & Berni, 18.04.16
    Wir (Paar 28+25) sind schon mit sehr großen Erwartungen in das Musical gegangen. Sind von der Landungsbrücke mit einem Schiffsshuttle rübergefahren worden. Wir hatten uns noch dieses Open-Bar-Ticket für 14,90 € pro Person bestellt und durften in einem extra abgesperrten Bereich platz nehmen, wo wir dann so viel trinken konnten wie wir wollten (1 Stunde vor der Vorstellung und in der Pause). Muss sagen für uns hat sich das zusätzliche Ticket rentiert. Nun zum Musical: es war wirklich absolute spitze, die Effekte, Bühnenbild, Auftritt der Darsteller. Einfach wahnsinn und unbeschreiblich... Könnte ich immer wieder ansehen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.04.16

    Ein unvergesslicher Abend! von Diene, 18.04.16
    Mein Mann und ich sind sehr begeistert von diesem Musical! Anfangs kam uns die Bühne etwas klein vor, aber durch die tollen Kulissen und super Darsteller ist das mehr als ausreichend. Wir haben ziemlich mittig gesessen und alles ganz genau gesehen. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist überragend, aber der Gesang ist einfach unvergesslich! Tolle stimmen, tolle Show, das muss man einfach gesehen haben! Auch die Übersetzung von den Landungsbrücken zum Musical war top. Kaum Wartezeiten, super Organisation. Ein riesen Lob von uns!
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    13.04.16

    Absolut einzigartiges Musical von Christoph, 18.04.16
    Die Musik - unverkennbar, die Darsteller - Absolute Profis mit tollen Stimmen und schauspielerischen Höchstleistungen, Die Kostüme - keine Vergleichbaren Musicals auf diesem Planeten
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    12.04.16

    stimmungsvolles Musical von Musicalfan, 17.04.16
    Bezaubernd inszeniert - liebevoll vorgetragen perfekte Verbindung von Mensch und Tier War den Besuch wert
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.04.16

    Enttäuschend von MeMu, 16.04.16
    Die Fahrt mit der Fähre war spannend und ernüchternd die Ankunft im Theater. Das Theater ist nicht im Stil vom Musical gestalltet. Die Sitze stehen sehr eng aneinander und die Sitzordnung ist katastrophal, weil es keine Anhöhung zur Bühne gibt. Immer hat man Köpfe im Blickfeld. Die Bühne ist klein und nicht imposant. Die Schauspieler sprechen mit einem hässlichem Akzent und die Kinder sind keine Stimmwunder. Fast schon nervig... Die Faszination Afrika blieb gänzlich aus... Selbst die bekannten Songs gingen mir nicht unter die Haut und regten mich als Disney-Fan nicht zum mitsingen an. Vieles was ein Musical ausmacht, was ich weiter empfehlen würde, fehlte hier. ... Naja Timon und Pumba waren okay. ☺
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburg

    12.04.16

    es lohnt sich auf jeden Fall von Sascha, 16.04.16
    Ein spitzen Musical mit tollen Darstellern und super Kostümen, kann man nur empfehlen. Wir saßen oben auf dem Rang und konnten auch alles sehen. Einzig die Darsteller sind logischer Weise kleiner und man hat ggf. nicht den Detailgrad an den Kostümen zu 100 sehen können.
  • HAMBURG - stage theater am hafen

    14.04.16

    könig der löwen von stelter, 16.04.16
    top musical sehr empfehlenswert ausdrucksstark, künstlerisch anspruchsvoll altergrenze von - bis(kind-rentner!)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.04.16

    super event von Henry, 15.04.16
    sagenhafte Bühnengestaltung, super Dahrsteller, Koreographie, emotionale Musik, einfach sagenhaft, muss man erlebt haben
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.04.16

    Super Event! von Luci, 13.04.16
    Wunderschönes und beeindruckendes Erlebnis! Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und es war des Geld auf jeden Fall wert.
  • HAMBURG - Landungsbrücken

    06.04.16

    Toller Abschluß eines Urlaubstages von Chriklau, 12.04.16
    Das Musical hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es zum 2. Mal gesehen. Die Musik, die kreativen Kostüme und Tiere haben mich wieder total beeindruckt. Die Bewegungen der Darsteller waren im Einklang mit den Tieren. Einfach toll!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.04.16

    Das geht unter die Haut von Krispina, 11.04.16
    Das Buch König der Löwen wurde mit den Enkelchen schon tausend Mal mit Begeisterung gelesen. Das Musical war nun die absolute Krönung. Im Parkett die Tiere hautnah zu erleben, treibt Tränen vor lauter Überwältigung in die Augen. Die Kostüme sind zauberhaft. Die Darsteller leisten spitzenmäßige Arbeit. Es war ein sagenhaftes Spektakel und man wünscht sich, das Ende mögen nicht so schnell kommen. Doch das bleibt ein unerfüllter Wunsch, denn auch das schönste Event geht mal zu Ende. Wir waren rundherum zufrieden. Die Versorgung in der Pause und vor der Vorstellung ist beispielhaft, schnell und freundlich. Die ganze Atmosphäre lässt das Herz Freudensprünge machen. Die große Ausgabe hat sich gelohnt und wurde von niemanden auch nur Ansatzweise bereut. Für alle die es noch vor sich haben, kann man nur sagen, freuen Sie sich heute schon auf den König der Löwen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.04.16

    König der Löwen von Hahnkow, 11.04.16
    Es war wie immer, und ich war zum 6. Mal beim König derLöwen, ein tolles Erlebnisse ein sehr schöner Abend. Meine Gäste waren das erste mal dabei und total begeistert. Dennoch muss ich sagen, dass die Darsteller im Vergleich mit früheren Vorstellungen nicht so gut waren, die Gesangsstimmen waren nicht sehr kräftig, Beleuchtung und Ton teils gestört. Schade, war ein kleiner Abbruch der Sache.
  • HAMBURG - Stage Theater

    09.04.16

    Einfach nur WOW von Craun, 11.04.16
    Habe viel gutes gehört und wurde bei weiten positiver überrascht. Ich liebe 3D Technik und so manches Bühnenbild sah halt aus wie 3D, dabei wars natürlich nur ein verdammt gutes Bühnenbild. Die Frau, die den Affen gespielt hat, war einfach nur der Burner, man hab ich, sowie viele aus den Publikum sie gefeiert. Die Person die Scar gespielt hat, das hat einfach gepasst. So wird sicher der eine oder andere eine Figur haben wo er sagt. Das Passt. Soll jetzt nicht heißen das die anderen Charaktere schlechter warn, aber Scar, Pumbaa und Rafiki sind für mich Persönlich am herausstechensten. Jeder Mensch auf diesen Planeten sollte die Gelegenheit haben dieses Musical mal zusehen. Ich saß in der dritten Reihe von unten, dort hab ich ab und an die Seilwinde mal gehört, aber auch nur weil ich echt nen gutes Gehör hab:). Und einmal ist auch kurz das Mikro von Simba ausgefallen (1sec also net der rede Wert), da ich aber inner dritten reihe saß hab ich dennoch alles gut gehört. Ich finde die Bewertung sollte hier 7 von 5 Sternen gehen.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    09.04.16

    Top! von K & J, 11.04.16
    Eine tolle Atmosphäre und reibungslose Abläufe vor Ort lassen einen Besuch zu einem entspannten Erlebnis werden. Unabhängig davon besticht das Musical mit beeindruckenden Kostümen und Bühnenbildern. Alles sehr beeindruckend!
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.04.16

    Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein! von Jessica, 11.04.16
    Ich habe König der Löwen schon zum 2ten mal gesehen und es ist jedesmal ein wenig anders, aber immer noch ein großartiges Erlebnis. Meine kleine Tochter (6Jahre) war das erste Mal bei einem Musical und sie schwärmt heute noch von den Löwen, der schönen Musik und den bunten Kostümen. Alles in allem ein gelungener Mädelsabend und auch schon etwas für Kinder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.03.16

    einfach ein traum von ausi, 11.04.16
    ich würde es gerne nochmal sehen, wir waren schon fast traurig als es zu ende war und wir wieder nach hause mussten
  • HAMBURG - Stage Theater

    07.04.16

    besser als erwartet! von V., 10.04.16
    Farbenfroh und voller Action, aber auch mit viel Gefühl und zwischendurch immer wieder eine Prise Humor. Über 2 Stunden ein tolles Spektakel!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.04.16

    Weltklasse! von Kuhn, 08.04.16
    Ich habe dieses Musical bereits zum zweiten mal gesehen (1. mal in London) und ist einfach wunderschön gemacht. Das Essen im Skylinerestaurant ist uns in negativer Erinnerung. Wir haben uns ein Steaksandwich bestellt und leider war das Fleisch nicht mehr gut. Durch die Sauce wurde dies leider erst nachts im Bett bemerkbar und wir mussten abwechselnd die Toilette benutzen! Da ist wohl mal eine Lebensmittelkontrolle angesagt oder eine bessere Lagerhaltung (Kühltemperatur kontrollieren).
  • HAMBURG - Musical Hamburg

    03.04.16

    Unvergesslicher Abend, tolles Geburtstagsgeschenk von Ch-ack, 05.04.16
    Meine Frau hatte sich das Musical zu Ihrem 50.Geburtstag gewünscht und war überglücklich. Vor ca. 6 Jahren waren wir schon mal hier und schon damals war die Begeisterung groß. Auch diesmal hat ihr die Vorstellung sehr gut gefallen und ich denke, sie wird sich das Musical gerne noch einmal anschauen :). Hervorragend bei diesem Musical sind speziell die Kostüme aber auch die Schauspieler in ihren aussergewöhnlichen Rollen und die bewegende Story.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.03.16

    Muss man gesehen haben.... von Hille, 05.04.16
    Musik, Kostüme Bühnenshow, alles Perfekt abgestimmt. Abwechslungsreiche Bühnenbilder. Die Story sehr emotional, aber auch witzig mit Timon und Pumbaa. Diese Show kann man sich auch noch ein zweites oder drittes Mal ansehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.03.16

    Zum 3. Mal glänzende Augen geholt! von Clapper, 04.04.16
    Auch bei unserem dritten Besuch in König der Löwen waren wir wieder total begeistert von der tollen Aufführung und den neu eingearbeiteten Gags. Es war wieder ein Hochgenuß!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.04.16

    Super Event! von Chico, 04.04.16
    Wir hatten eine schöne Nachmittagsvorstellung.Beeindruckend waren die Kostüme, aber auch die wechselnde Bühnengestaltung. Ein Kritikpunkt ist die Lautstärke. Gesang war Akustik gut, aber sprechende Musicaldarsteller zu leise.Vor allem in der oberen Platzbelegung war manches nicht zu verstehen. Vielleicht sollten die Darsteller mit Mikrofonen arbeiten.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.03.16

    Sehr zu empfehlen! von Daniel, 03.04.16
    Das Musical war spitze! Tolle Künstler, Kostüme und klasse Bühnenbilder. Die An- und Rückfahrt per Schiff bietet einem nochmals eine Besonderheit. Manchmal empfunden wir die Akustik allerdings ein wenig zu leise. Alles in Allem war es ein wunderschöner Abend.
  • HAMBURG - Stage Theater

    29.03.16

    Sehr, sehr Schön von DerRegler, 31.03.16
    Da ich die genaue Geschichte nicht mehr auf dem Zettel hatte, habe ich mir den Trickfilm vorher noch einmal angesehen. Kann ich nur empfehlen! So konnte ich der Geschichte locker folgen und mich auf die Kostüme konzentrieren. Eine super Vorstellung. Das Open Bar Ticket buchen kann ich auch nur empfehlen. Stressfrei ohne anstehen die Pause genießen. Preis lohnt sich locker, da ein Wein schon 7,- € kostet.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.03.16

    total super von meli, 31.03.16
    Das Musical war super. Das Bühnenbild war phantasievoll ausgestaltet. Die Darsteller waren sehr gut ausgewählt. Insgesamt kann man das Musical nur empfehlen.
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    29.03.16

    Ruhm und Ehre von Edelmann, 31.03.16
    Die Veranstaltung hat mir und meinen Kindern ganz außerordentlich gut gefallen - farbenfroh, lebendig, musikalisch erste Klasse. Chapeau! Wir hatten daneben noch das Wunder von Bern angeschaut - m.E. ein sehr bedeutendes Stück. Es beschreibt den ewigen Vater-Sohn-Konflikt. Es treffen zwei Zeiten aufeinander, die an sich nicht kompatibel sein können. Doch am Ende siegt die Liebe - das klingt sehr verheißungsvoll.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.03.16

    Fantastisches Musical von Tigerbear, 31.03.16
    Das Bühnenbild und die Kostüme waren ein Augenschmaus, die Sänger Ohrenberauschend!! herrlich, vor allem die Pavian Sängerin!!!! Einfach klasse!! Ein absolut sehenswertes Musical
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.03.16

    MEGA-Event von S. H., 31.03.16
    Top Show, Top Organisation! Auch der Pausenfüller im Restaurant, mit Blick über die Alster zur Hamburger Skyline war fantastisch!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.03.16

    Fantastisch von easyfinder, 30.03.16
    tolle Musik und Stimmen; fantastische Kostüme und Bühnenbilder, Tierbewegungen waren sehr authentisch - besonders bei den Giraffen und Hyänen; Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Dieser bleibt mir bestimmt noch lange in eindrucksvoller Weise in Erinnerung. Dieses Musical sollte man gesehen haben. Weiter so!
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    26.03.16

    Ein unvergesslicher Abend von Asco, 30.03.16
    Ich habe mir Karten für meine Freundin und mich gekauft und muss sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin! Das Musical war wirklich sagenhaft, die Schauspieler haben Glanzleistungen vollbracht und die Kulisse wurde sehr schön in Szene gesetzt. Die Überfahrt von den Landungsbrücken dauerte keine 10 Minuten und man wurde stets freundlich begrüßt und empfangen. Trotz der äußeren Sitzreihen hatten wir eine sehr gute Sicht und mussten keine Einbußen hinnehmen. Das Musical erstreckte sich über knapp 3 Stunden inklusive einer etwa 20 minütigen Pause. Auch die Rückfahrt per Musicalboot gelang problemlos. Zusammenfassend war es ein wirklich eindrucksvoller und erinnerungswürdiger Abend, der uns zwei sehr viel Freude bereitet hat. Das Musical ist von uns beiden auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.03.16

    König der Löwen in Hamburg von Nadja, 30.03.16
    Für meine Tochter (11 Jahre) war es der erste Musical-Besuch und sie war total begeistert. Wir saßen in der ersten Reihe und konnten so die Mimik der Darsteller und auch den Dirigenten sehr gut erkennen. Auch haben ihr die Darsteller zugenickt und zugewunken - faszinierend für sie! Auch die Musik und die Kostüme sind einfach klasse. Sie würde am liebsten gleich wieder ins Musical gehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.03.16

    König der Löwen von Ortrud, 30.03.16
    Eine tolle Veranstaltung. Man fährt mit der Fähre zum Musical (sehr schöne Stimmung) Das Musical wurde sehr gut gesungen und gespielt. Einfach überwältigend. Auf alle Fälle ein Besuch wert.
  • HAMBURG - Musicalinsel

    27.03.16

    Extraklasse :-) von mt3011, 30.03.16
    Es war die poetischste, bezauberndste und gleichzeitig berührendste Musicalvorstellung die wir je gesehen haben. Wenn Sie in Hamburg sind, unbedingt ansehen.
  • HAMBURG - König der Löwen

    27.03.16

    Habe mir mehr versprochen von Holger, 30.03.16
    Wunderschönes beeindruckendes Theater dessen Musical auch ausverkauft war. Gesanglich/stimmlisch und auch die Geschichte ansich hat mir aber gar nicht gefallen. Damit viel Geld bezahlt was mich sehr ärgert! Ich war dadurch auch sehr enttäuscht! Kostüme und Bühnenbild ist schon OK.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.03.16

    absolut Sehenswert von Jochen, 29.03.16
    wir haben in der 2. Reihe direkt am Gang gesessen es war richtig Klasse...man kann dort vorn richtig gut die Ausdrücke in den Gesichtern der Darsteller erkennen und richtig Geil ist auch wenn Sie durch die Gänge kommen sehr weiter zu empfehlen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.03.16

    Wundervoll von Sabrina, 29.03.16
    Ich war das Zweite Mal beim Der König der Löwen und es war erneut Atemberaubend! Die Darsteller haben den größten Respekt verdient und jeder Cent ist dieses Erlebnis wert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.03.16

    Super von Bambi, 29.03.16
    Dieses Musical muss man gesehen haben. Die Darsteller sind super und es ist ein Musical für groß und klein.
  • HAMBURG - Dort wo es halt spielt in HH, gegenüber den Landungsbrücken

    27.03.16

    Alles i.O. von Stonsdorfer, 29.03.16
    Gute Show, schöne Kostüme und gute Stimmen. Warum muss das Gaderobenmanagement so gierig sein? Familien mit Kindern ziehen immer die A-Karte.
  • HAMBURG - Stagetheater Hafen Hamburg

    25.03.16

    Super Event von SD, 29.03.16
    Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine 7-Jährige Tochter und ein absolutes Highlight für uns beide!
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburger Hafen

    24.03.16

    König der Löwen von Tina, 29.03.16
    Ein super Event, einmalig, sensationell - immer wieder gerne! Eine echte Bereicherung mit tollen Darstellern, Szenen und Inszenierung! :-)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.03.16

    Fantastischer Event von Fairytale, 29.03.16
    Dieses Musical ist einfach fantastisch.... Es ist fast nicht zu beschrieben, was da alles auf einem zuströmt an Musik, Farben, Effekten usw. - muss man gesehen haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.03.16

    Gänsehaut pur von Pa, 29.03.16
    Unbeschreiblich, würde jederzeit wieder hin gehen. Eines hat mich nur sehr gestört mit meiner Begleitung, als an einer stelle ein erwartetes beliebtes Lied von Disney kommen sollte, kam ein Abklatsch von Helene Fischers - atemlos durch die Nacht , welches den Moment zerstörte.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.03.16

    Unvergessliche Momente! von Elena, 29.03.16
    Pure Begeisterung! So was habe ich erstens mal gesehen, einfach genial! Musik, Kostüme, Dekoration und so talentierte Spieler! Zwischen durch habe ich Tränen gehabt von Freude, das ich bin dabei in diesem tollen Theater, bei König der Löwen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.03.16

    Einfach Spitzenklasse von Sabine, 28.03.16
    Wenn Erwachsene wie Kinder staunen, dann ist es perfekt! Kostüme, Musik, Tänzer und Bühnennbilder unglaublich. Das Musical ist jeden Euro wert!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.03.16

    Etwas enttäuscht von GOausDO, 28.03.16
    wenn schon in Deutscher Sprache gesungen, dann bitte besser in der Aussprache. Sonst lieber in Englisch aufführen. Kostüme haben beeindruckt. Deshalb sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.03.16

    Super Event! von Johann u. Renate Reisner, 28.03.16
    Hat uns sehr gut gefallen, eines der besten Musicals dass wir gesehen haben. Auch die Bewirtung und das Menü im Skyline Restaurant vor der Veranstaltung war hervorragend.
  • HAMBURG - Stage Theater

    25.03.16

    Einfach ein klasse Musical! von Rebekka, 27.03.16
    Koenig der Loewen-das Musical ist super!Echtes Gaensehautfeeling mit der Musik und den Dialogen die jeder kennt und liebt!
  • HAMBURG - Stage Theater

    25.03.16

    Wunderbar und großartig von Stardust, 27.03.16
    Mein Mann und ich waren sehr begeistert von den großartigen Darstellern, von der Kreativität der Ausstatter und der Originalität der dargestellten Tiere und Handlungen. Wir werden das Musical all unseren Freunden empfehlen.
  • HAMBURG - Stage - Theater

    24.03.16

    Ganz große Klasse von Christian Lehrmann, 26.03.16
    Wir haben den König der Löwen in der 15 Uhr - Vorstellung zu dritt in Hamburg besucht, und das Ganze war schon für Groß und Klein ein tolles Erlebnis, angefangen mit der Überfahrt mit dem Schiff von den Landungsbrücken zum Stage-Theater. Das Musical selber war dann auch eine ganz tolle Schow, und auch nützliche Dinge wie eine Sitzerhöhung für die Kleine, damit sie einen besseren Blick auf die Bühne hatte, war an der Garderobe zu bekommen. Die Bühnenbilder waren genau so wie die Darsteller absolut sehenswert und stark inszeniert. Ein Musical, dass man sich ansehen sollte. Unser Ausflug nach Hamburg hat sich allein wegen des Musicals schon gelohnt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.03.16

    Klasse Musical von Dennis, 26.03.16
    Klasse Musical was unter die Haut geht ! Kann man jedem Empfehlen ! Sollte man einmal im Leben gesehen haben. Einziger Minuspunkt. Die Schiffe die zum Theater fahren sind sehr schlecht ausgeschildert ! Sind zusammen mit anderen Gästen auf ein rotes Schiff gestiegen was die Aufschrift König der Löwen trug, jedoch nur eine kleine Hafenrundfahrt gemacht hat OHNE an dem Anleger von König der Löwen zu halten. Kamen somit grade noch pünktlich zum Musical - eine Schild wäre sehr hilfreich !
  • HAMBURG - Stagetheater im Hafen

    23.03.16

    Vorstellung in Hamburg war unterirdisch schlecht! von I. Sommer, 26.03.16
    Vorab ist zu sagen, dass sich die Bewertung NUR auf Hamburg bezieht. Im Juli 2015 habe ich eine der (englischen) Aufführungen in Basel besucht und war völlig begeistert. König der Löwen ist meiner Meinung nach ein wunderbares Musical, das man unbedingt gesehn haben muss! Aber nicht in Hamburg!!! Natürlich ist es fraglich wie repräsentativ eine einzelne Vorstellung ist, und ob man davon auf alle andere zu schliesen sollte. Aber die Vorstellung die ich am 23.3 in Hamburg besucht habe war sehr schlecht besetzt. Die Darsteller konnten (abgesehen von Rafiki) gesanglich leider üüüüberhaupt nicht überzeugen. Das lässt sich auch nicht mit einer ansich guten Vorstellung und tollen Bühnenbild/Kostümen kompensieren.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.03.16

    Wie damals, sehr gelungen !! von könig der Löwen, 25.03.16
    Das beste Musical, nur zu empfehlen !! vielleicht gehen wir ein drittes Mal rein ! ein Unvergessliches Erlebniss!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.03.16

    Unvergesslicher Abend von Dani, 25.03.16
    Sehr sehenswert! Der Shuttleservice war sehr gut auch nach der Auffühurung ist für alle altersgruppen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.03.16

    Super Event von Michael Günther, 25.03.16
    Sehr schön, sehr interessant, gut organisiert, gern mal wieder! Kein Catering nach Vorstellungsende ist leider eine schwache Leistung, ich denke hier sollte man dran arbeiten!
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    19.03.16

    Ich war maßlos enttäuscht von Nina, 24.03.16
    Ich habe dieses Musical bereits vor 3 Jahren gesehen und war begeistert, weswegen ich es unbedingt noch einmal besuchen wollte. Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Auch wenn es sich bei einer Nachmittagsvorstellung meistens um die Zweitbesetzung handelt, sollte man mehr erwarten können. Keiner der Hauptdarsteller konnte gut singen, was in einem Musical, bei dem die günstigste Karte über 80 Euro kostet, einfach nicht geht. Auch die schauspielerische Leistung ließ zu wünschen übrig. Problematisch war auch, dass die meisten Darsteller nicht gut deutsch sprachen, Sätze falsch betonten, oder bestimmte Wörter einfach nicht verständlich waren. Vor allem beim Singen war es regelrecht anstrengend zuzuhören. Dazu kam, dass die Tontechnik so miserabel war, dass die Musik in der letzten Reihe kaum ankam. Im Großen und Ganzen wirkte es eher wie Amateurtheater, als wie ein professionelles und erfolgreiches Musical. Was mir persönlich nicht gefallen hat, waren die neumoderne Sprache und Witze, die eingebaut wurden (zB. Duschvorhang von IKEA o.ä.). Das macht die ganze Stimmung irgendwie kaputt und passt einfach nicht in die Geschichte. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Zusammenfassend war es das Geld aus meiner Sicht nicht wert, was sehr schade ist, weil ich mich wirklich darauf gefreut hatte.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.03.16

    atemberaubend und eindrucksvoll von Kristin, 24.03.16
    Mitreißend, kurzweilig, spannend, eindrucksvolle Kostüme. Volle Hingabe der Schauspieler und Musiker. Liebe zum Detail.
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    20.03.16

    Ein tolles Event in einer super Stadt von ulli, 22.03.16
    König der Löwen war für unsere Kids schon immer eine faszinierende Welt, die nun mit dem Besuch des Musicals ihren Höhepunkt gefunden hat. Die Bühnenbilder waren ebenso wie die Darsteller absolut sehenswert und stark inszeniert. Ein Musical, dass man sich ansehen sollte.
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburger Hafen

    15.03.16

    Beigesternde Show ! Großartig von Nocki, 21.03.16
    Großartige Show ! Tolles Zusammenspiel von Schauspiel, Musik und Ton. Wem der Film gefällt, den wird auch das Musical begeistern. PS: Preise für Getränke und Speisen sind allerdings viel zu hoch.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.03.16

    König der Löwen - Eines der besten Musicals! von Elisa & Saskia, 21.03.16
    Erst einmal ist die Lage des Stage Theaters wundervoll, perfekt.Das Foyer ist super schön, tolle Atmosphäre.Nettes Personal. Als 20.00 Uhr der Vorhang hoch ging, war der Saal wie gefesselt. Von da an war alles nur noch atemberaubend!
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    19.03.16

    Klasse Event von Löwe1967, 21.03.16
    Wir waren mit unserer Tochter und Enkeltochter in diesem Musical. Können es nur weiterempfehlen. Ein Erlebnis kaum zu toppen. Wir sind total begeistert. Bei den ersten Klängen Gänsehautfeeling.Immer wieder gern anzusehen.Top Darsteller.
  • HAMBURG - Theater im Hafen, Hamburg

    19.03.16

    Sehr enttäuschend, schlechte Sänger von Sandy, 21.03.16
    Das Musical hat uns leider gar nicht gefallen. Die Darsteller sprachen sehr schlecht und der Gesang war schmerzhaft für die Ohren. Die Lautstärke war auch völlig überzogen. Die Inszenierung und die Kostüme waren zum Teil gut gemacht. Insgesamt ist das Musical jedoch nicht zu empfehlen. Im Vergleich ist Tarzan sehr schön, vorallem der Gesang und die Darstellung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.03.16

    Unbeschreiblich von King Lion, 21.03.16
    Muss man gesehen haben. Kostüme,Musicaldarsteller,Kulisse alles hammer! Werde definitv nochmal hin gehen. Ist jeden Euro wert Alles war perfekt
  • HAMBURG - Stage Theater

    18.03.16

    Ein super Wochenende in Hamburg von Kerstin, 20.03.16
    Wir hatten von Freitag zu Sonntag ein prima Wochenende in Hamburg und waren vom Musical Der König der Löwen einfach nur begeistet.
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    16.03.16

    ...einfach nur toll!!! von Kwytschy, 18.03.16
    Auch beim zweiten Besuch, der erste Besuch war 2004, war das Musical einfach überwältigend! Darsteller, Bühnenbilder und natürlich auch die Musiker mit dem Dirigenten boten eine grandiose Vorstellung!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.03.16

    immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art von Horst Junghans, 18.03.16
    ja, immer wieder deshalb, weil ich dieses Musical nun zum dritten Mal besucht habe. Die tollen Bühnenbilder, die eingehende Musik, die perfekten, mitreissenden Darbietungen aller Akteure, die nachgestellten Tierarten , die Kostüme, der Gesang, die Choreographie, das begeistert ganz einfach. Der lang anhaltende, großartige Erfolg dieses Musicals kommt nicht von ungefähr und ist deshalb vollauf verdient.
  • HAMBURG - Musicalhaus

    16.03.16

    faszinierend, toll, sehr berührend von fink, 18.03.16
    Eine tolle Aufführung, emotional sehr berührend, grandiose Stimmen, hervorragendes Bühnenbild, perfekte Organisation einziger Negativpunkt: viel zu laut. Leider werden in der letzten Zeit alle öffentlichen Konzerte in hoher Lautstärke dargeboten, was ich sehr schade finde.
  • HAMBURG - Stage Theater

    15.03.16

    Grossartiges Musical von schokoladentorte, 17.03.16
    Schöne Kostüme, fantastische Tanzeinlagen, tolle Stimmen. Tolle Umsetzung des Films. Einfach grossartig.
  • HAMBURG - Stage Theater

    15.03.16

    Absolut sehenswert! von Kristin P., 17.03.16
    Ich habe König der Löwen nun schon das zweite Mal gesehen und ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Tolle Musik, großartige Sänger/Schauspieler, umwerfendes Bühnenbild!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    06.03.16

    traumhaftes Erlebnis von Harry, 16.03.16
    ich war von der perfekt abgestimmten Zusammensetzung von Tanz, Musik, Licht, Bühnenshow einfach überwältigt. Die Liebe zu Detail fasziniert. Es war nicht das Letzte Mal, dass ich mir das Musical angeschaut habe.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.03.16

    Musical von Heike Schemm, 15.03.16
    Alles war super.Empfehlenswert.Lustig und unterhaltsam von Anfang bis Ende.Aber man sollte die Geschichte kennen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.03.16

    Super Musical von Andy, 15.03.16
    Ein faszinierendes Musical mit superklassen Kostümen und genauso guten Darstellern. Ein Genuß was man sich, sicher noch ein zweites Mal anschauen wird.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.03.16

    Erstklassig von Thorsten, 15.03.16
    Ein sehr schönes Musical mit vielen AHA Momenten durch die Bühnenshow. Würde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen und Hamburg ist eh immer eine Reise wert.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    08.03.16

    König der Löwen von Leopold Schöfbeck, 14.03.16
    Sehr schöne Aufführung, tolle Organisation (Fährschiffe, Garderobe), aufwendige Kostüme, tolle Schauspieler, sehr schönes Bühnenbild, sehr schöne Musik
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.03.16

    Grandioses Event von Chris, 12.03.16
    Gigantische Kostüme , tolle Stimmen und einwandfreie schauspielerische Leistung. Das Musical hat meine Erwartungen, die groß waren, übertroffen ! Das muss man gesehen haben ! Ein Musical für Jung und Alt .
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.03.16

    Überragende Show! von TKN, 11.03.16
    Wir waren hellauf begeistert. Eine super Umsetzung der Geschichte. Die verschiedene Charaktere wurden bis ins Detail gut dargestellt. Ein Muss für alle Disney und vorallem König der Löwen Fans. Preise sind für diese Vorstellung absolut angemessen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.03.16

    Meine Vorstellungen wurden mehr als übertroffen von T.S., 11.03.16
    Es war einfach eine bezaubernde und großartige Vorstellung, welche ich jederzeit wieder besuchen würde. Meine Erwartungen bwz. Vorstellungen wurden mehr als übertroffen. Jederzeit wieder, ich kann einen Besuch mehr als empfehlen :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.03.16

    Einfach Phantastisch! von Stella, 10.03.16
    Meinem Mann und mir hat es am vergangenen Wochenende sehr gut gefallen. Ein einmal9i wunderschönes Musical, bunt, leuchtend, schillernd, hervorragende Akteure, eine schöne Geschichte mit einem exzellenten Kinderschauspieler (!!!), spitzen Kostüme und Make-up (insbesondere die ältere rundliche Dame, die mystisch daher kommt, zur rechten Zeit am rechten Platz - WoW, super gespielt ! ) ....die Ideen für die Tierkostüme und motorischen Abläufe ist wirklich erstklassig gut konstruiert und ausgedacht worden !!!
  • HAMBURG - Stage-Entertainment

    01.03.16

    Super von Elke, 09.03.16
    Muss man gesehen haben. :) Würde ich weiter empfehlen. Schöne Aufführung und coole Kostüme. Ein unvergesslicher Abend.
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.03.16

    Total begeistert!! von Christin, 08.03.16
    Den Besuch des Musicals habe ich mir schon seeehr lange vorgenommen. Nun war ich in König der Löwen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Es war eine unglaublich schöne Show-witzig und berührend, mit wunderschönen Kostümen und Bühnenbildern, natürlich tollen Songs und exzellenten Darstellern. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.03.16

    Einmaliges Erlebnis !!!! von Superharry, 07.03.16
    Hallo. Wir haben dieses Musical zum dritten Mal besucht und sind absolut begeistert. Ein großes Lob an die Darsteller. Wer es noch nicht gesehen hat und Afrika-Fan ist sollte sich schleunigst Karten besorgen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen am AIDA-Musical-Boulevard

    03.03.16

    Ging so.... von yxyx, 07.03.16
    Die Kostüme und das Bühnenbild waren fantastisch, alles andere leider enttäuschend. Die Musik und einige Musicaldarsteller haben uns nicht überzeugt.
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.03.16

    Super von Sam, 06.03.16
    Das Musical war wirklich wunderschön. Ein toller Abend. Alleine schon die Fahrt mit dem Boot zum beleuchteten Theater war sehr schön. Ich kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    03.03.16

    WUNDERSCHÖNES EVENT von Nathalie, 05.03.16
    Es war ein einmaliges Erlebnis mit vielen Gänsehautmomenten.Wir werden definitiv wiederkommen!!!Wunderbare Darsteller und einfach wunderbar umgesetzt.
  • Hamburg - König der Löwen - Zelt

    03.03.16

    Musical von P.Anton, 05.03.16
    Hat überwiegend das gehalten, was ich erwartet habe. Der Farbenrausch und die Schauspielerischen Leistungen sind faszinierend. Der Liedtext war zum Teil auf Grund der Lautstärke für mich nicht zu verstehen.
  • HAMBURG - König der Löwen

    03.03.16

    Einzigartig! von Jasi, 05.03.16
    Ein Musical das sich wirklich wahnsinnig lohnt! Selten so tolle Stimmen und Kostüme gesehen. Versehen mit originellen spontanen Aktionen ein Erlebnis wert :).
  • HAMBURG - Landungsbrücken

    11.02.16

    Total genial immer wieder von Jana Gonschorek, 03.03.16
    Es war super die Kostüme, der Gesang, die Show die Darsteller. Was zum lachen und weinen einfach total berührend. Ich fahre gleich im Sommer noch mal dann mit der Familie.
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburger Hafen

    25.02.16

    Hervorragend!!! von Elke Müller, 01.03.16
    Unglaublich schön...die Kostüme= Ein Ideenreichtum bei der Darstellung,der Tiere und Pflanzen und natürlich die super Stimmen der Darsteller! :-))
  • HAMBURG - Stage Theater am Hamburger Hafen

    26.02.16

    Traumhaft schön von Benjamin Kayser, 29.02.16
    Zum dritten Mal beim König der Löwen im traumhaften Hamburg. Und jedes mal 100 Gänsehaut. Die Darsteller, die Kulissen, die Kostüme und die Musik verzaubern jedes Mal aus neue. Wir kommen sicher wieder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.02.16

    super Event von Linzerin, 29.02.16
    tolles Musical, super Kostüme, toller Gesang, super Darsteller, schöne Location, Transfer mit dem Schiff hat super geklappt
  • HAMBURG - stage theatre

    21.02.16

    großartige Vorstellung von Petra, 24.02.16
    Einfach großartig! Der Gesang, die Darstellung, die Kostüme, das Bühnenbild ..... einfach phänomenal !!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.02.16

    Klasse Musical von Didi, 23.02.16
    Das Musical war topp, die Gastro eher flopp. Vorher ausreichend essen und trinken oder das große Portemonnaie mitnehmen. Tipp: Nicht mit dem Auto anreisen, lieber mit dem ÖPNV vom Hotel aus hin, damit auch das Musical-Shuttle über die Elbe genutzt werden kann, was vor allem im Dunklen eine großartige Aussicht gewährt.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    20.02.16

    Beeindruckend von Dieter, 23.02.16
    Phantastisches Musical. König der Löwen von seiner besten Seite. Die gesamte Veranstaltung inkl. Überfahrt über die Elbe ist ein einziges Erlebnis. Daumen hoch.
  • HAMBURG - Stage Theater

    17.02.16

    Alles was das Herz begehrt von Topsy, 22.02.16
    Tolles Bühnenbild, wunderbare Masken und Kostüme, sensationelle Musik und witzige Gags. Unterhaltung pur, die drei Stunden vergehen im Flug und man könnte noch länger zusehen und -hören. Die Chance zum Wiederholungstäter ist gross!
  • Hamburg - Stagetheater

    22.02.16

    Das muss man gesehen haben! von AnneB, 22.02.16
    unglaublich unbeschreiblich, umwerfend, beeindruckend, begeisternd, aufregend. Ich finde keine Worte für so etwas großes! Es ist so impulsant! die Kostüme und Bühnenbilder sowie die Künstler und Musik ich kann gar nicht sagen was ich am tollsten fand. Hamburg ist auf jeden Fall ein Besuch wert und das Musical ein absolutes Muss und Highlight!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    19.02.16

    Einfach toll und empfehlenswert von Mike, 22.02.16
    Eines der schönsten Musicals die ich erleben durfte. Alle Darsteller haben mit professioneller Hingabe das Publikum von ihrem Können überzeugt. Diese Veranstaltung ist sehr empfehlenswert.
  • HAMBURG - stage theater

    18.02.16

    König der Löwen - super Musikel von Sigrid, 21.02.16
    Ich war das zweite Mal dort und wieder total eingetaucht in eine Reise in die farbenprächtige Welt Afrikas. Einfach toll!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.02.16

    Hammer von Vany, 21.02.16
    Der absolute Hammer. Unglaublich schön. Mit Worten nicht zu beschreiben!!! Muss man einfach gesehen haben!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.02.16

    Super von Wolfgang, 21.02.16
    Das Musical war in der Gesamtheit das Beste was wir je gesehen haben. Es stimmte einfach alles. Ein großes Lob auch an die Organisatoren. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Gern kommen wir einmal wieder nach Hamburg.
  • HAMBURG - Sage Musicsltheater

    17.02.16

    Spitzen Event! von Sevi, 20.02.16
    Die Geschichte wurde wunderbar umgesetzt. Tolle Schauspieler, tolle Kostüme, wundervolle Musik! Wir kommen wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.02.16

    Einfach nur traumhaft schön! von Thommeli, 16.02.16
    So etwas schönes habe ich noch nie gesehen. Die Darsteller, die Musik, Kostüme und das Bühnenbild ein Traum. Ich werde im Juni wieder hinfahren.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.02.16

    Super Event von Siegmund Allenfort, 16.02.16
    kann man nur empfehlen, die Anfahrt von 3 Std nimmt man in kauf, Service könnte besser durch dacht werden, sonst alles in Orndung
  • HAMBURG - Theater im Hamburg Hafen

    06.02.16

    Super von Theo, 16.02.16
    Der König der Löwen kann ich nur empfehlen! Sehr schöne Kostüme, am besten gefielen mir der Elefant und die Giraffen! Schöne Lichteffekte! Ein tolles Erlebnis!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.02.16

    Tolles Erlebnis von Flo, 15.02.16
    Eindrückliche Atmosphäre, super Show. Gerne besuchen wir bei einem weiteren Hamburg-Besuch eine ähnliche Veranstaltung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.02.16

    Auch in Reihe 29 herrlich von Liz, 15.02.16
    Auch in Reihe 29 war eine recht gute Sicht auf die Bühne und vor allem hatte man besten Blick zur Percussion rechts und links - das war Genuss pur. Tolle Kostüme, tolle Musik, ein herrlicher Abend!
  • HAMBURG - Hamburg Musicaltheater

    07.02.16

    Die Vorstellung war sehr gut, das Drumherum teuer von Tommy, 12.02.16
    König der Löwen als Vorstellung ist empfehlenswert, erinnert etwas an Dschungelbuch. Sehr gute Organisation in Bezug auf den Transfer mit dem Schiff und die Abholung der Karten an der Abendkasse. Garderobe mit zwei Euro pro Kleidungsstück/Tasche sehr teuer. Ein Glas Wein mit 0,2 Liter aus der Pfalz kostet 7 Euro = zu teuer. Fazit: Man nimmt es von den Lebenden.
  • HAMBURG - König der Löwen

    07.02.16

    Super tolles Musical von m9090, 11.02.16
    Das ist ein super tolles Musical. Enkelkinder, 9 u. 12, hatten, wie ihre Großeltern, super Spaß. Sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Reise nach Hamburg hat sich mehr als gelohnt.
  • HAMBURG - Landungsbrücken

    06.02.16

    Alles Perfekt von CocoNut, 11.02.16
    Der ganze Abend war super. Mit dem Boot Shuttle lief super Gut beschriftet und es stand immer ein Boot da. Das Musical kann man nur empfehlen war sehr gut gemacht Schau es mir gerne noch mal an
  • HAMBURG - Musical-Halle

    07.02.16

    Tolles Event Erlebnis von Eventfan, 10.02.16
    Es war ein fantastisches Musical. Super Bühnenbild, wahnsinnig tolle Köstüme, super Schauspieler. Wir haben nicht eine Minute bereut und hatten Gänsehaut pur.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.02.16

    Super Musical von Heike, 10.02.16
    Es war einfach nur toll! Tolle Kostüme, Bühnenbild, die Musik! Einfach genial, wenn die Tiere durch den Zuschauerraum ziehen!
  • HAMBURG - Stage Theater Neue Flora Hamburg

    02.02.16

    Phänomenal von König der Löwen, 09.02.16
    Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis! Die Effekte, Tierkostüme und die Künstler bildeten eine Einheit. Besonders faszinierend war für mich das Anfangsbild, also das Auftreten aller Tiere bei Sonnenaufgang.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.01.16

    Gänsehaut! von Karo, 09.02.16
    Mein erstes Musical und ich werde es nie vergessen. Einfach toll, die Musik, die Tiere und die Geschichte. Gleich zu Anfang bekam ich Gänsehaut, es war unfassbar schön! Was absolut nicht empfehlenswert ist, ist das Panorama Restaurant direkt neben an. Super kleine Portionen, trocken und schlecht zubereitet, Preis-Leistung unmöglich! Da kann mein Mann besser kochen :D Auf Nachfrage, warum das Rumsteak durchgebraten ist kam nur die Antwort: Wir sind kein Steakhouse. UNGLAUBLICH! Weiter sagte die Bedienung: Beschwerden bringen eh nichts, denn wir bekommen das Essen vom Catering. Ich war einfach nur noch sprachlos!
  • HAMBURG - Stage Theater

    06.02.16

    Super Musical von HH Visitor, 09.02.16
    Sehr schönes Musical, tolle Story. Immer wieder gerne. Nur zwei negative Punkte: Wir saßen unten fast ganz hinten in der Mitte. Dort war 1) die Musik relativ leise und 2) war das Sichtfeld nach oben durch die Decke leicht eingeschränkt. Ich würde beim nächsten Mal definitiv Plätze weiter vorne nehmen.
  • Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt

    05.02.16

    Heimspiel für Madsen! von Tina, 08.02.16
    Madsen waren wieder einmal genial. Im November hatte ich sie in Köln im E-Werk gesehen und danach direkt Hamburg gebucht. Die Akustik im Mehr! Theater am Großmarkt war sehr schlecht. Die beiden Vorbands hatten große Probleme, es war alles sehr bass-lastig, von den Texten konnte man kaum etwas verstehen. Bei Madsen war es dann etwas besser. (Man kennt ja auch die Texte und so war es für alle leichter!) Das E-Werk war besser, die Stimmung dort auch und hatte mehr von einem Clubkonzert. Letztlich ist das aber alles nebensächlich, denn was zählte waren Madsen und die waren wieder super!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.02.16

    Schönes Erlebnis.... von Matze, 08.02.16
    haben uns König der Löwen angeschaut,beste Plätze gebucht in Reihe 3,das war sehr schön denn man ist mittendrin,sieht Mimik und Gestik der Darsteller und das ist schon was anderes als von weitem zu schauen,jedoch hat mich gestört das man in manchen Situationen schlecht sieht,das liegt aber an der Bauweise des Theaters denn die ersten Reihen sind nicht sufenartig angeordnet sodass man oft nen Kopf im Bild hat.deshalb würde ich empfehlen,entweder direkt erste Reihe oder den Oberrang wählen soweit wie möglich vorn... ansonsten ein rundum tolles Erlebnis,Sound stimmt und das Musical ansich ist auch sehr schön anzuschauen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.01.16

    Tolle Show, super Kostüme von Hawk, 07.02.16
    Ich finde, dass die Geschichte vom König der Löwen gut wiedergegeben wird. Die Schauspieler, Bühnenbild und Gesang sind gut! Besonders gut fand ich die Kostüme. Trotz stolzem Eintrittspreis ein Besuch wert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.02.16

    Super Event von Katrin47, 06.02.16
    ...tolle Sänger und Tänzer, wunderschöne Kostüme, super schöner Abend...es war einfach umwerfend....
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    31.01.16

    Ein tolles Elebnis von Theo, 04.02.16
    König der Löwen in Hamburg - gut organisiert vom Schiff ins Theater alles reibungslos, freundliche Mitarbeiter Danke Hamburg!!!!
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    31.01.16

    Das Schönste in Hamburg von nanni, 03.02.16
    Die Kostüme waren überwältigend, die Musik einfach toll. Besonders gefallen hat mir der afrikanische Einschlag und die aktuellen Anspielungen. Ein Erlebnis für die ganze Familie
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    28.01.16

    Ein schöner Abend von Wester43, 02.02.16
    Es war ein erlebnisreiches Wochenende mit der Familie und das Musical König der Löwen war darin der Höhepunkt. Eigentlich hatte ich eher etwas erwartet wie einen Zeichentrickfilm in Theaterform, so wie ich den Film kannte, den unsere beiden Jungen in der Kindheit mit Begeisterung immer wieder geschaut hatten. Aber dieses Musikal ist trotz der Übereinstimmung der Geschichte anders. Das beginnt schon mit den fantastischen Masken, den vielen Einfällen zum Bühnenbild und vor allem bei der Musik. Wir fühlten uns irgendwie in Afrika. Einfach toll! Der Rhythmus und die Musik waren beste Unterhaltung. Danke für diesen schönen Abend!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.01.16

    spitze von on tour, 01.02.16
    Die Kinder hatten eine menge Spaß. Die Sitzplätze waren nicht ganz so gut, da die Kinder schlecht über die Erwachsenen vor Ihnen hinweg sehen konnten. Sonst war es prima. Jederzeit wieder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.12.15

    klasse Musical von Sam, 01.02.16
    König der Löwen war ein totales Highlight. Absolut weiterzuempfehlen. Lediglich der Preis hat es in sich. Sowohl des Musical selbst als auch die Speisen und Getränke vor Ort sind echt heavy vom Preis her. Aber was macht man nicht alles für einen unvergesslichen Abend :) es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  • HAMBURG - musical theater

    24.01.16

    Disneys Der König der Löwen von shrek08, 27.01.16
    Die Musik, die Lieder und auch die Kostüme waren super. Es war eine super Akustik. Da die Schauspieler auch durch die Gänge gegangen sind, hatte man das Gefühl mittendrin zu sein. Die Kostüme sind einfach nur genial.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    22.01.16

    Fantastisches Event von Der Schaproder, 25.01.16
    Danke für das tolle Event.Unser Urlaub in Hamburg wurde durch KÖNIG DER LÖWENunvergesslich.Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüsse von der Insel Rügen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.01.16

    Super Show, aber leider ein techn. Problem von Brunner, 25.01.16
    Ich habe die Karten meiner Schwester und in ihrem Freund geschenkt. Sie berichteten mir, die Show sehr schön war und die Veranstalter sich bezgl. des Bühnenbildes alle Mühe gegeben, aber es gab am Anfang der Show ein techn. Problem, das sich von vorauss. 15 Minuten auf über 1 Stunde gezogen hat. Leider durften keine der Zuschauer aus dem Saal und somit mussten sie die ganze Stunde lang sitzenbleiben. Wenn jemand auf Klo gehen wollte, wurde dieser auf dem Flur abgefangen. Schade, dass das die Stimmung ein wenig runtergezogen hat. Insgesamt trotzdem schön!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.01.16

    Große Entäuschung - mangelndes Kundenmanagement von Reimers, 24.01.16
    Nach vielen Jahren wollten wir uns den König der Löwen erneut anschauen. In unserer Erinnerung war es bisher eines der besten Musical. Der Abend endete dann leider jedoch in einer großen Enttäuschung. Es fing damit an, dass ca. 10 Minuten nach bereits verspätetem Vorstellungsbeginn der Vorhang fiel. Nach kurzer Zeit erfolgte die Ansage, dass es ein technisches Problem gebe und die Vorstellung in Kürze weiter gehen würde. Kurz danach erschien die stellvertretende Theaterleiterin auf der Bühne und kündigte nach einer Entschuldigung die Fortsetzung in ca 10-15 Minuten an. Nachdem sich einige Zeit nichts tat, erschien der künstlerische Leiter mit dem (zugegebener Weise erfolgreichen) Versuch als Alleinunterhalter etwas Zeit zu überbrücken. Mit der Bemerkung hinter der Bühne mal nach dem Stand der Dinge zu fragen verschwand er nach ein paar Minuten wieder und ward nicht mehr gesehen. Nach über einer Stunde !!! (in der die Zuschauer mehrfach aufgefordert wurden ihre Plätze nicht zu verlassen) war das Problem dann behoben. Leider begann das Musical genau an der Stelle der Unterbrechung. Damit war die bis dahin erzeugte Stimmung dahin! Die Pause folgte dann um 22:15, das Ende gegen 23:45. Nun zum Musical: es wurde zu seinem großen Nachteil deutlich überarbeitet, so dass uns die Szenen teilweise wie Stückwerk und nicht passend vorkamen. Zwanghaft eingeführte Gags unterbrachen immer wieder den eigentlichen Zauber der Story. Gesanglich war es solide, jedoch konnte kein Darsteller begeistern. Wie Stage Entertainment bzw. wie die Theaterleitung mit der über einstündigen Unterbrechung umgegangen ist, war miserabel. Hier hätte man z.B. in der Pause mit einem Freigetränk, Rabattgutscheinen, Werbeartikeln usw. eine kleine Entschädigung bringen können, jedoch kam nichts dergleichen. Bei den Eintrittspreisen haben wir eigentlich mehr Kundendienst erwartet! Schade!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.15

    wahnsinnig tolles Event von Bano Boevoel, 20.01.16
    Ein rundum stimmiges Musical, besonders haben mir die Tier-Kostüme und der super schöne Gesang gefallen. Habe es zum zweiten Mal gesehen, es ist sein Geld wert. Nichts kann eine Live-Vorstellung ersetzen, die positiven Erinnerungen halten lange, lange an.
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    17.01.16

    Ein traumhaftes Erlebnis von Sandra, 20.01.16
    Ein überaus gelungenes Geburtstagsgeschenk. So farbenfroh, so lebensfroh, stimmgewaltige Solisten in einer tollen Location. Das Highlight eines jeden Hamburg-Trips. Hakuna Matata
  • Hamburg - Stage Theater

    15.01.16

    Naja, leider hat es sehr nachgelassen von Frl.Meli, 18.01.16
    Ich habe das Musical schonmal vor ca. 14 Jahren gesehen und hatte es immer noch als bestes Musial in Erinnerung. Bis letzten Freitag, als ich ein zweites Mal die Vorsellung besuchte. Das Szenen hinzu gekommen sind ist alles absolut ok. Das die Kostüme in den Szenen aber absolut null zum restlichen passen hat mich doch starkt irritiert. Stimmlich haben die Darsteller eine absolut schwache Darstellung geboten. Einzig und alleine Raffiki hat eine absolut großartige Darstellung abgegeben. Die anderen absolut schwach. Und wenn Ska Simba droht das er nie wieder zurück kommen soll und das vom Tonfall klingt als ob er ihn gefragt hätte ob er ihm mal die Butter rüber reichen könne...ab da war für mich das Erlebnis vorbei. Und bei den unverschämt hohen Preisen (im Verglich zu anderen wirklich guten Musicals) war ich am Ende des Abends sehr enttäuscht. Ein weitere Punkt, für dem die Akkteure nichts können, aber ist das mittlerweile üblich dass das Publikum hoch springt sobald der Vorhang den Boden berühert hat und dem großartigen Orchester kein Applaus mehr zukommen gelassen wird?! Ich glaube das man Verhaltensregeln für solche Veranstaltungen wohl mal besser wieder in der Schule beigebracht bekommen sollte!
  • HAMBURG - Stage Theater König der Löwen

    14.01.16

    Sensationell von Quehlix, 17.01.16
    Eines der besten Musicals, die ich je besucht habe. Tolle Kostüme, Künstler denen man den Spaß an ihrer Arbeit ansieht, hervorragende Bewirtung im Panorama-Restaurant, schnelle Anreise durch den Fähr-Shuttle und eine tolle Sicht auf die Bühne und in den Orchestergraben aus der ersten Reihe!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.01.16

    Wunderschönes Musical von Paula, 15.01.16
    Der Besuch in Hamburg bei König der Löwen hat alle Erwartungen erfüllt! Super Darsteller, tolle Kostüme, tolle Musik, da passt einfach alles. Meiner Meinung nach das beste Musical dass es gibt!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.01.16

    Sehr eindrucksvoll von Sanny, 15.01.16
    Sehr eindrucksvoll Kostüme und schöner Gesang ein muss für alle König der Löwenfans. Sehr zu empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.01.16

    Super Darstelleung von jogi, 15.01.16
    super bühnenbild, sehr gute Darsteller, bin verzaubert, tolles Event, gerne kommt ich wieder.Es gibt bestimmt ein nächstes mal.
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.01.16

    Super Event von Uwe Z, 14.01.16
    Die Musik, Kostüme und Bühnenbild waren genial. Auch von den hinteren Reihen war alles sehr gut zu sehen und zu hören. Das beste Musical. Ein echtes Erlebnis.
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    09.01.16

    König der Löwen Vorstellung 09.01.2016 von Jens, 13.01.16
    Alles war super und hätte eigentlich 5 Sterne verdient, da der Eintrittspreis aber nicht als Schnäppchen zu bezeichnen ist, kann man in diesem Musical auch professionelle Stimmen verlangen und das war nicht für die Darsteller von Nala gegeben auch das verstehen der gesprochenen Texte war schlecht. Da es anscheinend mehrere Besetzungen gibt, haben wir wohl Pech gehabt. Ansonsten ein tolles Farbenspiel, tolle Kostüme, toller Sound.......wie gesagt eigentlich 5 St.
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    09.01.16

    Ein Traum,sensationell von Heiko B., 13.01.16
    Super Abend. Ein Musical was seines gleichen sucht,tolle Musik,klasse Darsteller,einfach nur genial.Eigentlich war ich nie einMusicalfan doch das hat alles übertroffen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.01.16

    Super Event von Flora, 13.01.16
    Hervorragende Darsteller, tolles Bühnenbild, angenehmes Raumklima, gute Bestuhlung, freundliches Personal
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.01.16

    Absolutes Gänsehaut-Event von Robin, 13.01.16
    Ich habe dieses Event meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Ab dem ersten Moment hatten wir beide Gänsehaut. Die Darsteller sind super, die Show einfach wunderbar. Ich kann König der Löwen wirklich nur jedem empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.12.15

    Ein rundum gelungenes Event von D. Hoffmann, 13.01.16
    Schon beim Buchen der Karten für den König der Löwen war da dieses Kribbeln der Vorfreude. Da einige Bekannte bereits das Musical besucht haben, wählte ich bewusst, Sitzplätze direkt am Gang. Und da kribbelte es doch gleich schon wieder, als die Karten per Einschreiben wenige Tage später schon bei mir waren. Das man übers Flüßchen mit der Fähre zum Spielort des König der Löwen gelangt, wusste ich. Aber dann selbst auf den wippenden Planken zu stehen: AUFREGEND! Das Betreten des Theaters, die Kartenkontrolle und auch das Abgeben der Garderobe ging trotz der vielen Besucher schnell und unkompliziert. Es blieb also noch genügend Zeit für ein Getränk an der Bar. Als wir unsere Sitzplätze im Gang einnahmen, stellten wir erstmal fest: wir hatten genau die ausgezeichnete Sicht, die die Vorschau bei der Buchung über Eventim angegeben hatte. Und als das Musical dann los ging: große Freude. Denn die Tiere zogen direkt an uns vorbei!(Deshalb der Tipp: Gangplätze buchen!!! ^_^ ) Die Kostümierungen der Sänger war unglaublich! In echt noch viel beeindruckender als man sich das nach den Erzählungen und Recherchen im Internet vorgestellt hatte. Die Darsteller, die einzigartigen Kostüme, der Gesang, die Choreographien, der Livesound von den Seiten des Saals, das Erlebnis mitten drin zu sein- all das trug zu einem absolut gelungenem Erlebnis bei. Klitzekleines Manko: da vermutlich die wenigsten Darsteller Deutsch als Muttersprache haben, fiel es mir ab und an schwer, das Gesprochene/Gesungene zu verstehen. Aber durch die Handlung auf der Bühne wird alles klar und man hat nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Alles in allem: ein absolut empfehlenswertes Event!
  • HAMBURG - Musical Theather Hamburg

    09.01.16

    immer wieder gern von fsk, 12.01.16
    Nach New York vor 10 Jahren und Hamburg vor 3 Jahren mit den älteren Enkelkindern waren wir dieses Mal mit den 5 Jüngeren von 5-10 Jahren da. Ein Familienereignis der Extraklasse für alle. Musik, Kostüme, Handlung, alles stimmig und sehr schön.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    06.01.16

    Einfach Atemberaubend von kepie1, 11.01.16
    Dieses Musical ist einzige der schönsten die ich je gesehen habe. Von der Weltbekannte Music von Elton John, über die Kostüme und Bühnenbild bis hin zu dem Traumhaften stimmen der Darsteller. Einfach Perfekt für jeden Musical Liebhaber. Das einzige was mich gestört hat, war das Publikum die auch bei der Zugabe nicht richtig mitgemacht haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    07.01.16

    jeden Besuch wert! von J.W., 10.01.16
    Wir hatten eine tolle Zeit in Hamburg und konnten den Besuch des Musicals rundum genießen. Dieses Musical ist definitiv einen Besuch wert!
  • Hamburg - Stage Theater Hamburg

    06.01.16

    Super Musical - nur weiterzuempfehlen! von Florian Weber, 09.01.16
    Was soll man zu diesem Musical nur sagen, es ist wirklich eine Reise nach Hamburg wert. Wir saßen in der ersten Reihe, haben daher auch ein wenig mehr Geld ausgegeben, aber es hat sich wirklich gelohnt! Über die Darsteller kann man wenig sagen, nur, dass es einfach spitzenmäßig war!
  • HAMBURG - stage theater

    05.01.16

    geniale Vorstellung von KS, 08.01.16
    Wir hatten Karten der Premium-Klasse und saßen in der ersten Reihe. Die Darsteller lieferten eine geniale Show - es war einfach fantastisch.
  • Hamburg - Hamburg

    07.01.16

    Haben mehr erwartet von TRasch, 07.01.16
    Vorweg: insgesamt ein gutes Musical mit einem tollen Bühnenbild und viel Bewegung und Interaktion. Was uns weniger gefallen hat, waren die Stimmen. Bis auf Rafiki und Timon (Gesang und Performance top!) und Pumba war es eher dünn- leider kaum Gänsehautfeeling. Für knapp 300€ in der Pk1, unser Meinung nach zu teuer bewertet.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.01.16

    Bemerkenswertes, wunderbar inszeniertes Musical! von Simone, 05.01.16
    Wir waren an diesem Abend zu Besuch in Afrika! Absolut empfehlenswertes Musical. Wem der Film Der König der Löwen gefiel, wird das Musical lieben!
  • HAMBURG - König der L

    31.12.15

    Einfach Super von Birgit & Martin, 03.01.16
    Die Vorstellung war jeden Cent wert !!! Kompliment an die Darsteller !!!   Mehr ist nicht zu sagen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.01.16

    Preis-Leistung Enttäuchung! von Dustin, 03.01.16
    Meine Freundin und ich sind anscheinend mit viel zu großen Erwartungen nach Hamburg gefahren. Parken vor dem Theater mit Pkw super, jedoch nochmal 6 Euro bei fast 300Euro für 2 Karten! Wenn man 6 Euro von Leuten nimmt, welche kein Ticket besitzen und nur parken wollen, wäre das in Ordnung. Wir saßen Parkett links 5. Reihe und es ist eine Frechheit dafür PK1 und PK2 zu verlangen, bzw. meiner Meinung nach Wucher! Von dort erkennt man sehr schlecht das 3D Bühnenbild. Außerdem schaut man seitlich in das Spotlight der Darsteller! Diese Plätze sollten am besten frei bleiben. Und nun zur absolute Enttäuchung, dort konnten wir unseren Augen nicht glauben. Aber mindestens 2 Mal haben wir erkannt , dass der Gesang über die Boxen nahtlos weiter lief, jedoch der Mund des jeweiligen Darstellers nicht, Mmhhhhh, was soll man dazu sagen. Die Stimmen der Darsteller besaßen einen Akzent, was aber bei diesem Stück nicht so schlimm war. Jedoch gab es nicht einmal Gänsehautfeeling. The Lion sleep tonight hätte ruhig mal in Englisch gesungen werden können. Ansonsten alle Lieder im nicht guten Akzentdeutsch. Die Hintergrundtänzer schaffen es nicht perfekt synchron zu tanzen. Positiv: atemberaubende Kostüme und Bühnenbild. sehr kreativ. Mega toll als dieTiere auch durch die Reihen liefen, sogar oben. Vorallem der riesige Elephant war klasse. Auch die Trommeln und Trommler am Rand super verkleidet. Live Orchester super. Kostüme aber erst richtig erkennbar aus der Mitte des Theaters. Ich würde dieses Musical nicht weiterempfehlen, schade um mein Geld.
  • HAMBURG - Theater

    27.12.15

    Ein Musical der Extraklasse von Westmann, 30.12.15
    Hier ist einfach alles stimmig! Anreise, Theater, Show, Kostüme, Kulisse, Stimmung, Inszenierung. Das sollte sich keiner entgehen lassen!
  • HAMBURG - Stage Theater

    29.12.15

    Nicht zu übertreffen ! von Dennis, 30.12.15
    Das musical Theater ist leicht zu finden und mit dem Auto lässt sich parken. Die Show an sich ist ÜBERRAGEND. Allerdings ist der Shuttelservice mit dem Schiff etwas unübersichtlich, so dass man zum Beispiel nicht genau weis in welches Schiff man steigen muss und von wo GENAU es losfährt. Es stehen schiffe an der brücke die mit “könig der löwen“ bemalt sind, aber gar nicht zum Musical gehören und andere Schiffe sehen aus wie Linienverkehr aber sind den gästen des theaters zugeteilt. Vielleicht könnte man da etwas ändern.
  • HAMBURG - Stage Theater

    27.12.15

    einfach sensationell !!! von Andrea, 30.12.15
    Die ganze Show war sensationell. Die Musik zum mitweinen wie im OriginalFilm. Die Kostüme einfach genial. Auf jedenfall eine Reise Wert. Alles zusammen einfach klasse !!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.12.15

    König der Löwen - Eine wunderschöne Darbietung! von Sunny, 29.12.15
    Dieses Musical ist in meinen Augen eines der Schönsten überhaupt. Die Art und Weise, wie die Tiere dargestellt sind, gepaart mit teils afrikanischen Klängen und lustigen Anekdoten sind definitiv Wert, angesehen zu werden. Obwohl es dieses Mal eine Panne gab und der kleine Simba Backstage plötzlich erkrankte, wurde das Musical nicht abgesagt und ein Ersatz-Simba war innerhalb einer halben Stunde da, um die Abend-Vorstellung zu retten! Wofür wir natürlich sehr dankbar waren und somit noch einmal ein großes Danke an die Theater-Leitung so wie an den kleinen Ersatz-Simba, welcher für uns soooo schnell zur Stelle war. Ich kann diese Vorstellung nur wärmsten weiter empfehlen. Als Leute beeilt euch, denn sie läuft in Hamburg ja nicht mehr allzu lange.
  • HAMBURG - Theater

    25.12.15

    Sehr beeindruckend! von Anni, 29.12.15
    Ein ganz tolles Erlebniss, mit atemberaubenden Bühnenbildern,Technik und wunderbaren Darstellern. Nachdem der Film schon unser liebster Kinderfilm durch verschiedene Altersstufen ist, wurde für uns das Musical ergreifend schön.
  • HAMBURG - König der Löwen

    25.12.15

    sehr schön bunt von chri, 28.12.15
    Es hat uns alles sehr gut gefallen. Keine Hektik, kein Gedränge bei der Überfahrt. Lief super. Getränke sind allerdings überteuert!
  • Hamburg - Insel

    25.12.15

    Muss man gesehen haben ... aber einmal reicht auch von Martin-Hannover, 28.12.15
    Supertolle Kostüme. Die 1. Hälfte topp, die 2. dann stark abfallend. Insgesamt ist die Story ja sowieso ziemlich dünn. Nun gut, alle sprechen davon, jetzt kann man auch mitreden ;-) Insgesamt wird KdL mE aber viel zu hoch bewertet...
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    22.12.15

    Sehr geil von Örnie, 27.12.15
    Unvergessliches Erlebnis. Die Bühnenbilder faszinieren, die Darsteller waren herausragend, das Ambiente erstklassig. Trotz des recht hohen Preises, gerne wieder.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.12.15

    Gute Show,... von Lisa, 18.12.15
    + Kostüme : Super !!! + Bühnenbild: Klasse, besonders die Schattenspiele waren beeindruckend!!! + Orchester und Trommler: 1 A!!! + Die Darsteller Timon und Pumbaa waren grandios!!! - Leider war die Stimme der (älteren) Nala teilweise sehr schwach und dünn. Das war sehr schade... keine Gänsehaut. Auch der kleine Simba war nicht überzeugend.
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    13.12.15

    Immer wieder GänseHaut pur von Pegasus, 16.12.15
    Ich war vor 10 Jahren schon mal in König der Löwen und fand es jetzt immernoch der Wahnsinn . Ich habe sogar ein paar Tränen verdrückt .
  • HAMBURG - König der Löwen Saal

    13.12.15

    Absoluter Wahnsinn von VM, 16.12.15
    Gigantisches Bühnenbild und Maskenbild, emotional perfekt aufgeladene Schauspieler, die Ihre Kostüme wundervoll zum Leben erwecken, Gänsehaut Sänger - einfach große Klasse danke!!!!
  • HAMBURG - KDL

    12.12.15

    Wunderschön aber übertrieben teuer von Martin S., 15.12.15
    Faszinierende Kostüme, charismatische Akteure, tolle Musik. Was stört ist die Abzocke am Rand, 2€ für drei Stunden Bügelmiete, 45€ für eine eher kleine Plüschdecke, der der Plüsch schon beim Auspacken in Mengen ausfällt, ca.12€ für nen Magnet-Satz, der identisch bis auf das aufgedruckte Motiv an anderer Stelle gerade mal 4€ kostet.
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.12.15

    Super von Thorsten, 14.12.15
    Es war ein klasse Erlebnis. Ich kann es nur weiterempfehlen! Wie aber viele bereits empfohlen haben, unbedingt einen Gangplatz wählen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.12.15

    Hammer! von Frank, 14.12.15
    Das muss man einfach erlebt haben!! Die Kostüme sind der Hammer und auch die Darsteller! Wir überlegen schon, wann wir wiederkommen!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.12.15

    Super Event! von Römi, 08.12.15
    War ein tolles Musical für groß und klein. Kann man nur weiter empfehlen! Wir sind mit dem Schiffshuttle gefahren und es hat alles super geklappt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.12.15

    Großartig! von caro, 08.12.15
    Muss man gesehen haben! Wirklich zu empfehlen, tolle Musik, Kostüme, Tänzer und Sänger. Gänsehaut feeling auch außen in der letzten Reihe
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.12.15

    Der absolute Wahnsinn von Mr. T, 08.12.15
    Ich habe die Karten für meine Freundin gekauft, weil sie schon ewig davon geträumt hat. Und was soll ich sagen...Wir waren mehr als begeistert. So viel liebe zum Detail, wunderschöne Musik und wahnsinnig gute Darsteller. Auf jeden Fall einen Besuch wert und es wird nicht das letzte mal gewesen sein :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.12.15

    Einzigartiges Erlebnis- Jederzeit wieder von Anna, 07.12.15
    König der Löwen war ein Traum von mir und er hatte nicht besser umgesetzt werden können. Das Musical war eines der schönsten Ereignisse in meinem Leben. Dieses Musical ist wirklich atemberaubend schön! Schon nach ein paar Sekunden hatte ich Tränen in den Augen. Die Fahrt mit dem Shuttle Boot zum Theater von den landungsbrucken ist wirklich toll. Versand und Service von Eventim waren wie gewohnt sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.12.15

    König der Löwen von Kristiniris, 01.12.15
    Super Vorstellung!Wir waren vor 5 Jahren schon mal da und sind wieder total begeistert.Tolle Kostüme und super Leistung der Darsteller, Musik und Orchester hervorragend.Ist nur zu empfehlen.Bis in 5 Jahren!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.10.15

    Tolles Musical von Katha, 01.12.15
    Das Musical der König der Löwen ist einfach traumhaft schön. War schon 4 mal dort und könnte immer wieder dahin:) Die Kostüme,die Kulisse sind sehr gut gestaltet. Die Schauspieler richtig gut. Ein gelungender Musicalabend;)
  • HAMBURG - Musical Theater König der Löwen

    25.11.15

    Klasse Aufführung von Ekuarf Remdar, 29.11.15
    Das Musical hat uns hervorragend gefallen. Es war ein toller Abend. Vor etwa 10 Jahren hatten wir das Musical schon einmal besucht. Damals haben wir uns auch die CD mitgenommen, so daß wir noch immer auf dem Laufenden waren. Besonders nach der Pause hat sich sehr viel geändert. Es sind neue Lieder gesungen worden. Unseres Erachtens hat das Musical dadurch nur gewonnen. Wenn es in 5 bis 10 Jahren noch in Hamburg läuft, werden wir es bestimmt noch einmal aufsuchen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    21.11.15

    Das Beste, was wir je gesehen haben von Inge, 25.11.15
    Es hat alles super geklappt: Ticketkauf, Anreise, Übernachtung, visit Hamburg, der Bootstransfer und naturlich das Event-perfekt bis ins letzte Detail gestaltet-einfach toll!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.10.15

    super event von Grobi, 24.11.15
    Der König der Löwen lässt die Herzen höher schlagen.Allein das Bühnenbild ist super aber die Kostüme sind grandios nicht zu toppen.Die Inzinierung ist Traumhaft.Etwas besseres an Musicals habe ich noch nicht gesehen und das schon zum zweiten mal!!!
  • Hamburg - Stage Theater

    18.11.15

    Das sollte man gesehen haben! von Tatjana, 18.11.15
    Ein wundervolles Musical, dass nicht nur durch starken Gesang überzeugt, sonden auch durch ein tolles afrikanisches Bünenbild, tolle Konstüme und Effekte. Trotz der für Familien hohen Eintrittspreise, muss ich sagen es lohnt sich für groß und klein !
  • HAMBURG - Muscal Theater Hamburg

    13.11.15

    Super Event von losima, 16.11.15
    tolle Kostüme, ausgezeichnete Requisiten,autentische afrikanische Musik,Sehr autentisch auch die Darsteller, die meist afikanischer Herkunft waren.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    12.11.15

    Super Musical von Jan Tomaszewski, 15.11.15
    War mit meiner Freundin dort. Fanden es fantastisch. Werden nächstes Jahr dort wieder hinfahren. Es ist eines der schönsten Musicals welches ich jemals gesehen habe.
  • HAMBURG - König der Löwen

    11.11.15

    Grandios! von Moritz4711, 14.11.15
    Wir waren bereits vor ein paar Monaten in diesem Musical. Musik, Darsteller, Bühnenbilder, Kostüme, Farben, alles bombastisch; besser geht es nicht.
  • Köln - Landebrücke 1

    08.11.15

    König der Löwen von tascha, 11.11.15
    Meine Freundin und ich haben uns das Musical angeschaut. Es war so schön.Von den Kostümen,bis zum Bühnenbild einmalig und die Darsteller war super.Sie haben es so lebendig und toll gespielt/gesungen. Ich werde nächstes Jahr noch einmal reingehen und dann mit meinem Partner ubd meinem Sohn
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.11.15

    Naja...von Disney hätte ich mehr erwartet! von Marc US, 10.11.15
    Die Künstler haben leider sehr undeutlich und zur Musik zu leise gesungen. Das Haus war zwar ausverkauft aber die Stimmung beim Publikum nicht besonders. Es gab auch keine Zugabe. Ich muss dieses Musical nicht nochmal sehen.
  • HAMBURG - König der Löwen Theater im Hafen

    06.11.15

    fantastisch von Mia, 09.11.15
    wunderschönes Musical! Sehr empfehlenswert! Hat mir so gut gefallen, dass ich es mir auch noch ein zweites mal angucken würde.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.11.15

    Super Event von Silke, 08.11.15
    Wir waren das erste Mal da. Es war Atemberaubend. Super Darstellung, super Künstler. Sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    31.10.15

    Absolut Sehenswert von Tomio, 03.11.15
    Unkomplizierte Überfahrt (ist ja auch nicht unwichtig) und das Musical ist wirklich unglaublich schön. Eine fantastische Umsetzung vom Film zum Musical und noch dazu kommen Kindheitserinnerungen hoch! Gerne wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.10.15

    Muss man mal gesehen haben! von Weltenbummler, 03.11.15
    Ein sehr schönes Musical mit wirklich tollen Kostümen und Bühnenbildern und einigen Lachern. Sehr empfehlenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.10.15

    Unbeschreiblich schön von Karin Kozuschek, 01.11.15
    Dieses Musical ist ein unvergessliches Erlebnis, die Organisation der Übersetzung mit dem Boot vor und nach der Veranstaltung ist super gelungen, es klappte reibungslos. Die Darsteller waren großartig! Wir waren nicht zum letzten Mal dort!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.10.15

    Wunderschönes Musical! von Elaine, 30.10.15
    *super Schauspieler *faszinierende Bühnentechnik und Kostüm *berührende Musik* Gesamtbild Top, ich würde mir das Musical nochmals ansehen :)
  • HAMBURG - Stage Theater

    23.10.15

    Begeisternd von Hans Hermann, 29.10.15
    Ein hervorragender Ersatz für eine verschobene Safari in Namibia. Vor allem Rafikis Stimme und die phantastischen Figuren sind beeindruckend und bewundernswert. Aber: Die Lautstärke grenzt an Körperverletzung!! und dürfte nicht nur das Gehör von Kleinkindern schädigen. Muss das sein? Ich finde: NEIN !! auch wenn meine Frau das Geburtstags-Geschenk zu ihrem 70sten überlebt hat. Ein bisschen weniger laut hätte zu 5 Sternen geführt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.10.15

    verzaubert und berührt von Ohara, 28.10.15
    Waren zu dritt, mit unserer 7 jährigen Tochter und haben soviel Freude an dem ganzen Musical gehabt. Wir brauchten zwar ein paar Taschentücher, das war aber der Faszination von dem Gefühl welches vermittelt wurde geschuldet. Man kann es nicht beschreiben, man muß es gesehen haben. Es lohnt sich total.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.10.15

    Hat alles hervorragend geklappt von Keding, 27.10.15
    Gute Organisation am Einlass. Top Vorstellung, Top am Auslass. Toiletten für Damen zu wenig. garderobenbereich mit Zugang bei Auslass recht beengt
  • HAMBURG - Stage Theater König der Löwen

    24.10.15

    Super von Grisu, 27.10.15
    Total empfehlenswert! Ein Musical der Spitzenklasse War am Anfang bisschen skeptisch ob Musical was für mich ist! Aber nach diesem Tollen abend echt gerne immer wieder! Kann es jedem nur empfehlen dort hin zu gehen!
  • HAMBURG - Musical Dome Hamburg

    24.10.15

    Durchwachsen bis enttäuschend von Birge Zitzmann, 27.10.15
    Sage nur ...SEX ON THE BEACH ...9,00EUR ..eh schon happig, doch entsetzt war ich, als die Barkeeperin auf ungestoßenes Eis einen DOSEN-Cocktail goss. Unverschämt!!! Tolle Kostüme, prima Kinderdarsteller, auch die anderen Profis gut. Leider sitzt man auf Sitz 24, Reihe 15 direkt neben der Perkussion: Texte tw. nicht mehr zu verstehen, ausserdem sieht man von dieser Position nicht, was hinten rechts auf der Bühne stattfindet. Worüber ich ebenfalls entsetzt war: ...dieser Vorhang sieht aus , wie von IKEA...(SASU), ...Timon erklärt Simba ..hier ernährst du dich von Käfern, Feinkost Käfer.. und Sasu soll Skar aufheitern und intoniert drei mal hintereinander einen Schlager von Frau Fischer. Das ist drei Mal Stilbruch, drei Mal eine absolute Stimmungsbremse. Habt Ihr das Geld so nötig, dass Ihr auf Schleichwerbung setzt? Oder ist das Niveau so gesunken?
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.10.15

    Echt sehenswert! von DeHardi, 27.10.15
    Wer mit großen Erwartungen in DAS Musical in Hamburg geht, wird meines Erachtens nicht enttäuscht! An vielen Stellen des Musical (bspw. am Anfang) erzeugten diese regelrecht einen Flashback zurück in meine Kindheit, als wir König der Löwen zusammen auf VHS geschaut haben. Das Musical ist vom Anfang bis zum Ende einfach einzigartig, vom Gesang über die Tänzer bis hin zum Bühnenbild und den Kostümen. Einfach Klasse!
  • HAMBURG - gegenüber von den Landungsbrücken

    23.10.15

    Klasse Musikal von Hamburgfan, 26.10.15
    Muß man als Musikal Fan unbedingt gesehen haben. Auch die ClubLounge lohnt sich und macht den Event noch erlebnissreicher.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.10.15

    Klasse Musical von Sebastian, 25.10.15
    Ich war mit meiner Freundin in Hamburg bei König der Löwen und es war einfach super. Leider konnte man den Sprecher von Mustafa nicht immer klar verstehen aber an sich war es ein gelungenes Musical was uns viel Freude bereitet hat.
  • HAMBURG - Stage - König der Löwen

    21.10.15

    Hat Spaß gemacht von Naomi, 25.10.15
    Tolle Location und die Kostüme waren einfach nur toll. Fande es auch witzig, dass sie ein paar aktuelle Sachen rein gemacht haben. Die Darsteller waren auch toll, auch wenn sie nicht das beste Deutsch hatten
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.10.15

    Traumhaft! von Andrea, 22.10.15
    Das Musical war einfach traumhaft! Fantastische Kostüme, super Bühnen-Deko und tolle Stimmen! Es war alles mit dabei, Gänsehaut, lachen und weinen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.10.15

    sehr schönes Musical von Angie, 21.10.15
    Schöne Musik, sehr tolle Inszenierung und Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Vorallem für Kinder sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.10.15

    Mega!!!! von Strickliesel, 21.10.15
    Super Musical, Handlung gut umgesetzt, tolle Kostüme und Bühnenbilder, super Stimmung im Saal. Die Zeit verging wie im Flug, Orchester genial, Darsteller mit Leib und Seele dabei. Ich würde mir dieses Musical jederzeit nochmal anschauen.
  • HAMBURG - König der Löwen

    17.10.15

    Klasse!!! von C.K., 20.10.15
    Super toll. Viel Freude gehabt und nen schönen Abend mit Freunden verbracht :) Super schöne Kostüme und prima gemacht :)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.10.15

    Ein Muss für Musical-Fans von DTM_Spezi, 19.10.15
    Für uns (2 Ehepaare) ein Musical der Extra-Klasse, Der König der Löwen wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren sehr überrascht wie Farblich die Kostüme und aufwendig die Tiere gestaltet sind (besonders gut sind die Giraffen). Das Bühnenbild, die Effekte und natürlich die Darsteller sind ebenfalls beeindruckend. Es wurde sehr deutlich gesprochen und gesungen. Wir hatten unsere Plätze im rechten Seitenschiff Reihe 14 Platz 15, 16, 17 u. 18 und konnten von hieraus alles hervorragend sehen, die Bestuhlung ist sehr gut, so dass man ohne viel herumrutschen ca. 3 Std. (./. ca. einer 1/2 Std. Pause) darauf sitzen kann. Sehr zu empfehlen ist die Reservierung der Stehtische incl. der Getränke für die Pause im Foyer, dann muss man in der Pause nicht anstehen (alle bestellten Getränke incl. Namensschild stehen fertig auf dem reservierten Tisch wenn die Pause beginnt). Einzig die Schlecht organisierte Herausgabe der Garderobe nach der Veranstaltung ist hier zu bemängeln, darum nur 4 Sterne. Das hier ein großer Andrang herrscht ist klar, nur dann sollte man für ausreichend Personal zum Herausgeben der Garderobe sorgen und das Foyer auch dementsprechend lüften. So viele Menschen auf einem Haufen verbrauchen auch sehr viel Sauerstoff, man bekommt regelrechte Schwitzattacken und Schwindelanfälle. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, sonst alles S U P E R
  • HAMBURG - Musical Hamburg

    15.10.15

    Musical König der Löwen von Sora, 19.10.15
    Wer schon einmal in einem Disneypark ein Musical gesehen hat, ist von der eher kargen Kulisse enttäuscht. Für uns war es ein primitiver Abklatsch zu allen Disneyshows in Orlando, die wir bis jetzt erleben durften. Die Sitzplätze sind auch so beengt, dass man die fast drei Stunden kaum ohne Rückenschmerzen überlebt. Die drei Sterne kommen nur zustande, weil zwei der Sänger/-innen wirklich beeindruckend gut gesungen haben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.10.15

    GÄNSEHAUT!!! von Claudia, 19.10.15
    Als König der Löwen-Fan hatte ich große Erwartungen an das Musical - diese wurden sogar noch übertroffen. Grandiose Kostüme, beeindruckendes Bühnenbild, tolle Leistung der Darsteller! Alles Top!
  • HAMBURG - König der Löwen

    14.10.15

    Klasse Musical...aber von Butte, 18.10.15
    Wir waren das 2. Mal zum König der Löwen. Kostüme, Aufbau, Musik und Orchester bzw. Trommeln etc. waren überragend. Gesanglich waren Scar, Rafiki, Zazu Timon und Pumbaa sehr gut. Der junge Simba hat die Töne nicht getroffen und die erwachsenen Simba und Nala waren auch nicht so toll. Es war keine Kraft und Gefühl in der Stimme.Teilweise konnten die Darsteller nur gebrochenes Deutsch, womit in speziellen Szenen bzw. Songs (z.b. kann es wirklich Liebe sein) kein richtiges Gefühl aufkam bzw. die Darsteller nicht mit Herz und Seele dabei waren. Schade eigentlich, aber vor 7 Jahren, als wir das erste Mal dort waren, war es definitiv besser und emotionaler.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.10.15

    Super Veranstaltung von Christian, 16.10.15
    Ein besonderes Erlebnis ist es, einen Platz direkt im Bereich der Treppen zu haben, da man da den Einzug der Tiere hautnah erleben kann. Der Transfer mit dem Schiff von den Landungsbrücken ist auch nicht alltäglich und schon etwas besonderes. Eine Anregung wäre noch für Hörgeschädigte Plätze mit Induktionsanlage zur Verfügung zu stellen, damit diese Personen über die T-Spule hüren können.
  • HAMBURG - Theater

    10.10.15

    Einmalig! von Trotzkopf, 16.10.15
    Ein rundum gelungener Nachmittag mit einem beeindruckenden Bühnenbild und wundervollen Liedern. Trotz Plätze im Rang hatten wir eine wunderbare Sicht auf die Bühne
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.10.15

    Super tolle Vorstellung von Tina, 14.10.15
    Das Musical KÖNIG DER LÖWEN war einfach klasse. Super Vorstellung und sehr zu empfehlen. Ich habe es meinem Sohn zum 16.ten Geburtstag geschenkt. Es war ein tolles Erlebnis für uns beide.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.10.15

    Super toller Tag von FourFrie, 14.10.15
    Alle waren begeistert! Die Kostüme und das Bühnenbild einfach toll! Ereignisreich auch der Auftritt zwischen den Sitzreihen.
  • HAMBURG - Theater im Hafen

    11.10.15

    Sehenswert, wenn man was sieht von Pati D., 14.10.15
    Nachdem ich vor Jahren oben in der letzten Reihe gesessen habe, habe ich jetzt in der zweitteuersten Kategorie unten gesessen. Jetzt kann ich die Begeisterung derer teilen, die meinen, König der Löwen sei gigantisch. Oben in der letzten Reihe war es ein Erlebnis ohne Bild und Ton, wohingegen es auf den Plätzen jetzt wirklich sehenswert war. Auch, wenn der Preis bei einer vierköpfigen Familie wirklich schmerzt. Teilweise muss man zwar sehr angestrengt zuhören, um alles zu verstehen, aber alles in allem schon toll.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.10.15

    Spitze von Timesy, 12.10.15
    Unvergessliches Musical. Wenn man einmal in Hamburg ist, dann wenigstens König der Löwen gesehen haben. Absolutes muss.
  • HAMBURG - König der Löwen

    08.10.15

    Super von Beate, 11.10.15
    Sehr empfehlenswert Künstler ,Kostüme und Bühnenpresens einfach Genial Da es mein erstes Musical war , war ich angenehm überrascht Auch die Oragnisation einfach gut .Von Anfang an einfach ein gelungener Abend
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.10.15

    Toller Abend von LUCKY, 10.10.15
    Wir waren Anfang Oktober Mittwochs in der Vorstellung. Das Musical an sich war toll, wir waren im ersten Rang in der letzten Reihe gesessen. Leider war der Ton stellenweise etwas schlecht was aber sicherlich an unserem Platz ganz hinten lag.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.10.15

    Tolle Inszenierung mit teils schwachen Stimmen von Karli, 09.10.15
    Beim mittlerweile 4. Mal waren wir von der Aufführung an sich wieder begeistert, allerdings haben wir bis auf wenige Ausnahmen, selten so schwache Stimmen erlebt, Tolle Ausnahme:..die Darstellerin, die beginnt, eine herrliche Darstellung.......
  • HAMBURG - König der Löwen, Stage

    03.10.15

    Super tolle Vorstellung mit grandiosen Kostümen von Edgar, 06.10.15
    Wir waren total begeistert von den absolut tollen Kostümen und Masken. Auch die Darsteller wären äußerst professionell. Am besten jedoch war die Lounge. Überfahrt mit Veranstaltungs-Fähre super gelöst. Danke an alle
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.10.15

    Tolles Musical von Kristina, 06.10.15
    Ich war gemeinsam mit meienm Freund bei dem Musical und wir sind begeistert von König der Löwen.... ich würde am liebsten nochmal hingehen....
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.09.15

    König der Löwen von Erika Müller, 05.10.15
    Ein wunderschöner Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde, die ganze Vorstellung Gänsehaut-Feeling. Die wunderbaren Darsteller, die herrliche Musik, die Bühnenbilder, die gesamte Organisation (einschl. der Barkassen-Überfahrt) zum Ende stand noch der Mond am Himmel, der Abend konnte nicht schöner sein, einfach zum auf der Wolke schweben. Ich kann dieses Musical nur empfehlen, es soll noch viele Menschen glücklich machen.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    02.10.15

    Spitzenaufführung von Klaus, 05.10.15
    Die Aufführung vom König der Löwen war einfach perfekt, ist bei Stage-Entertainment jedoch üblich. Ich ging also mit sehr hohen Erwartungen zur Aufführung, welche sich wieder einmal bestätigt haben. Ein Erlebnis war auch die Anreise per Schiff und vor allem die Rückreise nach der Vorstellung einfach perfekt und wirklich allen zu empfehlen In zwei Jahren schaue ich mir vermutlich Aladdin an
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.09.15

    Gelungene Veranstaltung von Kraemer, 05.10.15
    Die Veranstaltung ist hervorragend organisiert. Die Schauspieler sind überzeugend gut. Das Bühnenbild ist gelungen.
  • HAMBURG - König der Löwen

    26.09.15

    Gute Bühnenaufführung von S.H.E.H., 04.10.15
    Es war ein schöner Abend.Leider waren die Sänger bis auf zwei nicht wirklich gut.Die Karten finden wir für die erbrachte Leistung zu teuer. Die Kostüme und die Tiere in Menschengestalt waren allerdings sehr gut dargestellt.
  • HAMBURG - Theater im Hafen, Hamburg

    30.09.15

    wirklich tolles Erlebnis von Gunzelin, 03.10.15
    Wir waren von dem Musical einfach hin und her gerissen - es war wirklich TOLL! Die Musik und die Leistungen der Schauspieler haben uns beeindruckt - auch die Umsetzung auf der Bühne und die kleinen Schlenker bei den Texten in die aktuelle Moderne, wie den Griff in die Textkiste von Helene Fischer. Das Stück kann man nur jedem empfehlen, der auch schon den Zeichentrickfilm gesehen hat.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    21.07.15

    Super Event !! von Cathy, 30.09.15
    Mein Freund und ich waren zum ersten Mal in diesem Musical und sehr begeistert; tolle Darsteller und schöne Geschichte. Auch die Kostüme haben uns sehr gut gefallen. Dieses Musical können wir nur weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    16.09.15

    König der Löwen von Simone Kühne, 30.09.15
    Einfach mega genial . Ein musical das man nicht verpassen darf. Tolle Kostüme, geile musik , lustig und humorvoll gestaltet . Ich schaue es mir auf jeden Fall wieder an.
  • HAMBURG - Theater Landungsbrücken

    27.09.15

    König der Löwen von yamahapeter, 30.09.15
    phantastische Bühnengestaltung mit tollen Effekten, tolle Stimmen der Sängerinnen und Sänger, sagenhafte Darstellung der Tiere. Bestes Musical das ich bisher gesehen habe. Allerdings fällt die Spannung in der 2. Hälfte gegenüber der 1. stark ab. Dies mindert aber den gesamten Eindruck nicht zu stark.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.09.15

    Event von Rocky, 29.09.15
    Die Veranstaltung war gut,meine Frau und ich hatten auch einen guten Platz. Das einzige was ich zu beanstanden hätte,mir war es ein wenig zu warm, aber ich glaube das liegt bei jedem Mensch anders. Vielen Dank Hans Schlinkmann
  • HAMBURG - König der Löwen

    26.09.15

    Fantastisch von Manne, 29.09.15
    Wir haben mit dieser Veranstaltung unseren behinderten Enkel der in Hamburg wohnt überrascht indem uns Eventime Platzkarten neben seinem Rollstuhlplatz reservierte. Er hat vorher nicht gewusst, dass wir auch aus Thüringen dabei sind und es gab ein emotional großes Hallo als wir auftauchten. Gemeinsam waren wir alle begeistert von dieser hervorragenden Show, sie wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
  • HAMBURG - Stage Theater HH

    26.09.15

    Fantastisch! !! von Fipu01, 29.09.15
    Es war eine wunderschöne Aufführung die ich nicht so schnell vergessen werde das Musical König der Löwen ist jeden Cent wert!!!!
  • HAMBURG - König der Löwen

    22.09.15

    Ein wunderschöner Abend von Tommy, 27.09.15
    Ein muss für jeden Musicalfan. Tolle Köstüme, super Darsteller. Einzigartiges Bühnendesign. Bestimmt noch ein weiteres mal.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.09.15

    Faszinierend von the_End, 27.09.15
    Ein absolutes muss. Wenn man den Film gesehen hat, muss man auch unbedingt in das Musical. Die Atmosphäre, dass Bühnenbild und der gesamte Ablauf sind unbeschreiblich. Man kann sich nur verneigen und seinen Respekt zollen vor dieser grandiosen Show. DANKE DANKE DANKE
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.09.15

    Tolle Veranstaltung von Dicker, 25.09.15
    Besuch des Musicals König der Löwen war tolles Erlebnis - eine wirklich empfehlenswerte Bühnenshow! Weiterer Pluspunkt: Organisation des An- und Abtransportes der Zuschauer mit den Barkassen war sehr gut!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    20.09.15

    Beeindruckendes Erlebnis!! von Kathi, 23.09.15
    Das Musical ist wirklich umwerfend! Am besten haben mir die Kostüme gefallen und die Umsetzung des Bühnenbilds. Die Tickets sind nicht gerade günstig und daher habe ich erst bei meiner 3. Hamburg-Reise das Musical besucht. Aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich das nicht entgehen lassen!
  • HAMBURG - Stage Theater - Finkenwerder

    19.09.15

    Tolles Arrangement . . . von HaWi, BiWi und Gott Rune, 22.09.15
    . . . einfach super. Haben das Musical das dritte Mal mit Kindern oder Urenkel gesehen. Einfach toll - kann man immer wieder sehen und haben das Gefühl, daß es von Mal zu Mal besser wird. Kleiner Wermutstropfen: leider wird es auch immer teurer, da müßte man aufpassen, daß man es nicht überzieht. Denn nicht nur die Tickets sondern auch die Dienstleistungen (Restaurant usw.) werden langsam zu teuer. Man kann auch Gold zu teuer kaufen. Sonst gerne wieder . . .
  • Hamburg - Theater

    27.03.15

    Das könnt ihr besser von Chrissi, 22.09.15
    Ich war von unserem Musicalbesuch wirklich enttäuscht. Die Bühnenshow war gut, aber es gibt definitv bessere Sänger. Außerdem sollte man bei so einer großen Show dafür sorgen das alle Schauspieler perfekt deutsch können, was leider nicht der fall war und wir alle 4 nicht alles verstanden haben. Außerdem war der Ticketpreis definitv zu teuer für diese Show!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    13.09.15

    Super - Klasse! von Konny, 22.09.15
    Wir haben ein ganz tollen und für uns unvergessenen Abend erlebt, es war auch alles super organisiert mit der Überfahrt. Das Musical selbst ist so genial mit den tollen Stimmen, tolles Bühnenbild, die Farben der Kostüme, die Technik, eigentlich ist es unbeschreiblich- man muss es einfach gesehen haben- wir sind immer noch voller Begeisterung.
  • HAMBURG - König der Löwen Musical

    17.09.15

    Wahrscheinlich ehr was für Kinder von Thomas, 21.09.15
    Die technische Umsetzung war top! Die Story war für meine Begriffe unendlich gedehnt und spricht wohl auch ehr Kinder an. Wiederholungstäter werde ich hier nicht.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.09.15

    ??? von gorgelwurz, 20.09.15
    Ich bin ziemlich ratlos. Kein Sänger konnte singen, kein Sprecher sprechen, die Tänzer konnten tanzen, aber was sollte das für eine Choreographie gewesen sein? Wirklich überzeugend nur die beiden Perkussionisten am Rand der Bühne - für Euch den Stern!! Ansonsten: So muss Brot und Spiele funktioniert haben. Ein trotz erbärmlicher Performance grölendes Publikum. Nie wieder...
  • HAMBURG - Stage

    16.09.15

    Würde ich wieder buchen! von Moehrchen, 19.09.15
    Raus aus dem Alltag und abtauchen in die Welt von Simba! Es war sehr schön wir hatten Kategorie 3 und konnten sehr gut sehen. Absolut Imposant und empfehlenswert! Einen Stern ziehe ich ab, da es manchmal schwierig war, die Texte der Lieder zu verstehen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.09.15

    Ein Musical, das berührt! von Condor, 16.09.15
    Und das auch bei einem zweiten Besuch. Vor 10 Jahren, zu unserem 40. Geburtstag, haben mein Mann und ich das Musical zum ersten Mal gesehen und waren total begeistert. Nun nach 10 Jahren haben wir gedacht, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, um noch einmal in die Welt des Simba einzutauchen. An Vieles konnten wir uns gar nicht mehr so richtig erinnern. Aber wie schon damals - das Musical erzeugt Gänsehaut. Wir können alle, die es noch nicht gesehen haben, nur zu einem Besuch ermuntern.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.09.15

    Traumhaft von Florian, 16.09.15
    Dieses mal waren wir zum 3. mal dabei,wie immer sehr gelungen - selbst ich als Mann habe immer wieder Tränen in den Augen - war nicht das letzte mal, versprochen
  • HAMBURG - Musical Theater

    13.09.15

    Tolle Show! von Held der Straße, 16.09.15
    Das war eine wirklich schöne und farbenprächtige Show! Die Kostüme war sehr phantasievoll und teilweise sehr witzig. Die Show ist auf jeden Fall zu empfehlen!
  • HAMBURG - König der Löwen

    03.09.15

    Wahnsinnsmusical super von reini, 15.09.15
    wunderbare Atmosphäre, man kam sich vor wie ein kleines Kind,wir haben mitgesungen, es war einfach spitze.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.09.15

    ausgezeichnete Veranstaltung von Erwin Lentz, 15.09.15
    Perfekte Organisation und wunderbare Aufführung, die unbedingt begeisterte und weiterempfohlen werden muss!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    08.09.15

    Einfach toll! von Lilly, 14.09.15
    Ein Abend mit Gänsehautfeeling! Phantastische Musik und tolle Darsteller! Wir hatten Plätze oben in der ersten Reihe, das hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderbarer Blick auf die Bühne.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    08.09.15

    Einfach nur der Wahnsinn! von Alve85, 12.09.15
    Uns hat das Musical von der ersten Szene an gepackt. Der Einzug der Tiere mit der gesanglichen Begleitung der Darsteller war einfach gigantisch. Hatten wirklich Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper. Im Verlauf war dies immer wieder der Fall. Die Umsetzung der Kostüme und des Bühnenbildes waren einfach klasse. Die gesamte Kulisse passte einfach perfekt. Die Ideen die in der Show stecken sind wirklich super umgesetzt. Die Darsteller haben einen wirklich das Afrika feeling vermitteln können und man konnte spüren mit wieviel Herzblut sie dabei sind. Für Musical Liebhaber ist der König der Löwen wirklich ein absolutes Muss!!
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    08.09.15

    König der Löwen Musical von König, 11.09.15
    Das schönste Musical der Welt man muß es gesehen haben. Wir waren schon das zweite mal dort und es war wieder einmalig und anders. Die Musicaldarsteller sind einfach super und auch was auf der Bühne geboten wird es ist ein wunderschönes Erlebnis.
  • HAMBURG - König der Löwen Theater

    22.08.15

    Super Bühnenbild, undeutliche Sprache von Ralfi, 10.09.15
    Leider kam durch die undeutliche Sprache der Künstler das Feeling von der König der Löwen nicht rüber. Auch der Gesang hatte dadurch seine Schwächen! besonders habe ich den Main Titel von Elten John vermisst(war nicht gut und zu kurz)! Das Bühnenbild und die Kostüme sind echt super!! Auch der Service an der Theke war super. Jedoch gab es zu wenig Pizzen (lange Wartezeit). Alles in allem aber ein sehr schöner Abend!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.09.15

    Einfach toll !!!!!!! von Fotograph, 09.09.15
    Wir waren bei König der Löwen und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Ein tolles Musical und da hat sich der Preis wirklich gelohnt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.09.15

    Das beste Musical der Welt! von Sandra, 09.09.15
    Dieses Musical muss man gesehen haben - tolle Darsteller und Sänger. Grandiose Kostüme und ein ebenso tolles Bühnenbild! Bei jeder Preiskategorie sehr gute Sicht. Wunderschöne Geschichte-perfekt umgesetzt! Allerdings: wenn schon Cocktails angeboten werden, dann bitte frisch gemixt und keine Fertigprodukte aus der Flasche.
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.08.15

    Super Event! von klempi, 08.09.15
    Schon der Anfang (die Musik, der Gesang, der Einmarsch der Tiere) hat mich total überwältigt. Trotz der bereits sehr langen Spielzeit, hat man immer noch den Eindruck, dass auch die Künstler mit Begeisterung dabei sind. Mein Sohn (8) hat während der Show mind. 5x gesagt: Das ist so toll! Sollte sich für uns nochmal die Gelegenheit ergeben, werden wir das Stück gerne nochmal anschauen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.09.15

    Super Event und absolut zu empfehlen von Aydu, 07.09.15
    Ich habe schon sehr viele Musicals gesehen, aber dieses ist definitiv eines der besten gewesen. Alles hat gestimmt...top organisiert (Überfahrt zum Theater usw) Die Darstellerin des Pavians war stimmlich eine absolute Größe. Echt super gewesen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.09.15

    Spitzenerlebnis von Eduardo, 06.09.15
    Seit 14 Jahren bereits in Hamburg und dieses Erlebnis ist unvergleichlich! Kostüme und Tänzer sind eine Sensation.... Die Choreografie wunderbar.... Wir kommen wieder...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.09.15

    Einfach nur sehr schön von Ein Paar Thüringer, 06.09.15
    Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben schon so einige Musicals gesehen, dies war mit das Schönste bisher. Muss man mal gesehen haben. Sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Landungsbrücken

    02.09.15

    Super Event von Petra, 05.09.15
    Disneys Der König der Löwen Musical König der Löwen sehr zu empfehlen für Alt und Jung würde ich sofort wieder anschauen
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    01.09.15

    GÄNSEHAUT VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE von Dominik, 04.09.15
    Wir waren am 01.09.2015 in Hamburg beim Musical König der Löwen. Ich war sehr gespannt auf das Musical, denn ich kannte den Film von meiner Kindheit. Um ca. 17.40 Uhr ging es vom Hafen mit dem Schiff zum Theater an der Elbe. Es war schon ziemlich viel los. Wir saßen in der 22. Reihe (Parkett Links). Gute Sicht auf die Bühne und auf die Musiker (links und rechts). Als um 18.33 Uhr alles dunkel wurde und Rafiki anfing zum singen, hatte ich von der ersten Minute an eine Gänsehaut!! Die Darsteller, die Kostüme, die Kulisse, .... einfach WELTKLASSE!! Man muss das Musical mindestens einmal gesehen haben, wenn nicht sogar ein zweites mal. Ich werde definitiv das Musical nochmal besuchen, denn ich war so überwältigt und sprachlos, dass mir am Ende keine Worte mir einfielen das Musical zu beschreiben.
  • HAMBURG - hafentheater

    28.08.15

    Hatte mehr Erwartungen von MiKr, 02.09.15
    Musical ist wirklich schön! Bin aber leider mit einer zu großen Erwartung rein gegangen und war daher ein wenig enttäuscht! Gesang brachte keine Gänsehaut! Darsteller hatten oftmals schlechte deutsche aussprache....
  • HAMBURG - Theater im Hafen

    28.08.15

    einfach genial von Fan, 01.09.15
    Wir waren begeistert! Das Musical ist einfach das schönste! Tolle Kostüme, hammer Stimmen, ein Bühnenbild der extraklasse! Und getreu an dem Disney Film. Wir können das Musical nur empfehlen! Es lohnt sich!!!
  • HAMBURG - Stage Theater

    28.08.15

    Gänsehaut von der 1.Minute an von mcmanja, 31.08.15
    Selbst in den hintersten Reihen hat man alles gesehen und gehört.Die Musik mit extra Trommler an den Seiten gibt ein super Feeling.Die Vögel im Zuschauerbereich fliegen zu lassen,ist eine Augenweite.Mein 8 jähriger Sohn wollte da bleiben und die Show am nächsten Tag nochmal ansehen.
  • HAMBURG - Theater - König der Löwen

    28.08.15

    König der Löwen von Elke, 31.08.15
    Tolle Inszenierung - ein Augen- und Ohrenschmaus - perfekte Organisation des Drum und Dran.....ein Vergnügen für die ganze Familie. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.08.15

    Bewegend und voller Emotionen von Martina, 27.08.15
    Dieses Musical ist nicht nur sehr aufwendig gestaltet in Bühnenbild und Kostümen, sondern bewegt mit seinem emotionalen Verlauf. Die Künstler haben Stimmen, die tief unter die Haut gehen! Die Musik verstärkt dieses Gefühl noch.
  • HAMBURG - Stage Theater

    13.08.15

    Einmaliges Erlebnis von Franz, 27.08.15
    Meine Frau und ich haben uns dieses Musical angeschaut. Es ist echt zu empfehlen. Super Schauspieler und sehr schöne Köstüme die überzeugten. Waren wirklich begeistert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.08.15

    König der Löwen von Traudal, 26.08.15
    War ein Erlebnis mit Gänsehautfaktor. Platzwahl war optimal, und Organisation super. Wer Hamburg besucht, ist der Besuch eines Musicals oder Konzertes ein Muß! Hat man ein Onlineticket erspart man sich viel Zeit, die man bei einem Städtetrip zur genüge braucht.
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    22.08.15

    Tolles Geschenk von Sony, 25.08.15
    Es war das erste Mal für meinen 9-jährigem Sohn, sein Geburtstagsgeschenk! Ein unvergessliches Erlebnis
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    22.08.15

    Berührend, eindrucksvoll und witzig! von Birgit, 25.08.15
    Die Show ist ein rasantes, farbenfrohes, und berührendes Erlebnis! Angefangen beim Bootstransfer von den Landungsbrücken aus über die genialen Kostüme, die eindrucksvollen Stimmen, das eher einfache, aber effektive und auch überraschende Bühnenbild bis hin zur Stimmung im Theater.
  • HAMBURG - Musical Theater

    21.08.15

    Gute Unterhaltung von Nieli, 24.08.15
    Sehr schöne Kostüme und ein gelungener Auftritt. Die Nähe zum Publikum hat uns besonders gut gefallen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.08.15

    Tolles Musical! von Gepard, 22.08.15
    Wir (4 Pers.) hatten einen wunderbaren Abend. Allein schon die Anfahrt mit dem Schiff ist etwas Besonderes. Die Aufführung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt - sowohl in musikalischer wie insbesondere auch in optischer Hinsicht. Unser 11jähriger Sohn war/ist i. Ü. so begeistert, dass er sich das Musical am liebsten gleich wieder ansehen würde.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.08.15

    Toller Abend von Sumi, 19.08.15
    Wir waren begeistert : Performance, Musik, Bühnenbild, Kostüme einfach super. Sehr angenehm war auch die Anreise per Shuttle. Leider hat es keine Zugabe gegeben.
  • Hamburg - MUSICALTHEATER IM HAFEN

    09.08.15

    wieder total super von Ichtys, 16.08.15
    Auch beim zweiten Musicalbesuch war es wieder super, die atemberaubende Kulisse, super Darsteller und Band und auch das Gänsehautfeeling war wieder da.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.08.15

    Muss man unbedingt gesehen haben! von Dani, 14.08.15
    Unbeschreiblich schön und auch jeden Cent wert. Wahnsinnig tolles Feeling! Wir würden uns es gerne wieder anschauen.
  • Hamburg - Theaterzelt

    11.08.15

    Prima von Tammy, 14.08.15
    Kann man immer wieder anschauen und ist jedes mal ein Erlebnis- habe es vor circa 10jahren das erste mal-es hat von den Zauber nichts verloren- hoffe das ich es nochmal sehen und Erleben darf. meine Tochter und Enkelin haben es vor einem Jahr angeschaut. und sind genau so begeistert gewesen wie letztes Jahr. Vielen Dank für die schöne zeit
  • Hafen Hamburg - Stage Theater

    08.08.15

    Unvergessliches Erlebnis von Birgi, 11.08.15
    Gänsehaut pur-stimmgewaltig. Kostüme und Bühnenbild überwältigend. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau und sie ist immer noch total begeistert.Es war mit Sicherheit nicht der letzte Musicalbesuch.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.08.15

    Einmalig-wunderbar-unvergessen von Anna, 11.08.15
    Genau zu meinem 60.sten Geburtsatg war dieses Musical das absolute I-Tüpfelchen für den 1 wöchigen Hamburg urlaub. Danke
  • HAMBURG - Stage

    04.08.15

    Sehr schön von millo, 10.08.15
    es war sehr schön auch mal den könig der löwen als musical zu sehen. das ganze hat unseren hamburg besuch abgerundet. allerdings war der abtranzport von der insel auf den hamburger hafen etwas zeitaufwendig. sonst super location und sehr gut von den darstellern aufgeführt.
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.08.15

    Super Event von Langer, 10.08.15
    Schöne Musik, gutes Bühnenbild, tolle Kostüme und Künstler Transfer über die Elbe hat super geklappt für uns war es ein sehr schöner Abend, auf jedenfalls empfehlenswert
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.08.15

    Super Event von Bernd, 09.08.15
    Super Musical, besonders für Kinder ( 12 Jahre alt ) War echt nen Erlebnis! Toll gemacht. Gut organisiert, kein anstehen in langen Schlangen. Rücktransport mit Booten war reibungslos
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.08.15

    Der König der Löwen von Stammo, 09.08.15
    Darstellung, Bühnenbild, Kostüme waren sehr beeindruckend. Wir würden es uns auch ein 2. Mal ansehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.08.15

    Fantastisch -- aber! von Horst-Dieter Buron, 08.08.15
    Großartige künstlerische Aufführung; Kostüme, gesamte Gestaltung wunderbar, nur manche Darsteller waren kaum zu verstehebn-- technische Mängel ?? falsch eingestellter Mikros ?? trotzdem der Abend unvergeßlich..
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.08.15

    König der Löwen war nicht gut sondern supergut von Rainbowmusik, 07.08.15
    Ich musste 65 Jahre alt werden um so was schönes grandioses geniales zu sehen und hören zu bekommen. Man ist einfach sprachlos wie so eine Aufführung optisch und musikalisch arrangiert ist und wie die Bühne und die Akteure perfekt aufeinander abgestimmt sind. Alles in allem, dass schönste, was ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Danke allen, die uns diesen Leckerbissen servierten. Gabi und Hans aus Ludwigshafen am Rhein
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.08.15

    einfach klasse von Ben, 05.08.15
    Schon die Überfahrt mit den Shuttle-Schiffen ist ein Erlebnis. Die Bühne, die Kostüme, die Tiere, die Musik - einfach klasse. Die super gespielte Orchestermusik war leider gegen die Stimmen teilweise etwas zu laut, aber dafür gibt es maximal einen halben Stern Abzug. Ebenso, dass der Aufzug zum Restaurant leider ausser Betrieb war. Ansonsten aber noch Pluspunkte für die Organisation - vor allem in Bezug auf die Abreise - natürlich wieder mit den Shuttle-Schiffen, die schnell und reibungsfrei von Statten ging.
  • HAMBURG - Stage Theater

    29.07.15

    Ein Knaller von Lothar, 04.08.15
    Ein tolles Event mit begeisternden Darstellern und herausragender Musik. Es sollte besser darauf hingewiesen werden, dass es bei widrigem Wetter nur eingeschränkte Wartebereiche ohne Restauration gibt und die angegebenen Öffnungszeiten werdenexakt eingehalten.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    29.07.15

    Spannende Vorstellung von Harry, 03.08.15
    Tolles Bühnenbild, Tolle Kostüme, Tolle Tänzer, Tolle Musik. Einfach geniales Musical. Würde ich mir jederzeit ein zweites Mal ansehen.
  • HAMBURG - STAGE THEATER

    30.07.15

    Super, atemberaubende erlebnis von Lidija, 03.08.15
    Es ist einfach wunderschön, tolle Kostüme, atemberaubend von Anfang bis Ende. Erlebnis ist schon vor dem, weill mann fahrt über zur Theate rmit Schif, die Kurze Hafenrundfahrt, die schöne blick auf das Fhilharmonie ... und dann Musical ... 3Stunde sind viel zu schnell vorbei.
  • HAMBURG - König der Löwen

    30.07.15

    Das coolste event..... von Leo, 02.08.15
    Es hat uns super gefallen. ...! Besonders das unvergleichliche Bühnenbild. ....!!! Die Kinder hatten besonfets viel Spaß. .....!!!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    28.07.15

    Super Event von Pusteblume, 31.07.15
    Sehr sehr zu empfehlen. Unbedingt anschauen. Wunderbare Kostüme und klasse Bühnendekoration. Tolle Darsteller.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.07.15

    Gänsehaut pur! von Olli, 31.07.15
    Ein Muss für alle Disneyfans! Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld ;-) Gänsehaut pur von Beginn an! Hoch emotional für jeden, der dieses Musical verinnerlicht und lebt wie die Darsteller auf der Bühne. Jedem, der Bedenken wegen dem Preis hat, dem sei gesagt: es lohnt sich allemale!!!!! Gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet!
  • HAMBURG - Stage Theatre König der Löwen

    26.07.15

    Klasse Show von traveler, 30.07.15
    Tolle Künstler, aktuelle Einflüsse, immer wieder große Lacher dazwischen, lustig, bunt, detailreich, liebevoll, für Alt und Jung
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.07.15

    König der Löwen von Renate Pfeiffer, 29.07.15
    Die Inszenierung, Bühnenbild und Kostüme waren farbenprächtig und wunderbar. Aber sehr oft war die Musik viel zu laut, ja überdreht, so dass die Melodie völig verloren ging. Ich musste mir teilweise die Ohren zuhalten. Daher war meine Enttäuschung sehr gross von einem Musical, was so gelobt wurde.
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.07.15

    Es lohnt sich! von Anna, 29.07.15
    Ich hatte die Karten meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Wir waren zusammen mit meinem Freund und meiner Schwester dort. Es war wirklich ein super Erlebnis und jeden Cent wert!
  • HAMBURG - Hafen Hamburg

    25.07.15

    Super Event von Feuerwehrmann, 29.07.15
    Es war für uns ein ganz tolles Erlebnis. Die Veranstaltung war super und die ca. 600 km Anreise hat sich gelohnt.hochachtung vor allen Miwirkenden. Ich kann jedem empfehlen sich selbst davon zu überzeugen.
  • HAMBURG - Theater Stage

    22.07.15

    Viele Schwäche in einem spektakulärem Event von Mirika, 27.07.15
    Ein Tipp für alle Besucher: essen Sie auf alle Fälle noch auf dem Festland was, nach der Fähre zum Theater wird da leider, ausser Wurst in einem (1!) Foodtrack, nichts angeboten. Zur Vorstellung: grossartige Szene und Kostüme, leider waren die meisten Darsteller nicht Muttersprachler, was in den Dialogen sehr zu merken war und klang ziemlich unvorteilhaft. Was die Kinder-Hauptdarsteller angeht, frage ich mich, ob das Notbesetzung war - sie sungen beide so was von falsch, dass ich mir nur gewünscht habe, dass sie endlich erwachsene Löwe werden. Was aber bei Nala dann auch leider nicht besser war, sogar noch schlimmer, weil zu den falschen Tönen kam auch noch Mikrofonstörung dazu... Leider leider leider...! Auf der anderen Seite war der Scar sehr charismatisch und unschlagbar war die Rafiki! Super Momente waren auch die, wo Timon und Pumbaa und Zazu auf der Bühne standen, wirklich toll! Aber die anderen Hauptdarsteller sind bedauerlicherweise nicht irgendwie positiv bemerkbar gewesen...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.07.15

    Sehr empfehlenswert, Top Vorstellung!!! von Jo, 27.07.15
    Die Schauspieler sehr professionell, die Bühne aufwendig und perfekt inszeniert. Die Geschichte wird mit allen wichtigen Details ausgeschmückt und ist so auch für nicht Film Kenner nachzuvollziehen, denke ich. Lediglich englischsprachige Besucher haben ggf. Ihre Schwierigkeit, aber vielleicht wird die Vorstellung ja auch in Englisch angeboten, da hab ich mich nicht Informiert. Kurz: ANSEHEN!!!!!!
  • HAMBURG - stage theater

    22.07.15

    Geiles Event von Hase, 26.07.15
    Das Musical war sehr eindrucksvoll. Die Mischung aus den Farben Afrikas und der Musik war besonders. Auch der Transport über die Elbe war problemlos
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.07.15

    Hamburg/ König der Löwen - super von kochmadam, 26.07.15
    Wir waren begeistert! Ein farbenfrohes Spektakel, herrliche Kostüme und rhythmische Musik. Leider hatten wir nur Karten für den letzten Tag unseres Aufenthaltes in Hamburg. Wir mussten nach der Vorstellung dann nach Hause fahren, aber es war überhaupt kein Problem. Gute Parkmöglichkeit auch direkt am Stage-Theater und schnelle Abreise über die naheliegenden Autobahnen in alle Richtungen. Das kann man durchaus - wenn Übernachtung nicht möglich - auch mal als Tagestour machen.
  • 23.07.2015 - Hamburg

    26.07.15

    König der Löwen von jacqui, 26.07.15
    Zum 5 Geburtstag unserer Tochter. Es war der Hammer. Immer wieder gern. Unser Kind ist überglücklich.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    21.07.15

    Ganz toller Abend von A. Sommer, 25.07.15
    Die Besonderheit dieser Veranstaltung beginnt schon mit der Überfahrt zum Theaterhaus. Wie mit einem PKW fahren die Schiffslenker die Fähre sicher von den Landungsbrücken rüber zum Theater. Ist man rechtzeitig da, kann man es sich bei schönem Wetter, was wir hatten(!), auf Liegestühlen bequem machen und das bunte Treiben ringsherum und die Ankunft der anderen Musicalbesucher beobachten. Wir saßen Rang, rechts, Reihe 13 und hatten einen sehr guten Blick auf die Bühne. Das Geschehen war gut zu hören und zu sehen. Die Sitzreihen sind allerdings für große Leute sehr eng bemessen, dann lieber einen Platz nehmen, der an einem der Gänge liegt. Zum Musical selbst muss man eigentlich nichts sagen, es ist einfach phantastisch. Wenn man den Film kennt, kommt sehr schnell der Aha-Effekt, die Figuren und das Geschehen sind 1:1 umgesetzt. Aber auch für Nichtfilmgucker ist der Inhalt leicht verständlich. Die Musik mitreißend und die Darsteller grandios. Wie die Tiere dargestellt werden ist einfach genial. Uns hat dieser Abend zu 100 Prozent gefallen und wir können das Musical guten Gewissens weiter empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.07.15

    Super Musical - Gänsehaut pur!!! von Partypeople, 24.07.15
    Genialer Musical-Besuch! Waren zu viert in Hamburg und am Freitagabend im König der Löwen. Plätze in Reihe 30 noch völlig ok, man hat einen super Überblick über das komplette Geschehen und es ist ja viel Action geboten. Gesanglich, musikalisch und von den Verkleidungen her einfach super!!! Würden jederzeit wieder kommen.
  • Hamburg - Hamburg

    23.07.15

    Was war das ? von Ron, 24.07.15
    Aufgrund der sehr vielen tollen Bewertungen, haben wir dieses Musical besucht. Geschmäcker sind halt verschieden. Wir haben schon sehr viele Musicals gesehen, aber das war mit Abstand das schlechteste. Es erinnerte mehr an eine Schülerveranstaltung, als an einen Welterfolg. Die schlechte Aussprache einzelner Darsteller und der affige Auftritt von Timon ergaben das restliche. Es war leider nicht zu ertragen, wir sind zur Pause gegangen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.07.15

    Unvergleichliches Event!!! von DisneyFanSephiroth, 22.07.15
    Ich habe das Musical jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und ich bin trotzdem hin und weg! Die atemberaubende Kulisse, die tollen und fantasievollen Kostüme und natürlich die talentierten Künstler.... Einfach wahnsinn!!! Ich weiß, dass ich mir dieses Musical bei jedem Besuch in Hamburg ansehen werde! Die Umsetzung des Disneymeisterwerks ist vollends gelungen und sowohl die bekannten, als auch die neuen Songs sind unbeschreiblich schön gesungen und präsentiert! Dieses Musical ist einen Besuch nicht nur wert, sondern es ist ganz einfach Pflichtprogramm! 100 von 5 möglichen Sternen!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.07.15

    Jeder Zeit wieder von Bini, 21.07.15
    Das Musical war Gänsehaut pur. Ich würde es mir jeder Zeit wieder ansehen. Die Kostüme und Darsteller ware so überzeugend, das man sich wirklich wie im Dschungel gefühlt hat
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.07.15

    Musical war super... von shark-bite, 21.07.15
    ...würde ich auch jedem zum Anschauen empfehlen!!! Auf Grund mangelnder Beinfreiheit an den meisten Plätzen, nicht vorhandener kostenfreier Parkplätze am Theater direkt und den erheblichen - wie ich persönlich finde - hohen Preisen der Gastronomie ergibt sich der Abzug eines Sterns.
  • HAMBURG - Theater König der

    16.07.15

    Tolle Vorstellung! von Helmuth W., 19.07.15
    Der Kostümaufwand war fantastisch. Die Darsteller und das Orchester ausgezeichnet. Das Musical selbst unterscheidet sich schon etwas von anderen Musicals wo der Schwerpunkt doch mehr in dem musikalischen Bereich liegt, wie z. Bsp. Ich war noch niemals in New York oder Hinterm Horizont. Trotzdem war dieses Musical auch ein echtes Highlight!!! Gut organisiert war die Schiffsfahrt zum Theater über die Elbe, wobei im Gegensatz zur Hinfahrt, für die Rückfahrt ausreichend Schiffe zur Verfügung standen, so dass keine Wartezeit entstanden ist. Das Theater war bei der hohen Außentemperatur angenehm kühl und die Sitze samt Beinfreiheit waren standardmäßig. Im Gesamten ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    11.07.15

    Super von Mike Villalva, 14.07.15
    Besser geht nicht ! Es giebt nichts besseres es hat mein leben verändert meine Freundin und Ich werden jetzt Heiraten
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    11.07.15

    Begeisterung !!! von Teechris, 14.07.15
    Ein wirklich toll umgesetztes Stück. Besonders die Technik und die tollen Kostüme haben mich immer wieder in Staunen versetzt. Dieses Stück kann ich jedem nur empfehlen!
  • HAMBURG - Stage Theater

    11.07.15

    es war eun Supererlebnis von waju, 14.07.15
    Es war einfach Spitze Die Leistungen der Schauspieler, der Gesang, die Logistik, einfach alles und alles verlief reibungslos. Es war das zweite Musical das ich online gebucht habe und ich bin begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.07.15

    Unvergesslicher Abend! von Ruffy, 13.07.15
    Es war ein wunderschöner Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Das Musical in dieser Form ist einmalig und absolut empfehlenswert. Aber Achtung! Wer alle Lieder aus dem Disney Film mitsingen kann erwartet eine Überraschung. Die Texte wurden für das Musical angepasst und entsprechen teilweise nicht dem Original. Wen das nicht stört, der wird einen sehr schönen unvergesslichen Abend erleben.
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.07.15

    Tolles Bühnenbild mit Top Kostümen und Inszenierun von Birgit Wolfsberger, 13.07.15
    Vielen Dank für ein so spektakuläres Musical, dass sich gelohnt hat für die weite Anreise aus Wien. Dennoch finde ich den etwas verspäteten Einlass wenn die Fähre erst um 20 Uhr ablegt und man um 20:05 dort ist warten muss bis man auf seinen Sitzplatz kommt, so kenne ich das von anderen Spielstätten nicht.
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    05.07.15

    Eines der besten Musicals! von Familie Tenk, 12.07.15
    Ich war bereits vor ca. 15 Jahren einmal in diesem wundervolle Musical. Es hat mich erneut so begeistert. Tolle Musik, tolle Kostüme, schöne Geschichte. Unser 9jähriger Sohn war auch begeistert.
  • HAMBURG - Musical Ham

    06.06.15

    Tolles Event von tany, 12.07.15
    Wer in Hamburg ist, sollte unbedingt dieses Musical erlebt haben. Der Transfer mit der Fähre war sehr bequem und stressfrei. Ich war anfangs etwas skeptisch, da die Veranstaltung 3 Stunden gehen sollte und mir der verdacht aufkam, das könnte mir zu lang und langweilig werden mit der Zeit. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Das Schauspiel als auch das Bühnenbild war phänomenal. Ich kann das Musical zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage

    09.07.15

    Super Musical von Gumplinga, 12.07.15
    Ein MUSS wenn man in Hamburg ist. Tolle Bühne... geniale Kostüme... schöner Gesang und gute Musik. Die Location ist perfekt und die Überfahrt per Fähre ist der i-punkt der Veranstalltung.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.07.15

    König deer Löwen von Klaus-Dieter Pätzold, 09.07.15
    Das Musical hat sehr gut gefallen. Bühnenbild, Köstüme, Darsteller, Musik waren sehr sehenswert und hatten einen hohen Unterhaltungswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.05.15

    Gutes Event von Rudolf N., 07.07.15
    Die Show, die Kostüme, das Bühnenbild und die Darsteller an sich waren beeindruckend. Aber der Gesang bzw. die musikalische Darbietung waren eher mittlerer Durchschnitt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.06.15

    Schöner Abend von wolle48, 30.06.15
    Die Aufführung perfekt, Veranstaltungsort schön, leider zu wenig Plätze in der Gastronomie (viele mussten die Gläser und Teller stehend jonglieren), Organisation mit Boots-Transfer toll.
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburg Hafen

    23.06.15

    Super evant von Hänsienklein, 27.06.15
    einfach super , tolle Bühnenshow, die Darsteller und Kostüme einfach klasse, hat alles super geklappt, die Überfahrt mit der Fähre ohne allzulange Wartezeit, Ideal als Abschluß mit einer Hamburg Städtetour.
  • HAMBURG - Stage Theater

    14.06.15

    Hat alle Erwartungen übertroffen von Sabine, 27.06.15
    Trotz der vielen 5 Sterne Kritiken, waren wir spektisch, wie der Film auf der kleine Bühne umgesetzt werden sollte. Aber es war fantastisch - alleine diese Kostüme waren die Reise wert. Nur das Gastronomie-Angebot Club Lounge war enttäuschend, sollte man aus dem Angebot nehmen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.06.15

    Einfach Genial von Yvikiwi, 26.06.15
    Muss man einfach gesehen haben.Es wird mit so viel Gefühl und Leidenschaft gemacht.jeder Darsteller war sofort erkennbar.Schon zu Beginn des 1 Acts stehen einem die Haare zu berge.Das einzig störende ist das man manche Darsteller nicht versteht, da sie ein andere Nationalität haben , da haberts mit der Ausprache aber sonst super
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.06.15

    Klasse Event von Silvia, 26.06.15
    Meine 18 jährige Tochter und ich sind total begeistert! Tolle Show! Tolle Kostüme! Weiter zuempfehlen ! Klasse
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.06.15

    Tolles Musical! von Jule S, 23.06.15
    Die Show ist nur zu empfehlen! Allerdings find ich es frech für die Garderobe einer Jacke 2 Euro zu verlangen, wenn man bereits für das Ticket 140€ bezahlt hat.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.06.15

    Tolles Event von Die Ludwig´s, 22.06.15
    Die Anreise von über 500 km nach Hamburg hat sich gelohnt. Die Stadt muß man besucht haben und als Süßes Stückchen gabs dann noch Disneys Der König der Löwen. Es war einfach ganz toll!!
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    06.06.15

    Super Vorstellung von michael, 22.06.15
    Sehr gute Organisation, freundliche Menschen, eine tolle Show mit super Darstellern und eine gigantische Vorstellung ließen das Musical zu einem einzigartigen Erlebnis werden.
  • HAMBURG - Musical

    18.06.15

    Afrika im HH Hafen von Elaps, 21.06.15
    Sehr sehr afrikanisch gestaltete Show mit tollen Farben, wilden Kostümen, Konstruktionen und Darstellern in einer wunderbaren Halle (die es schafft, wie ein uriges Wohnzimmer in purpurrot mit Grillenzirpen und warm gedimmtem Licht daher zu kommen), dazu mit charmanten Dialekten (auch mal Xsosa) und wunderbar witzig. Rundum taucht man ein in diese kunstvolle Welt, deren simple Handlung zweitrangig ist und auch die eine oder andere nicht so gute Stimme verschmerzt. Besonders gut war die Schamanin und Timon im Hakuna Matata Duo :) Ich hatte einen der hintersten seitlichen Parkettplätze und eine sehr gute Sicht, missfallen hat mir nur der nicht aufbrannende Applaus bei den wirklich guten Darstellern zum Schluss, das Publikum war eher flach konsumierend, wie ja oft heutzutage...
  • HAMBURG - König der Löwen

    18.06.15

    Extremsuper Event von Giudla, 21.06.15
    Extra aus der Schweiz angereist haben wir einen wunderschönen Abend im König der Löwen Musical erleben dürfen! Das vorgängige Nachtessen im Sky war supergut und die Aussicht einfach der Hammer!
  • HAMBURG - Stage Theater

    17.06.15

    Wunderschön von Coco, 20.06.15
    Die Abfahrt mit dem Boot Shuttle war schon sehr schön & verlief reibungslos ohne große Wartezeit. Die Mitarbeiter im Stage Theater waren allesamt sehr freundlich & hilfsbereit. Wir hatten tolle Plätzte auf dem Rang mittig & könnten prima sehen. Schade war, dass man keine Getränke mit in den Saal nehmen durfte. Da dies mein erstes Musical war, weiß ich nicht, ob dies üblich ist. Die Vorstellung selber fand ich wunderschön. Super wie die Darsteller die unzähligen Tiere verkörpert haben. In der Pause waren zwar lange Schlangen vor den Toiletten & an der Bar, aber man kam doch erstaunlich schnell voran. Alles in allem ein sehr schöner Abend.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.06.15

    Wie erwartet: fantastisch. von Laura, 19.06.15
    Wer an sich kein Musical-Gänger ist sollte sich unbedingt König der Löwen anschauen. Nicht nur die Kindheitserinnerungen an den Film werden geweckt sondern auch atemberaubende Kostüme und Kulissen gezeigt. Einziges Manko: Es ist unnötig, sich in die ersten 3 Reihen setzen zu wollen - man erkennt das Gesamtbild weniger.
  • HAMBURG - Stage Theater

    14.06.15

    Dieses Musical muss man gesehen haben von DagaRi, 17.06.15
    mir/uns fehlen die Worte. Sehr beeindruckend , ein wunderbarer Abend, mitreißend, fasszinierende Körperbeherschung, jede einzelne Figur hervorragend mit viel Gefühl, Ästhetik und Freude am Spiel. Musikorchester und Trommler, die Kulisse, Kostüme- einfach alles - absoluter Wahnsinn. Am Liebsten hätten wir mitgemacht, hat uns kaum auf unseren Stühlern gehalten. Ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Abend
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.06.15

    König der Löwen Event von Andrea meierholz, 17.06.15
    Fantastische Darsteller. Respekt. Eine Traum Vorstellung .Ich saß mit meinem Mann in der ersten Reihe und hatte Gänsehaut ab der 1. Minute....
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.06.15

    Einfach atemberaubend!! von Sarah, 16.06.15
    Man kann es gar nicht oft genug schauen! Es ist einfach wunderbar gemacht :) Sobald die Show anfängt ist man gefangen in einer Welt Afrikas. Die Live-Musik, besonders die Trommeln, unterstützen dieses Gefühl bis zur Gänsehaut! :) Wer es nicht gesehen hat, hat etwas verpasst!!! Ein unvergessliches Erlebnis :)
  • HAMBURG - Musical Hamburg

    12.06.15

    Unfassbar toll! von Nina, 16.06.15
    Unglaublich gute Show! Unbedingt anschauen. Tolle Bühnentechnik und sehr gute Sänger. Eins der besten Musicals, die ich bislang gesehen habe.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.06.15

    Ein wundervoller Abend von Anne-Louise, 15.06.15
    Diese Show sollte man gesehen haben. Die Musik und die Darsteller waren einfach klasse! Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Das war ein Abend der mir noch lange im Gedächtnis bleibt...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.06.15

    Spitzenmäßiges Musical von Harald, 15.06.15
    Das Musical ist vom Transport in Hamburg über die Elbe bis Sitzplatz und natürlich Schauspieler, Bühne, Darstellung und Musik super, super, super!
  • HAMBURG - Stage Theater

    04.06.15

    Super Bühnenshow von lucky2002, 08.06.15
    Alles war super gemacht, die Kostüme, das Bühnenbild! Alles passte perfekt zusammen. Die Show war fesselnd von Anfang bis zum Ende! Man konnte alles sehr gut verstehen. Das Theater ist nicht zu groß, so dass man von überall einen guten Blick hat!
  • HAMBURG - Theater

    04.06.15

    Meine Mädels waren begeistert von Ralf, 08.06.15
    alles super. Karten waren schnell da, die Tipps waren hilfreich und gut sortiert. So soll es sein vielen lieben Dank an das Event Team
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.06.15

    Wieder schön! von Margo, 08.06.15
    Zum 4. Mal, doch immer wieder ein Erlebnis. Das Bühnenbild kann wohl kaum übertroffen werden. Leider wurden 9 Personen in der ersten halben Stunde verspätet in die Vorstellung geführt. Das hat doch erheblich gestört. Bedauerlicherweise stehen für solche Fälle keine Notplätze zur Verfügung und demzufolge müssen ganze Reihen aufstehen, um die Zuspätkommer auf ihre Plätze zu lassen. Nervig!
  • HAMBURG - STAGE THEATER

    04.06.15

    SUPER EVENT! von Karl, 07.06.15
    EINMALIG!!SUPER!! MUSS MAN SEHEN UND HÖREN! IST DIE WEITE REISE WERT! DIE WASSERTAXIS SIND AUCH EIN ERLEBNSS! UND NACH DEM EVENT KANN MAN BEI DEN LANDUNGSBRÜCKEN BUMMEL UND GUTEN FISCH ESSEN.
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburger Hafen

    02.06.15

    Kunst der ganz besonderen Extraklasse von Thomas und Annett Reiche, 06.06.15
    Nach der Wende als das Video König der Löwen in die Medien kam, haben wir das Video hoch und runter geschaut. Unsere Tochter war damals 3 Jahre alt und wir fühlten uns jetzt mit diesem wunderschönen Musical wieder in diese Zeit zurück versetzt. Im Grunde ist es unbeschreiblich. Man muss es gesehen haben. Das gesamte Bühnenoutfit, die Darsteller oder vielmehr Künstler, das WIE es dargestellt wurde, einfach überwältigend.
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.05.15

    Gänsehaut pur :-) von Sindy, 06.06.15
    Ich war jetzt zum 2. Mal dort und würde noch 100mal gehen, es ist einfach sagenhaft!!! Es hat sich auch etwas zum letzten mal verändert und das macht das ganze noch spannender ;-)!!!! Für Musical-Fans ein absolutes MUSS!!!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.05.15

    König der Löwen-unglaublich! von Dreimädels, 02.06.15
    3 Generationen, 29+59+84 Jahre alt, sind begeistert. Die Kostüme unglaublich kreativ, die Darsteller fantastisch und spielfreudig, einige Weltklasse. Danke, sie haben uns sehr gut unterhalten und Bravo auch den beiden kleinen Sängern! Beste Darstellerin - eindeutig Rafiki !!! Toll besetzt auch Skar, Zusu, Timon und Pumba.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    29.05.15

    empfehlenswert von Adelheidi, 01.06.15
    mir hat es sehr gefallen, die Atmosphäre hatte was, die Kostüme waren super, da ich den disney film schon einige male gesehen habe, wurde alles sehr gut umgesetzt, wer Hamburg besucht, sollte diese event nicht verpassen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.05.15

    Eintauchen in die Welt Afrikas von Schwarzwälder, 29.05.15
    Eine tolle Veranstaltung, den Alltag vergessen, in die Welt Afrikas eintauchen..... Nur die Anreise über den Elbkanal mit der Fähre sollte besser ausgeschildert sein.
  • HAMBURG - Stage Theater

    17.05.15

    Perfektes Musical - König der Löwen von Micha&Familie, 28.05.15
    Wir waren mit unseren Kindern in dem Musical. Schon die Anreise war ein Genuss. An den Landungsbrücken angekommen, sind wir mit dem Wasser Shuttle zum Stage Theater gefahren worden. In der Halle wurde es dann aber eng bevor der Event startete. Wir saßen in Reihe 7, neben dem Gang und hatten mit unseren Kindern einen perfekten Blick auf alles was sich auf und neben der Bühne abspielte. Neben uns kamen die Schauspieler vorbei und man fühlte sich mittendrin! Begeistert waren wir über die grandiosen Kostüme und die Schauspieler, die immer gut zu verstehen waren. Wir waren 14 Uhr in der Vorstellung, was für die Kinder ein guter Zeitpunkt war. Und dieses Musical hat unsere Kinder und uns verzaubert, es ist einfach klasse. Ich war am Anfang sehr skeptisch, da die Karten ja auch nicht gerade preiswert sind, aber am Ende muss ich gestehen es war jeden Euro wert. Die Begeisterung in den Augen meiner Kinder zu sehen ist einfach grandios, sie sind 6 und 9 Jahre alt und haben alles miterlebt. Als Einstimmung haben wir auf der Hinfahrt die DVD im Auto geschaut, was das Verständnis des Bühnenbildes sicherlich noch erhöhte. Nach der Veranstaltung ging es mit dem Shuttle wieder zurück und bis heute unterhalten sich meine Kinder über das erlebte und spielen einzelne Szenen nach. Ich kann dieses Musical jedem empfehlen und es ist auch absolut für Kinder geeignet! Manko ist natürlich der relativ hohe Preis!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.05.15

    super Veranstaltung von G.Herbst, 27.05.15
    Wir waren von der Vorstellung alle begeistert: wunderschöne Kostüme, wunderschöne Musik und eine tolle Atmosphäre, nicht nur für Kinder!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.05.15

    Begeisterung Pur ! von Deimann, 27.05.15
    Tolle Vorstellung, war schon einmal da und denke, ich werde es mir noch einmal ansehen. Bekomme einfach nicht genug...
  • HAMBURG - Stage Theater

    22.05.15

    Unvergesslich! Überzeugt auch Neueinsteiger von Ida, 26.05.15
    Unsere Kinder haben mir dieses Event zum Geburtstag geschenkt ( bzw das Geld für die Karten) und bestanden darauf das ich nur die besten Plätze buchen dürfte. Das hab ich gemacht: 3. Reihe im Parkett die ersten zwei Plätze. Wir waren soooooooooo nah dran das wir jedes Detail erkennen konnten. Mein Mann war zum ersten Mal in einem Musical und doch seeeeeeeeeeehr skeptisch ob das was für ihn wäre. Den ganzen Abend an-gesungen zu werden,naja. Aber jetzt ist er total begeistert!!!!! Die Musik, die Bühnenbilder und erst die Kostüme!!!!!! Es ist unglaublich was die Darsteller dort leisten. Man ist einfach nur noch sprachlos und bekommt ein dauer-grinsen aufs Gesicht gezaubert. Und das Personal von diesem Theater ist die Freundlichkeit in Person. Ich bin leider etwas gehbehindert (muss mit Gehhilfe laugen) und die Wege waren für mich doch etwas beschwerlich. Doch als wir in dieser unglaublich riesigen Schlange von Personen standen, die Alle auf das Schiff wollten (nach der Vorstellung), wurde ich aus gewunken und konnte mit meinem Mann an Allen vorbei gehen und durfte als erste auf das Schiff. Das dass Personal darauf achtet, bei solch einer Menge von Menschen ist einfach wunderbar. Ich muss sagen das ich in ganz Hamburg nicht einem Menschen begegnet bin, der nicht freundlich war. Ob Hotel- oder Restaurantangestellte, alle immer freundlich und zuvorkommend!!! Es war und bleibt ein unvergessliches Erlebniss!!!!!!
  • HAMBURG - Theater

    14.05.15

    Schon Ewig in Hamburg aber immernoch sensationell von Holzfäller, 23.05.15
    Ein Teil unseres Kegelclubs war im Musical König der Löwen. Alle das erste Mal und waren mehr als begeistert. War auch nicht anders zu erwarten Ich war schon 2 mal und bin heute noch begeistert
  • HAMBURG - theaterhaus für könig der löwen im hafen

    14.05.15

    tolle organisation, imponierende vorstellung von tamara boy, 22.05.15
    - absolut perfekte abwicklung - freundliches, hilfsbereites personal - plätze in der pause klasse - tolle beeindruckende vorstellung in super qualität - leider keine karten mehr bekommen für das abendmenue!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.05.15

    Traumhaft schönes Event von Pauli, 22.05.15
    Einfach ein super schönes Event, kann ich jeden raten sich das anzuschauen. Wenn ich wieder nach Hamburg fahre werde ich es mir nochmals ansehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.05.15

    ein MUSS für jeden Musical-Fan von JoCent, 20.05.15
    ...die Show war fantastisch. Die Darsteller hatten sehr gute Stimmen und konnten sehr gut tanzen und das Event sehr gut zum Zuschauer rüber bringen. Nicht ganz zu empfehlen ist ganz aussen zu sitzen, die Klimaanlage ist schon ziemlich frisch. Auch im Aussenbereich sind die Preise für Getränke und Speisen unverschämt hoch. Aber rein auf das Musical KÖNIG DER LÖWEN bezogen ein absolutes HIGHLIGHT!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.05.15

    Enttäuschend von Jürgen, 20.05.15
    Meine Erwartungen an das Musical haben sich nicht erfüllt. Nach einem starken Auftakt in den ersten Minuten, fehlt insbesondere dem Teil bis zur Pause Stimme, Kraft und Ausstrahlung. Die Faszination der Kostüme erschöpft sich nach kurzer Zeit. Und so sehr sie Leistung des kleinen Samba-Darstellers zu würdigen ist, die Ausstrahlung eines ausgebildeten erwachsenen Sängers oder Tänzers hat er einfach nicht. Auch kommt die eigentliche Dramatik, die Emotionalität der Geschichte nicht wirklich rüber - berührt hat mich die Inszenierung nicht. Aus meiner Sicht ein eher enttäuschend Nachmittag - angesichts der hohen Erwartungen und des Preises. Mein Fazit: die Vorstellung ist nur etwas für eingefleischte Musical-Fans. Und ich muss auch sagen: Der Mehrheit des Publikums hat es offenbar gefallen, denn es gab lauten Applaus.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.05.15

    Beim zweiten Mal noch schöner von Sanja, 19.05.15
    Super tolles Musical. Habe es zum zweiten Mal jetzt gesehen kann ich nur empfehlen. War beim zweiten Mal sogar noch schöner
  • HAMBURG - Stage

    15.05.15

    Ganz ok, aber leider enttäuscht. von Simba, 18.05.15
    Seit vielen Jahren wollten wir mal das Musical sehen, klar, die Erwartungshaltung war hoch, aber daran sind die Musicalmacher ja selbst Schuld ;). Vorab hatten wir bereits Sorge, mal zu den Taschentüchern greifen zu müssen. Und dann kam... Nichts. Keine Gänsehaut, kein Tränenunterdrücken, keine Emotionen. Einzig Mufasas Tod war halbwegs berührend. Bei allen anderen Schlüsselszenen kam nichts rüber. Die Anfangsszene war noch toll gemacht, wie imposant der Elefant auf die Bühne läuft, die schöne Bühnenausstattung, auch wenn es mittlerweile einen Hauch 90er versprüht. Danach folgte ausgerechnet von den Hauptdarstellern Mufasa, Simba und Nala ein sprachlicher Kauderwelsch. Man merkte, dass sie den Text nur auswendig gelernt hatten und teils wohl nicht mal deutsch konnten. Vater ich hab dich verliert. So klappt aber leider nicht das bei Witzen wichtige Timing, oder eine dramatische Betonung von wichtigen Abschnitten. Und man versteht nur die Hälfte, ok, man kennt den Text sowieso, aber das kann es ja nicht sein. Dazu noch deren stimmlich etwas schlechtere Qualität, so war es kein Wunder dass bei kann es wirklich Liebe sein sich nicht ein Hauch von Gänsehaut zeigte. Vielleicht war an dem Abend die B Besetzung aktiv, aber Freitag abend sollte das nicht sein, vor allem nicht bei 260€ für 2. Der dargebotene Helene Fischer Atemlos-Singsang und Dönerwitze hinterließen bei mir eher den Eindruck, verzweifelt Hip sein zu wollen. Ein weiteres Problem ist es, Dynamik rüberbringen zu wollen, oft wirkt es einfach nur naja wenn dann auf der Stelle gerannt wird. Das Orchester war gut, Scar großartig, ebenso wie die Hyänen und Zazu und Pumba. Aber das kann leider nicht die anderen Punkte ausgleichen, denn für den Hauptgesang sind nun einmal die anderen zuständig. Zu einem schönen Musicalbesuch gehört nunmal ein schöner Gesang. Da waren die Internet-Aufnahmen des Original Musicals einiges schöner und emotionaler.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    14.05.15

    Sehr tolle Show! von Luzidererste, 17.05.15
    Wir waren sehr begeistert. Super Leistung der Akteure. Es wäre für alle gut, die mit der Fähre zum Veranstaltungsort fahren, sich spätestes 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung am Landesteg einzufinden.
  • HAMBURG - Elbhafen

    12.05.15

    Super Event! von praesimfh, 16.05.15
    Toll gemachtes Musical, das von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Die Schauspieler und die Kulisse sind nicht zu toppen. Kann nur für jedermann empfohlen werden.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.10.14

    Einmalig !!!!!!!!!!!! von Baumel, 16.05.15
    Einfach grandios. Meine Frau und ich haben schon einige Musicals erlebt, aber das war das schönste was wir bisher erlebt haben. Der absolute Hammer. Meine Frau und ich hatten die totale Gänsehaut. Kann ich nur absolut empfehlen.
  • HAMBURG - König der Löwen

    12.05.15

    Tolles Musical von pea, 16.05.15
    Es war ein tolles Erlebnis. Super Kostüme und super Darsteller. Das Theater ist sehr kompakt , man kann auch auf den hinteren Plätzen gut sehen. Am Abend ist der Blick auf die beleuchtete Skyline vom Hamburg ein beeindruckender Abschluss.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.05.15

    Es gibt bessere... von Jasy, 15.05.15
    Bühnenbild war fantastisch, Musik leider nicht meins :( habe schon bessere Musicals gesehen. Aber bereue es trotzdem nicht. aber nochmal muss nicht sein :) Tribüne kat.3 reicht übrigens aus...
  • HAMBURG - Disneys König der Löwen

    12.05.15

    Immer wieder von Claudia Fall, 15.05.15
    Habe mir König der Löwen zum 2. Mal angeschaut und würde mir das Musical immer wieder anschauen, obwohl ich dafür von Österreich anreisen muss. Einfach traumhaft, allein die Kostüme sind einfach der Hammer!
  • HAMBURG - Musical Location Hafen Hamburg

    12.05.15

    Super Performance- Begeisterung pur von globalJuergen, 15.05.15
    Wir waren begeistert : Performance, Musik, Bühnenbild, Kostüme. Das Ambiente sehr angenehm, auch die Anreise per Shuttle. Super !
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.05.15

    Ein unvergessliches Erlebnis von Klaus Fischer, 12.05.15
    Muss man einfach gesehen haben, tolle Künstler, tolle Kostüme und eine fantastische Musik. Wenn man das Dinner noch dazu bucht hat man auch noch einen fantastischen Ausblick auf den Hamburger Hafen. Das Essen selbst erreicht leider bei Weitem nicht das Niveau der Show
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.05.15

    Tolles Musical von Ebsi, 11.05.15
    Wir haben dieses Musical bereits zum 2tem Mal gesehen ( 1te Mal von ca. 7 Jahren ) und waren wieder begeistert!!! das einzig was mich etwas gestört hat war, dass ein größerer Herr vor mir in der 7ten Reihe gesessen ist und ich dadurch in meiner Sicht eingeschränkt war, bei diesen Kartenpreisen sollte dies nicht vorkommen!!
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    06.05.15

    Hammer Show!!! absolut sehenswert! von Susi, 11.05.15
    Super Show, tolle Performance und so wunderschöne Stimmen! Die aufwendig gestalteten Bühnenelemente und Masken geben einen das Gefühl wirklich nach Afrika entführt zu werden... Ich würde sofort wieder buchen -dieses mal noch weiter in die Tasche greifen und unbedingt ganz vorne in der Mitte buchen! Definitiv jeden Cent wert und absolut sehenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.05.15

    Musical für jung und alt! von Nils & Lorene, 10.05.15
    Super tolles Musical für jung und alt! Tolle Darsteller, tolles Bühnenbild, tolle Kostüme, tolles Musical! Können es wirklich weiterempfehlen.
  • HAMBURG - StageTheater in Hafen

    06.05.15

    Wundervolles Erlebnis von Erlebnissucher, 09.05.15
    Ein wirklich gelungenes Musical.Zauberhaftes Farbenspiel, gelungenes Bühnenprogram.Dickes Lob an die Bühnenbildner.Man fühlt sich mitgezogen.Wir werden bestimmt nocheinmal Teilnehemen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.05.15

    perfekte Show von I.M., 07.05.15
    Einfach alles top,vom Bühnenbild bis zu den Darstellern.Wir waren fasziniert vom Bühnenbild,den Kostümen und Masken und den tollen Stimmen. Und der Humor kam auch nicht zu kurz.:-)))
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.04.15

    Theater für Kinder von roland, 06.05.15
    Wir werden den Besuch beim König der Löwen am 30. April anders als viele von uns auch im Ausland besuchte Musicals leider in keiner guten Erinnerung behalten und teilen diese Einschätzung - so unser Eindruck nach der Veranstaltung - mit vielen Besuchern. Nach allen Ankündigungen hatten wir uns auf ein Musical gefreut und erlebten dann leider Kindertheater. Abgesehen vom sehenswerten Bühnenbild und den Kostümen enttäuschte die Aufführung in den für ein Musical wichtigsten Kriterien Stimmen, Lieder und Tanz. Enttäuschend in dieser Preiskategorie - wir saßen in Reihe 3 und hatten über 130,- € pro Ticket bezahlt - war auch der Sitzkomfort, insbesondere die fehlende Möglichkeit, einmal die Füße unter den Vordersitz schieben zu können - in Flugzeugen und in anderen Theatern eine Selbstverständlichkeit.
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.04.15

    Super klasse Musical!!! von Julia, 05.05.15
    Die Darsteller, die Musik, das Bühnenbild - einfach Gänsehaut pur! Dieses Musical ist einfach nur empfehlenswert :)
  • HAMBURG - Theater mitten im Hafen Hamburgs

    01.05.15

    Exzellent ! von Richard, 04.05.15
    Sehr schöner Abend beim König der Löwen. Gut in Szene umgesetzt. Beste Qualität. Unsere Sitzplätze waren genau richtig. Der Empfang und die Transport-Organisation hat sehr gut geklappt und wir hatten somit unseren Spass an diesem Abend.
  • HAMBURG - Stagetheater

    28.04.15

    EINZIGARTIG! WELTKLASSE! von Mike Heuser, 03.05.15
    Ein muss für Disney -Fans. Ein toller Spaß für die ganze Familie.nicht geizen bei den Tickets, sondern sich dieses Erlebnis für sich und seinen liebsten gönnen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    22.04.15

    Jede Minute war ein Erlebnis!!! von M. Eiserbeck, 03.05.15
    Alle Künstler und auch die Mirarbeiter im Hintergrund muss man loben. Das Orchester hat wahnsinnig gut gespielt. Lass euch vom König der Löwen selbst überzeugen und erlebt einen schönen Abend in Hamburg...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.04.15

    König der Löwen von supergirgl, 03.05.15
    Musical war super. Darsteller klasse. Nur beim Sitzplatz Rang oben ganz rechts bläßt die Belüftung recht frisch, nach einiger Zeit friert man.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    26.04.15

    Großartig! von Oliver kist, 29.04.15
    König der Löwen war einsame Spitze. Jeden Cent war es wert und ich würde es sofort wieder machen! Service, trinken und Überfahrt mit der Fähre waren super und ohne Probleme. Ein Tipp, nach der Veranstaltung noch ein Bier trinken und sich Zeit lassen da an den Fähren die Leute anstehen. Nach 15-20 Minuten kann man ohne großes anstehen die Fähren besteigen. Viel Spaß :)
  • HAMBURG - Stage Theater

    25.04.15

    hinreißend von Gert Schach, 28.04.15
    ein rundum gelungener und beeindruckender Nachmittag mit fantastischem Bühnenbild, Kostümen und Musik, die unter die Haut ging - Gänsehaut-Feeling
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    22.04.15

    Buntes Musical von warlet, 27.04.15
    tolle afrikanische Klänge,insbesondere der Gesang der Rafiki ; das Bühnenbild und der Szenenwechsel sind sehr besonders; gut hat uns das Spielen auch außerhalb der Bühne gefallen
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.04.15

    Einfach Unbeschreiblich!!! von Carolin, 26.04.15
    Es war einfach sensationell. Meine Kollegin und ich suchten einen Ausbruch aus dem Alltagsstress und entschieden uns für das Musical in Hamburg und wir wurden nicht enttäuscht. Neben der eindrucksvollen Kulisse und den überaus herausragenden Darstellern war allein die Atmosphäre schon magisch. Angefangen beim freundlichem Empfang und der Hilfe bei der Platzsuche bis hin zum Ereignis/Highlight selbst fühlten wir uns einfach willkommen. Das Musical verleiht einem eine Gänsehaut die auch nach Ende des Stücks noch nicht ganz verflogen ist. Es ist einfach unbeschreiblich, man muss es selbst erlebt haben. Wir würden es unbedingt weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.04.15

    Ein Rausch der Farben von Marathonmann, 26.04.15
    Wunderschöne Umsetzung der Geschichte in das Musical. Das Publikum wird umringt von Figuren und Musik
  • HAMBURG - Stage Entertainment Theater am Hafen

    21.04.15

    Atemberaubend! von Regina, 25.04.15
    Dieses Musical ist einfach ein Muss in Hamburg! Wir waren fasziniert von den Darstellern, deren Gesangs- und Schauspieltalent! Rundum perfekt!
  • HAMBURG - könig der löwen

    19.04.15

    es war ein super ewent, von peterson, 22.04.15
    die Enkeltöchter und die Omas waren begeistert !! Die Enkelinnen möchten noch einmal dorthin - werden die Omas wohl auch schaffen!!!!
  • HAMBURG - Stage König der Löwen Halle

    18.04.15

    Super Kostüme und Vorstellung von Ludwig, 21.04.15
    Also die Kostüme waren wirklich super. Die Veranstaltung war beeindruckend wenn auch die Ticketpreise ziemlich hoch sind. Nichts desto trotz hat sich der Besuch aufjedenfall gelohnt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.04.15

    Ich bin begeistert von Achslastausgleich, 20.04.15
    Der König der Löwen hat mich über fast 3 Stunden einfach nur begeistert. Die genialen Bühnenbilder werden durch die einzigartigen Darsteller mit supertollen Kostümen zum Leben erweckt. Die mitreißende Musik tut ihr übriges um den Zuschauer unweigerlich in seinen Bann zu ziehen. Ich kann den König der Löwen nur begeistert weiterempfehlen, auch wenn die Karten kein Schäppchen sind. Aber das Geld ist sehr gut angelegt.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    15.04.15

    Super Event von Frank, 18.04.15
    Sehr schöne Veranstaltung. Wir waren begeistert. Angefangen beim Shuttleservice bis zum Musical selbst top organisiert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    10.04.15

    FANTASTISCH von Heinz, 14.04.15
    Das 2. mal waren wir hier - nach 12 Jahren wieder, diesmal mit den Enkelkindern - helle Begeisterung bei uns vieren! Dieses Musical ist einfach nicht zu toppen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    11.04.15

    schönes Musical von R.G. aus Hagen, 14.04.15
    Schönes Musical, teilweise etwas laut, meiner Meinung nach gehören coole Sprüche, wie Atemlos von Helene Fischer nicht zu König der Löwen! Für uns kein Musical was wir nicht nochmal besuchen, einmal gesehen und gut.
  • HAMBURG - König der Löwen

    09.04.15

    Super tolles Musical von Claudia, 12.04.15
    Es ist ein tolles und auch lustiges Musical. Der Spaß kommt nicht zu kurz. Tolle Atmosphäre und auch das Skyline Restaurant ist super klasse. Nur empfehlenswert!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hamburger Hafen

    08.04.15

    Enttäuscht von Anke, 12.04.15
    Wir waren im April 2015, saßen im Rang links in der 1.Reihe ... Uns hat das FEELING gefehlt!!!... Also wir wurden von dem Musical nicht mitgerissen und dafür das wir mit den höchsten Preis bezahlt haben ... Enttäuschend! Wir haben dauernd den Trommler o.ä. (Tontechniker!?), der zu der Musik die Musikinstrumente gemacht hat, laut falsch gehört ... Nicht nochmal
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.04.15

    Immer wieder ein Besuch wert! von Syncope84, 11.04.15
    Ich habe das Musical nun zum 3. Mal gesehen und würde es immer wieder besuchen! Die Kostüme sind einzigartig. Die schauspielerischen Leistungen absolut überzeugend und Musik sowie die Geschichte des Musicals gehen auch dieses Mal unter die Haut! Der nicht enden wollende Applaus am Ende des Abends steht für eine absolute Empfehlung von König der Löwen!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.04.15

    Rundum TOP! von Natalie, 08.04.15
    Ich hab in Preiskategorie 4 gesessen, reihe 30 und konnte alles sehen, das feeling spüren. Aussprache der Künstler gut verständlich. Klasse bühnenbild und kostüme. Bin begeistert und kann es nur empfehlen auch ohne reihe 1 für über 150€
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.04.15

    Einmaliges Erlebniss von Giri66666, 08.04.15
    Ein technisches und bühnenbildnerisches Event. Kann man nur weiter empfehlen. Auch für Kinder geeignet.
  • HAMBURG - Stage Theater

    05.04.15

    Schöne Kostüme, der Rest Business as usual von Torsten, 08.04.15
    Hatte den Eindruck, den Frauen gefiels besser als mir. Die Produktion ist professionell und die Kostüme sind wirklich gelungen. Die Eintrittspreise sind jedoch zu hoch! Für den Preis erwartet man mehr. Viel mehr!
  • Hamburg - Theater

    01.04.15

    Einfach... von Yvonne Müller, 05.04.15
    ...atemberaumend! Die Kurzfassung. Es war alles super- vom Musical Shuttle, dem netten Personal, dem Catering bis hin zum Hauptspektakel- dem Musical! Wir saßen am Rang in Reihe 11- und wir haben alles super im Blick gehabt, die Akustik war auch super, das ganze Bühnenbild war ein Augenschmaus. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!
  • HAMBURG - Theater in Hafen

    08.03.15

    Weltklasse!!! von Eva, 14.03.15
    Ein absolutes Wahnsinn!Toll!Alle Künstler haben es wundervoll gemacht und wir haben viel Spass gehabt !!!!Danke!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.03.15

    Es war einfach nur schön. von Dietmar Porsche, 12.03.15
    Service und die Aufführung waren Spitze.Wir hatten ein kleines Problem mit unserer Enkeltochter aber es würde uns sofort und gut geholfen. Weiter so.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.02.10

    Super Musical von Irene, 16.02.15
    Meine Tochter hat mich zum Geburtstag eingeladen und es sind schon ein paar Jahre her.....und wenn ich nur die Musik höre bekomme ich sofort Gänsehaut, es war super schön um alles aufzuschreiben fällt mir leider die Zeit, aber die jenigen die was anderes behaupten die wollen nur auf sich selbst aufmerksam machen.....würde mir es gerne nochmal ansehen....aber, da ich meine Mama pflege ist so ein Ausflug von Flensburg nach HH nicht immer so einfach...es wäre schön wenn meine Mama es zu der Zeit wo sie gesund war , die wunderschöne Vorstellung auch hätte sehen können......jetzt ist es leider zu spät......;(
  • Hamburg - Stage Theater

    10.02.15

    prima für Kinder geeignet, weniger für Erwachsene von Tiger, 13.02.15
    Wir waren zwei Erwachsene und fanden die Show sehr schön, allerdings ist sie mehr für Kinder geeignet. Vorallem im ersten Teil gab es viele Textpassagen mit einigen eingebauten Witzen und die Lieder wurden leider nur kurz angerissen. Vorallem bei Hakunamatata sehr schade. Die Kostüme waren insgesamt schön gemacht, dass allerdings Timon von einer Person hinten dran komplett geführt wurde war etwas verwirrend. Im zweiten Teil gab es schon mehr Musik und auch schönen Tanz, die Hauptstimmen sind nur leider teilweise im Chor untergegangen. Bei der Platzwahl muss man aufpassen. Ca. zwischen Reihe 8 und 13 sind rechts und links am Rand etwas oberhalb in der Wand die Trommeln angebracht, die schon recht laut sind und etwas nerven können.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.02.15

    Traumhaft schön! von Bine, 10.02.15
    Wir waren acht Personen und durchweg begeistert! Faszinierend wie ein Trickfilm in Musical verwandelt kann! Kostüme, Choreographie, Bühnenbild und Gesang, alles in allem traumhaft schön! Wenn man mit dem Trickfilm groß geworden ist und es liebt, sollte man das Musical gesehen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.02.15

    Gänsehaut pur! von Sokie, 06.02.15
    Also ich war hin und her gerissen, machen oder lassen - die Kritiken zum Musical fallen sehr unterschiedlich aus. Es war der Hammer, noch nie habe ich so etwas tolles erlebt. Bühnenbild, Atmosphäre und Künstler sind absolut Weltklasse, man muss es einfach erlebt haben!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    24.01.15

    SUPER!!!!! Mit Tränen!! Muss man gesehen haben!! von Nessie04, 01.02.15
    Es war mein erstes Musical und lange habe ich darauf gewartet. Nun bekam ich endlich zu Weihnachten zwei Karten. Mein Mann und ich waren am 24.01.15 dort und was soll ich sagen... schon beim Einleitungssong (wie im Film) bekam ich eine Gänsehaut und kämpfte mit den Tränen. Die Stimmen der Darsteller sind einfach grandios!! Die Bühnenbilder sind mit prächtigen Farben ausgestattet und wechseln zu jeder Scene. Und als dann noch `Can you feel the Love tonight` bzw. `Kann es wirklich liebe sein` kam, war es ganz um mich geschehen. Denn das war unser Song für den Hochzeitstanz im Sommer 2014. Die Musik und die Umsetzung der Tiere sind einfach wunderbar und es steckt viel Herz und Arbeit darin. Kein Wunder das es dieses Stück schon so lange gibt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.01.15

    Spitze von Mima, 28.01.15
    Das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder: und es war super klasse! Von der ersten bis zur letzten Minute gut unterhalten...
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    23.01.15

    Sehr schön war es von Kati, 26.01.15
    Tolles Theater, grandiose Show, super Darsteller, klasse Musik. Eine kleine Bitte an die Veranstalter, überlegt Euch mal bessere Plätze für Rollstuhlfahrer, die Leute sitzen bislang direkt am Rand und können nur eingeschränkt auf die Bühne gucken. Da gibt es doch bestimmt eine bessere Lösung. Ansonsten alles supi und sehr zu empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.12.14

    Immer wieder ein genuss von Luki, 23.01.15
    Die Show war einmal mehr ein richtiges Feuerwerk :-) Sie fasziniert mich immer weider aufs neue! Die Darsteller haben ihre Sacher richtig gut gemacht und schon die Anfahrt über die Elbe war super. Genieale Athmospähre.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.01.15

    Geniales Musical von Kanelia, 22.01.15
    Einfach unbeschreiblich, muss man gesehen haben! Habe schon einige Musicals besucht, dieses war mit Abstand das beste!
  • HAMBURG - Hamburg

    21.12.14

    Super!!!!!! von Marion, 19.01.15
    Es war eine super Vorstellung und man fühlte sich, als würde man in dem Stück selber mitspielen. Vermutlich lag es daran, dass wir unsere Plätze in der ersten Reihe hatten. Ein sehr tolles Erlebnis! Sogar unsere beiden Kinder 15 und 13 waren sehr beeindruckt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.01.15

    Tolles Erlebnis von Landratte, 19.01.15
    Wir waren am 14.1.2015 in der Vorstellung von König der Löwen und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vom Einzug der Darsteller, das Orchester und natürlich der Gesang war alles perfekt gemacht. Man hat auch gemerkt, dass dieses Musical in der aktuellen Besetzung schon unzählige Male aufgeführt worden ist, da sich die Darsteller auch schon mal zu einer spontanen, lustigen Aktion hinreissen ließen und speziell Rafiki war da ein lustiger Zeitgenosse :o) Auch am Bühnenbild ist erkennbar wieviel Arbeit in so einem aufwendig inszenierten Musical steckt, unzählige verschiedene Bühnenbilder, der Königsberg usw,..., einfach beeindruckend. Zum Musical selbst möchte ich nicht so viel erraten, nur so viel: Schaut es euch an, ihr werdet begeistert sein. Zur Anfahrt sei noch gesagt, dass diese in Hamburg ausschließlich von der Landungsbrücke 1 stattfindet. Nicht alle Schiffe im König der Löwen-Style fahren zum Stage Theater, nur jene mit der Aufschrift Musical Shuttle bringen euch in der Zeit von 1:30 Std bis 0:30 Std vor Veranstaltungsbeginn dorthin, die Überfahrt dauert ca. 5 Minuten. Direkt im Stagetheater gibt es natürlich eine Garderobe, beinahe ein Überangebot an Toiletten, eine Bar im EG und eine im OG, einen Fanshop und eine Sky-Lounge. Zur Sky-Lounge sei gesagt, dass man dort wirklich ausgezeichnet essen kann, die Aussicht ist unglaublich und ihr habt einen tollen Blick Richtung Landungsbrücken. Die Preise sind zwar etwas gehobener, das ist aber aufgrund der Speisen, Weine, Bedienung usw. auch nicht verwunderlich. Etwas verwundert war ich allerdings über Dresscode bei dieser Veranstaltung, es gab keinen. Ich bin es seit meiner Kindheit gewöhnt zu solchen Abendveranstaltungen zumindest in Jeans, Hemd & Sakko zu erscheinen. Nicht allerdings im Stage-Theater, zwei-drei Leute im Fußballtrikot, der andere Pyjama. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut kein Anzugträger, aber hierfür kann man, denk ich, schon mal über seinen eigenen Schatten springen. Alles in allem ein gelungener Abend,
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.01.15

    Super -Event von Ulli, 18.01.15
    Der Abend war wunderschön! Angefangen mit der Überfahrt von den Landungsbrücken aus (und zurück ). Es hat alles gut geklappt, ohne Wartezeit. Das Musical war unbeschreiblich schön. Die Kostüme, die Art und Weise wie die Tiere von Menschen dargestellt wurden, die schauspielerische Leistung und die Gesänge.... für alle/s das größte Lob! Wir hatten einen unvergesslichen Abend!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.01.15

    Tolles Musical von Eve, 18.01.15
    König der Löwen bleibt auch nach dem zweiten Besuch mein Lieblingsmusical! Bühnenbild, Darsteller und Kostüme sind einsame Spitze! Allerdings waren diesmal die Sprachanteile etwas zu leise, man musste sich anstrengen genau hinzuhören und im Parkett und den Rängen dürfte nach so langer Spielzeit auch gerne mal wieder modernisiert und erneuert werden!
  • HAMBURG - stage theater

    08.01.15

    klasse,einzigartig von Sophia Schneider, 14.01.15
    wie lange habe ich darauf geartet und ich sollte nicht enttäuscht werden. Es war Grandios!! Nur zu Empfehlen!!
  • HAMBURG - Stage Entertainment Hamburg

    11.01.15

    Absolut empfehlenswert! von Kirschy, 14.01.15
    Wir waren überwältigt. Wenn man den Film schon mochte - und wir zählen diesen Disney Film zu unseren Lieblingsfilmen aus der Kindheit - wird man das Musical lieben! Tolle, gefühlsvolle Gesänge und atemberaubende Kostüme und Kulissen! Dieses Musical ist immer eine Reise nach Hamburg wert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.01.15

    super Event von Volker, 10.01.15
    Es hat uns sehr gut gefallen!! Wir hatten genau die richtigen Plätze konnten sehr gut sehen. Ein sehr schönes Musical und eine super Show!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    28.11.14

    NICHTS gesehen trotzt Premium-Plätzen in Reihe 6 von Mindmate, 10.01.15
    1500.- für die Frustration des Jahres ... (900€ für die Karten plus Anreise und 4 Hotelzimmer für 6 Personen) Wir haben über 6 Monate vorher 6 Plätze rechts und links der Mittellinie in der Premiumkategorie gebucht, um wirklich eine gute Sicht auf die Bühne zu haben. Das war auch so - bis 2 ziemlich hochgewachsene Paare genau vor uns in Reihe 5 Platz nahmen. Damit war das Event für uns gelaufen. Wir konnten nur Teile der Bühne zwischen den Köpfen hindurch sehen. Das war sehr anstrengend und sehr frustrierend. Die Abstufung der Bestuhlung im Stage Theater im Hafen ist zu niedrig, um die Größenunterschiede der Zuschauer auszugleichen, wie man das von jedem normalen Kino kennt, und die Sicht für den Preis nicht angemessen, vor allem, wenn man Premiumplätze bucht. Vor 3 Jahren haben meine Frau und ich ähnliches Pech gehabt: Wir saßen im Mittelfeld, und auch da saß jemand vor mir, der nicht klein genug war, dass ich über ihn sehen konnte. Das war definitiv mein letzter Besuch im Stage Theater.
  • HAMBURG - Stage Theater

    07.01.15

    sensationell... von kristina, 10.01.15
    Ein wunderschönes Erlebnis, mit fantastischen Kostümen und Gänsehautfeeling beim Gesang! Da lohnt sich wirklich jeder cent, lässt sich auch sehr gut mit einem Städtetrip nach Hamburg verbinden!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.01.15

    Das schönste aller Musicals von Steffi, 08.01.15
    Ich habe schon einige Musicals gesehen, doch Der König der Löwen war bislang das schönste und hat sogar Starlight Express in Bochum getoppt. Zu Beginn, als die Tiere nach und nach auf die Bühne traten, und in vielen weiteren Szenen überkam mich Gänsehaut - meine beiden Schwestern übrigens auch. Wir waren restlos begeistert! Ein Muss für jeden Musical-Liebhaber.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.01.15

    zu viel heiße luft von boy, 07.01.15
    Das Musical wird so hoch gelobt. Leider war ich sehr enttäuscht das das gänsehautfeeling nicht wirklich rüber kam.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    03.01.15

    Super Event von Lena & Dominik, 07.01.15
    Liebes Team, das Event Musical König der Löwen hat uns sehr gut gefallen. Das Bühnenbild, sowie die Kostüme waren atemberaubend. Es wurde sogar auf kleinste Details geachtet. Leider kam es zu einer Verzögerung nach der Pause aufgrund eines technischen Defekts. Dies wurde jedoch einwandfrei und sehr schnell gelöst, daher auch hier keine Einwände. Gerne hätten wir jedoch einige weitere Darsteller, neben Mufasa und Simba nach der Vorstellung noch live gesehen. Zudem sind die Preise im Stage Theater an sich sehr hoch (2,50€ für eine normal große Brezel ?) - leider daher ein/zwei Kritikpunkt/e!
  • HAMBURG - Musikalcenter

    04.01.15

    König der Löwen von Barthel, 07.01.15
    Super tolles Invent. Auf jeden Fall muß man das erlebt haben.ich kann es nur weiter empfehlen. Allein schon die Zubringerschiffe zum Musikal sind total toll organisiert. man muss sich um nichts kümmern. Und das Musicalcenter ist eine Schau. Es ist mit nichts zu toppen. Super. Weiter so.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.01.13

    Einfach atemberaubend und unvergesslich! von Monaleinchenx3, 06.01.15
    Ich muss zugeben, ich war trotz der tollen Werbung und den positiven Feedback von mehreren Freunden und Bekannten etwas skeptisch, ob mich dieses Musical faszinieren würde. Doch kaum waren die ersten Töne erklungen und die ersten Tänzer in ihren Kostümen zu sehen, war die Gänsehaut nicht mehr weg zubekommen! Dieses Musical besticht einfach durch die tollen Musiktitel und gigantischen Tanzeinlagen. Von vorne bis hinten hat mir dieses Event gefallen und ich würde es jeder Zeit wieder besuchen. Es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als es anderen weiterzuempfehlen. Mein Besuch ist nun leider schon 2 Jahre her und doch hab ich das Gefühl, dass ich es mir gerade erst angesehen habe. Der einzige Wermutstropfen von meiner Seite aus war, dass es viel zu kurz war !! Also Leute: Besucht dieses Musical, es lohnt sich!!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    02.01.15

    Sehr schönes Musical von Eddy, 05.01.15
    Das Musical fasziniert von Anfang bis Ende. Auf jedenfall empfehlenswert!!! Diese tollen kostüme, die Schauspieler/Sänger, einfach hinreißend! Man kann auch von der günstigsten Kategorie etwas sehen, also ist es egal wieviel Geld man ausgibt! Super geschenkidee!
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    31.12.14

    Absoluter Wahnsinn!!! von LaMi1510, 04.01.15
    Es war wirklich eine super Vorstellung!! Perfektes Bühnenbild Wahnsinnige Kostüme und super Schauspiel!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
  • HAMBURG - Musical Halle Hamb

    31.12.14

    Tolles Musical von Schink, 03.01.15
    Super Veranstaltung sehr aufwendig und farbenprächtig. Sehr zu empfehen so lange es noch gezeigt wird !!
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    29.12.14

    König der Löwen von Heidrun, 02.01.15
    Schon die Überfahrt mit dem Shuttle ist ein Erlebnis. Ein wunderbares Bühnenbild: Ein Traum von Afrika! Spektakuläre Kostüme, tolle Tänzer!! Sehr schöne Effekte - Licht und Schatten. Die Musik von Elton John wäre schon nur orchestral einen Besuch wert. Insgesamt ein MUSS, wenn man eine Hamburg-Reise unternimmt.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.12.14

    König der Löwen von Snowwhite, 30.12.14
    Die Show einfach SUPER aber im Saal sollte man eine Garderoben Pflicht für alle Besuche einführen. Es ist schon ziemlich eng zum Sitzen und dann kommen noch Leute mit ihren dicken Winterjacken. Was aber überhaupt nicht geht, das waren die zu spät Besucher. Es kann doch in einem Musical nicht sein, das 15 min. nach dem Anfang noch Leute rein gelassen werden. Es geht einfach nicht!!!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.12.14

    König der Löwen von Molle, 30.12.14
    Es war ein super Abend im Stage Theater. Eine super Atmosphäre, in der man sich wohlgefühlt hat. Wir können es nur jeden empfehlen, sich dieses Musical einmal anzusehen!!!
  • Hamburg - Theater im Hafen

    20.12.14

    Auch beim 4. Mal super!! von etaeb, 29.12.14
    War jetzt innerhalb von 10 Jahren das 4. Mal da, lohnt sich immer wieder! Faszinierend nach wie vor das farbenprächtige Bühnenbild, die menschliche Umsetzung der Tiere und das musikalische Afrika-Feeling( Perkussion) Leider fehlt seit letztem Jahr der Morgenreport und je nach Schauspielbesetzung ist der Gesang manchmal mehr geschrien als melodisch.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.12.14

    Ein Musical welches man erlebt haben muss von Thomas, 28.12.14
    Ich war mit meiner Fau zusammen in diesem Musical und muss ganz klar feststellen, das dies Musical eine Fazination ausgeübt hat. Hervorragendes Bühnenbild und super Darsteller, was will man mehr. Nicht ohne Grund ist dies Musical schon so lange in Hamburg. Aus unserer Sicht ganz klar empfehlenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.12.14

    Perfekt von papapepa, 26.12.14
    Tolle Musik - perfekt vorgetragen. Sucht für die Sinne. Sowohl Hören wie auch Sehen. Phantastische Bühnenbilder. Wunderbare Künstler. Rundum ein sehr gelungener Abend.
  • HAMBURG - Hamburg

    23.12.14

    König der Löwen von Artur, 26.12.14
    Das Musical war große Klasse und ich werde dies noch einmal besuchen. Toll gemacht für jeden zum Empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    21.12.14

    Ein absolutes Muss! von Danny und Madlen, 24.12.14
    Dieses Musical muss man einfach gesehen haben. Wir sind mit diesem tollen Kinofilm groß geworden und da mussten wir auch unbedingt das gleichnamige Musical sehen. Der kleine Simba war sehr süß und hat seine Rolle perfekt gespielt. Die Stimmen von Skar und Pumba waren echt klasse, auch Skar hat seine Rolle sehr überzeugend gespielt. Mit dem Hamburg-Städtebesuch war das Muscial der krönende Abschluss!!! Immer wieder gerne.
  • Hamburg - Theater im Hafen

    20.12.14

    König der Löwen von Janssen, Karl, 23.12.14
    Wir waren nunmehr zum dritten Male beim König der Löwen, diesmal mit unserem Sohn. Wieder ein gelungener, schöner und unvergesslicher Nachmittag; besonders für unseren neunjährigen Sohn. Eine tolle Idee die Spendenaktion und das gemeinsame Fotografieren mit den Künstlern sowie die Aufnahmemöglichkeit zum Schluss als Weihnachtsgeschenk an die Zuschauer. Darüber spricht man!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.12.14

    Immer wieder von Bikerlady, 22.12.14
    Es war mein 2. Mal bei König der Löwen und super super schön. Die Atmosphäre , die wundervollen Kostüme die wunderschönen Bühnenbilder die tollen Musicalstars die mitgewirkt haben. Einfach unbeschreiblich und immer wieder sehenswert Auch ein 3. Mal würde ich mir das Musical ansehen.
  • HAMBURG - stage theater

    17.12.14

    Toller Abend von Thomas, 20.12.14
    Der Abend war ein unvergessliches Erlebnis. Die Künstler haben alles gegeben, das Bühnenbild und die Ausstattung waren einfach unglaublich und wahrscheinlich auch einmalig. Das ganze Zusammenspiel war gut aufgebaut und super durchdacht.
  • HAMBURG - Musicalhalle König der Löwen in Hamburg

    27.11.14

    Super schönes Musical von Vicky, 17.12.14
    Ich glaube Disneys König der Löwen kennt fast jeder. In Hamburg sieht man das Musical live. Die Darsteller, egal ob Sänger oder Tänzer sind einfach klasse und bringen im König der Löwen noch einmal ein ganz anderes Feeling rüber als wenn man sich den Trickfilm anschaut. Die Handgemachten Kostüme sind wirkungsvoll in Szene gesetzt. Die Sänger, Erwachsene als auch Kinder, machen einen tollen Job. Ich hatte Gänsehaut pur schon alleine bei den ersten Tönen. Sie haben Stimmen, auch schon die Kinder, einfach der Wahnsinn. Die wechselnde Kulisse ist wunderschön und es steckt so viel Arbeit dahinter. Besonders gut hat mir gefallen, dass es Zwischenteile gab, die man so vom Film her nicht kennt und man eigentlich nie darüber nachgedacht hat, was passiert dann jetzt eigentlich. Sehr empfehlenswert mit Kindern aber natürlich auch für Erwachsene.
  • Hamburg - Theater im Hafen

    11.12.14

    neues lieblingsmusical von Patrick, 12.12.14
    Ich bin einfach nur baff. Die Kulissen die Bühne die Darsteller einfach nur wow. 4x sind Tränen gekullert
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.12.14

    wunderschön von Bergwanderer, 10.12.14
    Sehr zu empfehlen. Wunderschön. Wir haben PK 2 gesessen und trotzdem musste ich mich hin und her bewegen um an den Köpfen vorbei zu schauen. Aber gesehen habe ich trotzdem alles.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.12.14

    Rundum zufrieden! von Martin S., 06.12.14
    Plätze 3 und 4 in Reihe 21, linkes Parkett waren super. Fast Mittig, super! Überfährt von den Landungsbrücken zum Theater hatte was, Perfekter Abend, Tolle Darsteller.
  • HAMBURG - König der Löwen

    29.11.14

    Gänsehaut pur von Timi, 04.12.14
    super Event - Location perfekt (man muss im Winter nur schnell genug zur Garderobe) - alleine das Shuttle von den Landungsbrücken zum Musical ist schon das erste event
  • HAMBURG - Löwen Halle

    27.11.14

    wunderschöne 3 Stunden von Ratzi, 30.11.14
    sehr gute Unterhaltung, Tierdarstellungen super, besonders die Giraffen, an einigen Stellen sehr laut.
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.11.14

    Genialstes Musikal von Zimti, 29.11.14
    Alles perfekt! Alleine das übersetzen mit dem Schiff sorgt für eine tolle Einstimmung! Open Bar oder Lounge sind nur zu empfehlen... Phantastischer Beginn... Gänsehaut pur! Muss einfach jeder gesehen haben!
  • Hamburg - Theater im Hafen

    25.11.14

    Super Umsetzung der Story von NickiMessi, 29.11.14
    Umsetzung der Story perfekt auf die Bühne gebracht. Tiere wurden durch Kostümierung der Schauspieler ebenfalls sehr schön dargestellt. Gesang der einzelnen Charaktere durchwegs sehr gut. Leider wurde im 1. Teil ein wenig zu viel gesprochen statt gesungen...
  • HAMBURG - König der Löwen

    20.11.14

    gelungener abend von Fleischer90, 24.11.14
    das Musical war einfach nur spitze hinfahrt mit einer fähre hat schon was. NEGATIV war die abfahrt,so viele Menschen durch einen engen schlauch zu den fähren zur führen, halte ich für gefährlich. Da komme errinerungen an die Loveparde in Duisburg hoch.
  • HAMBURG - Stage Theater

    02.11.14

    KDL War HAmmer von Eduard Wambold, 18.11.14
    Mir hat alles gefallen einfach unbeschreiblich Schön war 2x jetzt dort und würde es auch weiter besuchen ! jeden empfehlenswert!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.11.14

    Tolle Aufführung! von Bruno, 16.11.14
    Tolle Geschichte, die das Herz berührt. Aufführung voller Emotionen und Farbenpracht, wir fahren bestimmt wieder hin.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    06.11.14

    König der Löwen von Bo, 11.11.14
    Es war ein super Abend. Die Stimmen der Darsteller, glasklar. Die Kostüme und Bühnenbilder sehr farbenfroh. Man konnte in eine andere Welt abtauchen und den Alltag für ein paar Stunden vergessen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    08.11.14

    Super tolles Musical von Gina, 11.11.14
    Von Anfang bis Ende ein beeindruckendes Erlebnis. Es fängt schon an mit der Überfahrt mit der Shuttlefähre von den Landungsbrücken zum Stage Theater. Beeindruckende Bühnenbilder, super tolle Szenen, Masken, die Stimmen der Darsteller - Gänsehauterlebnis. Kann ich jedem empfehlen. Dass es vielen anderen ebenso ergeht, zeigte sich am Applaus mit abschließendem Standing ovation in einer bis auf den letzten Platz besetzten Halle. Klasse.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    08.11.14

    Einmaliger Nachmittag von Madeleine, 11.11.14
    Ich habe mir gedacht das ein toller Nachmittag wird habe 10 Jahre lang darauf gewartet doch es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe gelacht und geweint, konnte einen super Bühnenaufbau, tolle Stimmen und erstklassige Charaktere genießen. Es war das Beste Musical was ich bisher gesehen habe und ich könnte es mir noch sehr oft anschauen, da es sehr modern gestaltet war, die Texte zum täglichen Leben passten und es trotz allem an Ernst und Aussage nicht verloren hat.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    25.10.14

    Begeisterung PUR! von tevio07, 10.11.14
    Das Musical ist einfach unbeschreiblich. Wir können das nicht so recht in Worte fassen was man dort erleben kann. Angefangen vom Transfer über die Elbe bis zum letzten Akt ein erstklassiger Abend. Wenn man die Möglichkeit hat sollte man auf jedenfalls auch die Backstageführung mitnehmen. Hier bekommt man vor der Abendshow noch Einblicke hinter die Kulissen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.11.14

    super Stunden von Musikalfan, 09.11.14
    wir kannten die Geschichte aus den Trickfilmen unserer Kinder und sind begeistert über die phantesievolle Umsetzung der Geschichte und der Tiere in Verbindung mit den großartigen Schauspielern und Sängern. Es war für uns ein großartiger Abend, den sich jeder einmal gönnen sollte. Zur Krönung konnte wir noch die Abreise der Queen Mary II vor der tollen Kulisse der Hamburger Speicherstadt und der Landungsbrücken hautnah mit erleben.
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen

    06.11.14

    Überwältigend von Moni90, 09.11.14
    Die Kostüme, die Schauspieler und die Musik. Alles War einfach mitreißend. Jeder Zeit würde ich ein weiteres mal dieses Spektakel besuchen. Echt empfehlenswert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    04.11.14

    anders als erwartet - überraschend gute umsetzung! von Capitan Hook, 09.11.14
    An und Für sich war es ein klasse musical! Die Schauspielerische leistung war mehr als nur überzeugend, der gesang überraschend gut, die musik absolut klasse, lautstärke/bass super abgestimmt - und die kostüme.. absolut fantastisch!! bemängeln würde ich lediglich, dass die darsteller mitunter einen recht auffälligen akzent haben, welcher es einem schwer machte, auch wirklich zu verstehen was die da sagen/singen! Eins sollte man unbedingt im hinterkopf behalten: es ist ein musical und nicht eine 1:1 interpretierung des disney kinofilms! einige szenen mussten natürlich musical-gerecht gemacht werden und einige dinge wurden an unsere zeit adaptiert - und ich finde, dass den darstellern dies mehr als nur gut gelungen ist!! Anreise mit dem auto war auch kein problem, wir sind nur direkt zu den parkplätzen am theater gefahren (über köhlbrandbrücke), da wir nicht bei dem schmuddelwetter mit den wassertaxen fahren wollten (die überfahrten sind im übrigen in den tickets bereits enthalten - sowohl hin- als auch rückfahrt, dies find ich, ist auf der homepage nicht deutlich genug beschrieben worden - oder ich war einfach nur blind/blöd xD aber wer bei sowas total unerfahren ist, macht sich ja doch gedanken... :) ) wir hatten reihe 19 platz 2 und 3 gehabt, also ziehmlich mittig vom theater möchte man meinen, im nachhinein würde ich aber doch eher zu plätzen weiter vorne raten, da der erste eindruck täuschen kann und man immernoch recht weit weg von der bühne saß. letztendlich war das halt nicht schlimm, man hat ja nix verpasst, wer aber sich dennoch einen genaueren eindruck vom geschehen/kostümen machen möchte, sollte doch eher weiter vorne plätze suchen - aber auch den preis nicht aus den augen verlieren, denn für einen günstigen veranstaltungstag (dienstag) haben wir dennoch über 100euro pro ticket gezahlt! die sitze ließen einen nicht allzusehr beinfreiheit und ätzend war, dass man sich die armlehne mit seinem nachbarn teilen musste... naja, man ist ja nur gast und will ja nicht einziehen ;) super fand ich allerdings, dass die plätze versetzt waren und die reihen nach hinten hin immer um jeweils eine stufe höher saßen und somit einem nie die sicht durch den kopf eines anderen zuschauers verdeckt wurde! Für mich war es im übrigen das 2te mal, dass ich dieses musical in diesem theater gesehen habe - und ja, das war es wert! :) 1 stern abzug: der akzent war mit unter zu stark.... 1 stern abzug: catering TEUER, sitze beengend... bin recht groß...
  • HAMBURG - Köng der Löwen Zelt

    04.11.14

    Sensationell!!! von Johnschi, 07.11.14
    Ich habe es vor 3 1/2 Jahren schon mal mit meine Familie gesehen und damals haben wir uns gesagt, dass müssen wir uns nochmal anschauen. Heute würde ich sagen, ich gehe irgendwann auch nochmal ein 3. Mal rein.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    02.11.14

    Super Event! von Susanne, 06.11.14
    Wir waren rundum zufrieden. Die Buchung über Eventim war problemlos und schon nach wenigen Tagen hatten wir die Tickets im Briefkasten. Online gab es eine Menge hilfreicher Informationen rund um das Event. Das Musical war fantastisch! Wir waren sehr begeistert. Sehr zu empfehlen! Da rundherum alles passte geben wir gerne 5 Sterne. Wir buchen gerne wieder über Eventim!
  • HAMBURG - Stage-Theater am Hafen

    02.11.14

    super von hansi, 06.11.14
    sehr gute Vorführung, phantastische Kostüme, Lautstärke sehr gut (6. Reihe), bedingt durch das Wetter waren die klimatischen Bedingungen im Gebäude nicht die besten Elbüberfahrt mit der Fähre problemlos
  • HAMBURG - Stage Theater am Hafen in Hamburg

    01.11.14

    Einzigartig und hervorragend. von Jakomo, 06.11.14
    Trotzdem ich das Musical vor 2 Jahren schon einmal gesehen habe, war es doch wieder eine Bereicherung. Musik, Kostüme, Tanzeinlagen, die Geschichte, die ganze Schow war super.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.11.14

    Tolles Musical für Groß und Klein von borksurfer, 04.11.14
    Dieses Musical ist wirklich für jeden etwas, egal ob groß oder klein. Ich bin eigentlich kein riesiger Musicalfan, aber diese Show ist echt klasse, technisch gut gemacht und nie langweilig. Die Schauspieler waren in bester Spiellaune, Ton und Technik waren sehr gut. Die Aussage in anderen Bewertungen, dass die Darsteller nicht motiviert waren, kann ich nicht bestätigen.
  • Hamburg - König der Löwebn

    01.11.14

    enttäuschend von Jörg Treiber, 04.11.14
    wir waren am Samstag Abend im Musical König der Löwen. Leider waren wir vor allen Dingen von der zweiten Hälfte sehr enttäuscht. Mir fehlte der Gesangsanteil, es wurde viel zu viel gesprochen und dies von einer Besetzung, die schauspielerisch wohl nicht sehr viel Erfahrung hat. (Außer dem Nashornvogel und der Medizinfrau, die beiden waren großartig). Mir ist klar, dass die Besetzungen immer eine Herausforderung ist, aber bei diesem Ticketpreis, habe ich deutlich ein höheres Niveau erwartet. Die Live Trommeln waren auf unseren Plätzen nicht zu hören Bei manchen Szenen hatte ich den Eindruck sie wurden nur des Effektes wegen ins Programm genommen, waren aber für mich inhaltlich oder sonst wie nicht mit dem Programm verbunden. (z.B. die an den Seilen fliegenden Schauspieler). Kurzum, bei uns bleibt das Gefühl des Geneppt worden seins von diesem Abend zurück, zumal die Qualität des Sitzens bezüglich des Platzes für die Beine usw. an Ryan Air erinnert. Mit enttäuschtem Gruß
  • HAMBURG - Stage Theater

    26.10.14

    Tolle Kulisse, super Background, bad Hauptrolle von Rainer B., 03.11.14
    Es ist ein sehr schönes Musical, leider sprechen die Hauptdarsteller vom Vater und von Simba sehr schlecht deutsch, was sehr störend war... Zudem erwartet man von einem ausgewachsenen Junglöwen, der König wird, dass dieser athletisch ist.... dieser Darsteller war einfach nur dick.... Da waren die Nebendarsteller-Löwen 1000x besser und konnten sicher genauso gut singen.... Fehlbesetzung was auch im Schlussapplaus deutlich zu spüren war....
  • HAMBURG - Stage Theater

    30.10.14

    Spitzenmäßig von JJS, 03.11.14
    Ich bin kein Fan von Musicals. Trotzdem fand ich Der König der Löwen sehr, sehr gut. Kostüme, Umsetzung des Films, Bühnenbilder, Lieder, Schaupieler...alles super beeindruckend und unheimlich kurzweilig. Toll auch die An- und Abreise mit dem Schiff. Ohne lange Wartezeiten, Super Atmosphäre von Abfahrt von den Landungsbrücken vor dem Musical bis zur Ankunkft an den Landungsbrücken nach dem Musical. Könnte man sich sogar ein zweites Mal anschauen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.10.14

    Gänsehaut pur! von mtermont, 02.11.14
    In Tränen... am Anfang... in der Mitte... am Ende... also eigentlich fast immer �� Es war atemberaubend schön.
  • HAMBURG - König der Löwen

    30.10.14

    Super Musical nur zu Empfehlen von Kerstin Schmitt, 02.11.14
    Einfach klasse und alles super geklappt. Der Schattelservice hat klasse funktioniert. Kann man nur weiterempfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    01.11.14

    Scheint leider immer schlechter zu werden von ML, 02.11.14
    Euphorisiert und gespannt durch die guten Bewertungen der letzten Monate hatte ich mich entschlossen mit meiner besseren Hälfte dieses Stück zu besuchen. Na gut, es gab bereits auch einige negative Bewertungen, aber diese wurden von mir als Ausreißer abgetan.. leider hatten diese Schreiber Recht. Leider wurden wir enttäuscht. Lange Warteschlangen, hohe Preise, Lustlosigkeit der Darsteller, sowie schlecht zu verstehende Darsteller (dies lang wahrscheinlich weniger an der Akustik, sondern eher an der mangelnden Fähigkeit der deutsch(en) Sprache). Das Musical bzw. die Besetzung scheint deutlich nachgelassen zu haben. Sehr schade.. das ganze scheint dem Ende zu zugehen.
  • Hamburg - Musicalzelt

    06.09.14

    Super von Gela, 29.10.14
    rundum alles super geklappt Musik gut, aber die Lautstärke hätte etwas reduziert werden können, Kostüme sehr phantasievoll, Darbietung der Schauspieler und Sänger wirdklich fabelhaft!!!
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    22.10.14

    Diese Fahrt hat sich gelohnt von netduets, 25.10.14
    Eine tolle Vorstellung. Ein besserer Saalplan hätte jedoch erkenn lassen, dass vor uns die Sicht durch große Menschen eingeschränkt sein kann.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.10.14

    Enttäuschend von Kritik_aus_Hamburg, 20.10.14
    Du möchtest einen ganz besonderen Abend verbringen, legst wert auf Qualität und hast gewisse Ansprüche, wenn du 50-100€ für eine Karte ausgegeben hast? Du warst schon mal in einer Oper oder in einem Stadttheater und schätzt die Atmosphäre dort? Dann würde ich dir raten ein anderes Stück - oder zumindestens einen anderen Veranstaltungsort - / anbieter zu wählen. Wenn das Theater im Hafen gut besucht ist, wirst du dort nämlich am Ende in einer Schlange genervter Menschen stehen und dass nicht nur vor der Garderobe, sondern auch in der Schlange um wieder auf das Schiff zu kommen. Kinder mögen die Show toll finden, ich selbst fand die Show ziemlich albern und hätte mir gewünscht, man wäre mit Elton Johns Musik etwas besser umgegangen. Wer nicht auf Massenabfertigung steht bzw. anderes/besseres gewohnt ist, kann das Geld besser investieren!
  • HAMBURG - Theater an der Elbe

    15.10.14

    nicht optimal gelaufen von Hubertine Passek, 20.10.14
    Hallo , nun unser Trip nach Hamburg stand unter keinem guten Stern. Mittwochs haben Bus,S-und U- Bahnen gestreikt und Donnerstags die Fluggesellschaft. Zum Event sei gesagt: man könnte den Eindruck gewinnen das die Tonqualität und Akkustik schlechter wird. Auch das die Konzertveranstalter nur aufs Geld aus sind. Bei meiner Tochter ( die leider ihren Schülerausweis im Hotel gelassen hatte wurde eine Nachgebühr fällig und trotz Einwende wurde diese auch reichhaltig kassiert. Nun ja wer hat der will nur noch mehr. Irgendwie war ich drauf und dran alles hinzuschmeissen aber da war ja noch meine Tochter.Das Musical war dann bis auf die Ton und Akkustikeinwände gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.10.14

    Schönes Musical von Marion Gerbig, 20.10.14
    Das Musical war alles in allem schön. Gesanglich fand ich es nun nicht so sehr gut. Was ich allerdings sehr schlecht finde, ist, dass dem kleinen Löwen nicht appladiert werden kann. Ich vermute, er darf aus Jugendschutzgründen spät nicht mehr auf die Bühne. Könnte man da nicht ein Bild von ihm einblenden und den Applaus dann mit einer Kamera aufnehmen? Da könnte er sehen, dass seine Leistung auch mit Applaus bedacht wird. M. E. war er sowie so der beste der Darsteller.
  • HAMBURG - Musical Theater König der Löwen

    04.10.14

    Grandios von Chris, 18.10.14
    Ich war jetzt das dritte mal in dem Musical, davon das zweite Mal in Hamburg (1 x London) und es war wie immer grandios. Show, Gesang und Schauspiel einfach perfekt. Das Musical ist absolut sein Geld wert und man sollte es gesehen haben. Die Erreichbarkeit des Musical-Theaters ist ebenfalls super, da man mit dem Boot von den Landungsbrücken aus hinüer transportiert wird. Innerhalb des Theaters sin die Plätze sehr gut und auch für große Menschen bieten die Sitzreihen genügend Platz. Alles in allem ein gelungener Tag.
  • HAMBURG - Theaterstätte Hamburg.

    15.10.14

    Mega toll von Melanie, 18.10.14
    Tolle Show. Einfach unvergesslich! Kostüme sehr interessant gemacht. Alle Tiere hatten besondere Szenen. Der Saal war ausreichend groß. Die Location an sich war sehr empfehlenswert.
  • Hamburg - Hamburg

    16.08.14

    nicht nochmal! von Fujiama_Mama, 15.10.14
    ich kann die hochjubelnden Meinungen leider nicht vertreten! Erstens waren die über Hundert Euro, die ich zahlte, absolut fehlinvestiert. Zweitens war die Aussprache der offensichtlich nicht deutschen Darsteller teilweise so schlecht, dass man nicht verstanden hat, was da gerade gesagt wurde (ich saß in der 4. Reihe-also dichter geht´s wohl kaum). Drittens die Szene von Mufasa´s Tod-was emotionsloseres hab ich lange nicht mehr gesehen-dabei ist das DIE Szene im Film, wo die Taschentücher in Massen voll geschnieft werden-mich hat´s jedenfalls NULL gepackt. Viertens: schwere Fehler in der Choreo-das sah schon sehr laienhaft aus und zum Schluss Punkt Fünf: Darsteller in Hyänen-Kostümen, die sich nebenbei unterhalten und man hat zum Teil verstanden was! Für den Preis habe ich schlichtweg mehr erwartet. Hinzu kam noch eine komplett überforderte Kassiererin am Mechandise-Stand-die allein gelassen wurde und alles so unorgansiert von statten ging-dass Bestellungen wahllos entgegen genommen wurden-was extrem ärgerlich ist-wenn man schon seit 15 min. wartet, andere die sich vordrängelten gleich ran kommen und man schlichtweg ignoriert wird! Ich habe schon einige Musicals gesehen, auch weniger Bekannte und bei aller Liebe-die sind mir nach diesem Desaster 1000x Lieber-denn da wird man noch begeistert durch eine Gute Show und der Liebe zum Detail-und nicht wie im König der Löwen, wo die Darsteller die Show quasi nur runterbeten! Guten Tag!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    12.10.14

    Ein toller Abend von Franz und Gabriele, 15.10.14
    Wir haben einen tollen Abend genossen. Inszenierung, Bühnenbild, Musik, Authentizität, künstlerische Leistung einfach perfekt. Das Theater von der Ausstattung und vom Betrieb vorbildlich. Auch der stimmige und effiziente Transfer mit dem Schiff. Kann man nur weiter empfehlen!
  • Hamburg - Halle

    08.10.14

    Ein super Erlebnis! von ReC, 13.10.14
    Ein wirkliches tolles Musical für alt und jung. Super Bühne, fantastische Kostüme und ein klasse Gesang. Lediglich das Ende mit dem bekannten Kampf zwischen Simba und Scar kam mir etwas zu kurz aber ansonsten alles top dargestellt. Absolut weiter zu empfehlen und wir würden definitiv noch ein zweites Mal ohne Probleme reingehen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.09.14

    Überwältigendes Event von Marty, 13.10.14
    Ich habe noch nicht viele Musicals gesehen, bin aber dennnoch bereits sicher, das König der Löwen mit weitem Abstand, das beste Musical ist, das ich je gesehen habe oder je sehen werde.
  • HAMBURG - Musical König der Löwen

    10.10.14

    Volle Zufriedenheit von Achim, 13.10.14
    Wir hatten einen wunderschönen Tag in Hamburg der mit dem Musicalbesuch beim König der Löwen einen glanzvollen Abschluss fand. Da wir in der ersten Reihe saßen, konnten wir das Geschehen auf der Bühne hautnah miterleben. Wir haben schon viele Musicals gesehen und stimmen darin überein, dass es zu den Besten gehört. Die Inzenierung sowie die Kostüme sind hervorragend und die Schauspieler bauten auch noch dezente Gags ein, welche das Publikum zum lachen brachte. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis das man nur weiterempfehlen kann.
  • HAMBURG - König der Löwen Musichall

    09.10.14

    Spetakuläre Auftritte von Rainer Rosenthal, 11.10.14
    Der Service, die gesammte Abwicklung war fast gut durchorganisiert. Das Musical begeisterte mich sehr durch die spaktakulären Auftritte und Kostüme.
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    08.10.14

    Unglaublich von Korasa1993, 11.10.14
    Es war so toll, das Bühnenbild war umwerfend und die Schauspieler super talentiert. Das Musical hat sich im ganzen Theater abgespielt man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Ein Erlebnis für groß und klein und für alle Sinne. Ich würde jederzeit wieder hin gehen. ����
  • HAMBURG - König der LöwenHhalle

    05.10.14

    Super Musical von Wolle, 08.10.14
    Wir können es jeden empfehlen das Musical zu besuchen. Das Ganze Drumherum und die Bühnenshow ist klasse. Wer die Möglichkeit hat sollte auch mal Karten in der ersten Reihe kaufen, da kann man sehen wie perfekt auch der Blickkontakt erarbeitet werden musste. Tolle Kostüme und tolle Stimmen. Also von uns Daumen hoch zu einem tollen Hamburgbesuch, wir sagen Danke an die Künstler die sich später auch für ein Foto nicht zu schade waren. Vielen Dank
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    07.03.14

    Super Event von Christian, 08.10.14
    War echt toll, wunderschöne Kostüme, 1a Sitzplätze: Rang links, Reihe: 1, Platz: 2,3. Tickets waren etwas teurer, aber die Sicht war einfach fantastisch.
  • HAMBURG - König der Löwen

    05.10.14

    Super Event. Einfach zum Verlieben!! von aizwidmann, 08.10.14
    Super Sound Qualität. Sehr begabte Schauspieler. Hätte wirklich Gänzehaut. Wir werden es aufjedenfall weiter empfehlen.
  • HAMBURG - Stage Theater Hamburger Hafen

    05.10.14

    Schönes Musical! von Jasmin, 08.10.14
    Das Musical hat uns sehr gut gefallen, allerdings die Kosten drumherum waren etwas hoch. Z. B. die Parkkosten sowie die Gastronomiekosten. Das Musical selbst war sehr schön, einige Darsteller hat man auf Grund des nicht fließenden Deutsches schlecht verstehen können.
  • HAMBURG - Hambur

    27.09.14

    Super Event von Herbert, 03.10.14
    Tolle Show und Bühnenbild, die Überfahrt mit dem Schiff zum Stage-Theater am Abend ist einfach Super.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    27.09.14

    Super schönes Musical von Mieze, 01.10.14
    Ein Musical das man unbedingt gesehen haben muss. Wunderschöne Bühnenbilder, toller Gesang, kreative Kostüme, ein tolles Orchester und sehr gute Musicaldarsteller. Ergreifend, lustig, tolle Stimmung und eine schöne Atmosphäre. Allen in allem ein 5 Sterne Musical. Nur zu empfehlen Einzige Kritik: sehr kleine Sitze für Menschen die über 1,80m groß sind oder etwas korpulenter.
  • HAMBURG - Hamburger Hafen

    26.09.14

    Klasse von sonnenblume, 30.09.14
    Wir waren super zufrieden, hatten tolle Plätze.Die Darsteller,die Kostüme,die Lieder und auch die Lautstärke-alles super toll. Wir werden wiederkommen. Danke für den schönen Abend!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    18.09.14

    Einfach Spitze von Susiii, 24.09.14
    Ich hab das Musikl zum zweiten Mal angeschaut und es war wieder super!!! Die Musik ist einfach toll und bereitete mir auch beim zweiten Besuch wieder volle Gänsehaut! Kann es nur Empfehlen!!!!!
  • HAMBURG - Theater

    20.09.14

    rundum klasse von yenringit, 23.09.14
    Eigentlich wurde über dieses Musical schon Alls gesagt. Wir waren mit unserem Kleinen (6 Jahre) da. Er, wie auch wir waren völlig begeistert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen

    17.09.14

    Super Event von G. Büttner, 23.09.14
    Von der Abfahrt von den Landungsbrücken mit dem Zubringer zum Stage Theater bis zur Rückfahrt, war das Event ein Erlebnis und man muss es einfach gesehen und erlebt haben. Lediglich hätte der Einlass in den Saal etwas früher erfolgen können, dann hätten sich die Besucher im Vorraum und der Longe nicht so gestaut. Aber ansonsten alles gut durchorganisiert. Die Künstler waren einfach Klasse!
  • HAMBURG - STAGE Theater

    20.09.14

    König der Löwe von Moahmed Awadallah, 23.09.14
    Alles ist super gelaufen. Es ist nur dass, die Reihe hinteruns, Parkett rechts - Reihe: 32 - Platz: von 25 bis 29 ein katastroph ist. Niemand kann dort sitzen, weil niemand etwas sehen kann, Trotzdem, entweder Eventim oder das Theater, Tickets in dieser Reihe verkauft haben.
  • HAMBURG - König der Löwen

    19.09.14

    Wunderschön :-) von Prinzessin, 22.09.14
    Jeder der den Disney Film kennt und mag, wird dieses Musical lieben. Ich hab es mir jetzt zum 2x angeschaut und diesmal aus der 3. Reihe. Es war der alsolute Wahnsinn!!! Allein wie aufwendig die Darsteller geschminkt sind und die Köstume sind der Hammer. König der Löwen gehört bei einem Hamburg Besuch auf jeden Fall dazu.
  • HAMBURG - StageTheater

    14.09.14

    Fantastisches Event! von Elke, 20.09.14
    Wir sind begeistert vom gesamten Event! Der Musical-Besuch war das Highlight unserer Hamburg-Reise, es hat einfach alles gestimmt! Die Darsteller, die Musik, die Location...traumhaft! Tolle Organisation, von den Vorab-Infos, dem Catering bis zum Shuttleservice, hervorragend!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.09.14

    abssolute Gänsehaut von Thomas Thiemann, 16.09.14
    es wahr eine wunderbare Vorstellung.gänsehaut pur.Das Theater ist absolut zu empfehlen.Die Darsteller und das Bühnenbild sind hervorragend.auch der Shuttleservice mit dem Schiff ist klasse.
  • Hamburg - Hamburg

    13.09.14

    Musical Maschine von Astrid, 16.09.14
    Keine Frage - tolle Musik & Tanz, großartige Kostüme und Bühnenbilder , dennoch einige Darsteller die gebrochen Deutsch sprechen und singen . Der erste Teil des Musicals wird allen Erwartungen gerecht . Teil 2 ist dann leider nicht mehr so überraschend und phasenweise fast langweilig . Besonders enttäuschend empfanden wir , nachdem das Stück zu Ende war und alle Gäste doch im König der Löwen Fiber sein sollten , dass im Saal abrupte Stille einkehrte ( etwas leise Musik beim Rausgehen wäre schön ). Auch wäre es toll , wenn doch alle Gäste auf die Fähre warten , das eventuell Darsteller bzw. Tiere noch Fotos mit den Gästen machen , um die Zeit zu vertreiben ( das ist doch Disney , oder ?!). Anstelle dessen laufen bereits im Freizeitdress gekleidete Darsteller an uns vorbei und hopsen vor uns auf die Fähre in den Hafen ;-)
  • Hamburg - On Stage

    06.09.14

    Großartige Leistung aller Künstler von Arthur, 16.09.14
    Farbenpracht, die künstlerische Umsetzung der Geschichte sowie der Einfallsreichtum um das alles im Konsens auf die Bühne zubringen, Einfach großartig.
  • Hamburg - Theater im Hafen

    10.09.14

    Ein super Erlebnis von Ingeborg Wagner, 15.09.14
    Ein super Erlebnis für groß und klein. Musik und Darsteller waren erstklassig. Bühnenbilder der einzelnen Szenen sind sehr beeindruckend. Ein Event, das man mehrmals besuchen kann.
  • Hamburg - Landebrücke 1

    10.09.14

    König der Löwen von Volker, 13.09.14
    es war ein ganz tolles Erlebnis, wir werden es auf jeden Fall wieder Empfehlen, wenn möglich werden wir es nochmal Besuchen
  • HAMBURG - König der Löwen

    07.09.14

    Super Event von Löwenfans, 10.09.14
    Wir ERLEBTEN es, im wahrsten Sinne des Wortes, zum zweiten Mal. Für uns wird es wird mit Sicherheit noch weitere ERLEBEN geben.
  • Hamburg - MUSIC HALL König der Löwen

    03.09.14

    Weiter empfehlen von nordlicht, 08.09.14
    Wir sind begeistert von dieser Vorstellung. Es hat alles gepaßt. Die Plätze waren dem Preis entsprechend. Zuerst speisten wir vor der Elbkulisse. In der Vorstellung haben wir die Tierdarstellungen, die natürlichen Bewegungen und die Sänger dahinter bewundert. Die Handlung ist nachvollziehbar und auch für uns Alte ein spannendes Märchen. Wir können dieses Musical nur weiter empehlen ohne Abstriche.
  • HAMBURG - Hafen

    04.09.14

    Hochs und Tiefs von Schnapsbrenner, 08.09.14
    Ich fand es gut, dass Lieder und Geschichte sich am Film orientieren, aber genau da liegt auch das Problem. Als Beispiel die Szene in der Mufasa stirbt. Im Film perfekt dargestellt und vor allem Synchronisiert. Das hat der Schauspieler im Musical voll in den Sand gesetzt. Hier wäre a) der Wortlaut des Filmes günstiger und wesentlich gefühlvoller gewesen und b) eine bessere Leistung des Schauspielers dringend nötig gewesen. Ich sah ein bockiges Kind, das jetzt aber lieber nicht seinen Vater tot sehen würde, oder gerne Hilfe dabei hätte seine Xbox einzuschalten -- gleiche Stimmlage und schon ist die beste Szene des Stückes versaut. Im Allgemeinen fanden meine Partnerin und ich die erste Hälfte des Stückes enttäuschend. Bis auf Rafiki keine erwähnenswerten Gesangseinlagen. Die zweite Hälfte war stärker. Vor allem wegen einem starken Solo von Nala und einer starken Szene in der Rafiki Simba überzeugt. Auch hier gab es schöne Gänsehautmomente, die im Allgemeinen viel zu selten waren, wegen fehlend durchdringender Musik/Gesang. Bei den meisten Liedern hatte ich nicht das Gefühl, dass die Schauspieler es richtig brennen lassen wollen (bis auf die 3-4 genannten Ausnahmen). Die afrikanischen Gesangs-/Spracheinlagen waren schön, der teilweise bis zur Unverständlichkeit starke Akzent der Schauspieler nicht -- da war ich froh, dass ich sowieso wusste was in der Szene gesprochen wird. Vor allem Mufasas (aber auch Simbas) Auftritte wurden dadurch geschwächt Scar war das ganze Stück überzeugend, hat nur in der letzten Szene nicht überzeugt. Das Bühnenbild war wunderbar. Ich war sehr gespannt darauf zu sehen wie Mufasas Tod dargestellt wird und war positiv überrascht. Auch das Abbild Mufasas in den Sternen und der Königsfelsen waren sehr gut.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    05.09.14

    Grandios von Uwe, 08.09.14
    von der Anfahrt bis hin zur Aufführung ein ganz besonderes Erlebnis. Schade das die kleinen Darsteller nicht ihren verdienten Ablaus bekommen konnten
  • HAMBURG - Hamburg Musicaltheater

    04.09.14

    Super Event! von skeller, 07.09.14
    Erwartungen wurden übertroffen. Die Musik ist vom Film abgeleitet, aber noch individuell und thematisch angepasst. Topp Performance der Sänger. Bühnenbild ein Erlebnis. Gerne nochmal.
  • HAMBURG - Misicaldom König der Löwen

    03.09.14

    einfach nur sehenswert von BerlinerAbt, 06.09.14
    Man kann es nicht beschreiben, man sollte es gesehen haben. Der Spielort und das ganze drum herum, einfach nur Spitze.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.08.14

    Suppppppeeeerrrrrrrrrr von Anki, 05.09.14
    Es war einfach nur große Klasse. Am Anfang mit Gänsehaut angefangen und mit Gänsehaut aufgehört. Jederzeit nochmal
  • HAMBURG - Musical König der Löwen am Hafen

    31.08.14

    König der Löwen Preisleistung nicht ok von Jules 31, 03.09.14
    Das Musical Der König der Löwen war sehr schön, ich hatte mich schon lange darauf gefreut, aber ich muss leider sagen, das die Aussprache der Schauspieler nicht immer die deutlichste war, die Betonung war oft sehr merkwürdig, was bei mir leider bewirkte das ich nicht so ganz mitgerissen war. Eher sehr enttäuscht. Ich finde wenn man, wie wir pro Karte über hundert Euro zahlt ( was wirklich sehr viel Geld ist) für ein wirklich bekanntes Musical darf das auf keinen Fall sein... Da stimmt einfach das Preisleistungverhältnis nicht. Vor allem wenn ein Musical schon seit so vielen Jahren läuft, darüber bin ich sehr enttäuscht. Ansonsten der Ton, die Lichttechnik und natürlich die Kostüme waren sehr gut und schön. Auch mit dem Shuttle hat alles Prima geklappt. Aber an der Ausprache und er Betonung sollte gearbeitet werden, schließlich ist es nicht nur ein kleines Amateurtheaterstück sondern Das Musical Der König der Löwen.
  • HAMBURG - Stage Theater

    21.08.14

    Sehenswert von C.G., 03.09.14
    Das Musical ist sehenswert und humorvoll inszeniert. Die Darsteller waren größtenteils Spitze, die Kostüme sind sehr fantasievoll. Nur von dem musikalischen Arrangement des bekannten Titels The circle of life am Ende war ich enttäuscht, denn die Melodie war verfremdet und dem Titel wurde insgesamt zu wenig Zeit gewidmet. Außerdem finde ich die Ballettszene (am Boden) zu Kann es wirklich Liebe sein unpassend (die anderen in der Luft sind okay). Dafür sollte lieber das Löwenpaar etwas mehr Ausstrahlung in dieser Szene zeigen. Leider sind die Eintrittspreise horrent hoch, und es gibt nicht mal ein preiswertes Programmheft mit Fotos zu kaufen.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.08.14

    Super Musical von Yvonne, 02.09.14
    Immer wieder fazienierend. War das zweite mal dort und das Gänsehaut Feeling war das gleiche wie vor acht Jahren. Wunderbare Atmosphäre und fantastische Sänger. Dieses Musical muss man einfach lieben.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    30.08.14

    Ein unvergessliches Event von Holunder, 02.09.14
    Die Melodien, die Kostüme und die Akteure sind auf sehr hohem Niveau und einfach mitreissend. Es war eines der besten Events, die ich erlebt habe.
  • HAMBURG - Hamburg

    28.08.14

    Ein unbeschreibliches Erlebnis! von SUe, 31.08.14
    König der Löwen - nicht nur etwas für Musical-Fans! Das Musical lebt von den Kostümen und den guten Künstlern. Einfach unbeschreiblich!
  • HAMBURG - Theater am Hafen

    28.08.14

    König der Löwen von Christoph, 31.08.14
    Sehr schön und empfehlenswert. Trotz Reihe 30 ein super Blick. Einziger Nachteil die Ticketpreise sind zu hoch.
  • HAMBURG - Hamburg

    26.08.14

    Super Event von Manni, 29.08.14
    War ein tolles Erlebnis.Tolle Künstler und wahnsinns Musik. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch die Bootsüberfahrt war super organisiert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.08.14

    Beeindruckendes Erlebnis von pit, 29.08.14
    Die Vorstellung war überwältigend. Darsteller und Sänger ausdrucksvoll und gewaltig. Bühnenbild beeindruckend.
  • HAMBURG - Stage Theater

    20.08.14

    Unvergesslicher Abend von Ralph Hummel, 26.08.14
    Das Musical hatte super Kostüme, Tolle Stimmen einen Tollen Transfer im König der Löwen Boot zum Theater und eine super Organisation nach dem Vorstellung.
  • HAMBURG - Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

    21.08.14

    Sehr schönes Musical von Marcus, 26.08.14
    Das Musical ist einfach nur traumhaft schön. Ob es die Bühnenshow allgemein ist oder die Figuren bzw. die Musik es ist alles sehr sehr gut. Die Umsetzung der Geschichte vom Film ist perfekt gelungen. Sitze würde ich im hinteren Teil Parkett empfehlen, weil man da am besten mitbekommt wenn die Darsteller durch die Gänge im Publikum auf die Bühne gehen. Auch beim Einlass kam mir der Veranstalter sehr entgegen. Ich hatte das Musical meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie war übrigens ebenfalls hellauf begeistert, und eine der 2 Karten hatte ich mit Schwerbehinderung bestellt. Ich hatte meinen Ausweis vergessen aber der Mann an der Kasse hat es mir zum Glück auch so geglaubt und so bin ich dann problemlos ins Musical gekommen. Dazu auch nochmal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an den Veranstalter.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    15.08.14

    Ein wunderschönes Musical von Alex, 25.08.14
    Der König der Löwen ist eines der schönsten Musical die ich je gesehen habe. Die Musik, das Bühnenbild und die Kostüme waren einfach der Wahnsinn. Ich kann es jedem weiterempfehlen der König der Löwen liebt. Ich würde es jederzeit wieder anschauen.
  • HAMBURG - Anleger St. Pauli Landungsbrücken

    21.08.14

    Fast schon etwas zu teuer, für die Leistung. von Ronaldo1909, 24.08.14
    Preis/ Leistung grenzwertig. Garderobe 2€, Getränke ab 5 € etc. überall wird genommen, zu den teuren Eintrittskarten. Musical gut, aber nicht Hammer.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    19.08.14

    Super Vorstellung von Maria, 23.08.14
    Es hat alles super geklappt. Die Überfahrt von den Landungsbrücken zum Theater mit den großen Schiffen ging schnell voran - die Hinfahrt und die Rückfahrt. Die gelben König der Löwen Schiffe wären für die vielen Leute zu klein gewesen. Die Aufführung war sehr beeindruckend und die Kostüme waren faszinierend. Es war den Besuch wirklich wert.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.08.14

    Tolles Musical von rotesand, 21.08.14
    Bühnentechnik, Bewegungsabläufe der Darsteller sehr harmonisch und präzise auf den Punkt dargeboten bis ins Detail, Deko, Gesang, Orchester alles grandios und schön anzusehen. Die Handlung läßt zu wünschen übrig. Zum Glück Nebensache!
  • Hamburg - Stage Theater im Hafen Hamburg

    17.08.14

    War (fast wie immer) sehr gut ... von Die Szs, 20.08.14
    ... diesmal jedoch (Nachmittagsvorstellung am 17.08.) mit (nur kleinen) Schwächen beim Gesang der Hyänen, welchen man nicht so gut verstehen konnte. Das übersetzen zu Beginn und Ende mit den Booten von den Landungsbrücken her klappte ebenfalls vorbildlich. Rundherum eine gelungene Sache, die auch bei den Kindern sehr gut angekommen ist.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    16.08.14

    Ein wunderschönes Erlebnis von Cliff, 19.08.14
    Ein unvergessliches Erlebnis mit Gänsehautfaktor. Allein schon bei den Kostümen kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Für Kinder absolut geeignet, Lacher sind garantiert. Die Fährüberfahrt ist eine schöne Einstimmung auf das Event.
  • Hamburg - Theater im Hafen

    06.08.14

    Ein unvergesslicher Abend! von schachbomber, 19.08.14
    Das Musical hat unsere Erwartungen übertroffen. Tolle Bühneneffekte, super Kostüme und sehr gute Schauspieler/Sänger. Für uns war es ein unvergesslicher Abend.
  • HAMBURG - Hafentheater

    09.08.14

    Sparen und Hingehen von eddingpro, 18.08.14
    Der Ticketkauf lief problemlos, mit der online-Sitzplatzwahl oben im Rang ganz vorne waren wir sehr zufrieden. Man kann das Gesamtgeschehen gut und noch nah genug erfassen. Allerdings sind Kosten für eine 3-köpfige Familie von über 370,- selbst für ein Musical schon hoch angesiedelt. Deshalb würde ich auch nicht mit Kindern unter 7-8 Jahren dort unvorbereitet hingehen, sie können das Geschehen nicht so wirklich erfassen, da gibt es preiswertere und ebenso gute Unterhaltungs-Alternativen. Wir haben unserem 8-jährigen Sohn Wochen vorab ein Buch, eine Hörspiel-CD und die originale Musik-CD von der Aufführung gegeben. Damit kannte er den Inhalt und die Lieder und konnte die Darbietung auch genießen. Leider wurde erstaunlicherweise sein Lieblingslied von der Musical-CD (der Morgenreport) nicht gespielt! Auf Nachfrage erfuhren wir, dass vor ca. 3 Jahren ein neuer Regisseur ein bisschen an der Aufführung gebastelt hat und das nicht inhaltsrelevante Lied zugunsten von anderen Dingen entfallen ist. Na ja. Dennoch war es eine faszinierende farbenprächtige Aufführung mit phantasievollen Kostümen und tollen Theatertricks, die noch lange nachwirkt. Nicht alle Darsteller sind in der deutschen Sprache gleich gut zu verstehen, aber das war nicht so schlimm. Die tolle Musik und die engagierten Trommler tragen darüber hinweg. Bei unserer Aufführung gab es jedoch zwei kleine Tontechnik-Patzer, die in diesem Premiumsegment nicht vorkommen sollten. Persönlich fanden wir, dass das Finale zu mickrig im Vergleich zur restlichen Show daher kommt und auch inhaltlich der Circle of Life mit der Präsentation des neuen Prinzen etwas zu schnell abgewickelt wird. Dennoch: Dieses Musical sollte man sich nicht entgehen lassen!
  • HAMBURG - Stage Zelt auf der Insel

    13.08.14

    Super-Event! von Wummibär, 17.08.14
    Einfach Klasse! Mir kamen schon beim Einmarsch die Tränen, es war einfach nur wunderschön und mitreißend. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.08.14

    Gänsehaut pur!! von Sandra, 17.08.14
    Es war einfach atemberaubend! *-* Schon gleich zu Beginn mit dem Anfangslied bekam ich eine Gänsehaut weil es einfach so toll umgesetzt wurde mit der live Musik und die Schauspieler haben echt grandios gesungen und gespielt. Die Gefühle kamen super rüber und man hat viel gelacht, da der ein oder andere Gag mit eingebaut wurde, aber auch die ein oder andere Träne musste ich unterdrücken als Mufasa gestorben ist oder als er Simba in dem Fluss zugeredet hat. Die Kostüme waren auch super umgesetzt, also wirklich großes Lob an die Schneider und Maskenbildner. Der Weg zum Stage Theater ist auch sehr leicht zu finden, da man einfach nur zum Hafen an die Landungsbrücken muss und dann mit dem wunderschönen Disneys der König der Löwen Shuttle über die Elbe fahren muss und dann ist man schon da. Im Theater hat man überall eine tolle Sicht und verstehen tut man auch alles perfekt. Auch noch ein Lob an die Gestaltung der Bühne, war echt klasse gemacht! :) Es war einfach ein toller Abend und auf jeden Fall empfehlenswert sowohl für klein als auch für groß! Würde es mir am liebsten gleich noch einmal ansehen! Zum Ende vielleicht noch ein kleiner Tipp: Wenn man nah an den Schauspielern sein möchte muss man nicht unbedingt so viel Geld ausgeben und in die erste Reihe gehen, es reicht schon einfach am Gang zu sitzen, da läuft auch das ein oder andere Tier vorbei :D
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    09.08.14

    Einmalig! von Christian, 17.08.14
    Fantastisches Musical - atemberaubende Künstler und faszinierende Kostüme. Diese Show muss man einfach gesehen haben!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    13.08.14

    Traumhaft schön!!! von Volbabe, 16.08.14
    Wir hatten Karten der Kategorie PK3 - und was soll ich sagen die Plätze waren genial!!Tolles Bühnenbild, tolle Musik und eine absolut lebendige, bunte und lustige Darstellung...Das gekrönte Ende eines Hamburg Tages..Nur zu empfehlen!!!
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    26.07.14

    König der Löwen von Jojo, 15.08.14
    Mit großer Erwartung sind wir, meine Frau und ich, in das Musical König der Löwen gegangen. Wir waren dann aber doch enttäuscht. Die Aussteuerung war einfach zu Laut. Man hatte einfach den Eindruck das hier mehr geschrien wurde als gesungen. Stellenweise musste man sich die Ohren zuhalten um den Text zu verstehen. Schauspielermäßg ist nichts auszusetzen. Die Darsteller sind autentisch und gut rüber gekommen. Das Platzangebot könnte aus meiner Sicht auch etwas üppiger sein. 5 bis 8 cm mehr Beinfreiheit wären wünschenswert. Sehr Lobenswert ist der Restaurationsbetrieb in der Pause.
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    14.08.14

    Die kühnsten Träume wurden um 1000 übertroffen! von Christa Fuchs, 15.08.14
    Ich war Gestern mit meiner Familie zum 1.Mal in diesem Musical. Da wir früh genug gebucht hatten, saßen wir auch in der 9.Reihe. Aber trotz des hohen Preises, ist dies auch wert. Die Kostüme, die Stimmen ( vor allem von Rafiki am Anfang), die Ausstrahlung, die Musik etc. ist einfach sagenhaft und hat uns das, was wir erhofft hatten, noch über 1000 übertroffen. Einfach klasse. Wenn dieses Musical in Hamburg nicht so weit weg wäre und die Preise nicht so hoch wären, wären wir schon öfters gegangen. Aber trotzdem gehen wir beim nächsten Urlaub in Hamburg wieder hin. Was als contra gewertet werden muss, sind die unverschämt hohen Preise für Souvenirs (Programmheft: 18 Euro, CD 15 Euro u.s.w) und Getränke (kleine Flasche Coca Cola 0,2 Liter für 3 Euro!). Trotzdem war dies für uns ein wirkliches Finale unseres Urlaubs in Hamburg. Das Musical dauert 2 Std. 50 Min. (2x 75 Minuten und 20 Minuten Pause). Am Schluss gab es für die Darsteller auch ein würdiges und verdientes Standing Ovation (Stehender Applaus)
  • HAMBURG - Stage Theater im Hafen Hamburg

    06.08.14

    Musical von König der Löwen, 13.08.14
    Das beste Musical das ich bis jetzt gesehen habe! Meint auch meine Frau und Enkeltochter ( 11 Jahre ) Gesangs und Tanzleistungen sowie Kostüme waren fantastisch. Organisation etc waren auch prima. Das Programmheft mit 18 € fanden wir allerdings heftig überteuert
  • HAMBURG - Stage Theater

    10.08.14

    König der Löwen von Jeska, 13.08.14
    Ein unvergleichliches und unvergessliches Erlebnis. Ich war zu Tränen gerührt, die Schauspieler einfach super. Das Bühnenbild und die Ideen für die Kostüme einfach irre toll. Alle Beteiligten an diesem Musikal möchte ich ein riesen Lob aussprechen. Nicht nur den Schauspielern, sondern auch denen, die hinter der Bühne agieren (von Schminke bis Musikern). Vielen Dank an alle für dieses Erlebnis.
  • Hamburg - Theater im Hafen

    09.08.14

    sehr schônes Musical von Roth, 13.08.14
    Von der Kartenbestellung bis zum Transfer ist alles sehr gut gelaufen, es hätte nicht besser sein können. Das Musical selbst war sehr schôn und kurzweilig. Wenn der Preis fúr die Eintrittskarten nicht so hoch wären, würden wir öffter in ein Musical gehen.
  • HAMBURG -

    28.11.12

    Mega von Sabrina, 12.08.14
    Es war echt Super klasse werde es mit bestimmt noch ein paar mal anschauen. Hamburg ist eh meine lieblingsstadt!
  • HAMBURG - Theater König der Löwen

    09.08.14

    Super Darbietung von Zoller, 12.08.14
    Ein sich lohnender Besuch, wenn sich jemand oder für einen Anderen ein Highlith bieten möchte. Glänzende, ausdruckstarke Darbietung. Von Anfang an wird der Besucher mitgerissen von dem Schwung und der Musik. Leicht verständliche deutliche Sprache. Das ideale Musikel für Kinder. Fantastisch die Figuren und die Technik der Beweglichket.
  • OFFENBACH - HAFEN 2

    08.08.14

    hammer von melli, 11.08.14
    ich habe es meinem mann zum geburtstag geschenkt es war einfach der hammen ich kann es nur weiter sagen das muss man erlebt haben