Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 496 Fan-Reports
  • LUDWIGSHAFEN - Friedrich-Ebert-Halle

    05.11.14

    Gewohnt gut! von Christoph, 11.11.14
    Das Programm von Eckart von Hirschhausen war gewohnt gut. Elemente wie gemeinsames Singen sowie Leibesübungen als auch Publikumsbefragungen dürfen nicht fehlen und haben auch nicht gefehlt. Leider kannten wir ein paar Elemente schon aus vorherigen Shows. Was uns besonders gut gefällt, ist, dass es bei jeder Show einen roten Faden gibt und Eckart v.H. sehr publikumsnah ist. Der Abschluss der Show war schön und sehr emotional. Alles in allem ein toller Abend, an dem uns Eckart von Hirschhausen aus unserem Alltag heraus in die Welt der Wunderheiler entführt hat.
  • SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle Saarbrücken

    06.11.14

    Super Event von Zimbi, 10.11.14
    Genial, eine klasse Veranstaltung mit einem tollen Künstler, der sein Geld Wert ist! Immer wieder gerne !!!
  • SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle

    06.11.14

    Perfekte Abendgestaltung von Schmitt Dorothee, 10.11.14
    Der Abend war perfekt, das Publikum direkt am Anfang eingebunden. Der Pianist spielte genial. Herr von Hirschhausen war sehr unterhaltsam mit seiner natürlichen Art gewann er die Sympathie des Publikums. Der Zuhörer ist gefordert, und das ist genau was das Publikum möchte.....

Ähnliche Events

  • Vince Ebert & Philipp Weber: D...

    14.07.15 - 14.07.15

    Tickets ab € 25,50Tickets
  • Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel mit Dieter Nuhr

    Nuhr im Ersten - Der Satiregip...

    03.12.14 - 04.06.15

    Tickets ab € 16,00Tickets